Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße des Hausfreundes

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Körpergröße des Hausfreundes
Wie im Profil ersichtlich, hat der liebe Gott bei mir ein wenig an der Körpergröße gespart.

Er hat aber mehr oder weniger versucht, in anderen Bereichen das wieder auszugleichen und unternimmt auch jetzt immer wieder den Versuch, bei mir was wachsen zu lassen *zwinker* - wobei ich dem Breitenwachstum immer wieder entgegensteuere.

Hier im JC sind nun überwiegend hochgewachsene Frauen und Paare unterwegs.

Wie seht ihr die Chance, dass ein Mann mit meinen Ausmaßen (mein gott, klingt wie in einem Katalog) nicht allein schon wegen seiner Körpergröße ausgeklammert wird?

Mir ist dabei schon die Wichtigkeit von Optik und Grifflichkeit (Haptik) bewußt - auch meine Augen essen mit und auch ich hab gewisse Vorlieben, was die Körperlichkeit betrifft.

Dem stehen aber so einige sehr genussvolle Erlebnisse mit Menschen gegenüber, die eben nicht ins Traumbild passten und trotzdem einfach nur genial waren.

Freue mich über eine lebhafte Diskussion hierzu ( und bin nicht ganz uneigennützig auf positive Reaktionen gespannt - lächel)
Traumbild

sowas gibt es bei uns gar nicht.

Wir suchen zwar eine frau (wie soviele hier *roll*) dennoch ist uns das aussehen nicht wichtig. Kleine frauen, große frauen, dicke frauen, dünne frauen........

sie muss sympathisch sein und selbstverständlich sollten wir uns miteinander verstehen. die körpergröße ist absolut unwichtig. natürlich sollte das äußere auch passen (gepflegt usw..)aber wir legen keinen wert auf den BMI oder beschränken uns auf unsere "gewichtsklasse" (das haben wir schon oft in vielen profilen gelesen für uns total *flop*)

liebe grüße, die Siedler
das kommt darauf an
da ich nicht gerade zierlich bin und meist auf hohen Absätzen geh sehe ich neben einem kleinen, schmächtigen Mann z.B. einfach nicht so aus das es mir gefällt *lol*
*oha*
aber wen scherts wenn wir liegen
*genau*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Nahema geprüftes Mitglied

das kommt darauf an
da ich nicht gerade zierlich bin und meist auf hohen Absätzen geh sehe ich neben einem kleinen, schmächtigen Mann z.B. einfach nicht so aus das es mir gefällt lol

oha

aber wen scherts wenn wir liegen
genau

Ich finde beide Aspekte beachtenswert - aber mit unterschiedlicher Betrachtungsweise.

Es ist sicherlich auch abhängig davon, was man mit dem weiteren Mann vorhat.

Ist er nur als Sexpartner auserwählt oder soll er auch gemeinsam mit Ihr oder dem Paar öffentlich sichtbar werden?

Oder:

Kann Sie einen kleineren Partner optisch einfach nicht erregend finden?

Fühlt er sich einem kleineren Mitspieler überlegen und wird dadurch das nötige Gleichgewicht gestört?

Ist den Beteiligten der gemeinsam erreichbare Genuss das Wichtigere?

Ist ein Größenunterschied im beschriebenen Sinne einfach nur egal?

Finden die Frauen und Paare, die sehr hohe Ansprüche haben, hier die gewünschten Menschen?

Wie gehen Frauen/Paare damit um, die sehr hohe Ansprüche haben und einfach niemanden finden, der ihnen gerecht zu werden scheint?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann, welcher dem äußeren Anschein nach die gewünschten Atribute mitbringt, auch die erhoffte sexuelle Erfüllung bringt?

Meine Gedanken hierzu sind sehr vielschichtig. Ich verstehe jeden Einzelnen, der für sich bestimmte Ansprüche hat.

Meine Gedanken kreisen darum, wie sich diese individuellen Vorstellungen im Sinne neuer, schöner, anregender Erlebnisse annähern lassen.
*****r31 Mann
347 Beiträge
ob groß oder klein
mit der richtigen stimmung ist alles fein *kuss2*
wenn die chemi
stimmt ist das für uns auch kein problem wir haben uns nicht selbst
erschaffen
******a22 Paar
550 Beiträge
...auch wenn`s im Liegen...
...kein Problem ist...stört es mich schon wenn mein Gegenüber so groß ist, dass er sich beim Küssen*kuss* im Stehn "wie eine Giraffe beim Trinken" zu mir herunterbeugen muss... *ja*
Körpergröße.....
Manche mögens so...andere halt anders.....

Ich finde das ok...soll jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden.

Es gibt da ne Menge anderer Sachen die viel wichtiger und entscheidender sind....

*undwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung :-)
Danke, ihr macht mir Hoffnung - bisher hatte ich meist den Eindruck, dass das Giraffensyndrom bevorzugt gepflegt wird *g*
******a22 Paar
550 Beiträge
Todavia
...Glückwunsch....;-))
Grösse !
Hallo Ihr Lieben !
Das ist doch wurscht ,wichtig ist der Inhalt was darin ist .................!

Ich mag es so und so soll es auch bleiben ! *wink*
******ark Paar
1.127 Beiträge
also bei uns
ist es natürlich etwas extrem *ja*
Da wäre Conny ein Hausfreund mit weniger als 180cm eindeutig zu klein.
Beim *pimper* ist es ja eigentlich nicht sooo wichtig, aber als Hausfreund soll es ja vielleicht auch mal etwas mehr sein.

Das ist halt unsere Meinung, andere dürfen auch gerne andere Meinungen haben *grins*

LG
Conny und Mark
Giraffen- oder AugeinAugemitnemDackelsyndrom
Ich bin da tolerant. Natürlich hat jeder Mensch seine Vorlieben und/oder einfach mehr Gefallen an dem Einen oder Anderen.

Alles mag ich sicherlich auch nicht!

Die Profilinhaber sollten in Ihrem Profil einfach mal erwähnen, was gewünscht ist oder wie gross der oder welcher Toleranzbereich in gewissen Themen besteht, dann gäbe es nicht soviel Irritationen....

LG *undwech* *wink*
T
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema mal wieder ins Tageslicht rücken :-)
na, es wird doch hier kein Sommerloch geben?
********paar Paar
1.303 Beiträge
Also das Bett verlängern wir nicht für unseren Hausfreund,
obwohl der ziemlich groß ist. ggg

Lg und ein schönes WE Franz und Maria
die körpergröße ist unwichtig
wichtig ist die freude an- und miteinander

frivole_suende (w)
Hallo frivole_Sünden aus HH
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen....!

*top*

LG
Todi

*undwech*
******a22 Paar
550 Beiträge
...und...
...auf.- und ineinander...;-))
das
.... auch *ggg*

frivole_suende (w)
hmmm...
Auf die Gefahr hin hier ausgepeitscht zu werden (vorsicht - ich stehe nicht drauf, ich wehre mich!!! *g* *spank* ) - äußere ich meine Meinung, weil ich zu dem Thema eine feste Meinung habe.

Ich möchte der Aussage nicht glauben, daß Aussehen nicht wichtig ist. ABER - wie Stefan1960 sagt - es kommt darauf an, was man mit dem Hausfreund vorhat.
Geht er mit uns aus - ist das Aussehen schon wichtig, auch wenn es oberflächlich zu klingen mag.
Noch ein ABER: wenn der Mann auch etwas kleiner vom Wuchs ist, ich meine etwas kleiner als z.B. ich, aber Gott hat ihm im unteren Bereich Größe geschenkt - dann ist die Körpergröße eines Mannes ab einem gewissen Zeitpunkt wirklich uninteressant. Vorausgesetzt steht die Frau, wie ich auch - auf gut gebaute Männlichkeit.

Wäre das Aussehen nicht wichtig, würden viele es nicht versuchen die besten Pics in den Web zu setzen, um auserwählt zu werden.
Sicher entscheidet bei einer längeren Freundschaft der Charakter, die Art des Menschen mit uns umzugehen, ein toller Gesprächspartner oder ein Mensch, den man gerne immer wieder sieht. Aber das erotische Knistern kommt wohl weniger vom Charakter her, oder? Die erste Wahl trifft man mit dem Auge - aber vielleicht bin ich die einzige, die im Profil schnell mal die Fotos überfliegt, dann zweitens auf die Entfernung schaut, und erst dann sich das Profil durchließt. Andersrum wäre es für mich einfach zu enttäuschend festzustellen, daß die Person, die passen würde - 200-300 km weit weg wohnt..

Aber, wie gut, daß immer wieder der Spruch bestätigt wird - Geschmäcke sind verschieden - und es ist gut so!
********paar Paar
1.303 Beiträge
@corallex
Wir stimmen dir voll und ganz zu! Was du schreibst klingt wie genau durchdacht, und nicht nur so dahergeschrieben!

Jedenfalls sind wir eurer Meinung!

Lg Franz und Maria
durchdacht?
Nee, eher ehrlich meine Empfindungen niedergeschrieben. Weil viel zu oft habe ich das Gefühl, viele reden etwas vorsichtig, etwas "schonend" - was im Grunde genommen gar nicht sein muß, Menschen die Fragen stellen, wollen eine Antwort, und keinen Trost...

Wir haben auch noch keinen Hausfreund - manchmal denke ich, weil wir viel zu wählerisch sind. Aber ist das denn schlimm? Glaub ich nicht. Wenn wir eine klare Vorstellung haben, was wir wollen, dann findet sich mit der Zeit sicherlich derjenige, der zu uns als Paar paßt.

Ich vertrete die Meinung - immer Klartext reden. Paare sind so unterschiedlich wie auch die Solos, die Paare suchen. Klartext im Profil erspart einiges beiden Seiten...

liebe Grüße
Cora
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Corallex - I love you *g*

Genauso seh ich es auch.

Ich habe wirklich keinen Trost erwartet - wofür eigentlich? Dass ich und andere eine Vorstellung von dem haben, was sie wollen? Dass ich so bin wie ich bin?

Ich möchte so akzeptiert werden, wie ich bin.

ABER - ich wollte dazu anregen, genauer nachzudenken, was die Einzelnen hier wollen und dazu zu stehen - und das auch zu äußern.

Mir erscheinen viele Veröffentlichungen viel zu pauschal, einem gängigen Modebild folgend, oft fast wörtlich den Werbebotschaften der Sexindustrie oder den Ergüssen der Boulevardpresse entnommen.

(Freu mich schon auf die empörten Aufschreie, wie ich mich erdreisten kann, dieses zu unterstellen - *grins*)

Hier suchen aber Menschen andere Menschen und dass scheint mir wichtig zu beachten.
@stefan1960
*keinproblem*
Drück dir die Daumen, daß es bald passt!
lg
Cora
*kuss2*
******a22 Paar
550 Beiträge
corallex
...deinen Beitrag würden wir "blind" übernehmen;-))

Mußten zwar auch mehrfach schmunzeln...z.B. "Menschen die Fragen stellen, wollen eine Antwort, und keinen Trost...";-))

Aber es ist sehr treffend be.- und geschrieben.

Wobei ich öfters feststelle, das ich (oder wir Männer oder wir Alle?)
die "drei ersten Auswahl-Schritte", bei Dir -Bild-Entfernung-Profil- , jeweils ganz anders auswählen oder "gewichten".

Aber wie Wowi sagen würde:" Das ist (wohl) auch gut so.."

LG Cocou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.