Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortqualität spiegeln

sollte eine Antwortqualitätsrate in jedem Profil abgespiegelt werden

Dauerhafte Umfrage
..wir drehen uns hier im Kreis...

...alle sind sich einig, daß man auf F-mich Mails nicht antworten muss...
...aber man auf vernünftige, eine erwarten können sollte...

...die Quote wird nicht weiterhelfen. ..denke ich...
...da es den "Nichtantwortern" vermutlich völlig Wurscht ist...sie eh keine realen Kontakte suchen, oder was weiss ich...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@NorthernNights
*knicks*, *danke*, *knicks*
Was ist der wirkliche Antrieb so etwas einführen zu wollen?
Zitat:
Die einfache Lösung für das Problem (und so wie es meist auch gemacht wird) ist, dass der erste Kontakt zur Quote zählt.
D.h. Wir schreiben Person A an, die Reaktion (oder nicht reaktion) von Person A spiegelt sich in der Quote wieder.
Manche Systeme haben so etwas wie 24 / 48 Stunden "Grace Period", bevor sich die "Nichtantwort" in der Quote spiegelt. Sobald geantwortet wird, korrigiert sich das dann entsprechend wieder.
Eine Antwort auf die Antwort zählt aber nicht zur Quote hinzu, weil wir dann ja wieder in der entsprechenden Endlosschleife wären.
Also soooo kompliziert ist das nicht *zwinker*
Das nichts unbeantwortet bleibt wäre doch super und es müsste sicherlich einiges passieren, damit die Joy Server abrauchen. Ein paar CMs machen den Kohl da nicht fett *zwinker*

Das sieht für uns jetzt wirklich so aus, dass man sagt: Wir können es darstellen, also tun wir es !
Warum ? Das warum sehen wir nicht!
Auch wenn etwas unbeantwortet ist, kann das super sein. Genug Beispiele dafür wurden schon genannt.
Und es kann total scheiße sein, wenn man antwortet. Auch dafür wurden schon Beispiele genannt.
Was wollt ihr mit dem " Service" wirklich "verkaufen" ? Ist das die Botschaft an die notgeilen Männer : Hey, garantierte Rückantwort auf eure Ansprachen?

Bitte erklärt uns, für was das wirklich gut sein soll. Wo liegt der wirkliche Nutzen?
@**********tt_rp

Bitte erklärt uns, für was das wirklich gut sein soll. Wo liegt der wirkliche Nutzen?

man spart sich viel Zeit bei seinen Anschreiben, da man bisher noch nicht erkennt wer auf Anschreiben antwortet oder auch nicht.
Nehmen wir ein Beispiel: Man schreibt 200 Profile an, wo man den Eindruck hat es könnte passen, aus welchen Gründen auch immer, da man selbst kein Einzeilen- schreiber ist, sondern sich sehr ausführlich, nett über sich schreibt kostet dass ne Menge Zeit, sagen wir mal pro Mail etwa 10-15 Minuten beim Erstanschreiben.
So das sind nun 33-50 Std., jetzt nehmen wir an das darunter nur 50 Profile dabei sind die eine Antwort zurückschicken, dann hätte man sich die Zeit sparen können 150 Profile anzuschreiben, die schreibfaul sind, sprich man hätte sich 25-37,5 Std. seiner Zeit für unnötiges Schreiben erspart und könnte besseres mit seiner Zeit anfangen als ins Leere zu schreiben, dass sind etwa 2 Tage die man nutzlos vergeudet im Leben. Die Quote das aus den Anschreiben dann auch ein Date und mehr entsteht, ist sowieso schon sehr gering, weil unter anderem auch aus versch. Gründen Treffen nicht klappen, sei es aus immer wieder Ausreden, man hat nicht den Mut, zieht den Schwanz ein, überredete Frau, beim Schriftverkehr kommt raus das nur der Mann dahinterstickt usw. usw. Die Qualität ein nettes realen und ehrliches Paar, Mann, Frau ist sowieso sehr gering was hängenbleibt.
...und ?
...das würde sich ändern ?

...verkappte Paarprofile...Dateabsager....

...vielleicht sind die Antwortverweigerer genau aus dem Grunde genervt ...und nehmen sich eine Mailpause...
...und Quote versiebt...gar keine Kontakte mehr...

...bin *dagegen*....sorry
@Neue_Wege2014
wir glauben nicht wer ernsthaft und real andere kennenlernen will und auch sucht, sich eine Mailpause gönnt, dass passt irgendwie nicht.
Wer sich gegen ein postive Quote seines Profils (dagegen) streubt muss ja seine Gründe haben.
Wir wollen jetzt nicht einfach etwas behaupten und vermuten nur.
Ein Beispiel: Frauenprofil (allgemein)
Eine Frau profitiert grundsätzlich von der Mehrheit, sprich Gruppe Männer und Paare angeschrieben zu werden, muss also nicht selbst aktiv werden.
Die Zuschriften sind sehr unterschiedlich, nette Anschreiben, unangemessene Anschreiben, da wir zu der ersten Gruppe gehören und auch die Erfahrung gemacht haben, das die Mehrzahl der Einzelfrau, kaum oder garnicht zurückschreibt, könnte dieses Quotensystem sich negativ auf Frauenprofile ausarten, weshalb man dann aus diesem Grund dieses System auch ablehnt, schließlich kann man sich dann nicht mehr bequem zurücklehnen, sondern wird selbst aktiv und muss der Anständigkeit wegen dann auch antworten, schließlich investiert der Anschreiber auch viel Zeit um für sich zu werben (dass alles für euch) und man zeigt einfach die kalte Schulter.
Da Ihr keinen Zeitaufwand habt und die Männer und Paare 100erte Stunden am PC sitzen nur weil sie denken Ihr sucht auch ernsthaft und real (denn sonst würdet Ihr, antworten) juckt es auch kaum.
Grundsätzlich gibt es das nicht antworten auch unter Männern und Paaren aber bei Frauen ist die Quote gigantisch hoch und bei erst genannten doch recht vertretbar deutlich geringer und das ist nicht nur unsere Erfahrung.
@**********rpaar

...eines möchte ich jetzt einmal feststellen !!!

...ich möchte von euch nicht pauschal einer Gruppe von ...was auch immer... zugeordnet werden ...das verbitte ich mir !!!

...ich bin jetzt seit ungefähr 3 Jahren hier..mit Unterbrechung....
...und ich hatte Zeiten, in denen mich das niveaulose Geschreibsel einfach nur noch angekotzt hat...und ich keine Mails mehr geöffnet und beantwortet habe. .

...natürlich haben Frauensoloprofile Vorteile...aber ihr habt absolut keine Ahnung davon ,was uns hier so errreicht,..

...daß man Zeit investiert , gehört dazu...und es ist nicht immer von Erfolg gekrönt...so what...

...ich werde die pauschale "Hexenjagd" nicht unterstützen... !!!
@Neue_Wege2014
wir haben nichts auf dich bezogen, du musst dir also nix verbieten.
wir haben nur die Quote genannt wer am wenigsten antwortet und das konnte man
in so manchen Forenschreiben schon von Mitglieder die sich beklagt haben schon nachlesen.
Das Frauenprofile auch die meist missbrauchten Profile im Netz sind ist auch kein Geheimnis mehr (zum Leid der echten Frauen), danach kommen Paarprofile und Männerprofile, diese würden als Fake keinen Sinn machen für Tastenerotiker.
Sprich wenn jemand falsches dahinter ist, wäre es auch ein Grund nicht aufzufliegen, aber wie gesagt, bei ehrlichen Frauenprofilen gilt das nicht.
********y_69 Paar
189 Beiträge
@ marktgräflerpaar
Zitat aus eurem Profil:

"1.) keine Zuschriften von Hetero-Männern (wir antworten nicht)

2.) keine Zuschriften von bi-interessierten Männern die in Ihrer Suche FRAU, PAAR im Profil eingetragen haben (wir antworten nicht) und Ihr wisst warum. Haben keine Lust auf Stress."

Ihr sucht also eine Antwortgarantie bei anderen, schreibt aber selbst, dass Ihr unter diesen Umständen nicht antworten werdet. Warum akzeptiert Ihr dann nicht, dass auch andere das so halten und selbst bestimmen, worauf sie antworten und worauf nicht?

Ich glaube nicht, dass so ein Marker im Profil irgendwas bringt und bin selbst dagegen (sie schreibt). Dabei antworte ich auf jedes Anschreiben (nicht auf jedes Kompliment oder Like), es sei denn, ich hab demjenigen schon x mal geschrieben, dass es nicht passt.

Aber ich entscheide für mich, mit wem es passen könnte oder nicht, und überlasse diese Entscheidung nicht dem Gegenüber, heißt ich lasse mich nicht dazu zwingen, eine länger Konversation anzufangen oder ein Date auszumachen, nur weil mein Gegenüber meint, es müsste doch theoretisch passen.

Und ich erlaube mir, auch im JoyClub zu bleiben und im Forum zu schreiben und zu lesen, wenn ich aktuell nichts suche (ist im Profil entsprechend gekennzeichnet, denn wir haben gefunden, was wir gesucht haben) und will mich nicht hier rausmobben lassen von Profilen, die meinen, andere müssten auf ihre Gesuche unter aller Umständen positiv antworten.

Sorry, das klingt jetzt härter, als es gemeint ist. Aber es ist das, was mir zu euren Forenbeiträgen einfällt, die ich schon längere Zeit mitlese, und die immer wieder den selben Grundtenor haben.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@Markgraflerpaar
Ihr versteht es gut…von einer scheinbar allgemeinen und wertfreien Ansprache , zu Verallgemeinerung und Mutmaßung zu switchen, bzw. getätigte Aussagen zu ignorieren 😉:
“...Ein Beispiel: Frauenprofil (allgemein)…”
=
”...Da Ihr keinen Zeitaufwand habt….”,
☺ ist das so?
☺ wer ist Ihr ?

“...die Mehrzahl der Einzelfrau, kaum oder garnicht zurückschreibt, könnte dieses Quotensystem sich negativ auf Frauenprofile ausarten, weshalb man dann aus diesem Grund dieses System auch ablehnt ” ,
☺ Hmmm...gab es da nicht 1-2 Gründe mehr ?

“ ...denn sonst würdet Ihr, antworten…”
☺ s.o.
...dann möchte ich von euch bitte eine Erklärung ,was euer Quotensystem soll...

...es wird weder Fakes noch Luschen aussortieren. ..
@********y_69

diese Zitat bezieht sich auf Pseudo Bi-Männer, die sich den Zugang über den Mann um an die Frau ranzukommen verschaffen, durch etwas vor zugauckel was sie nicht sind und das ist durchaus berechtigt, dass wir das nicht wollen und das können wir auch schreiben. Wir haben aber auch an diese eine Kurzmail geschrieben, auch wenn wir das im Profil....
Da reicht z. Bsp. sorry bist hetero, dich suchen wir nicht ließ bitte unser Profil.
Wir denken das die meisten nicht schreiben, weil sie rauslesen dass es nix bringt.

und dann wenn wunderts, die Frauen rebellieren.
Was ist denn so schlimm daran, einer netten Mail zu antworten, wir machen dass doch auch, wozu dann euer Profil, Ihr werbt mit eurem Profil für euch, bleibt aber am Ende ohne Reaktion und dass versteht nicht mal Miss Markgraflerpaar, die sagt
zuwas hat eine Frau ein Profil wenn Sie eh nicht reagiert. Was bringt es wenn man durch nicht antworten Desinteresse zeigt (was ist der Nutzen dann für ein Profil ?)
...offensichtlich erreicht ihr die , die ihr ansprechen wollt hier nicht...

...und bitte euch , eure Pauschalisierungen zu unterlassen...

...und anscheinend steht in eurem Profil genau das, welches ihr hier anprangert....find ich auch nich sooo doll...
@Neue_Wege2014
wir haben nicht geschrieben um Fakes und Luschen auszusortieren und das wird mit keinem System funktionieren.
Grundsätzlich ist in der virtuellen Welt, alles erstmal mit Vorbehalt zu sehen,
ob Frauen- Männer- Paarprofile alles kann, muss aber nicht stimmen,
bevor kein Telefon-Check, treffen und feststellen beim realen Treffen stattfindet,
alles unter Vorbehalt, auch wenn wir uns wünschen wenn man jemanden anschreibt, dass alles auch so ist wie beschrieben, kommt alles raus, entweder beim schreiben, beim Check oder Treffen, dann bestätigt sich erst ob alles real und echt ist.
...ihr schreibt in eurem Profil, sowie auf euren Homepages so oft... " dann gibts keine Antwort"...daß ich mir hier langsam leicht verar....vorkomme...

...versteh ich das richtig ?...wenn ich nicht antworten würde, wäre ich zu ächten...
...und wenn ihr nicht antwortet, passt es nicht... *oh*

...geht doch bitte nochmal in euch...und überlegt , was das hier soll *g*
@Neue_Wege2014
wir behaupten auch nichts über dich, also bitte nicht so. *gleichplatz*
Wenn du der Meinung bist, dass du auf Anschreiben nicht antworten willst, ist ja deine Sache, du findest es für dich anständig und wir finden antworten gehört einfach zum guten Ton, jeder ist anderer Auffassung, sonst entstände ja auch keine Diskussion wenn sich alle einig sind.
...wie ist denn eure Antwortqualität....wenn ihr glaubt es passt nicht..... ?
@Neue_Wege2014
dann hast diesen Beitrag von uns sicher überlesen, aber wir kopieren ihn dir hier nochmals, dürfte dann alles klar sein für dich.

diese Zitat bezieht sich auf Pseudo Bi-Männer, die sich den Zugang über den Mann um an die Frau ranzukommen verschaffen, durch etwas vor zugauckel was sie nicht sind und das ist durchaus berechtigt, dass wir das nicht wollen und das können wir auch schreiben. Wir haben aber auch an diese eine Kurzmail geschrieben, auch wenn wir das im Profil....
Da reicht z. Bsp. sorry bist hetero, dich suchen wir nicht ließ bitte unser Profil.
Wir denken das die meisten nicht schreiben, weil sie rauslesen dass es nix bringt.

..das habe ich durchaus gelesen. ..

....nur als unvoreingenommener Profilbesucher kann ich das nicht wissen....
...und würde euren Thread mehr als merkwürdig finden. .
@Neue_Wege2014
also nochmals, wir haben diese so ins Profil geschrieben, dass es Hetero Männer abschrecken soll uns anzuschreiben, das ist der ganze Grund.
Jetzt würden wir gerne wieder den Thread für alle .....
und zum *zumthema* zurückkommen
...hab mich nicht vom Thema entfernt *zwinker*

...ist ja auch völlig egal....

...mit zweierlei Mass messen ist indiskutabel...

...meine Meinung. ..

...schönen Abend noch... *g*
...mit zweierlei Mass messen ist indiskutabel...

...meine Meinung. ..

wir messen nicht mit zweierlei Mass, wir antworten jedem.
Schreiben aber im Profil, eben dieses was du auch gelesen hast
um Hetero-Männer abzuhalten uns zu schreiben.
..das wird mir langsam zu albern hier.....

...wie kann ich etwas einfordern, was ich laut Profil selbst nicht biete...woher soll ein Profilbesucher das wissen...daß ihr antwortet....

...nö Kinners , so geht dat nich...
...und wer mich aufgrund eines solchen Threads ins Nirvana schiessen möchte....
...good luck.. *vielglueck*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
@Markgraflerpaar
Ich finde es auch sehr merkwürdig, das ihr hier so ein Thema aufmacht und in Eurem Profil steht das Ihr einigen nicht antwortet. Auch wenn Ihr das weiter oben begründet habt. Auf alle Fälle wollt Ihr Euch rausnehmen gewissen Leuten nicht zu antworten, verlangt aber von anderen, das sie immer antworten.

Eine höhere​ Antwort quote kann zum Beispiel auch der Profiltext bewirken. Wenn ich ein Anschreiben bekomme, schaue ich mir das Profil an. Wenn dort dann steht, das diesem oder jenem nicht geantwortet wird, warum sollte ich mir den die Mühe machen dem Profilinhaber (n) zu antworten, wenn ich kein Interesse habe???

Edit: manchmal hilft auch ein sich selbst hinterfragen, anstatt ein System ändern zu wollen. Edit ende.

Und wie schon geschrieben, so eine Quote bringt nur sinnlose Pflichtantworten. Auf Gegenargumente geht Ihr leider nicht ein *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.