Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibende Kraft

Treibende Kraft
Hallo, was mich schon einige zeit beschäftigt ist die Frage bei einem Paar - wer die treibende Kraft von beiden ist sich evl. einen Hausfreund wünscht!
Er oder Sie? Oder beide?
Bei uns...
... besteht gleiches Interesse an einem passenden, jungen und aktiven Hausfreund, der an uns beiden Interesse hat 😉❗️
*********Alen Paar
13 Beiträge
na bei Uns
Wir haben Beide Intresse daran,
aber Sie sucht eher den Mann aus, den Ihr muß er gfalln und zu ihr passen,
Aber wir besprechen dann alles auch gemeinsam!
Den Stein ins Rollen gebracht hat damals mein Mann, da er sich als devoter Part schon länger mit diesem Gedanken beschäftigt hatte. Den Entschluss, es dann real zu versuchen, haben wir aber beide gleichberechtigt gefasst, es sind schließlich beide daran beteiligt.
wir finden die treibende Kraft
ist sicherlich bei jedem Paar verschieden, Sie oder Er am Ende wenn man einen Hausfreund oder Hausfreundin zu sich einlädt, wird zusammen abgestimmt ob alles für beide passt. Es wird sich zunächst am Profil orientiert (ist es sympathisch)
danach schreibt man an, kommt es zu einem positiven Rückschreiben, macht man dann einen Telefoncheck und wenn danach noch alles prima ist, kommt man dann zusammen, kann dann durchaus sein dass es beim Zusammentreffen auf beiden Seiten immer noch sympathisch weiterläuft, oder eben dass einer von uns beiden dann doch meint, dass es nix ist, dann ziehen wir aber gemeinsam den Schlussstrich drunter.
Mein Mann hat mir den Floh ins Ohr gesetzt und er gibt mir dan völligen Freiraum in der Männerwahl und wie ich es möchte liegt auch in meiner Hand !!
*****020 Paar
491 Beiträge
Mal abgesehen von Pärchen 50+. Bei uns <30 bin dass ich der diesen Wunsch hätt *zwinker*
Die treibende Kraft bei uns ...
... war ER, da er auch schon immer der dominante und organisatorische Part in unserer Beziehung war.
Bei unserem ersten MMF- Erlebnis hatte ER mich eines Abends nach einem Kinobesuch überrascht und gesagt, der Abend müsse hier noch nicht zu Ende sein, sondern er hätte ein schönes Hotel gebucht, wo wir uns mit einem 2. Mann treffen könnten! Da wir dieses schon mehrmals in unseren Fantasien "durchlebt" hatten und es uns total anmachte, ließ ich mich darauf ein, da ich diese Dreiergeschichte gerne mal real erleben wollte. Das hätte natürlich auch schief gehen können ... ist es aber nicht! Er hatte im Vorfeld alles bis ins Detail mit unserem "Lover" organisiert und geplant!
Es war ein supergeiler Abend mit einem respektvollem und harmonischem Zusammenspiel zu Dritt. Und dieser Lover wurde schließlich für fast 6 Jahre unser "Hausfreund", da es von Anfang an einfach super passte! Und je besser wir uns kannten desto geiler wurden die Treffen und somit unser "Spiel zu Dritt!"
Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch so eine tolle und intensive Erfahrung!! *bussi* *liebguck*
"Sie" von couple_for_more
*********Paar Paar
294 Beiträge
Bei uns ist es beide gleich...der Mann muß uns beiden sympathisch sein...sonst macht es ja keinen Sinn. Es sollen ja alle 3 ihren Spass haben *liebguck*
@couple_for_more
ja auch wir haben so ein Glück gehabt das wir seid fast 12 Jahren so einen Hausfreund haben.

Bei uns war von beiden der Wunsch das mal auszuprobieren .
Wir hatten damals noch per SMS Kontaktanzeigen das gemacht
und trafen uns erst zum neutralem kennen lernen in einem Cafe oder Ähnlichem.
Mir (w) musste er natürlich zuerst mal gefallen aber wenn die Sympatie bei meinem Mann nicht auch rüber kam wurde dadraus nix.
Wenn es passte haben wir uns dann damals zu einem Treffen bei uns an einem anderen Termin entschieden und wenn die Herren damit nicht einverstanden waren wären sie für uns eh nix gewesen.Für Notgeile Herren war ich mir zu schade.

Bei unserem Hausfreund war es aber anders.Wir schrieben eine ganze Weile SMS hin und her da wir keinen gemeinsamen Termin hin bekamen weil er im Außendienst war.
Dann endlich der kennenlern Termin und es passte auf Anhieb und er durfte auch direkt mit nach Hause und es war ein mea geiler Abend( 3 Std geilen Sex am Stück.der hat eine Ausdauer vom feinsten))))
Bis heute freuen wir uns wenn er uns besuchen kommt *kopfkino* *zwinker*

Einen zweiten hatten wir auch noch der ist zum echten Freund geworden,(der erste ist es natürlich auch)
hat uns schon viel geholfen auch beim Umzug obwohl er über 60 Km weit weg wohnte.
Jetzt ist er in einer festen Beziehung und sind mit beiden befreundet aber ohne Sex.

Ich wünsche mir aber noch eine BI Freundin oder ein Paar mit BI Sie wo wir auch privates miteinander machen können da wir hier noch nicht so nette Kontakte gefunden haben nach unserem Umzug in den Westerwald.

4 Leute zu finden die zusammen passen ist echt schwer zu finden
Mystic2410
Schön dass Ihr auch schon diese tolle Erfahrung gemacht habt- und dann schon über so viele Jahre!! Der Unterschied zu uns ist aber, dass wir unseren Hausfreund nicht in unser Privatleben "integriert" hatten (konnten), da wir Kinder haben die bei uns wohnen. Das war aber so okay für alle.
Vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal das Glück jemanden zu finden bei dem es einfach so super klappt!!
Hier käm "die treibende Kraft" aber von uns Beiden!! *liebguck*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Wer ist denn meist die treibende Kraft wenn es um weitere Treffen geht, und wer spricht die Einladung aus? Sie oder Er...
LG
mal er
mal ich,
je nach dem wer grade mehr Lust auf Abwechslung hat *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Bei uns waren es wir Zwei....
Wir Suchen die Bereicherung & er sagt immer ,
es gibt so viele Stellen an meinen Körper , die er gern gleichzeitig verwöhnen würde ,
aber dazu Reichen seine Hände Zunge usw. nicht aus *liebguck*

Es ist immer eine Entscheidung von uns Beiden ,
denn so kann es auch Funktionen .
ein Miteinander im Einklang .
Wir wollten immer beide .
Früher war Er derjenige der aktiv für uns im Joy war und suchte ....aber erfolglos .
Heute ist Sie diejenige die die noch nicht aufgibt und sich umschaut .
Vielleicht klappt es ja doch noch mal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.