Das Verhalten mancher User ist einfach unbeschreiblich...
Hallo, nun muss ich einfach mal meinem Ärger Luft machen. Immer wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer werden, wird man eines Besseren belehrt.
Das Mails hier einfach so gelöscht werden und noch nicht einmal eine Absage kommt, daran habe ich mich ja inzwischen schon gewöhnt. Aber das ich in letzter Zeit auch vermehrt Beleidigungen als Antwort bekomme, dass geht mir schon ziemlich auf den Zeiger.
Was ist passiert: Ich habe einem Paar auf seine Kontaktanzeige geantwortet und wir haben ein wenig gemailt. Während der Mail stellte sich dann heraus, dass das Paar Sex ohne Gummi haben wollte. Da meine Gesundheit mit jedoch sehr wichtig ist und ein aktueller Test nicht vorhanden war, habe ich dankend abgelehnt.
Und da ging es dann los! Was ich mir einbilden würde? Ob man sich es als Mann aussuchen könnte? Uns Männer will doch hier eh keiner! Und der Hammer war aber die Aussage, dass wir alle mal sterben und wenn ich ein "Schisshase" wäre, dann sollte ich mich hier doch wohl besser abmelden und in die Kirche gehen.....
Unbeschreiblich!
Sorry, aber musste einfach mal raus.
Liebe Grüße
Steve