@ marktgräflerpaar
Zitat aus eurem Profil:
"1.) keine Zuschriften von Hetero-Männern (wir antworten nicht)
2.) keine Zuschriften von bi-interessierten Männern die in Ihrer Suche FRAU, PAAR im Profil eingetragen haben (wir antworten nicht) und Ihr wisst warum. Haben keine Lust auf Stress."
Ihr sucht also eine Antwortgarantie bei anderen, schreibt aber selbst, dass Ihr unter diesen Umständen nicht antworten werdet. Warum akzeptiert Ihr dann nicht, dass auch andere das so halten und selbst bestimmen, worauf sie antworten und worauf nicht?
Ich glaube nicht, dass so ein Marker im Profil irgendwas bringt und bin selbst dagegen (sie schreibt). Dabei antworte ich auf jedes Anschreiben (nicht auf jedes Kompliment oder Like), es sei denn, ich hab demjenigen schon x mal geschrieben, dass es nicht passt.
Aber ich entscheide für mich, mit wem es passen könnte oder nicht, und überlasse diese Entscheidung nicht dem Gegenüber, heißt ich lasse mich nicht dazu zwingen, eine länger Konversation anzufangen oder ein Date auszumachen, nur weil mein Gegenüber meint, es müsste doch theoretisch passen.
Und ich erlaube mir, auch im JoyClub zu bleiben und im Forum zu schreiben und zu lesen, wenn ich aktuell nichts suche (ist im Profil entsprechend gekennzeichnet, denn wir haben gefunden, was wir gesucht haben) und will mich nicht hier rausmobben lassen von Profilen, die meinen, andere müssten auf ihre Gesuche unter aller Umständen positiv antworten.
Sorry, das klingt jetzt härter, als es gemeint ist. Aber es ist das, was mir zu euren Forenbeiträgen einfällt, die ich schon längere Zeit mitlese, und die immer wieder den selben Grundtenor haben.