Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße des Hausfreundes

********paar Paar
1.303 Beiträge
Bilder, dann erotische Vorlieben, dann Entfernung!
So gehts bei uns ab nach dem schauen wir uns die Mitglieder von Joy an.

Lg Maria und Franz
stimme ich zu
ich würde für bipaar stimmen,
denke nicht das die größe des mannes auch aussagt wie er unten gebaut ist .................
und was bringt dir der große unten wenn der rest nicht passt?
Neeeeein...
... die Größe eines Mannes sagt noch nichts über seine Größe da unten... ABER Erfahrungsgemäß muß ich sagen, daß gerade kleinere Männer überraschten mich oft mit ihrer Größe "da unten" wie Klausimausi (was für ein niedlicher Name, übrigens *wink*) sagte.

Nur bei meiner Meinung bleibe ich - eine Frau weiß, worauf sie Wert legt. Und ehrlich gesagt - lieber ein geiles sexuelles Erlebnis mit einem extrem gut bestückten Mann, wenn der Rest (Charakter, o.a.) für eine längere Verbindung nicht passt - auch wenn man weiß daß es bei dem einen Mal auch bleibt, als nach einem absolut passenden Mann suchen und nur weil dies oder jenes nicht ganz genau paßt, mach ich gar nichts mit ihm....(Uff, war das ein langer Satz, hoffe kam der Inhalt richtig rüber)
Es klingt vielleicht triebhaft - aber wenn ich weiß daß der Mann sehr gut bestückt ist und merke, daß die Unterhaltung lahm ist, oder seine Intelligenz mir nicht zusagt - ich lasse mir nun wirklich den Anblick seiner ausgepackten prallen Pracht nicht entgehen - na dann kommt halt die Unterhaltung zu kurz - who cares in dem Moment...
Tja, habe mich wohl gerade als sehr triebhaft geoutet *rotwerd*
gruss
Cora
******a22 Paar
551 Beiträge
Stimmt eigentlich...
...der Satz: "Wie die Nase des Mannes ist auch sein " Johannes"?

*haumichwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Klar
bei mir ist das so - beide riechen sie gut *lol*
******a22 Paar
551 Beiträge
Gute..
...Antwort. *zwinker*
beziehung oder spielzeug ?
als ich neben den gruppen flotter_dreier_mmf und wifesharing noch die gruppe hausfreund entdeckt habe, hab ich gedacht: aha, hier gehts nicht um den gelegentlichen kontakt, um affäre, sondern um eine festere, längere freundschafts-beziehung, die eben nicht nur den sex umfasst, mehr um beziehung, weniger um akute lust-befriedigung.

dann hab ich weiter herumgeschmökert in den gesuchen und profilen und hatte plötzlich den eindruck: nanu, da werden häufig körpermasse genannt und haarfarbe. wollen sich da die frauen ein sexspielzeug mit mann dran aus dem katalog aussuchen?

auf jeden fall ist es für mich anlaß, genau zu schauen, was die leute wirklich wollen.

... und ich muß zugeben: ich selbst steh auch auf gut bestückte frauen. *schleck*

und nun hab ich mich in der gruppe angemeldet und bin neugierig.
Beziehung?
... Dieses Wort wäre für mich zu stark im Ausdruck für die "Beziehung" mit einem Hausfreund, aber da hat die deutsche Sprache kein anderes passendes Wort, das dieses Verhältnis zwischen einem Paar und einem Mann treffend beschreibt. Beziehung habe ich mit meinem Mann, wir haben Höhen und Tiefen, wir teilen unseren Alltag und unser Leben.
Der Hausfreund gliedert sich nur an gewissen Kurzabschnitten unseres Lebens in unser Leben ein, Gefühle zwischen mir und ihm gehören sicherlich nicht dahin. Ich würde es sogar als störend empfinden, wenn es so käme, daß mein Hausfreund sich verliebt. Sympathie - ja, mehr - Gott bewahre.

Der Hausfreund muss mich reizen, mich erregen, meine Lust befriedigen - dafür ist das Wort "Spielzeug" wiederum nicht genau genug, oder sogar falsch. Spielzeug wäre für mich ein ONS - ich habe meine sexuelle Durst befriedigt und weiteres interessiert mich nicht. Dafür muss ich nicht mal wissen wie er mit dem richtigen Namen heißt und mich interessiert in solchem Moment nur seine Eigenschaft als Liebhaber.

Klar ist es mir wichtig, wie der Hausfreund aussieht, man hat ja seine Vorlieben und sogenannte "Beuteschemas" - ansonsten würde mich jeder Mann reizen und sexuelle Gelüste wecken, und da es nicht so ist, gibt man das eigene "Beuteschema" preis, um das Auswahlverfahren zu beschleunigen. Daher Haarfarbe, Penisgröße, Körperbau u.s.w. und paar Charaktereigenschaften.

Es klingt alles zu kalkuliert, wenn man versucht es zu beschreiben, in der Tat ist aber nicht so.

lieber Gruß
Cora
******a22 Paar
551 Beiträge
Hi cora,
über fast jede deiner Antworten muss ich lachen, ich meine dies nicht abwertend sondern Du bringst auchg meine/unsere Gedanken exakt auf den Punkt.
Offen, schonungslos und auch wieder amüsant und dies ohne dem einen oder anderen näher zu treten.

Echt cooollll;-))
Lieb deine Art zu schreiben...sorry...ist mir so rausgerutscht;-))

LG
sehr sehr gerne :-)
*kuss2* dafür!!!

Und ich liebe das Schreiben an sich. Wenn ich noch so reden könnte wie ich schreibe - das wäre geil! Beim Schreiben öffnen sich wahrscheinlich irgendwelche Zentren bei mir, die sonst wohl deaktiviert sind... Oder ich denke beim reden zu viel *ggg*

Merci für die Anerkennung!

lg
Cora
*liebhab*
******a22 Paar
551 Beiträge
corallex
Ich kenne Viele die aus vielerlei Gründen schreiben "wie jünge Göttinnen/Götter" aber ansonsten nicht "den Mund" aufbekommen;-))

Bei einigen ist es die Schüchternheit, die ich Dir jedoch "eher absprechen würde"...;-))

... Oder ich denke beim reden zu viel

Bei mir ist es eher umgekehrt;-))
Ich denke mehr beim Schreiben und beim Reden rutscht mir schon eher mal was unüberlegtes raus..:-(

Da hast Du ja Glück, dass es hier das "Schreibforum" gibt.;-))

LG
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
huhuuuuuuuuuuu , gaaaaaaaaaaaaanz leise bittet ...
... doch nochmal was süßes nettes zum Thema zu schreiben *g*
@coucou
oder es liegt bei mir daran, daß Deutsch nicht meine Muttersprache ist... Und beim Schreiben ordnen sich die Gedanken anders *zwinker*
lg
Cora
schätzchen wassen Deine Muttersprache überhaupt?
schätzchen
das verrate ich dir vielleicht beim Stammtischtreff, vorausgesetzt nennst du mich nicht mehr Schätzchen *troest* *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooooo - 1,5 jahre
schlummerpause sind genug!!!

ab nach oben mal wieder mit dem thema

*ggg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Peter1960HH
Dem stehen aber so einige sehr genussvolle Erlebnisse mit Menschen gegenüber, die eben nicht ins Traumbild passten und trotzdem einfach nur genial waren

Dem können wir aus Erfahrung nur zustimmen, Peter*zwinker*!

Traumbilder, gibt es die hier????

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man hier sog. "Traumbildern" wie einer Fatamorgana "nachjagt", die sich letztendlich doch in Luft auflösen.
Die besten Erfahrungen und den geilsten und heissesten Sex hatten wir mit Herrn, die nicht unbedingt dem "Traumbild" entsprechen, die keine Models sind, die sogar kleiner als ich (Sabrina) *wink* sind und daraus haben sich beständige und schöne Freundschaften entwickelt, die ein Wiederholungstreffen immer wieder zulassen.

Nein, wir haben schon lange und des öfteren festgestellt, dass Modelschönheit nicht alles ist und die körperliche Größe eines Mannes erst recht.
Liegt ein Mann erstmal im Bett oder auf der Matte, werden hier auch Körpergrößen relativ!!! Andere "unerwartete" Qualitäten treten hervor
und lassen Körpergrößen schnell vergessen *ja*.

Also sollte man solche Parameter zur Bestimmung des Wertes eines Menschen ein wenig außer acht lassen bzw. mit anderen Augen betrachten und dann wird man schnell merken, dass sich auch hinter kleineren Menschen wundervolle Liebhaber verbergen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.