@*********2014
...wenn ich anschreibe, und selten bis nie Antwort bekomme, würde ich mich als erstes fragen , was mache ICH verkehrt...
...die Form der Mail, mangelt es an Attraktivität, passen vielleicht die Vorlieben nicht...
wir denken, das wenn man grundsätzlich nett und höflich anschreibt schon mal nix verkehrt macht, außer man verhält sich proletisch.
Wenn man denn eine Frau anschreibt die ein Gesuch im Forum abgibt, das mit meinen wie auch unseren Vorstellungen passt und zum beschriebenen Wünschen dieser Frau, dann kann man sich nur wundern, das diese Frau weder mal unser Profil besucht, noch ei Wort als Antwort sendet, das ist ein Schlag ins Gesicht und respektlos.
Anderes Beispiel: eine Frau angeschrieben die deutlich schreibt, das Sie sucht und was Sie sucht, es wurde angeboten sich mal bei einem Kaffee kennenzulernen bei Rückfrage kam dann "ich bin noch nicht soweit" und dann fragt man sich was dass soll.
@*******1976
Stempelt ihr immer alle so ab, die nicht eurer Meinung sind?
wir stempeln hier niemanden ab, zum anderen gibt es sehr viele Mitglieder denen
es auf den Geist geht, dass sie 100erte Anschreiben machen und keine Antwort erhalten, schließlich ist dafür ein gewisser Zeitaufwand nötig um eine Mail zu verfassen um dem anderen etwas über sich zu erzählen und wenn man das mit Füssen tritt ist es schlichtweg unanständig.
Wenn man aber der Meinung ist ein Date einzustellen oder in einem Forum eine Suchanzeige zu machen um dann den oder die Interessenten mit schweigen zu strafen, fühlen sich die meisten vereppelt, sorry dann lasst einfach diese Aktionen und lacht euch nicht am Computer ins Fäustchen. Das musste jetzt mal raus.
Wer nicht weiss was er will, sollte hier weder eine Dateanzeige einstellen noch ein Profil haben um anderen einen Tritt in die Bauchgrube zu versetzen.
Wir sind uns als Paar einig, was wir davon halten und auch Frau Markgraflerpaar
ist dieser Meinung "zu was eine Frau die sich hier in Schweigen hüllt ein Profil braucht"