Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

:-)
Ein freundliches Hallo in die Gruppe !

Eine dauerhafte Freundschaft ist das schönste was man sich wünschen kann.

Ohne jemanden einzuengen wünsche ich es mir .

Im Raum Speyer

Liebe Grüße
Hallo mit Freude, danke für die Aufnahme
Wir leben eine WochenendPartnerschaft, Er ist im Badischen daheim, nöööö kein Schwabe *lach* Sie in Rheinland Pfalz.
Wir sind liebenswert ähm doch ja *juhu* Vieles ist möglich bei Sympathie! Legen Wert auf: Loyalität, Humo, Stil Niveau.
Mit uns kann man (n) auch um die Häuser ziehen, viel Spaß und Fun haben. Wir freuen uns, hier in der Gruppe DAS, DU, IHR zu finden, was WIR uns wünschen. Antwort auf Mails garantiert, auch wenn teilweise nicht sofort.

Beste und GEILE GRÜßE Mari&Mister
Ein kleiner Einblick zu uns
Aufnahme ;-)
Hallo,

DANKE für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf hoffentlich spannenden Kontakte in der Rhein-Main Region oder auch Umgebung.
Der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Physiotherapeut und freue mich auf viele nette Menschen.
LG
Mark
*********ore68 Paar
35 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gruss Lydia & Sascha
Schön hier sein zu dürfen;)
So, dann stelle ich mich auch mal vor, ich komme aus der tollen Domstadt Magdeburg und bin hier auf der suche nach Freundschaften, Freundschaft+ und/oder eine Hausfreundin.

Bin auch auf andere Themen in dieser Gruppe gespannt und lasse mich mal überraschen wie ihr alle hier so drauf seid.

Freue mich auf ne tolle Zeit mit euch!!!

LG Danny b]

*******85BW Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe erst einmal!

Wir freuen uns, hier zu sein und hoffen, den bzw. die perfekte(n) Hausfreund(e) für uns bzw. unsere Sie zu finden.

Liebe Grüße!
Neuling
Hallo
Hier möchte sich ein gut erhaltener 74 Mustang vorstellen der neue Fahrer sucht am liebsten ein nettes Pärchen aus dem Raum Harz also zögert nicht und vereinbart eine kleine Probefahrt grins.
lg Chris
Hallo an alle netten Leute von Heute.
ich freue mich hier zu sein hoffe auf schöne Begegnungen und tolle reale Treffen mit netten Leuten.wäre einfach toll. gglg.
Auch ich...
bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier und freue mich auf spannenden Austausch und neue Kontakte. Ich bin gespannt;-)
Herzliche Grüße aus dem Süden!
Klaus
SORRY........
Irgendwie finde ich ist die Gruppe TOT ??

Es gibt keinerlei Resonanz, auf egal WAS?!
LG in dem Fall Mari
NEU hier ... *freu2*
Hallo und liebe Grüße in die Gruppe, hier ist der Neue ... *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle, einfache und unkomplizierte Aufnahme.

Die Neugierde treibt uns durch dieses Portal und es ist das Kribbeln, welches wir suchen ... ein interessantes Gegenüber zu finden, mit den notwendigen Eigenschaften, mit dem ersten Eindruck ... ein WOW Gefühl zu erzeugen und uns zu begeistern ...

Ich bin ein charmanter, sportlicher und zärtlicher Gentlemen, der mit beiden Beinen, fest im Leben steht. Ich habe ein gepflegtes, attraktives Äußeres und mag aufregende und reale Erfahrungen und Begegnungen ... Berührungen ... und mehr *freu2*

Im Berufsleben, seriös und gebildet, in leitender Funktion. Im Bett und privat, eher leidenschaftlich und versaut ... Neugierig, offen, außergewöhnlich und besonders.

Ich kann mich modisch, schick in Anzug und Krawatte, aber auch in Jeans und Polo bewegen ... mein Kleiderschrank hat für jeden Anlaß etwas zu bieten. Mit GG&L, Louboutin und Moet kann ich etwas anfangen, liebe gute Restaurants, die italienische Küche, und benötige unbedingt Stil und Niveau ... *zwinker*

Wer ist auf der Suche nach einer langfristigen erotischen, prickelnden Affaire, Dauer- oder Hausfreudschaft und möchte ausgiebigen und abwechslungsreichen Sex erleben, mit knisternder Erotik und ausreichend Zeit für Verführung, sowie dem richtigen Ambiente neben dem Sex!!

Ich will raus aus dem Alltag und suche dafür eine freie Stelle als Hausfreund, als Lover zur Verfügung zu stehen, in gewissen Stunden zu verwöhnen ....
Servus aus dem Gebiet 92
von uns auch ein herzliches Dankeschön für die fixe Aufnahme in Gruppe, alt findet sich eine(r) nette(r) Hausfreund(in) in unserer Gegend.

Grüsse

Oli & Anja
Neu dabei...HF sucht Paar
Hallo bin der Chris, und stelle mich mal vor.
Bin neu hier bei JC und in der Gruppe ...
schön wäre es hier ein netes Paar zu finden.
**********r6972 Paar
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir ein Paar im mittleren Alter, freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin hauptsächlich für unseren Ihn aber nicht nur für den sexuellen Bereich *g* Wir lieben aber auch das FFM
lg
Sybille und Olli aus Herford
Hausfreund
Hallo an alle..

Wir sind ein nettes Paar und suchen einen netten, sympathischen, Diskreten Hausfreund (36 bis 46)
Wir hoffen,dass wir hier viele nette Kontakte finden werden

Lg
RheinMoselPaar
****ree Mann
40 Beiträge
Hallo
als neues Mitglied in dieser Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Bayern in der mittleren Oberpfalz und auf der Suche nach einem symphatischen Paar für eine "Freundschaft plus".
Näheres könnt ihr meinem Profil entnehmen. *g*

*wink*

Helmut
Hallo
wir möchten hier eine nette Sie kennen lernen, die mit uns gemeinsam genießen kann. Schau einfach ins Profil und melde dich. Wir freuen uns.

Liebe Grüße aelskande
******oon Paar
1 Beitrag
MoinMoin
Nordpaar in gefestigter Beziehung. Auf der "Suchen" nach "dem Einen" - Quallität statt Quantität. Hausfreund für alles mögliche gesucht.
Ansonsten stehen wir gerne mit Rat und Tat für Fragen rund um das Thema Swingen, Wifesharing und Co. zur Verfügung.
LG A+S
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme ich suche hier eine Hausfreundin mit Abend Freizeit unter der Woche im Raum FFM oder KO die Mobil ist aber genaueres dann in der suche unter den entsprechenden Plz
LG hell
*******d100 Mann
137 Beiträge
Interesse
Hallo,

Freue mich auf die Aufnahme und hoffe auf reichlich Interesse mich als hausfreund zu gewinnen.

LG bu
******016 Mann
1 Beitrag
ich bin der NEUE......
Hallo zusammen

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, daß ging wirklich ratzfatz.

Vieles von mir findet ihr auf meinem Profil.

Ich würde mich freuen wenn sie hier die Gelegenheit ergibt als "Hausfreund" zum Wohle der Dame beitragen zu dürfen. *zwinker*

Wer also Interesse hat darf sich gerne melden.

viele Grüße

Miner
*******und Mann
71 Beiträge
Gruß in die Runde
Als neues Mit..glied der Gruppe einen Rundumgruß in die Runde.
Guten Abend 🌆
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein attraktiver Mann im besten Alter mit Stil, Niveau und Charisma....
Wer traut sich ?
Glg
Die Colt`s sind da....
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme hier in Eurer Gruppe *freu2*

wie Ihr auch unserem Profil entnehmen könnt,sind wir zwei Gentlemen,die jetzt auch im Doppelpack unterwegs sind. *fans*
Auf Anraten unserer Partnerinnen haben wir uns hier angemeldet und hoffen hier natürlich auf weitere Anregungen und interessanten Austausch. *g*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.