NEU hier ... *freu2*
Hallo und liebe Grüße in die Gruppe, hier ist der Neue ...
Vielen Dank für die schnelle, einfache und unkomplizierte Aufnahme.
Die Neugierde treibt uns durch dieses Portal und es ist das Kribbeln, welches wir suchen ... ein interessantes Gegenüber zu finden, mit den notwendigen Eigenschaften, mit dem ersten Eindruck ... ein WOW Gefühl zu erzeugen und uns zu begeistern ...
Ich bin ein charmanter, sportlicher und zärtlicher Gentlemen, der mit beiden Beinen, fest im Leben steht. Ich habe ein gepflegtes, attraktives Äußeres und mag aufregende und reale Erfahrungen und Begegnungen ... Berührungen ... und mehr
Im Berufsleben, seriös und gebildet, in leitender Funktion. Im Bett und privat, eher leidenschaftlich und versaut ... Neugierig, offen, außergewöhnlich und besonders.
Ich kann mich modisch, schick in Anzug und Krawatte, aber auch in Jeans und Polo bewegen ... mein Kleiderschrank hat für jeden Anlaß etwas zu bieten. Mit GG&L, Louboutin und Moet kann ich etwas anfangen, liebe gute Restaurants, die italienische Küche, und benötige unbedingt Stil und Niveau ...
Wer ist auf der Suche nach einer langfristigen erotischen, prickelnden Affaire, Dauer- oder Hausfreudschaft und möchte ausgiebigen und abwechslungsreichen Sex erleben, mit knisternder Erotik und ausreichend Zeit für Verführung, sowie dem richtigen Ambiente neben dem Sex!!
Ich will raus aus dem Alltag und suche dafür eine freie Stelle als Hausfreund, als Lover zur Verfügung zu stehen, in gewissen Stunden zu verwöhnen ....