Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch den Besuch vor?

so is es---
leider leider... Die Dame des Hauses stellt immer wieder fest, daß NRW so einiges an nette Jungs bietet.. *gg* Aber - man wollte sanftes Klima haben und wenig Schnee, dazu noch Weinberge und gute Auswahl an Weine...

Liebe Grüße aus der SüdPfalz
Cora*kuss2*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@corallex
...ja so sollte es sein! die dame unseres hauses geht aber auch schon mal allein auf die Piste und findet da mit mehr erfolg als im Netz entsprechende Männer und bringt sie mit bzw. holt sie sich per sms das okay zum geilen spiel zu zweit! funktioniert in der regel besser als im I-Net weil der Funke springt oder nicht! kein langes schreiben und termin planen!
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
wenns paßt
naja ich denke wenn es passt und alle sich verstehen, dann wird man sich bei den Terminen automatisch einig was die Dauer, Häufigkeit, etc betrifft.

Man plant ja auch nicht im Voraus wie oft man sich wie lange mit einer/einem zukünftigen Partnerin/Partner trifft bevor man eine Beziehung eingeht. *zwinker*
******a22 Paar
551 Beiträge
Wir wohnen in NRW...
*freu* *freu2*

... Die Dame des Hauses stellt immer wieder fest, daß NRW so einiges an netten Jungs bietet.. Aber - man wollte sanftes Klima haben und wenig Schnee, dazu noch Weinberge und gute Auswahl an Weine...

Das stimmt schon, wobei es auch in anderen Städten und Bundesländern viele "nette Jungs" und "für jeden Topf einen Deckel"gibt...
In Köln haben wir übrigens auch ein nettes Klima, wenig Schnee und guten, auch Pfälzer Wein...*wein* nur mit den Weinbergen ist es eher etwas eng...
Aber wir sind ja auch oft in der Pfalz unterwegs;-))

@*****erS: kurz, knapp ober den Kern getroffen *top2*

LG
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen!

Der SEHR GUT sortierte Weinhandel ist gleich um die Ecke. Schnee ist eher eine Seltenheit, über´s Klima können und wollen wir uns auch nicht beschweren..........

Also genießen wir bei mildem Klima, ohne Schnee, das edle Tröpfchen aus der Pfalz mit den lecker Jungs aus NRW *smile*

*nrw*
Hausfreund als Ergänzung
finde auch das der Hausfreund mit fest in die Beziehung eingebunden werden sollte ....... wenn nur ein Mann für schnellen Sex gesucht wird,
kann man auch in den Club gehen oder ein Kontaktanzeige schalten.

Selbst wenn Kinder vorhanden sind kann der Hausfreund sich einbinden.
Einmal als Onkel vorgestellt ist das doch kein Problem, dann kann der Hausfreund auch mal was mit Ihm Ihr oder den Kindern gemeinsam Unternehmen.
Bei entsprechendem Vertrauen natürlich auch mal allein denke ich ....

Zum treffen denke ich sollte man spontan entscheiden mal in der Woche für ein paar Stunden oder ganze Wochenenden .......
kommt doch immer auf die Stimmung drauf an

Nur dafür muss eine Bestimmte Basis aufgebaut werden... und man(n) muss ein Paar finden das in der nähe wohnt.
Weitere Entfernungen sind bestimmt auch machbar im Zeitalter von schnellen Autos, aber dann geht es halt nicht so spontan und braucht ein wenig Planung
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ja
und die Planung ist nicht immer ganz einfach...
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
So stellen wir uns den Besuch eines Hausfreundes vor
Wir sind ein Paar und suchen, nur eine reine erotische Beziehung zu einem Mann, Frau oder Paar. Es sollten sich wenn möglich eine Dauerfreundschaft entwickeln, man kann sich auch gern mehrmals im Monat treffen. Bei uns gehen die Treffen von der Konstellation aus unsere Sie mit zwei Männern zu verwöhnen, da Sie es gerne hat. Einfach treffen ein Gläschen Wein trinken, vielleicht einen Film schauen eine gemeinsame Massage des Frau und dann einfach die Erotik geniessen. Wir können gern eine Nacht oder auch einen Tag zusammen verbringen oder auch nur ein , zwei Stunden mit Sex zu Driit auskosten.
@ paar3036
Schade das wir soweit auseinander sind.... so würde ich mir das auch vorstellen! Wirklich schade!!!
Ich lasse mich einfach überraschen,was passieert.Sollte das Pärchen aus der Nähe kommen,sind natürlich häufigere Treffen möglich*ja*

Und wie es dazu kommt,wird aus einer Situation heraus entschieden - nur wegen dem "Einen" da anzutanzen wäre nicht ganz mein Ding....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein Hausfreund
sollte eigentlich in erster Linie eine Ergänzung zu unserem sexuellen Leben sein.
Da wir bisher fast ausschließlich verheiratete Herrn als Hausfreunde hatten, war eine "Integration" in das private Leben von uns nicht gegeben aber auch nicht unbedingt gewollt (wenn jemand verheiratet ist!!!)!
Unsere Herrn kommen, nachdem wir sie auf neutralem Boden kennengelernt haben zu uns nach Hause, die wenigsten sind ja besuchbar, weil zuhause Frau und Kinder sitzen und ein Hotelzimmer für 3-4- Stunden einfach zu teuer ist und auch ungern für solche Angelegenheiten vermietet wird!
Wir sehen die Treffen mit unseren Hausfreunden mittlerweile recht locker, den Abstand bestimmt unser Kalender und den der Herrn. Private Treffen und Unternehmungen über die sogenannte Bettkante gab es bisher nicht, ist auch von den wenigsten Herrn (aus Zeitgründen) erwünscht! Auch wenn man sich gut versteht, die Chemie stimmt, so bleibt doch alles mehr oder weniger aufs Bett konzentriert.
Dehalb ergab sich bei uns bisher nicht die Frage ob wir einen Abend, eine Nacht oder gar ein Wochenende mit einem unserer Hausfreunde verbringen, deren private oder berufliche Situation lies es bisher nicht zu.
Eigentlich schade, da wir gehofft haben, hier auch freundschaftliche Beziehungen über die Bettkante hinaus aufbauen zu können, aber das haben wir uns mittlerweile hier abgeschminkt (selbst im Paarebereich!!!). Leider!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
wie stell ich mir eine "hausfreundschaft" vor..
Nun wenn ich eine Dauerfreundschaft suche dann meine ich das auch so, reine sex-dates liegen mir nicht. Also auch nicht mit Paaren.

Finde die Spannung fehlt wenn man vorher schon weiß und es ausgesprochen ist dass man eh nur in der Kiste landet.

Ich bin neu in der Stadt und lerne einfach gerne neue Leute kennen. Da ich Bi bin suche ich einfach etwas dauerhaftes bzw ja halt was für einen Lebensabschnitt mit Ihr und Ihm (wobei Homopaare auch genehm sind)..

Quasi eine solide 3ecks-Beziehung.. wenn man es so will.
Und Beziehungen sollten aufgebaut und gepflegt werden.
die Hausfreundin (moi) sollte nicht das 3te rad am wagen sein, aber auch nicht Grund für Streiterein..

Alles also gar nicht so einfach wie gerade ich mir das vorstelle. Vorallem weil die wenigen Paare die diese Einstellung mit mir teilen dann entweder noch ein Stück älter als Mommy & Daddy sind oder halt mal einfach Vorlieben (vorallem in Sachen Lifestyle) mal gar nicht teilen können...

Nun vlt. ergibt sich sowas auch einfach dumm und man sollte nicht suchen?!
Bin ich da zu Anspruchsvoll?!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Bei mir und "meinem" Paar ist es so, dass wir uns so oft wie möglich sehen. Im Moment ca. alle 2 Wochen und dann bleibe ich mal nur eine Nacht, aber auch öfter schon mehrere Tage. Dass wir dann nicht nur im Bett liegen, ist klar. *gg*
Wir gehen shoppen, ins Kino, brunchen, spazieren, zum Sport, DVD's gucken, Eis essen, an den See u.s.w.
Ich finde es toll, wie sie mich teilweise in ihren Alltag integrieren. Ich fühle mich dazugehörig und lerne so auch ihre Ecken und Kanten kennen, die jeden Menschen ausmachen. *g*

@*******ilia
Ich glaube also nicht, dass du zu anspruchsvoll bist. Es ist möglich! Ich drück die Daumen.
nettes Hallo
Wir würden gerne eine nette Frau kennen lernen und wenn die berühmte Chemie stimmt gerne auch unsere Freizeit zum Teil mit ihr verbringen.
Näheres auf unserem Profil, liebes Servus
............nettes hallo..........@all
nun..............ich könnte mir ein kennenlernen...........abseits vom üblichen procedere............bei einem saunabesuch vorstellen...........sofern es die betroffenen anspricht........
**********ertir Mann
122 Beiträge
Fragwürdig die Frage
Man, wir sind hier furchtbar viele Persönlichkeiten mit eben so vielen verschiedenen Interressen......und dann diese Frage!

Jeder stellt sich sein Date anders vor, jeder hat andere Wünsche, jeder/e will ihr eigenes Ding.
Die Frage ist Kinderkram. Wir finden uns oder nicht! Wir finden uns als Paar,.....schwierig genug!, Den/die Dritte dabei, noch schwieriger, aber es funktioniert wie immer und überall##

Sympathie muß stimmen, letzlich tauschen wir intimste Körperflüssigkeiten!

Ich frage mich manchmal was manche Fragen bezwecken sollen! Seid tolerant und lieb zum Nächsten und es wird gut!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Sachte sachte und immer schön geschmeidig bleiben! *g*
Ich denke die Frage diente lediglich dem Interesse wie die anderen es so halten mit ihren Hausfreunden. Fragen ist ja nicht verboten. Diese Gruppe ist doch dazu da um sich auszutauschen und soweit ich das sehen kann fand die Frage sonst keiner fragwürdig.
*******ar1 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen
So nun geben wir auch mal unseren Senf dazu. Wir haben bereits seit 20 Jahren einen Hausfreund, der das überbleibsel eines Paares ist mit dem wir befreundet sind. Wir treffen uns sporadisch bei uns zu hause und haben für einige Stunden spass zu dritt.Den meisten Spass hat natürlich die Dame des Hauses.Es ist auch keine Frage ob unser Freund einen anspruch auf unsere Sie hat.Es ist eine Bereicherung unseres ausgefüllten Sexlebens das wir im übrigen auch schon mit Singel Damen ergänzt haben. Wir suchen ja keine neuen Partner. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden.
nicht ganz eurer Meinung
also ich hatte eine 4 jährige Beziehung als Hausfreund und wir trafen uns nur zum Sex da alle Beteiligten durch Beruf, Kids etc. ziemlich beschäftigt waren.Selbstverständlich baut man auch eine gewisse Beziehung auf und unterhält sich auch oder schreibt/telefoniert regelmässig über allgemeine Dinge außer Sex.
Der Vorteil eines Hausfreundes bzw. festen Paares liegt darin das man nicht mehr Stunden und Wochenenden mit der Suche oder Dates beschäftigt ist, man weis was man hat und lebt es dann aus.
Außerdem ist es bei einer festen Beziehung viel lockerer man ist entspannt, man kennt sich und der Sex ist besser weil man ein gewisses vertrauen aufgebaut hat.
Oder wie seht Ihr das ?
Sinn und Zweck ?
also ich hatte eine 4 jährige Beziehung als Hausfreund und wir trafen uns nur zum Sex da alle Beteiligten durch Beruf, Kids etc. ziemlich beschäftigt waren.Selbstverständlich baut man auch eine gewisse Beziehung auf und unterhält sich auch oder schreibt/telefoniert regelmässig über allgemeine Dinge außer Sex.
Der Vorteil eines Hausfreundes bzw. festen Paares liegt darin das man nicht mehr Stunden und Wochenenden mit der Suche oder Dates beschäftigt ist, man weis was man hat und lebt es dann aus.
Außerdem ist es bei einer festen Beziehung viel lockerer man ist entspannt, man kennt sich und der Sex ist besser weil man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat.
Den Sinn und Zeck eines Hausfreundes ist meiner meinung nach einzig und allein den Kick zu Dritt auf sexueller Ebene auszuleben.

Oder wie seht Ihr das ?
viele Männer wären gerne Hausfreund weil sie dann unbeschwert und ohne weitere Suche und Verpflichtungen sich befriedigen können/dürfen.

Wie oft liest man: "Er schaut gerne zu" damit meine ich Er schaut ausschliesslich nur zu !!!
Oder wieviel Paare gibt es in welcher der Mann Bi orientiert ist und die Frau dann Mittel zum Zweck wird und sich doch tatsächlich nicht Bi Männer darauf einlassen?
Das kann doch nichst werden oder ?

Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Hausfreundes.

Es gibt ganz wenige Paare und im unmittelbaren Umkreis noch weniger die wirklich einen Hausfreund suchen um die Dame des Hauses "GEMEINSAM" zu verwöhnen darin sehe ich den Reiz, klar auch zuzusehen und doch aktiv beteiligt zu sein.

Wie soll eine Frau in den gGenuß eines Sandwiches kommen ohne Hausfreund *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@burghada_Sept
Da kann ich dir nur zustimmen!

Hausfreunde können /dürfen sich ohne weitere Verpflichtungen und Suche zusammen mit der Frau eines Paares befriedigen!
Wo gibt es das sonst?

Der Reiz ist doch wirklich aktiv mitzumachen und nicht nur zuzuschauen. Wie sonst würde man ein "Sandwich" zustande bekommen?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sandwich
wer hatte den schon mal einen Sandwich und wie waren eure Erfahrungen?
Hatte jemand auch schon mal die Erfahrung 2 gleichzeitig in der Pussy ?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry, aber deine Fragen gehören hier wirklich nicht zum Thema!

Sabrina*wink*
ich dachte wir sind beim Thema Hausfreund und da liegt es doch nahe das viele Ihre Erfahrungen äußern können, wären im z.B. in einer Gruppe Heels und Nylons wäre meine Frage wirklich falsch platziert.
Ich wusste ja nicht das wir das Thema Hausfreund nur oberflächlich behandeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.