Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVII

*********te69 Paar
547 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe...

Wir sind schon seit ein paar Jahren im JC nicht mehr unerfahren, aber auch keine "alten Hasen"

Suchen unsere weibliche Ergänzung, nicht die schnelle Nummer, sondern eher etwas "festes".

Gruß
Die Sweets
Danke ...
für die Aufnahme. Komme aus dem schönen München. Freue mich schon über die Kontakte hier.
liebe Grüße
Andreas
Dankeee ...
...für die Aufnahme.
Freue mich über nette Kontakte *g*
Paar (gerne mit bi-Mann) gesucht
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften. Ich komme aus dem Raum Vorarlberg in Österreich und suche Kontakte in der Umgebung.

Ich bin 31, groß und schlank, aber sportlich gebaut, experimentierfreudig, spontan, ehrlich, gebildet, auf Hygiene bedacht und liebe es sowohl Frauen als auch Männer sexuell zu verwöhnen.

Schreibt mir falls ihr Fragen habt.

Lg
A.
********che2 Paar
16 Beiträge
Vielen Dank . . .
... für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe *g*
Sind als Paar auf der Suche nach einem Bi-Mann für regelmäßige treffen.

Würden uns wünschen bald fündig zu werden *zwinker*
Liebe Grüße
Peter & Simone
Junger Hausfreund
Hallo
Ich bin der Phil 27 Jahre Jung und suche ein Reifes Ehepaar wo einen Dauerhaften Hausfreund sucht.
Bin Dazu sehr gut bestückt mit 23x5cm
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schleswig Holsteiner
Hallo
Ich 42 Jahre alt würde gerne nette Menschen kennen lernen.
Wer weiß was sich ergibt
Am besten einfach mal anschreiben

Ach ja ich bin nicht Bi

Lg
*****n37 Mann
42 Beiträge
Bremer / Oldenburger
Moin,
Mein Name ist chris komme aus der nähe von Bremen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich bin hier auf der Suche nach einer Guten Freundin + oder ich würde auch ein Hausfreund sein.

Im Raum 26-28 und 49 bin ich im Aussendienst..

Kann meine Zeit soweit gut selber einteilen in der Woche..

Wer Traut sich auf ein Abenteuer mit mir??

LG Chris
Berliner Jung...
...ist ebenfalls hier gelandet und sucht daher gern ältere Paare, die sich eine langfristige Beziehung zu einem jungen Hausfreund vorstellen können.

Erste Erfahrungen sind vorhanden, jedoch würde ich gern an ein Paar geraten, dass einen festen Hausfreund sucht.
******168 Mann
33 Beiträge
danke.......
bin mal gespannt;-)))
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf angenehme Menschen und schöne Erlebnisse.
****gk Paar
667 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Wir sind ein verheiratetes Paar, dass einen Hausfreund für eine dauerhafte Freundschaft sucht.
Es wäre SUPER wenn Du für uns beide da wärest *zwinker* aber das ist keine Voraussetzung.
Wer Ihr Euch das vorstellen könnt, meldet Euch.

LG PaarGk
Hey
Vielen dank für sie schnelle Aufnahme und Liebe grüße aus den Saarland *wink*
chris aus österreich
Hallo ,

wer mal Urlaub in Kärnten macht kann sich gerne melden stelle mich auch als reiseführer zur verfügung

*g*
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Bin sehr gespannt was mich erwartet *victory* ich bin jenny 29 aus krefeld
**ER Paar
344 Beiträge
Wir haben "ihn" gefunden!
Hallo an alle,

wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir seit ein paar Wochen einen Hausfreund haben. Entsprechend suchen wir nicht mehr und sind auch vorläufig nicht mehr anderweitig aktiv. Aber wir möchten hier Erfahrungen austauschen.

Schon länger hatten wir darüber nachgedacht und dann ging alles ganz schnell. Sier hatte bereits einmal Sex mit ihm auf einer privaten Party. Beim zweiten zufälligen Treffen dann wieder. Und dabei fragte er, ob sie Interesse an einem Hausfreund hätte. Seitdem hatten die beiden bereits mehrere Treffen und harmonieren wirklich wunderbar. Der Sex mit ihm ist großartig, sagt Sier. Demnächst werden wir uns zu dritt treffen. Das wird nicht die Regel sein, aber regelmäßig. Und wir wollen auch gemeinsam Schönes erleben. Wenn möglich langfristig und auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen Basis.

Viele Grüße

Sier
Dame gesucht
Hallo
Wir sind ein Liebespaar aus der schweiz und suchen eine lustvolle Dame, die sich gerne öfters mit uns treffen würde.
Wir hoffen, durch dieses Forum endlich eine adäquate Frau zu finden, die die Lust zu Dritt genau so geniesst wie wir.

Lustvolle Grüsse
Nela und Marcel
Hey...
Ich bin 32 und kommen aus dem schönen Allgäu
Ich suche ein besuchbare Dame für gelegentliche Dates.
Hallo
Danke für die Aufnahme:) ich bin 27 Jahre und suche ein Paar das gerne einen Hausfreund sucht *g*

Ich komme aus NRW vom Niederrhein und bin mal gespannt welche Leute ich hier kennenlerne:)

Für weiteres einfach anschreiben :))
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Julia 28 Jahre jung, Single, Studentin aus der Nähe von Mönchengladbach
Danke für die zügige Aufnahme, ich heiße Philipp komme aus dem Wartburgkreis.Bin durch mein Studium jedoch meist in Fulda. Suche deshalb bevorzugt Paare aus dem Kreis Fulda oder einer Entfernung im Umkreis von 50 Kilometer.
Ich hoffe ich werde hier fündig und freue mich auf neue interessante Kontakte.

LG Philipp
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hier bin ich :-)
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einem PAAR.

Siehe mein Profil.

Freue mich auf kommende Kontakte!
Dietmar
Danke für die Aufnahme
ich bin immer auf der Suche nach netten Paaren wo ich die Rolle des Hausfreundes übernehmen kann. Rest bitte von meinem Profil entnehmen ...
Angekommen
Hallo, ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe hier das passende Paar oder Sie zu treffen... Daaaaanke
Bin Oliver und echt gespannt auf euch...
*******i72 Mann
228 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Marc und suche im Raum Ruhrgebiet Umgebung
Freu mich über Nachrichten einige Erfahrungen sind vorhanden aber einfach anschreiben und alles weitere dann

Lg
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.