Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

*******an2 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
Wie findet man (Frau) den richtigen Hausfreund? Und gibt da Regeln? Wichtig ist doch auch das die Männer sich super gut verstehen !!!!!! Was habt ihr so für Erfahrungen?
*****969 Mann
345 Beiträge
Interessiert
und deswegen lese ich mal mit.

Hab bisher auch noch nicht den passenden Hausfreund gefunden.
Generell schwierig, überhaupt einen zuverlässigen Mann hier zu finden...
****Alf Mann
9.264 Beiträge
neugierig
werde es auch verfolgen
*******ion Frau
4.855 Beiträge
okay..... dann fange ich mal an
1. kein Erwartungen haben
2. Anforderungs-/Anspruchsprofil nicht zu hoch schrauben (muss erfüllbar sein)
3. Nicht auf direkte Suche gehen
4. gebundene Herren sind einfacher zu händeln, als SingleHerren (meine Erfahrung)
5. klar sagen/schreiben, was man sucht !

vereinfacht ausgedrückt.... (meine Erfahrungen)
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Hilfe
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen,ich selber wurde auf diese Art gefunden und wir leben dies noch heute aus.
Richtig suchen
Ich finde, Ihr solltet nicht nur nach einem Paar und einer Sie suchen.. So klappt es mit dem Hausfreund nur schwer.
Ich suche schon länger ein Paar. Mit > 45 scheint man da raus zu sein. Und anspruchsvoll bin ich auch. Will keine Hochleistungsswinger kennenlernen. Dazu kommt, die Paare hier sind zu 99% derartig arogant. Du schreibst nett und kreativ...Keine Antwort. Kann man nicht wenigstens antworten?
Das Thema Hausfreund ist offenabr schwierig.
*******an2 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Es ist schwierig deshalb habe ich ja diese Fragen gestellt
*******ion Frau
4.855 Beiträge
@kopp_kino
... naja, es sind oft auch die Vorstellungen und Erwartungen die man hat und in das jeweilige Profil mit rein bringt. Zudem die riesige Auswahl !!

Nur weil man (ob Paar, Frau oder Mann) swingen mit *ja* angibt, ist man kein Hardcoreswinger... das muss man differenzieren bzw erfragen.....

45 Jahre ist ein gutes Alter und da weiß man(n) was er will (meine Erfahrungen) das sind aber Vorlieben und Neigungen, die jeder für sich beantworten muss und nicht mit utopischen Anforderungen verbindet *zwinker*
********paar Paar
953 Beiträge
Ob hier alle Paare arrogant sind? Das ist wie auf der Autobahn: Nur Falschfahrer kommen mir entgegen!
Was dem einen freundlich erscheint mag dem anderen nicht gefallen. Je mehr definierte Bedingungen erfüllt sein müssen um so schwieriger die Umsetzung. Manchmal ist weniger mehr und eröffnet ganz neue Perspektiven.
*****969 Mann
345 Beiträge
Weniger gleich mehr?
Das liest man ja gern wo, dass wenn man niemanden findet (egal ob ONS oder Hausfreund/in etc.), man doch einfach die Ansprüche etwas herunterschrauben soll.

Aber ist das wirklich Sinn der Sache?
Ich für meinen Teil denke, dass ich mir gewisse Ansprüche durchaus erlauben darf - genauso wie jeder andere auch, der ein bisschen was auf sich hält.
Ich weiß auch, dass ich in meiner Situation als TS nicht unbedingt zu denjenigen zähle, wonach man sich hier die Finger leckt. Dennoch habe auch ich gewisse Ansprüche, von denen ich nicht gewillt bin, abzuweichen.
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich nicht verzweifelt suche, sondern das Ganze als Ergänzung bzw. als Sahnehäubchen sehe zu dem, was ich mit meinem Partner habe und erlebe.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
C2Bi
Ansprüche kann man ja auch haben, aber oft kann man diese selbst nicht erfüllen und erwartet sie bei Anderen *zwinker*

Bsp

Ich lese oft:
Frau muss sportlich, elegant, sexy, jung, gebildet, spontan, devot, stets willig sowie BMI dem Gewicht und der Größe angepasst sein !!

dass männliche Profil dahinter ist meistens genau das Gegenteil ..... sowas sucht sich keine Frau als Hausfreund - Sorry !! Bei Paaren habe ich es ähnlich erlebt !

Ich werde zu 90% von Personen angeschrieben, die nicht mal zu 50% die wenigen Anforderungen erfüllen können / wollen und Ansprüche stellen, die mein Profil garnicht gelesen oder nur überflogen haben. Vorlieben und Abneigungen werden ignoriert oder es wird behauptet - es ist nicht so wie dort beschrieben - sondern man könne auch anders.

Wünsche lassen sich da schon besser formulieren und geben dem Mann, der Frau, dem Paar nicht das Gefühl - eine Bewerbung ausfüllen zu müssen !!

Viele sehen eine Hausfreundin / einen Hausfreund als Ersatz für zu Hause , nicht als Sahnehaube leider
********paar Paar
953 Beiträge
Es geht mir(der Mann schreibt) nicht um Niveaulosigkeit. Aber zu viele konkrete Vorstellungen, Vorgaben engen einfach ein. Was heißt denn anspruchsvoll? elegante Kleidung, Haus, Boot etc.!? Oder: Kommunikativ gut? Mit beiden Beinen im Leben stehend ? Mietwohnung ok??? Darum geht es. Wenn ich halt bestimmte Dinge für unumstößlich halte, muss ich damit leben eventuell einen geringe Trefferquote zu haben. Beklage ich mich darüber! Und das ist das entscheidende Punkt, sollte ich mir Gedanken machen. Nicht die Anderen kann ich ändern, nur mich.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Tja...
...wie findet man den richtigen Hausfreund?

Ich denke oft nicht durch krampfhaftes​ suchen, meist durch Zufall. Man sollte offen und ohne Hintergedanken auf Leute zugehen, auch hier im Joy. Einfach Mal auf nen Kaffee treffen, auch wenn es vielleicht bildlich nicht 100% passt (was soll passieren? Vielleicht wird es eine Freundschaft ohne Plus)

Manchmal habe ich den Eindruck das einige hier zu krampfhaft suchen oder aussortieren ohne die Leute real zu kennen.

LG
*****969 Mann
345 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber wir sind beide vollzeit berufstätig, arbeiten auch hin und wieder am Wochenende und haben nur wenig Zeit, uns mit anderen zu verabreden.
Natürlich bleibt uns da nichts anderes übrig, als zu selektieren. Und dies geschieht halt oft schon anhand des Pofils (Bilder und Profilbeschreibung).
********seDE Paar
865 Beiträge
Erwartungen...
Die Suche ist auch bei uns nicht einfach und natürlich hat man als Paar auch seine Vorstellungen und natürlich wünschen wir uns, das die Chemie inzwischen den Männern passt...ich denke je besser die ist, desto mehr haben alle davon.
Die Erfahrung bisher ist durchwachsen Und ich sträube mich einfach mit jedem Mann ins Bett zu gehen nur weil er ein potentieller HF wäre. Wenn es mir egal wäre, dann könnten wir auch in einen Swinger Club gehen und uns dort einen zweiten Mann suchen. Mir als Frau ist es aber wichtig, das die Chemie stimmt und auch das zwischenmenschliche. Wenn das zu hohe Ansprüche sein sollten, dann bleiben wir mit unserem Sex lieber zu zweit. Aber so ganz geben wir nicht auf. Die größte Problematik stellt momentan eher der Zeitfaktor, wirklich mal zu schauen, wer steckt dahinter und wann haben alle Zeit. Manche beschweren sich das noch nichts zustande gekommen ist und dann kommen 3 Termin Vorschläge und Mann hat bei allen keine Zeit. Da fragt man sich schon, wie soll es dann in Zukunft sein??? Zu gebundenen Männern kann ich für mich nur sagen, spielen Sie mit offenen Karten Ihrer Frau gegenüber habe ich kein Problem damit. Weiß die Frau von nichts...sind wir die falschen.
Es ist glaube ich nicht ganz so leicht, denn es kommen neben dem menschlichen auch noch die Vorlieben Abneigungen und die Optik hinzu. Generell denke ich aber nach wie vor, das es machbar ist!!!
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Hmmm...
...wenn man so kaum Zeit hat, wo findet man dann die Zeit für einen Hausfreund​? Eine Selektion muss natürlich sein. Aber oft wird nach Bildern entschieden. Manchmal​ wirkt ein Mensch real mit Mimik und Gestik ganz anders.

Und warum man mit jedem potentiellen HF ins Bett steigen soll erschließt sich mir nicht. Sollte man sich nicht erst auf einer anderen Ebene kennenlernen (so wie du es sagst, voice77) und erst wenn das passt kommt das Bett. Klar kostet das Zeit mal jemanden real zu treffen. Aber ohne dem geht es wahrscheinlich nicht.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Ich treffe vorher zum neutralen Kaffeedate und da fliegt alles auf, wenn Geschummelt wurde oder die Chemie nicht passt und das ist bei 95% der Fall.

Das Beste habe ich bisher zufällig real auf Joy-Stammtischen oder in einer erotischen Bar-Club getroffen.... Unverfänglich ohne direkt zu daten oder sich verabredet zu haben.
Wenn Frau backen könnte.....
.....hätten wir schon den oder die perfekten Hausfreunde .
Erwartungen haben wir keine mehr an die Solos...warum ? Es gibt Situationen , da wünscht man sich genau in diesem Moment einen zweiten Mann herbei . Kopfkino eben..... *zwinker* und wenn wir schon dabei sind , ER muss natürlich perfekt passen...attraktiv...charmant....und immer Zeit wenn man bzw. Frau IHN braucht .... Kopfkino eben .
Die Realität sieht da schon etwas anders aus .
Ein erstes Treffen in einer stinknormalen Location.....etwas trinken....ne Kleinigkeit essen...Smaltalk....keiner traut sich offen über Wünsche oder Sehnsüchte zu reden ...... zu viel Respekt dem anderen gegenüber ....man will sich ja von der besten Seite zeigen .
BULLSHIT !!! Wir wissen doch alle warum wir uns treffen !!!
Also warum nicht ein bißchen spielen...provozieren...den oder die Gegenüber mit Worten ficken ?
Unsere Erfahrungen sind , treffen....über Gott und die Welt reden....verabschieden.... und die letzten Worte..."wir bleiben in Kontakt".....ha ha ha.......
Liebe Solomänner : Wenn ihr euch schon hier anmeldet ... investiert doch die paar Euro für die Möglichkeit , ein Paar auch mal selbst anzuschreiben , statt nur Komplimente zu verteilen *zwinker* Geiz ist geil....aber hier nicht unbedingt passend .
Wir suchen weiter...nicht verzweifeld aber ehrlich . Vielleicht gibt es ja doch den Mann , den Frau sich backen muss *zwinker*
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
war der Tänzer, Ausführer, ja passive Liebhaber einer....
einer Eheherrin, wo er als Cuckold mit mir, auch als zweiter sklave, Ihr diente.....

Wir waren sehr wundervoll damals gemeinsam befreundet, dies war sehr schön, für uns alle drei....

So fanden Gemeinsamkeiten, wie erotisches statt....Von täglichem, Ihnen zu helfen, Rasen zu mähen, ganz abgesehen....

Später kurz in Verbindung mit einem damaligen Dompaar, was sich leider untereinander trennte, ist vieles möglich, passt einfach das menschliche Verstehen zueinander.....Anders wird es in meinen Augen nie auf Dauer klappen, sich in Achtung, gemeinsam, unser eigenes ich zu leben.... *zwinker*
*****969 Mann
345 Beiträge
Zeit haben wir mehr als genug
nur nicht immer zusammen.
Das ist ja auch der Grund dafür, dass wir uns sowohl eine Hausfreundin für Sven, als auch einen Hausfreund für mich wünschen würden.
Dass wenn der Partner mal keine Zeit hat, wir dann wissen, bei wem der andere ist *zwinker*

Was nicht bedeutet, dass der Hausfreund / die Hausfreundin Ersatz für den Partner ist, sondern gern würden wir beide auch zusammen etwas mit ihm / ihr unternehmen, wenn es die Zeit denn zulässt.
Und dafür ist es wichtig, dass wir uns untereinander eben alle verstehen und deswegen möchten wir unseren potenziellen Hausfreund / unsere potenzielle Hausfreundin auch gemeinsam kennenlernen.
******e_y Mann
149 Beiträge
Interessantes Thema , da es uns auch betrifft.
Wir suchen ja auch bereits eine ganze Weile den Richtigen.
Ich glaube auch nicht, dass wir zu hohe Ansprüche haben , aber ein paar Voraussetzungen haben wir definiert. Ja wir haben extra eine HP für Solomänner erstellt.

Wir urteilen auch nicht mehr ausschließlich nach Fotos , sondern treffen uns unverbindlich und schauen ob es passen könnte.
Aber warum schreiben uns z.b. immer wieder Heteros an wenn wir doch mehrfach erwähnen nur einen biinteressierten HF zu suchen.

Lesen und schauen ob ein Paarprofil passt kann man doch wohl erwarten und nicht einfach nach dem Gießkannen Prinzip handeln

Dann muss man (n) sich auch nicht über arrogante Paare beschweren.

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Lg
*****969 Mann
345 Beiträge
Ja, Hetero-Männer
schreiben uns auch an.
Was wir nun wirklich nicht nachvollziehen können, da wir m und ts sind. ..
Also zumindest bi-Interesse sollte schon vorhanden sein.
Sammler
Ok, das Thema Erwartungen und Wünsche ist sicher voll beantwortet.
Natürlich sind hier nicht alle Paare arogant. Aber fast alle. Die Art und Weise, wie hier kommuniziert wird, oder eben micht kommuniziert, ist schon heftig. Und ich behaupte mal, ich schreibe ""ordentlich" an und kein "Hallo, wollt ihr heute Ficken" Betreff und Text.
Woran liegt es?
Wie im richtigen Leben... Es gibt einige Kerle, Männer, die Quantität abliefern und copy/Paste in Masse rausballern. Da hier derartig viele Männer sind, gibt es auch extrem viele Mails für die ich mich schämen würde. Auch lesen die Kerle wohl kaum die Profile. Meiner Meinung nach führt das dazu, dass die Frauen und Paare so mit Drecksmails überschüttet werden, dass nach kürzester Zeit die "ich kann nicht allen Antworten"- Einstellung auf den Plan tritt.

Also.. Ihr Paare von weiter oben in diesem Thread.
Hier ist er!
Frisch gebacken... Koppkino... Der BMI stimmt... Er hat was im Kopp (nicht viel, aber es reicht), er kann sprechen... Er hat Ansprüche... Auch Erwartungen..Das muss sich aber ergeben und zeigen... Und das Beste.... Er würde es mit Euch versuchen.. Es locker unkompliziert angehen wollen... Ohne Zwang und mit Spaß im Vordergrund.. Schliesslich wollen wir unsere Kostbare Freizeit zusammen verbringen. 😀😀😀
Schreibt mich an!!!!
Kopp_Kino
******e_y Mann
149 Beiträge
kopp_kino
Leider zu weit entfernt *g*
D_share_y
Ja, leider. Entfernung ist natürlich das Kriterium schlechthin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.