hallo ihr Joyler
Ich könnte hier schon einen Roman schreiben, so viel müsste ich auf die vielen Beiträge antworten. Aber ich beziehe mich mal nur auf einen Punkt. Erwartungshaltung. Ich denke auch, dass viele die falsche Vorauswahl treffen. In den vielen Jahren hier im Joy ist mir eines sehr häufig passiert. Ich bekomme immer mal wieder Anfragen von Frauen und Paaren. Es werden begeistert Komplimente zu meinem Profil und auch zu den Bildern gemacht. Man schreibt ein paar Tage und bekommt einen ersten Eindruck von einander. Es könnte passen. Selbst die Vorlieben stimmen überein. Dann kommt die Frage nach einem Gesicht. Natürlich habe ich keine Probleme damit und schicke als Erster ein Bild. Wenn ich Glück habe kommt dann noch „Sorry, nicht mehr Typ“. Ich habe sicher kein Gesicht wie George Clooney oder Brad Pitt, aber ich bekomme auch keine mitleidige Blicke im realen Leben. Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Ich finde die gesamte optische Erscheinung und die sexuellen Interessen für ein Treffen dieser Art viel wichtiger. Wenn ich hier Angelina Jolie suchen würde, die in meinen Augen ein sehr hübsches Gesicht hat, hätte ich bis heute keine Dates gehabt. Dazu kommt, dass nicht jeder auf Bildern so natürlich rüberkommt wie in der Realität. Man sieht auch immer wieder Bilder in Profilen, auf denen die Person unterschiedlich aussieht. Außerdem hat nicht jeder einen Fotografen an der Hand, der ein Auge dafür hat. Gerade an Männer trauen sich nur wenige Fotografen.
Interessanter Weise habe ich noch nie in den Beiträgen gelesen, dass jemand nicht das passende Gesicht gefunden hat. Immer geht es um Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Benehmen usw. Aber dann müsst ihr auch wirklich DARAUF achten. Das erkennt man nicht auf einem Gesicht.