Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVII

Hallo liebe Damenwelt :-)
Na dann sag ich mal,

Dankeschön für die Aufnahme. *g*

Wer Kontakt sucht, bzw. was wissen will.

Keine Scheu und einfach anschreiben. *zwinker*

Grüße
Tobi
Hi
Hallo wir beide sind schon gespannt was uns hier erwartet

LG susen & mario
Gruß aus München
Würde mich freuen hier ein Paar kennenzulernen da mich der Gedanke daran eine Affäre mit einem Paar zu haben sehr reizt. Habe keine genauen Vorstellungen, es muss halt einfach die Chemie passen dann ist vieles möglich.
Treffen
Hallo, Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und Chancen, nette Menschen kennenzulernen *g*
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Neu hier
Hallo bin Sabine bin ab heute auch eurer Mitte anzutreffen. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und natürlich auch auf neue Kontakte. SuchE ein Paar oder auch mal einen Herrn. Bis bald
*******019 Paar
30 Beiträge
rund um die ostalb
hallo wir sind neu hier *danke* für die aufnahme ,wir suchen auf diesen weg nette bekanntschaften
und was sich so ergibt *knutsch2*

lg silvi u kalle
********ncut Mann
152 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich freue mich nun ein Teil der Gruppe hausfreund/in zu sein hoffe auf anregendes erregendes und mal schauen vielleicht findet dich etwas LG braziliancut
Euch noch allen ein schönes Wochenende
*******667 Paar
113 Beiträge
Hamburger Hausfreundin gesucht PLZ 2
Hallo in die Runde, wir suchen eine Hausfreundin aus dem Bereich Plz 2 Hamburg & Umgebung.

Angestrebt werden erotische langfristige Treffen, die über ein Ons hinaus gehen. Ob Solodame oder der mänl. Part eines Paares seine Dame zur Verfügung stellt, wird sich zeigen. Es geht nicht nur um die schönste Nebensache der Welt. Lässt du dich auf uns ein, besuchen wir auch gemeinsam kulturelle Veranstaltungen.

Wir mögen kleine Rollenspiele, grillen & chillen gerne auf der Terrasse mit einem Caipi, möchten uns aber auch mit dir ausleben.

Sex unter Frauen gehört für uns einfach dazu.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was dich erwarten könnte.

LG Olli & Simone
********ichl Paar
151 Beiträge
Michl und Sven aus Franjen
Hallo
Wir sind ein junggebliebenes Paar aus Franken und möchten gern nette Mädels kennen lernen..
Wenn jemand fragen hat...Keine scheu...Wir antworten gerne...
Liebe geile Grüsse
**********lover Mann
53 Beiträge
Er aus Wiesbaden...freut sich
In der Gruppe zu sein um die Eine, den Einen oder das Paar zu treffen für eine sinnliche frivole Hausfreundschaft. Wenn es weiter so unkompliziert läuft, wie mit der Aufnahme hier (Danke ans Team!) steht uns eine tolle Zeit in Kürze bevor *kuschel* *fans*
Hausfreund / Freundschaft+
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften zu Paaren oder Damen sowie den Erfahrungsaustausch allgemein.
Lg turtle75
Neu im Raum Würzburg
Hallo, ich bin fast jede Woche beruflich in WÜ unterwegs und habe abends Zeit und Lust auf Abenteuer. Wenn ein Paar, oder eine Sie oder ein Er Lust auf ein Treffen hat dann bitte schreiben. Ich antworte garantiert und freue mich schon.
**mo Mann
67 Beiträge
Seid gegrüßt:)
Ich bin nicht neu in dieser Gruppe *haumichwech* , aber das ist das erste Mal, dass ich mich vorstelle ;). Ich pendele zwischen dem Rheinland und Hannover, deswegen ich mir gut vorstellen kann, nette unternehmungslustige Frauen und Paare kennenzulernen, die in Hannover+75 KM und Dormagen+75 KM sind. Die Aktivitäten müssen sich nicht nur auf die Matte Konzentrieren:). Meldet euch also einfach und wir sehen, wohin die Reise führt *g*
Hausfreund/in Paar gesucht
Hallo Ihr Lieben

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🤧
Hoffen auf angenehme Zuschriften einzelner Damen, Herren und Paaren....
Sind sehr offenherzig und eifersuchtsfrei!
Werden jede Anfrage mit Wünschen Vorstellungen und Anregungen bei einem gewissen Niveau😉 Gerne beantworten.
Unsere Sie wohnt in Neuss und Er in Zürich bzw. Bruchsal.
In diesen Städten und Umkreis sind wir auch sehr gerne in den Clubs unterwegs;-)
Also auf gehts an die Tasten

Liebe Grüße

Emma u Andreas
Deniz
Dankeschön für die Aufnahme und hoffe werde hier nette Hausfreund Mitglieder kennenlernen *g* grüßle deniz
Hallo zusammen!
Freue mich auf auf spannende Themen und sympathische Kontakte *g*
Viele Grüße, Marcel
Neues Terrain, welches ich zu erforschen suche.
Moin. *g*

Als zurzeit sexliberaler, polyamorer Single bin ich recht offen für neue Erfahrungen und freue mich erstmal auf neue Bekanntschaften.
Was daraus erwächst, wird sich zeigen. *happy*

Liebe Grüße,
Ben.
Huhu da draußen
Vielen lieben tag für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
****34 Mann
9 Beiträge
Hallo,

Danke für die sehr schnelle Aufnahme hier.
Könnt mich gerne anschreiben.

Auf eine gute Zeit
Lg davi
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich suche Sie/Paar für schöne diskrete Treffen

Welche Sie / Paar hat lust auf ein erotisches Abenteuer mit mir ?
Wünsche und Anfragen werden zu 100 % beantwortet!
Gern für regelmäßige Treffen.

Freue mich von euch zu hören !
Neu hier...
In der Gruppe und gespannt was und ob wir hier das finden was wir suchen. Kommen aus der Aachener Region. Alles zu uns findet ihr auf unserem Profil. Sollten noch Fragen offen bleiben/sein .... immer her damit .

Lg Harry und Melli
Danke
Hallo, ich komme aus der Umgebung von Halle/S und bin an den Wochenenden daheim und über die Woche im Raum Groß-Gerau, ich hoffe es findet sich eine Frau die mit mir zusammen den Abend versüßt.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Solo W
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

ich bin kein Swinger und suche eine lust- und gefühlvolle Dauerfreundschaft zu einem Paar. Meine Hoffnung ist, dass aus der Begegnung Begierde wird, dass man sich nicht nur trifft sondern berührt.
Dabei ist mir wichtig, dass das Paar harmonisch ist, wenn es krieselt, bringt das zumeist nur Probleme mit sich.

Liebe Grüße
Philo
******_ni Mann
4 Beiträge
Nettes Paar für Dauerfreundschaft gesucht
Hi an alle Gleichgesinnten,
freut mich, dabei zu sein. Ich Suche Kontakte zu netten Paaren mit Interesse an Dauerfreundschaft. Je länger man sich kennt, desto geiler der Sex.... Bin emphathisch veranlagt, ehrlich, verfüge über eine sehr flexible Arbeitszeit und kann mich auf fast jeden Termin einstellen. Gute Gespräche über Gott & die Welt werden in aller Regel gern mit mir geführt. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG vom Jadebusen
Jan
Wieder zurück ...
... und mehr denn je mit Interesse an einer Beziehung als Hausfreund *ja*
Ihr dürft dabei gerne etwas weiter entfernt wohnen, denn ich suche wirklich eine dauerhafte, feste Beziehung zu euch und möchte nicht wie ein Hund nach dem Liebesakt vom Hof gejagt werden.
Wie bereits Philo suche ich eine lust- und gefühlvolle Dauerfreundschaft - am liebsten über die Bettkante hinaus!
Schön wäre es, wenn ihr bereits eine jüngere *liebguck* ?! Freundin / Hausfreundin hättet und Spass daran habt, dass aus einem Dreier ein Vierer wird. Als Möglichkeit ...
Ich bin absolut flexibel und freue mich auf neue Kontakte und den Austausch hier!
Angesprochen sollten sich normale Paare fühlen, die eine feste Ergänzung suchen.
Wir gewinnen enorm dadurch, wenn man mir Zeit lässt zu zeigen, wie ich bin.
In jeder Hinsicht *zwinker* ...
Freue mich darüber hinaus sehr über den Gedankenaustausch und eure Erfahrungen.
Ganz liebe Grüsse von einem, der mehr ist als seine Einzelstaaten / sprich -merkmale.
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.