Hi Sierra,
ich bin der Meinung das sich "in freier Wildbahn" ein Hausfreund eher nicht finden lässt, läuft ja keiner (ob Hausfreund oder interessiertes Paar) mit einem Schild auf der Stirm rum "suchen..."
Bei uns war es eher klassisch, in Joy haben wir unser Profil entsprechend gestaltet und geschrieben was wir suchen. Da wir Interesse an einem BI-Mann hatten, war es soweit klar das die ersten Treffen nur zwischen den Männern oder im Club stattfinden soll.
Da wir einige Versuche unternommen haben was passendes zu finden und die übliche Story durchgemacht haben das sich viele Melden (aber wohl des lesens nicht mächtig waren) und die Suchanzeige eher als nebensächlich abgetan hatten.
Irgendwann mal schrieb uns unser heutiger Hausfreund an, die Mail war mehr als "ich will ficken..." und ein erstes Beschnuppern im Club war dann auch recht angenehm.
Ich meine wir hatten nochmal ein Treffen ausgemacht, dann uns mehr ausgetauscht und so haben wir soweit den passenden Mitspieler gefunden.
Über die Zeit hat man sich angeglichen was die Vorstellungen und Wünsche anbelangt, soweit alles easy.
Ergo haben wir ihn nicht in der realen Welt getroffen sondern hier im Joy
LG
Klaus
PS: Was manchen Männern auch fehlt ist Hygiene, das hat schon manche Männer per sofort diqualifiziert