Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten mancher User ist einfach unbeschreiblich...

Das Verhalten mancher User ist einfach unbeschreiblich...
Hallo,

nun muss ich einfach mal meinem Ärger Luft machen. Immer wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer werden, wird man eines Besseren belehrt.

Das Mails hier einfach so gelöscht werden und noch nicht einmal eine Absage kommt, daran habe ich mich ja inzwischen schon gewöhnt. Aber das ich in letzter Zeit auch vermehrt Beleidigungen als Antwort bekomme, dass geht mir schon ziemlich auf den Zeiger.

Was ist passiert: Ich habe einem Paar auf seine Kontaktanzeige geantwortet und wir haben ein wenig gemailt. Während der Mail stellte sich dann heraus, dass das Paar Sex ohne Gummi haben wollte. Da meine Gesundheit mit jedoch sehr wichtig ist und ein aktueller Test nicht vorhanden war, habe ich dankend abgelehnt.

Und da ging es dann los! Was ich mir einbilden würde? Ob man sich es als Mann aussuchen könnte? Uns Männer will doch hier eh keiner! Und der Hammer war aber die Aussage, dass wir alle mal sterben und wenn ich ein "Schisshase" wäre, dann sollte ich mich hier doch wohl besser abmelden und in die Kirche gehen.....

Unbeschreiblich!

Sorry, aber musste einfach mal raus.

Liebe Grüße
Steve
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
poocorn
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Ja....
...gibt schon ulkige Sachen hier. Sollte man dann einfach abhaken und sich lieber mit Mitmenschen beschäftigen, die mit einem auf der eigenen Wellenlänge sind. Sonst kann man sich permanent aufregen... *zwinker*
LG
********onix Mann
135 Beiträge
Hallo Steve,

Reg dich nicht darüber auf. Das bringt eh nix!
Ignorieren, weitermachen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit denen die noch kommen werden.

MfG P.
"Uns Männer will doch hier eh keiner! "
Sex ohne Männer? *smile* ...oder sind wir hier am Ende in einem Lesbenforum?

Naja, Idioten gibt's halt überall...ned weiter aufregen...
Kann man solche User nicht bei joy melden?
Sowas geht gar nicht. AO kommt auch für uns niemals infrage. Da wird auch nicht drüber diskutiert.
Man man man *headcrash*
Echt Krass
Ich würde sagen du hast alles richtig gemacht!!!Und wenn die das nicht verstehen dann mach dir nichts draus,nur das die auch noch unverschämt werden is schon Hammer.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Dummheit stirbt eben nicht aus, weil zuviele Dumme nachwachsen. Ein dickes Fell ist von Nöten.
Leider gibt es solche Mitglieder auch, doch nicht aufregen , nur wundern.....in meiner Ignoliste ist noch viel Platz für solche beleidigende Mitglieder.....

LG aus dem schönes Saarland
*******usan Paar
830 Beiträge
wie gut das wir so das noch nicht erlebt haben.
Eher sowas: Mann fragt nach einem Date..hat aber keine Ahnung wann und wo..grins.Bei uns steht im Profi:leider nicht besuchbar. Tja..dann also nicht *zwinker*
*****013 Paar
763 Beiträge
bevor man sich darüber unnötig aufregt...

einfach Igno...und mit den Menschen abgeben...die es wert sind!!!

schönen Abend noch...und einiges hier...einfach nicht zu sehr wichtig nehmen...

Gruß von Frau Mobe
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Oh verdammt... die Kommentare haben schon begonnen.

Wo ist das Popcorn???

*popcorn2*
********ghts Mann
25 Beiträge
Ich gebe ja zu das ich auch kein Freund der Zwangsjacke bin, aber es gibt eben Situationen, wo es sich gebietet diese zu nutzen. Erstens ist mir meine Gesundheit und auch die der anderen wichtig (wer sagt denn, das ich nicht doch etwas habe, trotz Test ebenso kann es beim Partner so sein) und zweitens, hab ich keine Lust vielleicht ein Erben in die Welt zu setzen.

Leute die meinen man ist ein Schisser, weil man kein Kondom benutzen will, sollten vielleicht lieber RTL2 weiter schauen und dann ist gut.

Ich möchte niemanden Beleidigen oder angreifen, das hier geschriebene stellt lediglich meine Persönliche Meinung dar.
Das geht überhaupt nicht, eine solche Verhaltensweise ist nicht zu dulden.
Melde die Beiden doch........Ich finde Höflichkeit ist eine Zier!

Lieber Gruß Mari
********ghts Mann
25 Beiträge
Ich bitte die fehlenden Satzzeichen und die etwas merkwürdige Grammatik zu entschuldigen *g*
Lieferung *popcorn2* ist im Strassengraben gelandet *ja*
Dieses Verhalten gehört nicht hier her
Wir sind komplett auf Deiner Seite und finden, das dieses Verhalten nicht in den Joy gehört. Respekt dem Leben gegenüber, und das in jeder Hinsicht ist ein Basisgrundsatz in unserer Gesellschaft. Vielen Dank für den Mut und Deinen Beitrag.
@Airliner2015
Ich habe jetzt die vorangegangenen Beiträge nicht gelesen, aber wenn Dir das wirklich passiert ist,....da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht raus.

Du hast zu 100 % richtig gehandelt, was bildet sich denn dieses paar ein...HIV ist wohl als Thema bei denen komplett vorbei gegangen...oder deren Horizont reicht nicht aus , um die Tragweite zu erfassen, eine Ansteckung könnte ja auch umgedreht stattfinden,- solche Personen müssten gemeldet, der chatverlauf als Beweis angehängt werden und mit Karacho hier rausgeschmissen werden...

...gibts ja wohl garnicht...

ER von verine
AO Angebote
gerade von Paaren gibt es hier mehr wie genug.

Uns hatte letztens ein Paar angeschrieben die uns zu einer Party zu einem anderen Paar eingeladen wollten weil sie meinten unser Profil würde passen.
Wir schauten auf das Profil von beiden und sahen das das andere Paar schrieb das sie nur AO machen,weil bei ihm würde er schlapp und sie würde wund mit Gummi.

Wir sagten dankend ab weil wir nicht Lebensmüde sind . *nene*

Dies ist uns schon mehrfach passiert hier.Leider.
Viele schrieben dann das sie wüssten das sie gesund sind und wir wüssten es doch bestimmt auch *umpf*

Aber wir Ignorieren solche Sachen einfach und hoffen andere Paare zu treffen die da drin vernünftiger sind.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Echt unglaublich ..............
aber Du solltest DUCH nicht ärgern ,
denn die sind doch dumm & niveaulos !
Das sieht man ja , an dem was sie Schreiben !

Wenn ihnen ihre Gesundheit , so wenig WERT ist
& sie russisch Roulett Spielen wollen , ist das ihre Sache ,
aber sie sollen andere Menschen damit verschonen !
********ghts Mann
25 Beiträge
Freund von Kondom hin oder her. Alleine der gegenseitige Respekt verlangt die Benutzung. Zeige Respekt und bekomme Respekt. Selbst ein Test ist keine Sicherheit. Er sagt nur, das man zum Zeitpunkt des Testes Gesund war. Es kann trotzdem sein, das Krankheiten noch nicht erkannt wurden, oder das man sich nach dem Test angesteckt hat. So lange man nicht in einer festen und monogamen Beziehung ist, führt an einem Kondom kein Weg vorbei.

Ja, ohne ist es schöner. Egal wie dünn es ist, nix geht über das Gefühl, zu spüren wenn sie immer feuchter wird. Aber hier sind wir wieder beim Thema, zeige Respekt und bekomme Respekt.
*******hen Paar
156 Beiträge
Wir können auch ein Lied davon singen. Eigentlich waren wir hier auf der Suche nach einem Partnertausch. Als wir dann aber mit mehreren Paaren geschrieben hatten und es sich bei fast allen heraus stellte, dass diese ohne Gummi möchten, ist uns die Lust danach vergangen. Da bleiben wir lieber für uns.
Ich verstehe deine Aufregung nicht!!!!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich verstehe ich deine Aufregung nicht *oh* Airliner, was hast du denn erwartet das auf so einer Seite nur Anständige und Normaldenkende Menschen sind???????? Oh man da bist du aber auf dem falschen Flugfeld.

Das man keine Antwort bekommt kenne ich auch aber das stört mich gar nicht, und wenn so eine Frage im Raume steht mit oder ohne Jummi ist das Thema schon durch.

Alles weitere mache ich dann so wie die anderen nicht beantworten und sofort ab in die Tonne. Ach ja kannst ja auch wenn du dich beleidigt fühlst den kontakt Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib Sauber *schlumpf*
Das finde ich schon dreist. Hatten auch schon ein uneinsichtiges Pärchen im chat. U diverse Herren die sich mal erkundigt haben. Aber wir sind da hart, auch wenn die Versuchung natürlich gro§ ist.

Lass dich nicht ärgern. Melde das Pärchen und/ oder lösche die Mails.

LG "Sie"
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Lieber Themenersteller,

auf solche Mails darf man dann nicht mehr antworten, sondern sich an den Support, also an die Verantwortlichen des JoyClubs wenden. Diese können Mails auf ihren Servern zurückverfolgen und können auch eventuelle Sanktionen ergreifen. Das geht dann in Ausnahmefällen bis zur Sperrung des Profils.

Also unser Rat: Bitte nicht selbst auf solche Mails antworten sondern das Profil melden (Beschwerde über dieses Profil), dann geht eine sogenannte "Supportanfrage" auf. Da gibt es dann ein Fenster wo man so etwas los werden / respektive rein schreiben kann und die Verantwortlichen des JoyClubs kümmern sich dann darum. Antwort garantiert !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.