Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund suchen aber nicht besuchbar?

****NCA Mann
855 Beiträge
uebertrieben
nur weil manche durch meinen Post in Ihren Spiegel schauen?
Liebe xvibration - bitte richtig lesen, nachdenken und nicht Dinge deuten, sondern verstehen.
Was ich schreibe ist gelebte Erfahrung.
Fuer viele ja auch etwas mit Vorurteilen belegt, ich bin ein Mann kein Weichei und gehe trotzdem zu Yoga, liebe Tanzen, gehe hin und wieder als Beteiligter oder Zuschauer zu Familienaufstellungen, Tantra und anderen Kreisen. Dort findet man Menschen die bereit sind Ursachen fuer eigene Begrenzungen zu finden und zu ueberwinden.
Das groesste Hinderniss fuer jeden Menschen -
ist er selber, wir selber stehen uns im Wege, es sind nicht die Anderen,
wer sich angegriffen fuehlt anstatt zu Reflektieren hat schon verloren.

Ws der Mod auch schon angedeutet hat - diese Gruppe heisst Hausfreund -
wer nur Trio oder weiteren Sexpartner sucht ist vielleicht hier falsch,
wer glaubt man kann 2 Leben paralel haben, der wird scheitern.
Wir haben nur ein Leben, und da sollten wir das Beste daraus machen - unseren eigenen Weg finden
sehr *guterbeitrag*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
@DONINCA
Das hat null mit Spiegel oder Realität zu tun.
Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung.

Wie auch in der Gruppe schon mehrfach angedeutet wurde, die Definition Hausfreund/in für Paare oder Teilen von Paaren, definiert Jeder anders.

Dann müsste es hier heißen Hausfreund/in NUR für Paare die es nicht getrennt tun!! Heißt es aber nicht, sondern nur Hausfreund/in!

Ich denke nicht dass Joy es so gut fände, wenn man 5 solcher Gruppen hat, nur weil es unterschiedliche Definitionen dazu gibt.

Wenn man mich deshalb rausschmeißt, weil die Meinung unliebsam ist, gern, aber dann in dieses Ziel in der Gruppe ein anderes und sollte klarer gekennzeichnet werden!!
Das groesste Hinderniss fuer jeden Menschen -
ist er selber, wir selber stehen uns im Wege, es sind nicht die Anderen,

und genau so sehen wir es auch, wir haben null Problem damit nette freundliche Menschen zu uns einzuladen, im Gegenteil wir machen es sehr gerne, aber wir sehen es in einer Art geben und nehmen und da kann es nicht sein dass die eine Seite der Beteiligten immer alles schön zurecht macht und die anderen immer schön den bequemen Weg gehen ins gemachte Nest.
Wir haben eine Freundschaft + zu einem Paar, treffen uns 1 mal im Monat, wir wechseln uns mit den Besuchen ab, unsere Bekannten haben sogar Ihre Erwachsenen verheirateten Kinder im Haus leben und trotzdem klappt es am Wochenende Samstags auf Sonntags mit Übernachtung, und das ganz ohne wenn und aber.
****NCA Mann
855 Beiträge
Hausfreund, aber nicht besuchbar
liebe xvibration, anscheinend ja doch Spiegel, denn Du antwortest ja nur auf meine Schreiben und das so schnell, da bleibt Dir doch gar keine Zeit mal nachzudenken, mal Dich selber zu reflektieren.
Es gibt bei einigen Firmen die Regelung - Beschwerden erst nach 24 Stunden - und warum dieses?
Weil man damit eventuell zu anderen Erkenntnissen gelangt.
Ich druecke Dir die Daumen, wuensche Dir viel Erfolg und erleuchtende Tage und Naechte.
Gerne kannst Du mich mit Fragen persoenlich kontaktieren, denn dies ist ja ein treaht fuer eine Gruppe, da passen persoenliche Probleme nicht so gut rein.

Finde Deinen eigenes Leben, dann brauchst Du Dich hier nicht an anderen zu reiben - wobei ich nichts gegen Reibung habe - so Haut an Haut - ganz ohne Worte *hotlady*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
@DONINCA
Dito

Reflektiere deine Aussagen erstmal und denke selbst nach, dann kannst du über mich urteilen.

Bis dahin gute Reise in deiner Welt 🌍
****it Paar
1.686 Beiträge
@DONINCA
warum wirst du nun ausfallend
ist es für dich so schwer andere Meinungen zu akeptieren ?
was du für dich gut findest solltest du auch anderen zu gestehen .

WIR lassen uns von "solos" nicht besuchen ,, denn wenn wir sagen NEIN es ist nicht mehr beginnt der Kampf ... der soweit geht das der "solo" den Nachbarn für uns unangenehme Infos in den Briefkasten wirft .
also komm uns nicht mit deiner Scheinheiligen Tour ....

und nun is et gut ....
Kommt alle mal wieder runter. Wo bleibt eigentlich der Einspruch der Mod's.
Eine Frage eines Themenerstelkers ist das eine, aber Aussagen nach Familienaufstellung und Paartherapie gehen mir doch echt zu weit. Das entspricht genau dem Bild, wo ich denke, dass sich Paare von solchen Hausfreunden distanziert wissen wolle.
Dazu hat dieser keinerlei ersichtliche oder ervögelte Rechte.
Ich bin damit raus aus dem Thread.
****it Paar
1.686 Beiträge
auch
auch raus
der Kuba sextourist hat es geschafft......
@takeit
WIR lassen uns von "solos" nicht besuchen ,, denn wenn wir sagen NEIN es ist nicht mehr beginnt der Kampf ... der soweit geht das der "solo" den Nachbarn für uns unangenehme Infos in den Briefkasten wirft .

ist natürlich eine unschöne Sache die Ihr durchlebt habt, kann man dann auch nachvollziehen dass Ihr keine Solos mehr zu euch einladet.
Bisher hatten wir diese Erfahrung wie Ihr noch nicht mitmachen müssen, sonst würden wir vielleicht auch ähnlich wie Ihr denken.
@Markgraflerpaar
Dann reflektiert euer Leben nicht in die Allgemeinheit, sondern versucht einfach zu verstehen, daß es auch noch Gründe gibt, warum man nicht besuchbar ist. Sicherlich wäre man froh, wenn man dies umgehen könnte. Aber es geht nun mal nicht immer.
Aber Gott sei Dank gibt es immer noch kompromissbereite Herren, die nicht so verpeilt sind, wie der selbstreflektierte DONINCA. Zu dir sei nur eins gesagt. Versuche mal im Leben anzukommen und erkenne einfach die Tatsache, daß es kein Allheilrezpt für ein kompromissloses Leben gibt. Jeder versucht das beste daraus zu machen.
Hier aber den Leuten erzählen zu wollen, daß diese Gruppe die falsche wäre, nur weil man nicht besuchbar ist, ist sowas von daneben, daß man sich fragt, auf welchem Ponyhof du lebst.
Die Realität ist voller Überraschungen. Diese zu erkennen ist die Kunst.
In diesem Sinne.
@WELOVEIT22
Dann reflektiert euer Leben nicht in die Allgemeinheit, sondern versucht einfach zu verstehen, daß es auch noch Gründe gibt, warum man nicht besuchbar ist. Sicherlich wäre man froh, wenn man dies umgehen könnte. Aber es geht nun mal nicht immer.

wir reflektieren unser Leben nicht in die Allgemeinheit, weder in einer Mietwohnung noch Eigentumswohnung kann uns irgendjemand vorschreiben wen oder ob wir jemanden einladen, deshalb machen wir das. Wenn ein Paar negative Erfahrungen mit eingeladenen Männern gemacht hat und künftig keine mehr zu sich einladen möchte, sehen wir das als triftigen Grund an. Wenn Kinder da sind, die man gerade nicht zu den Großeltern bringen kann, sehen wir das auch ein, das ist ja klar.
Aber mit fadenscheinigen Gründen daherkommen finden wir nicht ok.
Uns ist es auch schlichtweg egal ob in der Nachbarschaft gequatscht wird oder was andere sagen, wir laden ein wen wir wollen, ob es von Ihm ein guter Freund oder von Ihr ein gute Bekannte ist, oder eben einen sympathischen Mann oder Paar.
Wir haben es bisher auch noch nie erlebt, das wir irgendwo auf Besuch kommen, und es heißt, sorry wir dürfen oder können niemanden reinlassen.
Wenn uns jemand nicht einen logischen Grund nennen kann warum er es nicht kann, sondern nur sagt " eben weil" dann reicht das nicht, außer wir sehen schon an der Tür, das es ein chaotischer Messihaushalt ist dann legen wir eh den Rückwärtsgang ein.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Es wurden genug logische Gründe genannt und diese werden ja als fadenscheinige Ausreden abgetan.

Sorry dass es der jüngeren Generation nicht egal ist und sich angepasst wird aufgrund schlechter Erfahrungen, die man gemacht hat, und da gehts nicht nur um ein Paar.

Anstatt mal nach den Ursachen zu fragen, wird man gleich abgestempelt als nicht freigeistlich und fadenscheinig rausredend.
ergänzend gelten auch folgende Gründe die man akzeptieren kann:

wenn ein Einzelmann im Elternhaus wohnt, wo die Eltern einen eigenen Schlüssel haben und unverhofft stören könnten, weil sie einfach spontan reinkommen,
gleiches auch bei einem Paar, die bei den Eltern, Schwiegereltern wohnen
und in der gleichen Situation stehen.
Uns ist es aber nicht nachvollziehbar wenn man unabhängig ist und eine eigene Wohnung hat, ohne triftigen Grund einfach zu sagen, ich kann keinen Besuch einladen.

Die alten Zeiten, als man noch keinen Herrenbesuch oder Damenbesuch empfangen konnte, sind doch längst vorbei *ironie*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
*ironie* Es geht hier um die heutige Zeit *lach* nicht um damals!!

Und die Gründe die Ihr akzeptiert, wurden doch garnicht genannt, weil dies heute kaum noch der Fall ist!!
@Markgraflerpaar
Das solltet ihr den Leuten schon selbst überlassen, ob sie Besuch empfangen oder nicht. Die Entscheidung liegt doch eher bei jedem selbst, ob er den Kontakt fortführen will oder nicht. Ihr seit jedoch nicht in der Position, den Leuten vorzuschreiben, wie sie ihren HF zu suchen haben.
@WELOVEIT22
da sind wir aber jetzt gespannt, in welchem Beitrag wir irgend einem etwas vorgeschrieben haben, jetzt seid Ihr am Zug
Bleibt wahrscheinlich unbeantwortet !
@Markgraflerpaar
Die Frage dürft ihr euch gerne selbst beantworten. Denn ehrlich gesagt ist ein vehemmendes Angehen der Gründe, Antwort genug. Nochmal. Wenn Leute ihre Gründe darlegen, warum niemanden empfangen will, dann ist es so. Denn sowas klärt man im Vorfeld und nicht erst vor der Tür. Wenn ihr Leute zu euch einladen könnt, ist das schön für euch. Andere Leute handhaben das anders. Eure Meinung habt ihr ja zu genüge dargeboten. Also müsst ihr euch nicht permanent wiederholen.
@WELOVEIT22
Die Frage dürft ihr euch gerne selbst beantworten.

Mit einer solchen oder ähnlichen Antwort haben wir fasst gerechnet, Ihr habt behauptet das wir jemandem hier etwas vorgeschrieben haben, könnt aber nicht liefern und sagt dann
"Die Frage .......

Wir wollen ganz einfach hier eine Diskussion führen, wo es von allen Beteiligten unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, mehr nicht.
Wenn wir aber das Gefühl haben, das jemand aus welchen Gründen auch immer Konfrontation mit uns sucht, dann werden wir künftig darauf auch nicht mehr eingehen. Also entweder wir gehen mit Vernunft miteinander um, oder wir werden auf eure Posts nicht mehr reagieren. Wir wissen echt nicht, warum Ihr euch an uns so unnötig aufreibt.
@Markgraflerpaar
Naja. Was soll man zu euch eigentlich noch schreiben. Absolut kritikressistent und nicht bereit, einfach mal zu hinterfragen, warum hier ein paar Leute, so auf euch reagieren. Und wenn ihr uns schon anschreibt, dann aber vor der Antwort Angst habt, dann wissen wir auch nicht. Wenn ignorieren eure Form von Diskussion ist, dann tut ihr uns leid. Diskussionen sind solange sinnvoll, wie beide Seiten vernünftig argumentieren und ihren Standpunkt klar darlegen. Dann bedarf es normal auch keiner Wiederholung seiner Sichtweise. Wenn man jedoch drauf rumreitet und Leute aufgrund ihrer anderen Einstellung ständig belehren will, darf man sich nicht wundern, daß es etwas Gegenwind gibt.

PS: Und was das jetzt mit irgendeiner Bisexualität zu tun haben soll, verstehen wir auch nicht. Unsere große Tochter lebt als Transgender und ist jetzt unser Sohn. Also was soll das mit dem Thema zu tun haben? Habt ihr sonst keine Probleme?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*modda*

Da es wohl nur noch ums Rechtbehalten geht, bitte ich euch, das privat weiter zu klären.

Hier ist damit jetzt definitiv Schluss.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.