Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVII

Servus aus Augschburg
Mein Name hier kann auch in die Irre führen. Ich mag rasiert genau so wie buschig. Da hab ich keine Berührungsängste. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Paar (oder auch eine Frau) aus dem Augsburger Raum angesprochen fühlt. Ich mag alles, nur keine ONS oder Affären. Mir ist wichtig, dass man sich kennt. Nur dann machts richtig viel Spaß!
"HALLO" Miteinander...
ich bin der "NEUE" in der Gruppe *g*
Zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
So nun bin ich gespannt ob man hier ein reales Paar aus dem Raum HD/MA/KA kennenlernen darf, welches Interesse an einem Hausfreund hat. Nur keine Scheu, einfach anschreiben – melde mich dann bei Euch.
Bis dahin, Grüße
****le Mann
3 Beiträge
Hausfreund Raum 72
Ein Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,
Ich heiße Uwe und suche im Raum 72 ein Paar, welches einen Hausfreund noch im ursprünglichen und wörtlichen Sinne sucht. Also eine langfristige / dauerhafte Dreierbeziehung weit über die Bettkante hinaus.
Ein kurzer Weg und die relative Nähe zum Paar ist der Grund, weswegen ich auch nur im Raum 72 suche.
Also ran an die Tasten und einfach "ABCHECKEN" ob ich etwas für euch wäre.

LG Uwe
Vielen lieben Dank...
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*

Wir freuen uns auf den Gedankenaustausch und neue Kontakte..

Lg
******c73 Mann
6 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme und bin gespannt hier....lg Marco
Jaaaaaaaaaaa...
auch von mir einen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem 47er PLZ Bereich und bin mal gespannt was hier so passiert.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
******r69 Mann
27 Beiträge
Auch von mir ...
... lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Auch ich würde mich natürlich über den Gedankenaustausch und neue Kontakte freuen.
Ich habe kein Problem damit, es landsam angehen zu lassen .... Strohfeuer brennen zwar schnell, aber leider nur kurz .....
Hallo aus Sachsen/Anhalt
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe .
Komme aus dem BLK in Anhalt und da ich öftere Treffen suche , bin ich an Paaren die einen Hausfreund suchen besonders interessiert . Hoffe in der Gruppe sympathische Kontakte zu knüpfen .
******oir Paar
128 Beiträge
Neulinge aus Zürich
Danke für die schnelle Aufnahme.
Gern hätten wir eine dauerhafte Beziehung mit einem Mann oder eine Frau für regelmäßigeTreffen mit Fantasie, Sinnlichkeit, Zärtöichkeit, Offenheit, Humor, Zwischenmenschlichkeit und noch vieles mehr.
Es wäre schön den oder die richtige hier zu finden.
Bis dann,
Lilith und Alexander
*********2015 Mann
89 Beiträge
Der Neue
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Gerne würde ich meinen Horizont erweitern.
Es grüßt euch
Valentino
danke für die schnelle aufnahme
bin die lisa und wäre gerne hausfreundin bei einem paar oder einer netten dame.gerne auch arbeiten im haushalt und auch nackt wenn es passt.habe keine finanz interesse.paare und frauen können sich gerne bei mir melden.
Hausfreund nicht nur für die Bettkante Raum 88...
Ich biete mich als Hausfreund, nicht nur für die Bettkante im Raum 88... an.
Hallo an alle
Ich bin neu hier und wollte mal ein Hallo in die Runde schicken. Ich komme aus Hannover und bin seit ein paar Monaten in einer festen geilen Hausfreundschaft in Hannover.
LG Bernd
*****_rp Mann
304 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin neu hier.Über Kontakte zu Paare würde ich mich sehr freuen.Lg Murat
*******8486 Paar
38 Beiträge
Hallo und danke für aufnahme in der gruppe
Wir sind Daniela und Marcel und freuen uns eventuell hier was passendes für jeden von uns beiden was zu finden.
Hallo
Hey ,

vieleln Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich sehr freuen ein Paar aus der Region Freiburg kennenlernen zu dürfen um miteinander eine tolle Zeit zu haben und viel zusammen erleben zu dürfen !
Hallo, einen netten Gruß aus dem Münsterland.
Möchte gerne nette Paare kennenlernen die an einem Hausfreund interessiert sind.Dauerfreundschaft angestrebt.Ihr solltet besuchbar sein. Alles weitere per PN:Freue mich auf Zuschriften.LG Winni
Ein Hallo in die Runde
vielen DAnk für die schnelle Aufnahme - freut mich.

Bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar, daß einen dauerhaften Hausfreund sucht für regelmäßige Treffen und mehr ...!!!
Es hat sich gezeigt, daß eine größere Entfernung als ca. 80-100 Km wenig Sinn macht für eine "Hausfreundschaft", deshalb freue ich mich über Nachrichten von Paaren in diesem Radius.

Sehr gerne können Sich auch Sololadys melden, die ebenfalls einen Hausfreund suchen oder eine Freundschaft plus anstreben ... *zwinker* !!!

LG Rick
Vorstellung
Hallo
Schönen Dank dür die Aufnahme.

Auch ich bin auf der suche nach einem Pärchen aus dem Raum STD /HH.
Es zählt die Chemie und der Spaß zu dritt. Herne auch bi Spiele.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß

LG Marko
***RW Mann
73 Beiträge
Hallo aus Neuss
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin Ray, Mobil (max 50Km) und besuchbar
Bin sehr gespannt was mich erwartet.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Freuen uns
nun auch hier Teil dieser Gruppe zu sein.....liebe grüße aus der Westpfalz
*******es84 Frau
11 Beiträge
Neu hier Region Hannover
So nun ein paar Zeilen zu mir
Ich bin 33, komme aus der Region Hannover und lebe in einer offenen Beziehung.
Ich suche hier einen netten und zuverlässigen Mann gern für regelmäßige Treffen.
...rund um Dortmund
... welches Paar oder welche Dame sucht einen schlanken, sympathischen niveauvollen Hausfreund mit Hirn und Verstand und anderen Qualitäten ..?!?

*huhu*
*date*

DerMarkus
Dankeschön und Spannung
Hallo Familie der Hausfreunde,

freut mich wirklich, dass ich in Eurem Kreis aufgenommen worden bin. Und sehr gerne würde ich, als potentieller Hausfreund, bald eine "suchende" Frau oder ein Paar kennenlernen.
Zunächst einmal bin ich natürlich sehr offen, neugierig und gespannt, was da kommen mag. Als Hausfreund bin ich ziemlich anpassungs- wie leistungsfähig... egal ob unterwegs, auf einem Event oder im Bett.... das denke ich jedenfalls. Hauptsache wir machen alles stilvoll, charmant, mit Genuss, offen, lustvoll und mit viel Spaß !

Bis bald, Ph
Hausfreund Kassel
Hallo liebe Damenwelt,
ich bin, welch Überraschung, ebenfalls auf der Suche nach einer Affäre als Hausfreund. Sollte eine Dame interessiert sein im Raum Kassel, einfach melden.
Ich beiße nicht (es sei denn, es ist gewollt *zwinker* )
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.