Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale oder Phantasiegeschichten

Reale oder Phantasiegeschichten
Die Eroberung (Teil 1)

Gleich kam die Autobahnabfahrt, jetzt waren es nur noch wenige Minuten
Autofahrt und ich würde an ihrer Türe klingeln. Ich war aufgeregt, das
konnte ich nicht leugnen.
Ich kenne dich ja schon eine Weile durch viele viele Mail und habe schon gar nicht mehr daran geglaubt dich kennen zu lernen
Mich reizte ihn deine Art und Weise wie du dich gibst.Du verstands es vortrefflich mich heiß zu machen.

Du schriebs mir auch des Öfteren, dass sie erst mal keinen Kontakt mehr
mit ihm wünsche.
Oft schon hatte ich durch solche Reaktionen von dir sehr geärgert.

Aber mir war auch klar, dass sie, wenn auch vielleicht unbewusst, meinen Jagdtrieb durch genau diese Eskapaden immer wieder regelrecht anstachelte. Ich wollte sie und er würde sie
Ja und heute war nun der Tag, wo ich tatsächlich zu ihr Nachhause eingeladen worden war. Er konnte es immer noch nicht richtig fassen. Ganz kurz erfasste mir Angst, du könntest mich vielleicht verladen haben, aber nein, so bist du nicht, du bist schon eine Liebe und ehrlich und aufrichtig vom Wesen her. Da vertraute ich absolut seiner Menschenkenntnis.

Mein Pulsschlag beschleunigte sich, je näher ich mich deiner Wohnung
näherte und meine Fantasie ging schon wieder mit mir durch, wenn ich
mir vorstellte, was da in den nächsten 3 Stunden wohl alles Prickelnde
passieren würde. Upps, ich trat auf die Bremse. Ich war tatsächlich etwas
unaufmerksam gewesen, aber was sich da gerade vor meinen geistigen Auge
abspielte, war nun auch wirklich zu prickelnd und erregend und hätte
wohl jeden Autofahrer für einen kurzen Moment abgelenkt.
Meine Hände waren schweißnass und zitterten auch ganz schön. Da stand ich nun

Ich atmete einmal tief durch und klingelte. Es dauerte auch
gar nicht lange, bis ich das Summen des Türöffners auch schön hörte. Ich
trat zögerlich ein, als du auch schon mit einem Lächeln entgegenkam und mit einem festen Handschlag begrüßte.

Dann ging ich jedoch spontan auf sie zu, nahm sie in die Arme und drückte
dich herzlich an seine Brust....es fühlte sich sehr gut an, so herrlich weich und warm und sehr weiblich. Dann führtes du mich ins Wohnzimmer.

"Wollen wir rüber zur Sitzgruppe, dort sitzen wir ja doch etwas
gemütlicher ?", kam es jetzt doch recht nervös aus deinen Mund. "Gerne",
antwortete ich
Wir saßen dicht nebeneinander und prosteten uns zu
Und ich wußte ja aus einer Mail von dir das du es liebts wenn der Mann die Führung übernimmt.
Ich legte meine Hand auf deinen Oberschenkel. Du ließ es geschehen und schaute nervös im Zimmer umher.
ich ließ mich nicht beirren und begann nun deinen Schenkel zu streicheln, zuerst zart und langsam, mit der Zeit jedoch fester und intensiver, die Finger ein wenig hochwärts wandernd. Du legte zaghaft deine Hand auf die meine und begann diese ein wenig zu streicheln.
Mutig geworden beugte ich mich zu dir und näherte mich zu zu einem Kuss.
Es dauerte nur wenige Sekunden, bis du leidenschaftlich meine Küsse
erwiderte. Unsere beider Herzen schlugen schneller, das Blut pochte in
deinen Schläfen- es war absolut köstlich. Ich war nun sehr erregt und
meine Berührungen wurden entsprechend gewagter. Du ließ es willig
geschehen. Dann öffnete ich mit zittrigen Fingern die Knöpfe deiner
Bluse. Ein schwarzer, spitzenbesetzter BH kam zum Vorschein.
sie das nicht mochte.
Geschickt öffnete ich deinen BH und streifte ihn dir ab. Ich streichelte sanft deine Brüste und ließ dir erst gar keine Zeit, sich schamhaft die Hände vor ihren Busen zu halten. Du hattes einen schönen Busen, nicht zu groß und nicht zu klein und fest und straff, das Warten hatte sich gelohnt.

Du genoss meine Berührungen leise stöhnend und drücktes deinen
Körper erregt an den seinen. Mutig geworden, nahm ich nun deine Hand und
legte sie auf mein erregtes steifes Glied, das eingezwängt unter dem
Jeansstoff meiner Hose pulsiert

Ja das ist der Anfang einer tollen Geschichte und die Fortsetzung folgt
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Furchtbar
Hier schreibt jemand der der Sprache nicht mächtig ist einen kitschigen Beitrag mit Auszügen die aus einem Liebesroman stammen könnten.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Sprache
Lieber "Fürsie_ihn",
ich weiß nicht welche Muttersprache der Themenersteller spricht, aber vielleicht versuchst du mal in spanisch oder englisch oder türkisch einen Text zu schreiben. Den würde ich dann gerne lesen und kommentieren... Ich arbeite und lebe viel im Ausland, spreche mehrere Sprachen (nicht alle fließend) und habe immer erlebt, wie nachsichtig, wie tolerant andere Länder (Einheimische) auf meine bisweilen eingeschränkten Sprachfähigkeiten reagieren. Ausnahmen sind dabei nur Frankreich und Deutschland. Ich habe noch nie ein Land bereist, dass so hochnäsig auf Menschen herunter schaut, die die deutsche Sprache nicht so perfekt beherrschen wie eben die Deutschen! Ich fand den Text auch etwas schwer zu verstehen, aber ein bisschen mehr Toleranz würde ich mir von dir wünschen! Und wenn es dir nicht gefällt, lies doch einfach nicht weiter und klicke diesen Thread nicht weiter an... Wäre das nicht eine bessere Idee, als einen Menschen zu kritisieren, der sich hier mit 'was auch immer' zeigt und bemüht einen Text einzustellen? Mit toleranten Grüßen, Alexander
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
@Alexander58
Danke für Deinen Hinweis und Dein Eintreten für mehr Toleranz, das werde ich bei jedem persönlichen Beitrag eines Fremdspachlers leichter berücksichtigen können, falls die Erzählform konsistent und der Inhalt nicht literarisch sein soll, sondern aus persönlicher Betroffenheit geschrieben wurde. Bin auch selbst längere Zeit im Ausland gewesen und habe dort selten übertriebene Rücksichtnahme auf mangelnde Sprachkenntnisse erlebt, allenfalls das Bemühen darum, mich und mein Anliegen zu verstehen. Hat sich bei Dir nach der Lektüre dieses Textes das Anliegen des Schreibers erschlossen?
*********_sind Paar
41 Beiträge
Toleranz ....
Hier gab sich ein Mensch die Mühe einen Beitrag zu verfassen und darum geht es doch Primär. Diesen gleich gnadenlos zu zerreißen in 1 Satz finde ich persönlich SCHADE. Es wird wenig bis gar nix geschrieben und dann gleich mit der Keule drauf ...

Sich nicht die Mühe machen warum man diesen Beitrag so empfindet oder das ein Dialog darüber geführt wird , nein , bähm fertig. Der eine mag es kitsschig empfinden der andere romatisch ... eine generelle Aburteilung steht denke ich hier keinem zu. Ja, auch die freie Meinungsäußerung klar , aber mal einen Schritt geistig zurücktreten um dann einen Kommentar dazu zu verfassen. Muß alles gleich verletzend geschrieben werden ?

Ist dies ein Zeichen von MITEINANDER ? geschweige den eine Toleranz ?

Klar, wir wollen hier nur Oscar prämierte schreiben lesen und bitte alles in HOCH perfekten grammatikalischen ergüssen ...

Toleranz fängt im eigenen Denken an und nicht was jemand anderes meint, gerade hier in einem Erotik-Sex forum sollte doch das Anspruchsdenken einmal überdacht werden. Mir ist jeder Ausländer lieber der sich versucht mitzuteilen als einer vorne grinsend und im rücken erhält man einen fußtritt.

So, das ist meine PERSÖNLICHE meinung ... es darf drüber hergezogen werden ...

Neugierige SIE

PS und viel SPASS beim Fehler sammeln , drüfne gern auf eBay versteigert werden *zwinker*
*********ction Mann
146 Beiträge
Warum schreibt man hier?
...um seine Phantasien oder das reale nieder zuschreiben.
Manche habe keine Menschen mit denen Sie ihre Leidenschaft oder/und Phantasien teilen, können, gibt es dann was besseres als hier zu schreiben?
Mach weiter.....
Ich lese sehr gerne, aber schreibe auch....
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.