@couple_for_more
ja auch wir haben so ein Glück gehabt das wir seid fast 12 Jahren so einen Hausfreund haben.
Bei uns war von beiden der Wunsch das mal auszuprobieren .
Wir hatten damals noch per SMS Kontaktanzeigen das gemacht
und trafen uns erst zum neutralem kennen lernen in einem Cafe oder Ähnlichem.
Mir (w) musste er natürlich zuerst mal gefallen aber wenn die Sympatie bei meinem Mann nicht auch rüber kam wurde dadraus nix.
Wenn es passte haben wir uns dann damals zu einem Treffen bei uns an einem anderen Termin entschieden und wenn die Herren damit nicht einverstanden waren wären sie für uns eh nix gewesen.Für Notgeile Herren war ich mir zu schade.
Bei unserem Hausfreund war es aber anders.Wir schrieben eine ganze Weile SMS hin und her da wir keinen gemeinsamen Termin hin bekamen weil er im Außendienst war.
Dann endlich der kennenlern Termin und es passte auf Anhieb und er durfte auch direkt mit nach Hause und es war ein mea geiler Abend( 3 Std geilen Sex am Stück.der hat eine Ausdauer vom feinsten))))
Bis heute freuen wir uns wenn er uns besuchen kommt
Einen zweiten hatten wir auch noch der ist zum echten Freund geworden,(der erste ist es natürlich auch)
hat uns schon viel geholfen auch beim Umzug obwohl er über 60 Km weit weg wohnte.
Jetzt ist er in einer festen Beziehung und sind mit beiden befreundet aber ohne Sex.
Ich wünsche mir aber noch eine BI Freundin oder ein Paar mit BI Sie wo wir auch privates miteinander machen können da wir hier noch nicht so nette Kontakte gefunden haben nach unserem Umzug in den Westerwald.
4 Leute zu finden die zusammen passen ist echt schwer zu finden