Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortqualität spiegeln

sollte eine Antwortqualitätsrate in jedem Profil abgespiegelt werden

Dauerhafte Umfrage
...keine Anwort...
Also selbst für schreibfaule oder für sogenannte 3 Worte mails gäbe es ne Lösung: alle mails markieren und eine Standardantwort senden. ggf mit der option diese kontakte gleich zu ignorieren.
...oder nicht antworten. ..bei drei Worte-Mails...
*********otic Mann
355 Beiträge
bitte nicht voreilige Schlüsse ziehen . .
Nicht nur Frauen ignorieren Mails und reagieren nicht.
Prozentual werden Frauen wohl am meisten genannt, weil die meisten Leute halt eine Frau suchen.

Aber Paare und auch Herren schaffen das genau so.
Und wenn es nicht passt, obwohl es laut Profil passen sollte(!), dann fragt man sich doch, was die Personen denn dann noch ändern sollten an Ihren Nachrichten?

Und niedergemacht wird hier niemand, auch nicht pauschal die "armen Frauen" . . . aber wie war es mit getroffenen Hunden *gruebel*. . .

*baeh*

Unsere Aussagen beziehen sich allgemein und nicht speziell auf ein Geschlecht, da wir das als allgemeines Problem im Joy sehen, welches "schlimmer" wird.
curioserotic...hatte euch auch nicht gemeint...
...wobei ich das überdenken muss...
...das mit dem getroffenen Hund war auch überflüssig...

... dieses Thema betrifft mich dahingehend, daß ich nicht auf jede Mail antworte...
... und es ist nun mal so , daß es eben welche gibt , die keine Verdienen...
... das ist meine Meinung, die nicht jeder teilen muss...
... naja Toleranz ist hier nicht mehr in....das hab ich schon festgestellt...
*********otic Mann
355 Beiträge
stimmt, der *hund* war überflüssig. Aber das sind "persönliche Anfeindungen" in 99% eh immer *zwinker*

Das es Leute gibt, die Einzeiler, Bildermails oder sonstiges geschmackloses ignorieren ist ok und ehrlich gesagt, ist es uns total egal. Wir antworten auf JEDE CM, ob es dem Sendendem gefällt . . .das wird sicherlich nicht immer so sein.

Wir schreiben weder Einzeiler, noch verschicken wir Bilder oder sind sonst irgendwie geschmacklos (wobei letzteres immer subjektiv ist.)

Dahingehend beziehen sich unsere Aussagen auf "ordentliche" Mails, die ignoriert werden.
Aber dieses "ignorieren" ist mittlerweile Salonfähig und gehört eher zum guten Ton, als zur Ausnahme.

Aber egal, wir fangen an und im Kreis zu drehen.
Soweit scheint zu dem Thema alles konstruktive gesagt zu sein.
@*********2014

...wenn ich anschreibe, und selten bis nie Antwort bekomme, würde ich mich als erstes fragen , was mache ICH verkehrt...
...die Form der Mail, mangelt es an Attraktivität, passen vielleicht die Vorlieben nicht...

wir denken, das wenn man grundsätzlich nett und höflich anschreibt schon mal nix verkehrt macht, außer man verhält sich proletisch.
Wenn man denn eine Frau anschreibt die ein Gesuch im Forum abgibt, das mit meinen wie auch unseren Vorstellungen passt und zum beschriebenen Wünschen dieser Frau, dann kann man sich nur wundern, das diese Frau weder mal unser Profil besucht, noch ei Wort als Antwort sendet, das ist ein Schlag ins Gesicht und respektlos.
Anderes Beispiel: eine Frau angeschrieben die deutlich schreibt, das Sie sucht und was Sie sucht, es wurde angeboten sich mal bei einem Kaffee kennenzulernen bei Rückfrage kam dann "ich bin noch nicht soweit" und dann fragt man sich was dass soll.

@*******1976

Stempelt ihr immer alle so ab, die nicht eurer Meinung sind?

wir stempeln hier niemanden ab, zum anderen gibt es sehr viele Mitglieder denen
es auf den Geist geht, dass sie 100erte Anschreiben machen und keine Antwort erhalten, schließlich ist dafür ein gewisser Zeitaufwand nötig um eine Mail zu verfassen um dem anderen etwas über sich zu erzählen und wenn man das mit Füssen tritt ist es schlichtweg unanständig.
Wenn man aber der Meinung ist ein Date einzustellen oder in einem Forum eine Suchanzeige zu machen um dann den oder die Interessenten mit schweigen zu strafen, fühlen sich die meisten vereppelt, sorry dann lasst einfach diese Aktionen und lacht euch nicht am Computer ins Fäustchen. Das musste jetzt mal raus.
Wer nicht weiss was er will, sollte hier weder eine Dateanzeige einstellen noch ein Profil haben um anderen einen Tritt in die Bauchgrube zu versetzen.
Wir sind uns als Paar einig, was wir davon halten und auch Frau Markgraflerpaar
ist dieser Meinung "zu was eine Frau die sich hier in Schweigen hüllt ein Profil braucht"
Jetzt springt mir nicht mit dem nackten A...ins Gesicht... *oh*

...da bin ich ja ganz bei euch...
...ein "sorry, kein Interesse" sollte immer drin sein ...

...ich versuche , bei vernünftigen Mails immer zu antworten...
...es sind aber bestimmt auch schon welche untergegangen...

...aber ich sehe keine Verpflichtung auf alles und jedem zu antworten...meine Meinung *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@Markgraflerpaar
Ich bitte an diesem Punkt des thread...von Unterstellungen und Spekulationen abzusehen ! Ich werde mich hier nicht rechtfertigen.
Welche Gründe vorliegen können, sich nicht auf ein Anschreiben hin zu melden, habe ich kundgetan und das hat Bestand !!!
Zeitgeist....
Müssen wir alles, weil wir es durch moderne Technik (Controllingmethoden > IT-Lösungen) können, auch machen? Dieses Spiel kann dann immer weiter getrieben werden.
Lasst es so, wie es ist.
*******_by Mann
821 Beiträge
Abstimmung ausgelassen...
...trotz eigener Meinung, die ich gern zum Besten gebe:

Es ist nicht Möglich, die Qualität der Antworten automatisch zu bewerten, es geht immer nur um Quantität.
Das finde ich aber auch nicht wirklich sinnvoll, ein "fick dich selbst du Arsch" als Antwort wäre dann in der Auswertung positiv, in der Qualität eher negativ.
Und selbst wenn jemand 100% seiner Anfragen beantwortet, sagt das immer noch nichts darüber aus, ob er sich auch auf ein reales Treffen einlassen würde oder seine Darstellung wirklich der Realität entspricht.
Durch so eine Zusatzfunktion würden zwar die gebrandmarkt, die generell keine Lust haben zu Antworten, eine wirkliche Aussage steht aber nicht dahinter.
*my2cents*
naja
das hab ich damals ja auch schon im Bezug auf das Serien-bedanken für Komplimente gesagt.. aber grundsätzlich fände ich so ne Angabe schon brauchbar.. und wer nicht antworten will hat eben nicht so nen guten Wert der im dann aber auch sch. egal sein sollte.

Was ich allerdings spannend gestern fand wie das hier abging.
*******_by Mann
821 Beiträge
Auch das Serienbedanken...
...gehört für viele (mich eingeschlossen) einfach zur normalen, zwischenmenschlichen Gepflogenheit.
Ähnlich wie beim "Hallo, wie geht's?" wo es 99% der Menschen mal so gar nicht interessiert, wie es einem wirklich geht *zwinker*
Auch wenn es keine besondere Mühe ist, den vorbereiteten Dankestext in eine Antwort zu kopieren und zu senden, zeige ich dem Geber des Kompliments damit, dass es mich freut, seine Meinung getroffen zu haben. Wäre für die überarbeiteten "768 Mails am Tag-Empfänger" eine bequeme Alternative, um Absagen zu versenden *haumichwech*
Nun...
...wir sind uns alle einig , daß eine höflich formulierte *mail* beantwortet werden soll...egal ob die Antwort positiv oder negativ ausfällt...

...wenn ich den Faden des Beantworten müssens weiterspinne....
...innerhalb welches Zeitraums "müsste" ich denn antworten , damit ich mir die Quote nicht versaue...
...5 Min, halbe Std.,3 Std. ...ein Tag...

...wenn ich unterwegs bin, lese ich Mails oft auf dem Handy und antworte später, wenn ich Zeit habe. ..
...und natürlich nen grösseren Bildschirm/Tastatur *lach*
...hab ich dann schon Pech gehabt ?

...warum nicht gleich eine Blacklist...Lieschen Müller (ich hoffe, es gibt keine Userin mit dem Nick )hat 427 Mails bekommen und nur auf 2 geantwortet....

...nö ihr Lieben, ich bleib dabei...wer höflich schreibt, bekommt eine Antwort...
...wer weder das Profil liest, noch in zusammenhängenden Sätzen schreibt, nur huhu,hallo oder Bilder seines Geschlechtsteils versendet , hat keine Antwort verdient...
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Was dann...
...sicher richtig lustig wird: man bekommt eine Antwort, wo nix weiter drin steht. So...nun muss ich ja wieder Antworten, damit meine Quote gut bleibt. Also schreibe ich was sinnloses zurück. Nun ist die andere Seite wieder im Zugzwang wegen der Quote. Das wird ein hin und her mit sinnlosen Nachrichten...aber Hauptsache die Quote stimmt *haumichwech*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@Lothar69
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sehr gut !!!!
Danke dafür 😘
...und jetzt wäre ich dankbar für Statements der Befürworter... *zwinker*

...wie soll diese Endlosschleife weitergehen...

...der Joyserver wird abrauchen...weil jeder auf der Jagd nach seiner Quote ist ...und ja nichts unbeantwortet lässt....
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Für den Winter...
... hätte so ein heißer Server aber was *zwinker*

Gut...gibt auch andere heiße Sachen....Tee, Kaffee...
*********otic Mann
355 Beiträge
Die einfache Lösung für das Problem (und so wie es meist auch gemacht wird) ist, dass der erste Kontakt zur Quote zählt.

D.h. Wir schreiben Person A an, die Reaktion (oder nicht reaktion) von Person A spiegelt sich in der Quote wieder.

Manche Systeme haben so etwas wie 24 / 48 Stunden "Grace Period", bevor sich die "Nichtantwort" in der Quote spiegelt. Sobald geantwortet wird, korrigiert sich das dann entsprechend wieder.

Eine Antwort auf die Antwort zählt aber nicht zur Quote hinzu, weil wir dann ja wieder in der entsprechenden Endlosschleife wären.

Also soooo kompliziert ist das nicht *zwinker*

Das nichts unbeantwortet bleibt wäre doch super und es müsste sicherlich einiges passieren, damit die Joy Server abrauchen. Ein paar CMs machen den Kohl da nicht fett *zwinker*
...der Joyserver raucht schon in den Stosszeiten am WE ab...
...im Chat ist Joyair immer ein Thema...

...und ich werde mich weiterhin weigern unhöfliche Mails zu beantworten...

...ein Zwang in dieser Richtung, würde mich eher dazu bringen ein alternatives Portal zu eröffnen...
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Da würde
dann nicht berücksichtigt werden, wenn jemand den Kontakt dich nicht antworten abbricht?

Und was kommt dann raus? Jeder beantwortet dann die erste Nachricht für die Quote und dann ist Ruhe.
Ich bin der Meinung gute Kontakte findet man auch so.
*********otic Mann
355 Beiträge
Es geht doch darum, dass der Zustand, dass keine Antwort kommt mit einer Antwort versehen wird.

Das ist damit dann passiert.
Ob es nun *gehirnschnecke* , "Nein Danke", *crazy* oder dergleichen wird, ist dann ja egal.
Jeder, der eine entsprechende Antwort bekommt, wird in der Lage sein dies zu deuten.

Die Quote soll keinen Zwang darstellen mit jedem ein Gespräch führen zu müssen!
Sie soll - so haben wir die Fragestellung verstanden - dazu dienen das "still ignorieren" zu bekämpfen.
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Antwortqualitätsrate
Als Datenschützer muss ich hier intervenieren. Es ist sehr bedenklich, wie diese Qualitätsrate kontrolliert werden oder überhaupt nachvollzogen werden soll. Wir hoffen sehr stark, dass nicht jemand etwas speichert oder gar mitliesst, was die Freiheit einschränken könnte.

Eines ist sicher; Wer sich beobachtet fühlt, verändert schon sein Verhalten. Und das ist die größte Freiheitseinschränkung für uns. Der Staat kann nicht alles dürfen, was er faktisch kann und der JoyClub sollte das auch nicht ausnutzen.

Wir sind der Meinung: Wenn von einem User keine Antwort auf eine unserer Anfragen kommt, dann haben wir das verstanden und wissen, was wir davon halten dürfen / respektive was wir davon zu halten haben. Dafür brauchen wir kein Vermerk auf anderen Unserpages. Denn niemand ist verpflichtet uns zu antworten. Soweit kommt es vielleicht noch ...
@curioserotics
...es ist vollkommen verständlich, daß man sich ärgert , wenn nach einer vernünftigen Anfrage nichts kommt...

...aber zu verlangen , nach einer Mail " He geile F....,ich will dich f." , daß ICH eine Antwort schreibe...sei es die *gehirnschnecke*...oder ignore...geht nicht...basta !!!!
*********otic Mann
355 Beiträge
Wir verlangen garnichts, schon garnicht, dass man nach so einer Nachricht dann auch was schreiben muss.
Liegt aber auch daran, dass wir solche Nachrichten nicht schreiben.

Aber mal aus der anderen Sichtweise betrachtet:

Man sieht, dass ein User Antwortquoten (wenn würden wir die Teilung favorisieren *zwinker* ) von

Männern: niedrig
Frauen: Hoch
Paaren: Hoch

hat.
Das könnte doch dazu führen, dass die Herren der Schöpfung sich vielleicht überlegen, dass " He geile F....,ich will dich f." Mails eben nicht zum Erfolg führen.

Wobei uns immer noch schleierhaft ist, wie man der Meinung sein kann mit solchen Nachrichten zum Erfolg zu kommen . . .
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Was...
nutzt aber eine Antwort aus, die man wegen einer Quote macht? Ein guter Kontakt ensteht dadurch nicht.

Und Männer bekommen auch auf "gute"Anfragen keine Antwort, was sicher mit dem Männerüberschuss zusammen hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.