Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Paar hatte bei der Suche nach einer Frau

Jetzt mal ganz ernsthaft, ich verstehe den allgemeinen Frust.

Aber versetzt euch doch mal in die Lage der Solo Frauen!!!

Bei jedem jammernden Paar das hier geschrieben hat....
müsste sich die Frau mal fragen ob sie ganz alleine zu einem vorhandenen Pärchen: Mann / Frau dazu stoßen würde?!?!?!
Na?

Anstatt zu jammern , sollten wir eher mal diesen wenigen Solo Frauen ( die das tun )großen Respekt zollen und verstehen, dass es eher die Minderheit ist die sich privat trifft!

Wie gesagt unser Tipp:
Geht in die Clubs und tut vorher ein Date ausschreiben.... für eine "sie" !

Bei uns wurden aus solchen Geschichte Dauerfreundschaften.

Lg Sunny & BB
*****020 Paar
491 Beiträge
Großen Respekt ?
Das klingt als würden sie bestraft werden wenn sie zu einem paar gehen.
Ich würde diese eher beglück wünschen sich getraut zu haben.
Mit sicherheits gibt's Paare die man lieber nicht treffen will, das Ziel ist ja aber dass alle Spaß haben.

Würde bei uns auch nichts dagegen sprechen wenn sich erst die 2 Mädels treffen und sich kennen lernen....

Das Problem seh ich eher dass bei vielen Paaren sich der Mann eine zweite sie wünscht und dann. Nicht vorhandene bi Interessen der Freundin/ Frau vorschieben um an eine zweite sie zu kommen. Das geht natürlich gar nicht!
Das würde mich eher abschrecken als Frau!
@jessyben
..... Ja, das Respekt nicht dein Spezialgebiet ist hast du schon mit deinem ersten Post bewiesen.

Kein weiterer Kommentar ...zu deinen Beiträgen.

Und jaaaaaa .... Jeder Joyler der offen # lebt # liebt # vertraut # geniesst
hat RESPEKT verdient....!
*****020 Paar
491 Beiträge
Knuffig ^^
Solche hab ich ja gefressen 😂

Aber gut. Es gibt halt solche und solche.
Zu euch würde ich nicht mal gehen auch wenn ich euern Respekt bekommen würde xD
Ich denke persönliche Angriffe und Äusserungen haben hier nichts zu suchen Ben.
Aber es bestätigt nur meine These zum Respekt.

💋👍
*****020 Paar
491 Beiträge
Hier greift sich doch niemand persönlich an. *zwinker* reine Meinungsäußerung xD hab euch auch lieb ^^
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Mod da
*modda*

Bitte wieder auf die Sachebene finden.

Gruß Peter
Hausfreundin
wir haben schon mehrfach, und teils super, Frauen hier und in anderem Forum gefunden! Mit etwas Standhaftigkeit, Mut und Ehrlichkeit glauben wir immer noch daran! Wir halten uns dann auch an die Vorgaben.
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Welches Paar hatte Erfolg bei der Suche
Es ist sicherlich nicht einfach, aber möglich - "Sie" oder "Ihn" zu finden.
Ob sich daraus nun eine lockere Affaire, eine Freundschaft oder mehr entwickelt kann man vorab ja nicht wissen (und das ist auch gut so) aber nette Frauen und Männer finden sich durchaus. Mit einer gewissen Offenheit und Gradlinigkeit lässt sich doch feststellen ob es eine gemeinsame Basis gibt - und alles andere entscheidet dann das Leben *g*
Wir können durchaus sagen das es Erfolge gab und hoffentlich weiterhin auch gibt *zwinker*

lg,
die Dasa´s
*********rank Paar
4 Beiträge
Frauen finden ist sehr schwer
Hallo zusammen, wir versuchen auch schon lange immer wieder eine Frau für uns zu finden. Aber nicht nur hier im Joyclub, sondern auch auf anderen Plattformen ist das nicht so einfach. Wir hatten bisher die besten Erfolge bei Frauen, die wir im Club kennen lernen durften oder die uns die Chance gegeben haben, uns bei einem Treffen kennen zu lernen. Rückmelden auf Gesuche oder ähnliches verliefen leider meist erfolglos. Naja, man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.

Liebe Grüße
Beate und Frank
Paar sucht Hausfreundin😜
Wir würden uns freuen eine Hausfreundin zu haben. Es wäre auch denkbar wenn Sie schon einen Mann hat, aber eben mit uns den Spaß zu dritt haben möchte😘

Melde dich gerne und wir besprechen Details. Wir kommen aus Wiesbaden😜

LG A_A_Paar2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.