Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Was versteht ihr unter Hausfreund?111
Die ich beim schreiben mit einer netten Person hier im JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Hausfreund+

@wir6565
schön geschrieben,
so würden wir das auch sehen oder haben wollen!!
Freund des Hauses
*****975 Paar
539 Beiträge
Das verstehen wir unter Hausfreund,
wenn man zusammen alles andere machen kann was man auch mit "normalen" Freunden unternehmen kann. Das kann von Bowling über Kino oder aber in unserem fall auch mal mit Motorrad GEMEINSAM unternehmen kann. Der Sex ist dann Quasi das Topping bei der gesamten Geschichte.

Wichtig dabei natürlich, dass er uns als Paar akzeptiert und nicht nur der Frau den Hof macht.

Leider ist dieses sehr schwer zu finden, wie wir schon aus eigener Erfahrung feststellen können.

Si & De
Unter Hausfreund+...
...verstehe ich eine Mischung aus Hausfreund und Freundschaft plus. Also sozusagen ein Mann, der als Hausfreund Sex mit dem Paar oder der Dame des Hauses hat und der aber auch in normale familiäre Ereignissen und Freizeitaktivitäten mit einbezogen wird.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Hausfreund/in +
es wurde schon vielen dazu geschrieben, aber was ich sehr abwertend finde ist, dass Hausfreund/in bereit stehen muss für Sex, wenn das Paar Lust hat.

Ich mache keinen Unterschied zwischen Hausfreund und Hausfreund+.

Bei mir darf er sich jederzeit melden, ob mit oder ohne Lust. Auch wird er in den Freizeitaktivitäten eingebunden und wenn Hilfe gebraucht wird, wird gegenseitig geholfen. Eine längere bis Dauerfreundschaft wird angestrebt. Oft zerschlägt sich die sexuelle Komponente mit einer neuen Freundin/Frau, aber man bleibt dennoch befreundet.
Hausfreund
Da hat wohl jeder eine andere Ansicht was das bedeutet.....
Jedenfalls sollte es auf Vertrauen basieren Das ist mit am Wichtigsten. Unser Hausfreund kommt wirklich nur für Schöne , prickelnde Momente vorbei da er selber auch gebunden ist. Und klar er ist nicht immer abrufbereit , muss ja auch nicht. Wobei regelmäßige Treffen natürlich schon das Ziel sind.
Und umso besser man sich kennt umso schöner werden die Treffen für alle Beteiligten. Und wenn man sich vertraut ist probiert man vielleicht auch neue Sachen aus zu dritt......😉
Wie ist das bei euch so....hat euer Hausfreund auch noch andere feste sexuelle Kontakte??
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Wir engen unseren Hausfreund und unsere hausfreundin nicht ein da wir ja auch noch anderweitig aktiv sind.
Wichtig ist auch uns vertrauen und das alle die selben Rechte haben.
Wir treffen uns auch ohne unseren Partner mit Solos aber nur nach Absprache und wenn alle einverstanden sind.
Auch Maß lassen zu nicht sexuellen treffen.
Halt wie mit einem Freund oder einer Freundin.
LG
Ja so sehen wir das auch mit dem Unterschied das wir uns im Moment nicht Solo Treffen. 👍
****565 Paar
2.170 Beiträge
So stellen wir es uns vor !
Freundschaft Plus *friends* / Hausfreund

Gesucht werden humorvolle Menschen ,
die den Unterschied zwischen einer Freundschaft PLUS und einer Beziehung zu Schätzen Wissen .

Niemanden verändern ,
sondern den Einklang finden !

Sich regelmäßig , unregelmäßig Treffen .
Keine Besitzansprüche haben ,
Jeder ist ein eigenständiger Mensch ,
mit einen eigenen Leben !

So wäre es unser Ding !
Zusammen etwas Kochen und Essen ,
in der Kneipe oder Cocktailbar Versacken,
Spazieren Gehen, Konzerte besuchen , ins Kino Gehen .
gemeinsam einfach mal nichts zu tuen und einfach zusammen auf der Couch Abhängen.
Gemeinsam Neues zu Erkunden .
Unterwegs zu Flirten und Andere Wissen nicht , wer zu wen gehört *anmach*
Auch leidenschaftlichen Sex , wenn die Stimmung es hergibt.
Alles was man sich gemeinsam vor Stellen könnte , einfach zu tuen !

Alles was man in einer guten Freundschaft auch machen würde ,
aber zusätzlich dieses schöne PLUS *spitze*
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Genau so sehen wir das auch
Einfach miteinander zeit verbringen weil alle es möchten
LG
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
Der Hausfreund....
Ich habe das Glück einer zu sein...

Einfach nur eine Bereicherung, ein Freund, ein Ohr zum Plaudern oder als Begleiter zu Veranstaltungen jeglicher Art ...... Egal für was und.... Wenn es meine Zeit es erlaubt.

Ja und ich , gehen auch schon mal alleine oder mit meiner Frau los. Sie weis alles

LG Kalle
Zeit füreinander nehmen !
Als Hausfreund verstehe ich einfach das man sich Zeit füreiander nimmt, umso auch die gemeinsame Lust an der Lust geniesen zu können.
Über alles offen reden können umso auch auf die Wünsche und auch den erot.Fantasien alles Beteiligten besser eingehen zu können .
Hausfreund +
Ich verstehe unter Hausfreund + eine echte Dreierbeziehung, fast schon in Richtung Polyamorie. Dabei geht es meistens um echte Liebe zwischen "drei" Personen. Nicht nur Sex. Zuneigung, Vertrauen, gegenseitige Achtung und natürlich Zärtlichkeiten aller Art. Für Außenstehende kaum nachvollziehbar, was oft zu Spott und Missbilligung führt. Für die Betroffenen aber die ideale Verbindung! Vor Jahren hatte ich eine Verbindung zu einem Paar, welches eine Hausfreund + Beziehung eingehen wollte. Wir verspürten mehr als nur sexuelle Lust aufeinander. Da war etwas was man nicht einfach so beschreiben kann. Wir haben uns regelrecht ineinander verliebt, alle Drei. Klingt verrückt, aber wenn es passiert, kann man nix dagegen machen.
Damals musste ich leider einen Rückzieher machen, weil ich nicht den Arsch in der Hose hatte, mein Leben umzukrempeln. Da ich gebunden war/bin und meine Kinder zu dieser Zeit noch nicht groß genug waren. Später bin ich dann mit Familie weggezogen und die Verbindung wurde dadurch leider schnell beendet.
Heute sehe ich das entspannter. Aber eine solche Verbindung wieder zu finden ist äußerst schwer.
Es muss ja immerhin für "drei" Partner passen. Hoffe mein Beitrag war hilfreich!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich
Kann dir da nur zustimmen.

Genau DAS ist die eigentliche Idee dieser Gruppe - und ehrlich: von mir aus würden auch 200 Gruppenmitglieder statt 2000 ausreichend sein, wenn sie sich DAFÜR interessieren würden.

Nun ja, muss aber jeder mit sich selber ausmachen und mit dem Misserfolgsfrust umgehen können, wenn sich eben nicht finden lässt, was nunmal nicht da ist.
**********gabun Mann
33 Beiträge
Jump_out_2017 beschreibt absolut zutreffend seine schöne Erfahrung und nennt es damals noch nicht den A.... in der Hose gehabt zu haben, dieses Leben so zu führen.
A. Ist Mann hinterher immer schlauer und
B. wenn man die ernstzunehmende Literatur dazu liest, dann enden diese, sehr engen Menage au Trois immer durch eine Trennung, bei der einer oder alle leiden. Bestehen sie, sind sie ein Rausch, aber es gibt nur wenige Berichte über ein gemeinsames Altwerden solche Beziehungen. Um genau zu sein, ich kenne keine. Ich kenne Geschichten meines Sohns, die in der Clique sowas in ihrer jugendlichen Unbeschwertheit gelebt haben, bis der/die Eine ausgebrochen sind und eine/einen für sich haben wollte. Ich habe eine "Freundin" mit der ich so eine Freundschaft + gelebt habe, noch hin und wieder lebe, aber es gestaltet sich schwierig, wahrscheinlich eher so, dass das + wegfällt und die Freundschaft bleibt.

Kurzum, es gibt wahrscheinlich eine Bandbreite von Formen solcher Beziehungen von eng bis weit, von verbindlich bis lose, von Liebe bis Lust. Alle haben eins gemeinsam, es muß die Chemie stimmen u. Eifersucht ist der Tod jeder - ich betone, jeder Beziehung, aber noch mehr einer solchen Freundschaft +.
Aus dem Grund geniese ich eine mittlerweile erlangte Distanz zu dem Gefühl des Verliebtseins, das bei mir ersetzt wurde durch Genuß und Verstehen, durch Geben und Nehmen, ohne zu verlieren. Auch ich kenne das tolle Gefühl des Verliebseins, aber das ist eben wie die sehr enge Nähe zwischen Lust und Schmerz.
Daniel

Daniel
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Was versteht ihr unter Hausfreund+
Wie bei allen Interpretationen sind da wohl auch bei dem + die Gedanken frei....
Unsere Vorstellung von Hausfreund/in+ währe dabei wohl, dass es sich bei dem Plus um mehr als nur Sex handelt ... Somit vielleicht eine Freundschaft die sich entwickelt und bei der es nicht ausschliesslich um Sex geht sondern vielleicht auch darum andere Aktivitäten miteinander zu verbringen. Was damit nun gemeint sein könnte ist sicherlich auch wieder eine Frage des Wohlfühlbereichs aller Beteiligten. Aber so in etwa würden wir dieses + für uns darstellen *g*

Wir wünschen euch viel Spaß mit Ihm oder Ihr und vielleicht auch mit dem gewissen + bei der Sache *zwinker*

lg,
die Dasa´s
Hausfreund per Def. nur bei Paare???
Ist man denn auch ein Hausfreund, wenn man eine Single-Frau ( also kein Paar) besucht.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Thor_4
Letztlich kann jede/r die Person an ihrer/seiner Seite nennen, wie es gefällt.

Im Sinne dieser Gruppe ist die Beziehung zwischen Einzelpersonen nicht gemeint.

Peter
Gruppenleiter
hmm (er)
gleich mal zu Thor
Ich hab das in meiner Zeit Fickbeziehung genannt, hingehen evtl disse oder anderes poppen und wieder heim.
Das andere waren diese du bist n toller Kerl aber bitte nicht fürs Bett Geschichten.

Ansonsten hab ich hier doch vieles durchgelesen und bin auch auf einige Sachen gestoßen die ich für sinnvoll halte. Nur findest du hier irgendwie niemanden wenn du nicht beim ersten Date gleich mit vögeln lockst. Was daraus werden würde ist schon klar.

Für uns wäre schon auch wichtig eben auch ab und an am Leben teilzunehmen bei Grillfeiern, TV-Abende, Auch mal bei Problemen zuhören, eine gewisse Art von Treue. Er kann auch mal sagen das er Lust hätte usw. halt gleichberechtigt. Wie man das nun genau nennt ist uns an sich wurscht.
@Schaukels
Nur findest du hier irgendwie niemanden wenn du nicht beim ersten Date gleich mit vögeln lockst. Was daraus werden würde ist schon klar.

Für uns wäre schon auch wichtig eben auch ab und an am Leben teilzunehmen bei Grillfeiern, TV-Abende, Auch mal bei Problemen zuhören, eine gewisse Art von Treue. Er kann auch mal sagen das er Lust hätte usw. halt gleichberechtigt

Absolute Zustimmung *top*
Gerade Frau braucht etwas Zeit um den 2.Mann der
Hausfreund werden will , kennenzulernen .
Wir hatten mal vor Jahren einen "Hausfreund", der kaum angekommen immer darauf hinwies das wir doch mal gleich loslegen sollten. .....er hat ja nicht viel Zeit *oh*
So eine reine Sexbeziehung wollen wir nicht wieder.
Deswegen ergab sich hier noch nichts wieder , eben weil die meisten gleich Sex wollen .
Unsere Erfahrung jedenfalls .
****163 Mann
43 Beiträge
3 Individueller Vorstellungen, 3 individueller Bedürfnisse
Diese Konstellation geh ich gern ein, da es unendlich viele Möglichkeiten (sich zu verwirklichen )
mit sich bringt.
Ehrlicher, offene Klärung von Wünsche und bedürfnisse vom Anfang an, sind am wichtigsten.
Ob der Hausfreund als sub/ Dom, rein Hetero, oder Bi Interesse bestehe, ob polyamory, etc..?

So was muss (meiner Meinung nach) langfristig und regelmäßig ausgelegt, und ausgelebt werden.
Egal in welcher Form....
****565 Paar
2.170 Beiträge
@Lupo163 
Da stimmen wir Dir voll & ganz zu *ja*

Jeder ist individuell
& so sind auch die Vorstellungen
& Bedürfnisse oder Ansprüche
& deshalb sollte das immer ,
persönlich besprochen werden .

Wir haben unsere Vorstellungen darüber , in einer Homepage beschrieben ,
doch das soll nur als kleine Orientierung Dienen !

Unser Motto ist immer !

Niemanden verändern ,
sondern den Einklang Finden !
*******ion Frau
4.851 Beiträge
@***er
Im Sinne dieser Gruppe ist die Beziehung zwischen Einzelpersonen nicht gemeint.

warum nicht ?

Man kann Hausfreund/in bei einem Paar sein, muss aber nix mit dem Paar gemeinsam sexuell machen, sondern nur mit Mann oder Frau, ebenso umgekehrt. Jedoch (für mich) wichtig, dass sich alle Beteiligten kennen und voneinander wissen, sonst wäre es ja eine Affäre (heimlich).

Ich bin hier als Solofrau unterwegs (verheiratet) und habe Hausfreunde, die hier als Paare unterwegs sind (wo die Frauen nicht mitspielen & ich nix mit den Frauen habe), jedoch wissen alle 4 davon und kennen sich teilweise auch persönlich untereinander.

Vielleicht wäre es mal zu überdenken, die Kostellationen bei HF/innen in der Gruppe an zu passen *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Einzelperson
Es sollte wenigstens eine der Beiden Parteien sich im Paarstatus befinden.

Das ist ja der Unterschied unserer Gruppe zu den reinen Single-Find-Gruppen.

Es wird also weiterhin eine Suche zwischen zwei reinen Singleprofilen nicht unterstützt.

Das ist die unveränderlich Konstante des Gruppeninhaltes. Das erfährt jede/r vor Eintritt und das akzeptiert auch jede/r.

Wer damit nicht einverstanden ist, soll auch nicht in dieser Gruppe sein.

Peter
****565 Paar
2.170 Beiträge
Gern noch einmal :-)
so stellen wir es uns vor *top2*

Freundschaft Plus *friends* / Hausfreund

Gesucht werden humorvolle Menschen ,
die den Unterschied zwischen einer Freundschaft PLUS und einer Beziehung zu Schätzen Wissen .

Niemanden verändern ,
sondern den Einklang finden !

Sich regelmäßig , unregelmäßig Treffen .
Keine Besitzansprüche haben ,
Jeder ist ein eigenständiger Mensch ,
mit einen eigenen Leben !

So wäre es unser Ding !
Zusammen etwas Kochen und Essen ,
in der Kneipe oder Cocktailbar Versacken,
Spazieren Gehen, Konzerte besuchen , ins Kino Gehen .
gemeinsam einfach mal nichts zu tuen und einfach zusammen auf der Couch Abhängen.
Gemeinsam Neues zu Erkunden .
Unterwegs zu Flirten und Andere Wissen nicht , wer zu wen gehört *anmach*
Auch leidenschaftlichen Sex , wenn die Stimmung es hergibt.
Alles was man sich gemeinsam vor Stellen könnte , einfach zu tuen !

Alles was man in einer guten Freundschaft auch machen würde ,
aber zusätzlich dieses schöne PLUS *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.