Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortqualität spiegeln

sollte eine Antwortqualitätsrate in jedem Profil abgespiegelt werden

Dauerhafte Umfrage
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hey hottie, soll ich nichtmal rumkommen und dich richtig hart ran nehmen

Dies ist ein heutiges Anschreiben.
Nicht mehr...nicht weniger ....

Gibt es hier, den so oft genutzten Begriff der "Anständigkeit" ?
Ich habe mir nicht ohne Grund, mühe bei meinem Profiltext gegeben.
Solche Anschreiben sind NICHT die Regel... trotzdem:

Werde ich antworten ?
*nein*
*******_by Mann
821 Beiträge
@hotwife1976: Zumindest...
...ein korrektes Satzzeichen in diesem Anschreiben, und dann auch noch die Großmachtaste für den ersten Buchsteben des Satzes gefunden, ist doch fast perfekt...*ironie*

*haumichwech* Da musst du unbedingt antworten, alles andere wäre ja sowas von... *rotfl*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
@Hotwife1976:
Es kann durchaus auch lustig sein, Schreiber solcher komischen Sätze auf das Glatteis zu führen und denen einen Spiegel vorzuhalten *haumichwech*

Aber nicht antworten ist da mehr als OK. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wem man antworten und wem nicht, ohne Quotenzwang.

Wenn man sich mal so im allgemeinen anschaut, wo Quoten eingeführt wurden und was diese bewirkten *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
off topic:
....zum Glück ist dieses Gesuch nur Theorie. Trotzdem ein interessanter Gesellschaftsspiegel ?

= Abstimmungverhalten vs.Diskussionsbereitschaft
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Schreiben aber im Profil, eben dieses was du auch gelesen hast
um Hetero-Männer abzuhalten uns zu schreiben.

Und dann solch eine Diskussion?! *vogel*

Es gibt zu viele Gegenargumente und zu viele Freiheitsliebende User, welche sich einer Quotenordnung nicht unterwerfen wollen. In unseren Augen sollte diese Thema deshalb nicht auf die Tagesordnung und somit auch nicht zur Umsetzung kommen.

Unser Tipp: Es gibt ganz viele ähnliche Seiten wie Poppen.de und so weiter, auf welchen Ihr es gerne noch einmal versuchen könnt. Hier im Joy sind wir auf einer "Community für stilvolle Erotik". Was wir für stilvoll halten, entscheiden wir selbst und nicht jemand anderes! Was wir als nicht ausreichend stilvoll erachten, beantworten wir auch nicht.

Mal im Ernst Leute; Ob und wenn ja dann wem und wie oft wir jemanden antworten oder eben auch nicht, geht niemanden etwas an! Wir finden schon die Diskussion darum eine Frechheit. Auf manchen Profilen ein "Fleck der Schande" sähen zu wollen, hat zur Gänze nichts mit "stilvoller Erotik" zu tuen. *basta*
und nochmals an die, die es wörtlich nehmen !
wir wiederholen nochmals was wir schonmal geschrieben haben:

wir schreiben in unserem Profil, dass wir Heteromännern nicht antworten, damit sie uns erst nicht anschreiben, das ist strategisch von uns so gewollt.
Denken das es nun angekommen ist *g*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Aber...
...Ihr wollt gewissen Leuten nicht antworten. Genau so wollen eben andere blöde Anschreiben nicht beantworten...

Ich persönlich finde es mehr als merkwürdig von anderen immer eine Antwort zu erwarten, aber selbst die Antwort an gewisse Leute von vornherein auszuschließen...
@Lothar69
Ihr wollt gewissen Leuten nicht antworten. Genau so wollen eben andere blöde Anschreiben nicht beantworten...

Ich persönlich finde es mehr als merkwürdig von anderen immer eine Antwort zu erwarten, aber selbst die Antwort an gewisse Leute von vornherein auszuschließen...

ließ dir einfach nochmals unsere Threads durch dann wirst auch du verstehen. *taetschel*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Den verfolge
ich schon die ganze Zeit und Eure Widersprüchlichkeit ist ja nicht nur mir aufgefallen *lach*

Auch aufgefallen ist, das ihr nie auf Gegenargumente ein geht.

Und die letzte Antwort von euch gerade eben zeigt auch ziemliche Arroganz...traurig
....vielleicht sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er/sie antwortet oder nicht...

.... wer dieses für sich , aus welchen Gründen auch immer , in Anspruch nimmt, hat nicht das Recht,

es anderen zu verwehren....
@Lothar69
Und die letzte Antwort von euch gerade eben zeigt auch ziemliche Arroganz...traurig

nein zeigt sie eben nicht, wenn jemand einen Beitrag nicht versteht der so klar und deutlich geschrieben ist, dass ist das *traurig*
Wir haben schon zu anderen Themen von uns festgestellt, dass du beim verstehen, ein Defizit hast. Aber bitte uns nicht noch darum, dass wir alles für dich noch klein kauen sollen oder in eine andere Sprache übersetzen sollen, bist schon etwas anstrengend.
...nochmal kurz...

...in eurem Profil steht : ihr möchtet nicht von Soloherren angeschrieben werden und antwortet nicht auf diese Anschreiben ...
...soweit richtig ?

...in meinem Profil steht : ich möchte keine Mails , die aus "hallo"..."wie gehts"..."geile pics"...oder einem Genitalbild bestehen...
...auf diese Anschreiben reagiere ich nicht...

...bei euch ist das ok , bei mir nicht... *gruebel*

Findet den Fehler......
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich denke...es sollte nicht vorrausgesetzt werden, das das studieren eines jeden threads notwendig ist, um einen Anderen zu verstehen.
@Neue_Wege2014
und für dich haben wir unseren Profiltext rauskopiert und kannst hier nochmals überlesen und mit deinem Text vergleichen:
1.) keine Zuschriften von Hetero-Männern (wir antworten nicht)

2.) keine Zuschriften von bi-interessierten Männern die in Ihrer Suche FRAU, PAAR im Profil eingetragen haben (wir antworten nicht) und Ihr wisst warum. Haben keine Lust auf Stress.

3.) erwünscht sind Zuschriften von Bi-Männern und bi-interessierten Männern die in Ihrer Suche MANN im Profil dabei stehen haben. (wir beantworten hier jede Zuschrift gerne)

...nochmal kurz...

...in eurem Profil steht : ihr möchtet nicht von Soloherren angeschrieben werden und antwortet nicht auf diese Anschreiben ...
...soweit richtig ?

Fehler gefunden ?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Lieber TE...immer schön " anständig" bleiben....auch in diesem thread !!!
@Hotwife1976
hier muss niemand studieren, nur eben deutsche Sätze verstehen !
@Hotwife1976
wir sind anständig und wir haben ein recht in Kopie zu belegen was in unserem Profil steht, was von anderen falsch interpretiert wird, *basta*
Oh ..Hetero...nicht Solo..... ok...

...ich hätte aber gerne eine Antwort auf : was ist der Unterschied zwischen euch und mir ????
*********otic Mann
355 Beiträge
Das ganze läuft. . .
mittlerweile sehr stark vom ursprünglichen Thema weg und wir zu einer persönlichen Auseinandersetzung.

So etwas kann und sollte doch bitte via CM geklärt werden.
Hier scheint sonst alles zu dem Thema gesagt worden zu sein.

Daher plädieren wir dafür den Thread einfach *geschlossen* zu lassen, damit es sich hier nicht unnötig aufschaukelt und immer wieder im Kreis dreht.

Liebe Grüße

Die Curios, die auf jede CM antworten *zwinker*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
@markgraflerpaar
*haumichwech*

Ja...ich habe Defizite eure Anliegen zu verstehen, andere scheinbar auch. Eure Anliegen sind voller Widersprüche und unlogisch. Schade das ihr dann anders denkende persönlich angreift.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Meine Dauerschleife ab jetzt:
@**********rpaar :
Lieber TE...immer schön " anständig" bleiben....auch in diesem thread !!!
*haumichwech*
Bin dagegen
Hi ich bin dagegen.
Es bringt keine Vorteile mit sich.
Die zeit rechnung davor war völliger schwachsin.
Leute die Attraktiv sind und bekommen was sie wollen sollten nicht ihr recht abgeben müssen damit häßliche und dumme Menschen davon profitieren.
Ganz einfach.
Paul Watlawick 1 Axiom Man kann nicht nicht Kommunizieren
**ba Paar
1.928 Beiträge
@markgraflerpaar
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn man sich wünscht, nicht von bestimmten Leuten angeschrieben zu werden, kann man nicht davon ausgehen, dass diese einen nicht doch anschreiben. Also müsst ihr diesen Männern laut eurer Forderung in diesem Thread auch anschreiben. Ihr tut es aber laut eurem Profil nicht.
Soll man trotzdem antworten?
In unserem Profil steht:
Bitte Männer ab 40
Bitte nur Geprüfte Profile.

Bei Über 50 % der Anschreibenden trifft das nicht zu.

Sollen wir denen trotzdem antworten ?
**ba Paar
1.928 Beiträge
@spasszudritt
Das bleibt euch überlassen. Sollte uns in eurem Fall ein Mann anschreiben, der 39 Jahre alt und kein geprüftes Mitglied ist, dafür aber in der Nähe wohnt und ein sehr niveauvolles Anschreiben verfasst hat, würden wir zurückschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.