Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt und habe im Januar eine 6 jährige Fernbeziehung beendet, bei der jeder seinen eigenen Lebensmittelpunkt behalten…
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung erfahren. Was spricht bei euch für eine F+?
danke für die Aufnahme. Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften. Ich komme aus dem Raum Vorarlberg in Österreich und suche Kontakte in der Umgebung.
Ich bin 31, groß und schlank, aber sportlich gebaut, experimentierfreudig, spontan, ehrlich, gebildet, auf Hygiene bedacht und liebe es sowohl Frauen als auch Männer sexuell zu verwöhnen.
Hallo
Ich bin der Phil 27 Jahre Jung und suche ein Reifes Ehepaar wo einen Dauerhaften Hausfreund sucht.
Bin Dazu sehr gut bestückt mit 23x5cm
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben
Hallo zusammen,
Wir sind ein verheiratetes Paar, dass einen Hausfreund für eine dauerhafte Freundschaft sucht.
Es wäre SUPER wenn Du für uns beide da wärest aber das ist keine Voraussetzung.
Wer Ihr Euch das vorstellen könnt, meldet Euch.
wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir seit ein paar Wochen einen Hausfreund haben. Entsprechend suchen wir nicht mehr und sind auch vorläufig nicht mehr anderweitig aktiv. Aber wir möchten hier Erfahrungen austauschen.
Schon länger hatten wir darüber nachgedacht und dann ging alles ganz schnell. Sier hatte bereits einmal Sex mit ihm auf einer privaten Party. Beim zweiten zufälligen Treffen dann wieder. Und dabei fragte er, ob sie Interesse an einem Hausfreund hätte. Seitdem hatten die beiden bereits mehrere Treffen und harmonieren wirklich wunderbar. Der Sex mit ihm ist großartig, sagt Sier. Demnächst werden wir uns zu dritt treffen. Das wird nicht die Regel sein, aber regelmäßig. Und wir wollen auch gemeinsam Schönes erleben. Wenn möglich langfristig und auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen Basis.
Hallo
Wir sind ein Liebespaar aus der schweiz und suchen eine lustvolle Dame, die sich gerne öfters mit uns treffen würde.
Wir hoffen, durch dieses Forum endlich eine adäquate Frau zu finden, die die Lust zu Dritt genau so geniesst wie wir.
Danke für die zügige Aufnahme, ich heiße Philipp komme aus dem Wartburgkreis.Bin durch mein Studium jedoch meist in Fulda. Suche deshalb bevorzugt Paare aus dem Kreis Fulda oder einer Entfernung im Umkreis von 50 Kilometer.
Ich hoffe ich werde hier fündig und freue mich auf neue interessante Kontakte.
Ich bin der Marc und suche im Raum Ruhrgebiet Umgebung
Freu mich über Nachrichten einige Erfahrungen sind vorhanden aber einfach anschreiben und alles weitere dann