Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortqualität spiegeln

sollte eine Antwortqualitätsrate in jedem Profil abgespiegelt werden

Dauerhafte Umfrage
@**********rpaar
...ich antworte auf vernünftige Anschreiben !!

...habe allerdings keine Zeit und Lust , nach Einstellen eines Dates/Fotos 600 Dankesmails zu schreiben...sorry
Stimmt ...Schaukels *lol*
...hab nicht dran gedacht...
guter Ton
Ist aber auch Profil lesen.
Ist auch niveuvoll anschreiben.

Auf meine Anzeige zum wandern, ohne Interesse an Sex bekomme ich 70% Mails mit "können gerne wandern gehen. Wenn die Chemie passt, danach ja noch wohin" das am Besten noch von einem DauerRaucher, obwohl ich drin stehen hab "Sunshine time ist rauchfrei".

WARUM sollte ich auf diese Mails antworten?
Gebe ich hierh ganz offen zu. Tue ich nicht.

Auf Mails, die prinzipiell nett anfragen, Hallo sagen und dem ProfilText nicht widersprechen antworte ich. Meine Quote wäre schlecht. Doch behaupte ich, schreibe ich hier mit so manchen und das gut und schön. Rosinenstücke findet man aber nicht über Prozentangaben.
Denke diese Angabe spiegelt Maße statt Klasse wieder, kontrolliert mehr und hilft sonst wenig.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
wenn alle so eingestellt wären, dann gute Nacht, dass ist genau dass wie wir es von den meisten Frauen vom Verhalten kennen. Ist es wirklich eine Frage des Geschlechts ob man sich anständig oder unanständig verhält ?

A) ich rede davon das derjenigen ,der keine Antwort erhält ( und der das total daneben findet) , somit weiß....der Angeschrieben ist aus genau diesem Grund, nichts für mich
B) du hast klar eine Wertung...du findest es unanständig. Ich... habe die Erfahrung...wie es ist, mit in meinen Augen,...unpassenden Anfragen bombadiert zu werden...

Wer ist unanständig...der der sich null über mich informiert und mich mit der Frage : " "ficken?" hinter dem Ofen hervorzulocken versucht..oder ich...die manchmal zu müde ist, für dieses Angebot zu danken *ironie* ?
Ganz meine Meinung...

...mir Unhöflichkeit zu unterstellen, weil ich auf Mails nicht reagiere , die nur ein "na du" enthalten, find ich etwas unverschämt...sorry...
*********ter65 Mann
1.164 Beiträge
@holly_73
Die Möglichkeit solche vorgefertigten Standardantworten zu verschicken hat man doch jetzt schon.

Jeder kann sich doch selber verschiedene Antworten unter Notizen speichern und diese dann bei Bedarf als Antwort einfach einfügen.

Die Notizen sind unter der Mail rechts neben dem Butten zum einfügen vom Smiley und Bildern ganz einfach aufzufinden und nur anzuklicken und schon ist die Antwort in der Mail.

Einfacher geht's doch nicht.
Anschreiben wie "na du" einfach kurz diesen hier *gehirnschnecke*
und gleich danach blockieren, schon ist der Zahn gezogen *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich sehe schon das nächste Thema:
"Wegen Kleinigkeiten blockiert...Spinnen die Frauen hier?"
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Jetzt Mal im Ernst...wenn ich nett angeschrieben werde...antworte ich ,so gut ich kann.
Aber ich will nicht höflich sein müssen...wenn es mein Gegenüber nicht ist. Dazu zählt für mich..kein Interesse an meinem Profil. IMMER höflich zu sein...habe ich mir abgewöhnt. Das hat einfach nicht jeder verdient!

Wenn ich dann eine schlechte Antwortrate habe...sagt das mehr über die Anschreiben ,als über mich aus😉
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
...und wenn ich höflich anschreibe....und nichts kommt zurück, dann passt es wohl nicht!
' Schulterzucken ' und weiter !
****tia Frau
1.995 Beiträge
Mein Schwanz mit Spermasose schmeckt dir bestimmt; -)
Soll ich darauf etwa eine Antwort Garantie geben?Sicherlich nicht. *roll*
Es ist gut so,wie es ist.
@disasgame
Mein Schwanz mit Spermasose schmeckt dir bestimmt; -)
Soll ich darauf etwa eine Antwort Garantie geben?Sicherlich nicht.
Es ist gut so,wie es ist.

nein auf sowas, antworten selbst wir nicht, wir sagten ja bereits diesen hier
beispielsweise zurückschicken *gehirnschnecke*
und für die Zukunft blockieren, das machen wir auch so, aber gebührt dem Respekt und Anstand wenn man freundlich nett angeschrieben wird, wenigstens ein kurzes
"sorry passt leider nicht"
was erwartest du wenn du angeschrieben wirst und auf nix antwortest für was hast du dann dein Profil, nur um dich selbst darzustellen ohne andere Menschen real kennenlernen zu wollen ? Joy ist ein Erotikkontaktportal, kein Portal des Schweigens.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
@Holly_73
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum man sich überhaupt für Komplimente bedanken soll. Ich selbst gebe Komplimente, weil mir ein Bild oder das Motiv auf dem Bild gefällt. Ich erwarte darauf kein Danke. Mich nerven eher die Nachrichten wo nur ein Wort wie "Danke" drin steht. Wenn man durch ein Kompliment in den Kontakt kommt, dann ist schön. Aber durch eine Ein-Wort-Nachrichten kommt keine Kommunikation zustande. Also wäre es doch schöner auf das Kompliment nicht zu reagieren als das Postfach des anderen mit einem Danke zu füllen, ohne weiteres Interesse zu haben.

LG
@Hotwife1976
...und wenn ich höflich anschreibe....und nichts kommt zurück, dann passt es wohl nicht!

sorry, das klingt irgendwie so ähnlich wie:

weshalb soll ich für mein Leben lernen, zur Schule zu gehen, einen Beruf zu erlernen, mich für eine Arbeitsstelle zu bewerben. Brauch ich nicht, wird schon ein Leben lang auch ohne gehen, Schei...egal
*****462 Mann
1.226 Beiträge
beantworten
"" disasgame ""
und anderen die UNHÖFLICH angeschrieben werden *gleichplatz*
dafür sollte man auch eine Unhöflichkeit einrichten. *dafuer*

ich habe bis jetzt schon einige Damen und Paare Angeschriene.
ich denke das ich immer höflich und zuvor kommend geschrieben habe.
doch die wenigen antworten darauf nicht einmal
ein [/NEIN DANKE würde ja ausreichen

bei den denjenigen die mir zurück geschrieben haben möchte ich mich noch mal bedanken *victory*
liebe grüße ralf *bussi*
Martgeaflerpaar....das kann man wohl nicht wirklich vergleichen *schiefguck*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*nixweiss* ich weiß nicht was ihr meint
...wenn sich bei mir niemand zurückmelden, dann denke ich : "der will nicht" .Ist für mich okay. Könnte mir gegenüber netter sein, durch ein " nein danke" , aber...wirklich ärgern tut es mich nicht.
Wie gesagt...ich selbst....gebe mein bestes...wenn Mann nett an mich herantritt.
@Neue_Wege2014
das sollte kein Vergleich sein, sondern die allgemeine Einstellung zum Leben, den Charakter, die Gleichgültigkeit usw.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Dann...
@*******1976

sorry, das klingt irgendwie so ähnlich wie:

weshalb soll ich für mein Leben lernen, zur Schule zu gehen, einen Beruf zu erlernen, mich für eine Arbeitsstelle zu bewerben. Brauch ich nicht, wird schon ein Leben lang auch ohne gehen, Schei...egal

Ich danke für die nette Beurteilung meines Charakters *knicks*
*********otic Mann
355 Beiträge
wir würden . . .
nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen und direkt persönlich nehmen.

Es ist leider so, dass die Entwicklung im Joy zum "Reagiere ich halt garnicht" geht.
Das ist - für uns - ein Zeichen für Charakterschwäche. Irgendeine Form der Antwort sollte einem eine persönliche aus mehr als einem Wort / Bild bestehende Nachricht wert sein.

Auffällig ist, dass gerade Profile mit "Ich erwarte einen Respektvollen Umgang miteinander" (oder ähnliche Formulierungen) quasi ein Garant dafür sind, dass die Person bei nicht gefallen keine Antwort schickt.

Und da reden wir von unseren eigenen Erfahrungen und denen, die wir im Dialog mit anderen Paaren austauschen konnten.

Wir sind bei dem Thema hier von unserer Sichtweise ausgegangen.
Das bedeutet: Individuelle Mails an Personen mit Bezug zum Profil.

Einen entspannten Restsonntag noch *wink*
um eine Zwischenbilanz zu ziehen
steht das Abstimmungsverhältnis gerade 80% (ja) für Anwortquote im Profil spiegeln und 20% für ein (nein) muss ich nicht haben, sprich 80% dass sind Paare und Männer, sind dafür und 20% Frauen, die dagegen sind.
Wollt Ihr keine positive Quote ? Oder denkt Ihr "ich kann auch ohne Quote, den Mann den ich will haben. Wir hören in Foren immer nur Paare und Männer die es leid haben 100erte an Mails zu schreiben ohne Reaktion, die Frauen dagegen hört man nicht warum ? Suchen die etwa nicht bedingt nach dem Motto " wenn ich mal Lust habe auf einen Mann dann werde ich aktiv" ansonsten so What.
Vielleicht liegt es auch daran, wenn ein Frauenprofil bei 10 20 oder 30% Quote liegen würde, dass kein Mann oder Paar mehr anschreibt und das wäre dann nachteilig, weil eben durchsichtig. ( nach dem Motto: auf Antwort wart(en) ich, wir vergebens)
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Wenn man
auf solche Profile stößt, wo man kein Antwort bekommt, ist es doch gut das sich diese Leute mit ihrer Charakterschwäche gleich Ihren. Da kann. Man diesen Leuten zukünftig aus dem Weg gehen *zwinker*

So ein Zwangsweise Antworten, weil die Prozentpunkte auf dem Profil sonst sinken, bringt nix...meine Meinung. Was hat man von einer Pflichtantwort?

Kann man eigentlich sehen, wie viel Personen überhaupt abgestimmt haben?
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
20% sind Frauen
die gegen eine Quote sind? Also ich bin ein Mann und habe auch dagegen gestimmt und bin in den 20% mit drin...eben weil ich Pflichtantworten wegen der Quote für sinnlos halte. Macht nur das Postfach mit Ein-Wort-Nachrichten voll *snief*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
. Vielleicht liegt es auch daran, wenn ein Frauenprofil bei 10 20 oder 30% Quote liegen würde, dass kein Mann oder Paar mehr anschreibt und das wäre dann nachteilig, weil eben durchsichtig.

Stempelt ihr immer alle so ab, die nicht eurer Meinung sind? Zuerst eine Charakteranalyse U d jetzt das...
Die , die hier gesagt haben, das sie Mal nicht antworten..sagen das sie es aus dem Grund nicht tun..weil die Anschreiben sinnentleert oder blöd sind. Die, die generell nicht antworten, äußern sich wohl hier...eher nicht!
Was kommt als nächstes?
Soweit ich das sehe , kann man aus der Umfrage nicht ersehen , ob Männlein oder Weiblein abgestimmt haben...
...ich habe z.B. nicht abgestimmt....
...nur meine Meinung kundgetan...

...aber es gibt , wie in jedem Thread , der sich mit diesem , oder einem ähnlichen Thema befasst, immer wieder nur die Aussage " die bösen Frauen, springen nicht auf mich an"...also müssen wir sie niedermachen...

...wenn ich anschreibe, und selten bis nie Antwort bekomme, würde ich mich als erstes fragen , was mache ICH verkehrt...
...die Form der Mail, mangelt es an Attraktivität, passen vielleicht die Vorlieben nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.