Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt und habe im Januar eine 6 jährige Fernbeziehung beendet, bei der jeder seinen eigenen Lebensmittelpunkt behalten…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch viele Frauen - auf der Suche nach * Flirt *...
Jenny ist zarte 23J Jung und sehr verspielt. 😊🙈
Philipp ist zarte 22J Jung und sehr reif für sein Alter.
Wir Probieren sehr gerne neue Sachen aus doch haben leider bis Heute unsere Freundschaft plus mit einem Pärchen oder mit einer süßen Dame noch nicht so richtig gefunden. 😕
Ehrlich gesagt wissen wir nicht genau wie wir uns hier vorstellen sollen. 🙈
Also falls ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne anschreiben. 😘😊
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Hoffe hier auf nette Leute zum austauschen und kennenlernen.
Bin aus 63322 und freue mich über neue Kontakte.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe erstmal.
Ich bin aus dem Raum Stuttgart und freue mich über nette KOntakte zu Paaren die
eine Dauerfreundschaft zu einem attraktiven 35j. Mann suchen. Gerne als fester Hausfreund und
auch über die Bettkannte hinaus.
lg Tom
Ps. Bilder + Tel gibt es bei interesse natürlich auch
Hallo, wir sind ein Paar, das bereits Erfahrungen mit MMF gesammelt hat,
jedoch noch immer auf der Suche nach einem "festen" dritten Part ist.
Wir sind 52 und 45 Jahre alt und suchen netten Mann ab 40 Jahren.
Hallo zusammen....
auch ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft Plus mit einem Paar.
Erfahrungen mit MMF sind vorhanden. Ich wünsche mir allerdings was längerfristiges.
Bin auf der Suche im Raum Tübingen,Reutlingen, Stuttgart, Böblingen.
Würde mich freuen, wenn sich ein Paar bei mir meldet.
(Danke für die Aufnahme) Suche Sie/Paar für diskrete Treffen
Suche Sie/Paar für diskrete Treffen
Suche Sie / Paar für 100 % diskrete Treffen / Spaß / Erotik pur , welche Sie hat lust auf ein erotisches Abenteuer mit mir? Wünsche / und Anfragen zum Treffen kann ich dir per Mail mitteilen dann Ran an die Tasten und melde dich, ( gern auch Paare!) 100 % Antwort . würde mich auf PN von euch freuen ....... Und das alles ohne Gewissensbisse, ohne Verpflichtungen? Gern für regelmäßige Treffen im Raum 357, 655, 564
Ich freue mich hier neues Mitglied sein zu dürfen. Interessiert bin ich am Austausch zu dieser tollen Spielart sowie an neuen Erfahrungen.
Weiterhin würde ich mich auch sehr freuen, hier reale Kontakte zu einem Paar aufbauen zu können. Ich selber bin noch unerfahren auf dem Gebiet des Hausfreundes. Ob ein erfahrenes Paar, von dem ich viel lernen kann oder ein unerfahrenes Paar, mit dem wir gemeinsam das erste Mal für uns ausprobieren - beides könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bei Interesse und Fragen dürft Ihr mich gerne anschreiben und löchern.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Ausfnahme hier.
Nun sind wir die Neuen hier,
und wollen unseren Sexuellen Horizont erweitern.
Hoffen hier auf viele nette Kontakte und Anregungen.
Wer gerne mehr über uns Erfahren möchte kann gerne unser Profil besuchen und uns auch Schreiben.
Gruß Sandra und Micha
Hi, wir suchen einen Gefährten für sie aus dem Raum Leipzig oder jemanden, der bereit ist, auch mal spontan vorbei zu kommen.
--- Bitte vor dem Anschreiben unser Profil genau durchlesen. ---
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
... Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar und suchen für unseren
männlichen Teil von Miss_Piggy eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder eine Hausfreundin.
Für uns ist es prickelnd zu wissen dass der andere Spaß hat.
Wir sind eifersuchtsfrei und haben keine Geheimnisse.
Wir mögen keine ONS oder schnellen Sex.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Viele Grüße Sandra und Ismail