Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch den Besuch vor?

Wie stellt ihr euch den Besuch vor?
Hallo wie Stellt ihr euch den Besuch des Pärchens bzw. des Hausfreunds(in) vor?

Wie lange würde der Besuch dauern [Stunden, Tage (Wochenende), Urlaub]?

Würde es in dieser Zeit bei euch nur um Sex gehen oder auch über die Bettkante hinaus, wie gemeinsam Sport machen oder so?

Als Beispiel.
Wir hatten mal eine Hausfreundin, sie ist meistens übers Wochenende geblieben. Tagsüber hat sie in den Tagesablauf integriert bzw. haben gemeinsam was unternommen und Abends ging es dann zu Sache.

LG Max
@Max
der Sinn und Zweck eines Hausfreundes/freundin ist es eben nicht nur den Sex sondern gänzlich einen weitern Partner mit zu integrieren mit dem man zusammen lachen kann, sich stundenlang unterhalten kann, ins Kino gehen etc und eben auch als primäres Kernelement natürlich auch den Sex zu dritt zu geniessen.

Auf Tage, Stunden etc kommt es da nicht an. Es wird so lange die traute "Dreisamkeit" fortgesetzt wie es für alle Beteiligten schön ist. Das kann mal ein WE sein, mal nur ein Abend oder alle paar Tage mal. Da gibt es keine Formel für *zwinker*

Lieben Gruss

Tom
danke Tom
für deine netten Beitrag.
So sehe ich das auch.
Es muss sich einfach ergänzen denke ich.

Ich denke das so:
Eine Hausfreundin hat den Vorteil das die Frau eine Freundin hat zum gemeinsam Quatschen, Shoppen oder so. Halt alles was der eigene Mann nicht so gerne mitmacht. Dafür kommt er beim Sex aber auch auf seine Kosten.

Bei einem Hausfreund ist es eigentlich das selbe halt bloß anders rum.

LG Max
Hallo wie Stellt ihr euch den Besuch des Pärchens bzw. des Hausfreunds(in) vor?

Wie lange würde der Besuch dauern [Stunden, Tage (Wochenende), Urlaub]?

Unterschiedlich - mal so - mal so! So wie man das auch mit anderen Freunden macht. Da geht man mal weg, mal macht man was zu Hause, mal trifft man sich zum Sport! Wenn man sich immer nur trifft und gleich sexelt wird das bestimmt irgendwann tierisch langweilig!

hexe2
*******n29 Paar
118 Beiträge
Wie lange soll der/die Hausfreund/in denn bleiben?
Ich gehe davon aus dass der/die Hausfreund/in für meinen mann und für mich entsprechend sympathisch ist und wir an der Freundschaft beiderseits interessiert sind, so dass sich eine positive Erweiterung der Partnerschaft ergibt! Am besten er/sie käuft sich die Wohnung/ das Haus nebenan und wir tauschen die Schlüssel!

******a22 Paar
551 Beiträge
Besuch des Hausfreunds(in)
Ich sehe das so, dass der Hausfreund in jedem Fall "über die Bettkante" hinaus geht... aber er sollte auch nicht jedes Wochenende da sein ...

Man kann vorher zu zweit / zu dritt was unternehmen, Sport, Sauna, essen,.... oder beginnt eine Aktion zu zweit, der zweite M*rotwerd*nn kommt dazu ...

Es wäre schön, wenn sich der Hausfreund insofern integriert, als er nicht nur ein weiterer Sexpartner ist, sondern - da schließe ich mich Euch an - mit dem man zusammen lachen kann, was unternimmt und sich austauschen kann.

Natürlich soll der Sex dann auch nicht zu kurz kommen. Es macht aber sicher auch Spaß, wenn der "zusätzliche" Partner eine vertraute Person ist und man sich auf ihn verlassen kann. Auch im Bett.

Klar gibt es keine Formel, aber bestimmte Größen wie Vertrauen, Zuverlässigkeit, Toleranz und Ehrlichkeit ....

Gruß coc*crazy*u
@cocou
hallöchen,

ich beschäftige mich mit dem gedanken "hausfreund"-

habt ihr damit schon erfahrungen machen können??

lg
kallew.
Frage
Wir haben einen sympatischen Hausfreund gefunden, dachten wir. Er ist sicher viel beschäftigt, da er neben seinem Unternehmen auch noch in der Politik tätig ist. Er ist sexuell auch gut drauf.
Wir dachten, daß man sich so ca. alle 3 bis 4 Wochen treffen könnte.
Die Zeiträume sind jedoch viel größer. Dann kommt soche Mail:

"Bin geil!!! Wann sehen wir uns???????
Liebe Grüße und geile Küsse an.... "

Wie findet ihr das?
Wenn der Kerl notgeil ist, dann sollten wir bereit sein. Unter einem Hausfreund verstehen wir mehr.

Wie würdet ihr reagieren? Eure Einstellung interessiert uns.
LG
mandarin
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Abhaken
Mandarin: Unter Irrtum abhaken.

Dieser Mann braucht keine Hausfreunde, der will blos die Professionelle sparen.

In viele Beiträgen hier im Forum kommt immer wieder klar und berechtigt zum Ausdruck: Ein Hausfreund ist eine Ergänzung.

In welchem Umfang, darüber müssen sich ALLE DREI klar und einig werden.

Einseitige Wünsche können neuen Reiz ins Geschehen bringen, wenn sie von ALLEN als GEMEINSAME Wünsche verstanden werden. Alles andere stört die Harmonie.

Gruß Stefan
Hallo Mandarin,

wir geben Stefan vollkommen recht!

Ein/e Hausfreund/in sollte ein Ergänzung sein, aber nicht nur beim Sex.

Wir treffen uns zu gemeinsamen Aktivitäten ausserhalb des Bettes. Oder spontan auf einen Kaffee und eine gute Unterhaltung. Man tauscht sich über Dinge aus, die man evtl. nicht mit jedem besprechen würde. Es ist halt ein/e Freund/in!

In Eurer Situation würden wir schnellstens mit unserem Hausfreund darüber sprechen. Die langen Zeiträume und die Art der Nachrichten hinterlassen wirklich keinen guten Eindruck.

lg
Mi Cha 69
da geben wir euch voll und ganz recht ein(e)hausfreund(in) sollte nicht nur für denn sex dasein.wir unternehmen auch mal was sprich wir fahren baden oder treffen uns nur mal so zum kaffee.
Hallo ihr lieben

ich schreibe mal aus meiner sicht und Erfahrung

ich habe lange zeit erfahrung als hausfreund

wir gehen zusammen essen, gehen ins Kino, wir treffen uns auch Privat um was zu quatschen oder was zu trinken
und ich fahre nachhause ohne sex gehabt zu haben
ich denke das vorurteil hausfreund grund für den mann zum schnellen sex zu kommen sollte abgewogen werden klar gibt es mit Sicherheit auch genug die das denken aber der grösste teil hat niveau,

unc man merkt schnell beim schreiben beim ablauf des 1. dates was sache ist, bei mir ist fakt egal wo man sich trifft beim 1. date kein sex,
sollte es von beiden seiten anders gewünscht sein sehe ich es als sehr skeptisch, und nehme abstand

mmf oder der gleichen ist für mich was besonderes und soll es auch bleiben,

ganz liebe grüße Frank
Hallo Frank,

sicher verstehen nicht alle Männer die Rolle als Hausfreund falsch. Wir können uns aber schon vorstellen, dass es einige gibt die sich einfach ein Eisen für die schnelle Nummer im Feuer halten wollen.

Aber auch hier wird es wiederum Männer geben, die sich mit der Rolle auseinandersetzen, darin aufgehen und sich wohl fühlen. Nach ein paar Absprachen weiß man wie weit sich der Hausfreund oder eben das Paar einbringt.

lg
Mi Cha 69
genau so sehe ich das auch

für mich gibt es nichts schöneres
Die Art und Weise wie sich der Hausfreund einbringt wird sicher von Paar zu Paar unterschiedlich sein. Absprachen sind wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung das A und O. So hat jeder eine klare Vorstellung und kann sich in seiner Rolle wohl fühlen.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Wir daten unseren Freund schon ziemlich häufig, und wenn ich hier so lese dass die meisten ein Date alle 4 Wochen als oft bezeichnen, dann mag ich gar nicht sagen, wie oft wir daten *rotwerd*

Wie lange das jeweils dauert ist unterschiedlich und was wir unternehmen ebenfalls. Wir treffen uns natürlich in erster Linie für Schweinkram aber wir haben auch schon zusammen gemeinsame Freunde bekocht oder waren mit den Kids im Zoo..... Also alles ist möglich.
Besonders geil war eine Woche in Holland. Wir haben ganz kurzfristig einen Bungalow gebucht und uns gemeinsam für ein paar Tage abgeseilt. Natürlich ohne die Kids...... Hölle, ich kann Euch sagen nachher brauchten wir alle drei die große Tube Bepanthen *ko*
Hallo Paarweise,

nur weil die bisherigen Beiträge über Zeiträume von bis zu 4 Wochen berichten, heißt das doch nichts.

Dann gehen wir einfach mal in die Offensive, vielleicht sagt/schreibt Ihr doch noch was dazu. Schließlich wollen wir uns dieser Gruppe austauschen und Hausfreund-NEULINGEN die Möglichkeit eröffnen verschiedene Eindrücke zu sammeln.

Wie bereits erwähnt, treffen wir unseren Hausfreund nicht nur um Schweinkram zu machen. Wobei wir uns sehr freuen, wenn sich Gelegenheit ergibt und abeiten auch fleißig an passenden Gelgenheiten *g*

Da wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen, zum Essen und Klönen, zum Sport oder oder oder ...... und ganz besonders gerne zum *gg*
kann es vorkommen, daß wir uns mal nur zu zweit, meist aber zu dritt sehen. Dann sicher nicht nur alle 4 Wochen. Wir sehen uns wöchtenlich. Wenn es die Zeit erlaubt auch gerne häufiger.

Eure Woche in Holland hat es wohl in sich gehabt *top*
Ich bin da etwas gespalten in meiner Meinung. Einerseits würde ich gerne auch sonst viel mit ner Hausfreundin unternehmen, andererseits möchte ich auch meinen Süssen für mich alleine.

Es sollte dann die Mischung sein, die für uns wohl das Optimale wäre. Schon gemeinsam z.B. essen gehen.... , aber das dann nicht wöchentlich, sondern 2- 4 wöchentlich. Wir haben auch nen großen Freundeskreis, wo man die Freundschaften schon auch noch pflegen sollte. Und mit Kindern ist man halt auch während der Woche nicht so flexibel.
******a22 Paar
551 Beiträge
Wir haben auch nen großen Freundeskreis, wo man die Freundschaften schon auch noch pflegen sollte.
Und mit Kind ist man halt auch während der Woche nicht so flexibel.

....dann noch Beide beruflich stark eingebunden...und, und, und...

...soll ja nicht in Stress ausarten sondern was schönes sein und bleiben...;-))

LG cocou
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Micha
Da wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen, zum Essen und Klönen, zum Sport oder oder oder ...... und ganz besonders gerne zum gg
kann es vorkommen, daß wir uns mal nur zu zweit, meist aber zu dritt sehen. Dann sicher nicht nur alle 4 Wochen. Wir sehen uns wöchtenlich. Wenn es die Zeit erlaubt auch gerne häufiger.

Ok, das kommt dem schon sehr nahe..... lach

Wir sehen uns auch schonmal zu zweit, dann allerdings ohne Schweinkram. *zwinker*, Dates mit Schweinkram auch in etwa wöchentlich. Und die Woche in Holland... Hölle Hölle, die hatte es WIRKLICH in sich. (Wir hätten vorher Bepanthen-Aktien kaufen sollen *engel3*)

lG
die pw´s
******a22 Paar
551 Beiträge
bepanthen
...Wund und Heilsalbe *haumichwech*
********land Paar
4 Beiträge
Was uns mal interessieren würde?

Wie funktioniert es, wenn zwischen den Herren nix geht!

Wir haben interesse an einem Hausfreund, aber nur für sie!

Habt ihr da Erfahrungen?
der besuch eines herren
sollte mit einem netten gespräch beginnen... in kurzer zeit stell man fest ob es was is oder nicht......

dann gehts zur sache...
es sollte kein ewiges rumgelecke sein sonder schon zum vögeln kommen... kein dauerrammler.. kein akkordschaffer....... und keiner der kommt und dann denkt er kann sich zu seite abrollen und gut ist....
er wenn seinen job gut gemacht hat gibt es nachschlag........... wenn alle befrieidgt sind darf er sich auf den heimweg machen :-))
grins
;-)
so ziemlich genau so *gg*

Reden, schauen ob der Funke rüberspringt und dann soll die Dame des Hauses ihren Spaß haben
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
zu schade nur...
...das die dame des hauses so weit weg wohnt... *zwinker*
und es so wenige anregende alternativen im ruhrgebiet gibt, die genauso kommunikativ sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.