Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Ein nettes Hallo und ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht finden wir hier den einen oder anderen Loch Kontakt mit dem wir spielen können.

Schick wäre die Nähe von *berlin*

LG
LustPaar2732
Halli Hallo :)
Danke für die Schnelle und Unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin auf der Suche nach einem Lieben, Netten Paar oder Solo Dame die einen Hausfreund sucht!
Bin sehr offen und Freundlich, Anfangs eher etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber sehr schnell bei Sympathie wieder legt!
Freue mich jetzt schon auf Neue, Aufregende Menschen!
Lg
********erer Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Tag zusammen,

Freue mich auf eine gute Stelle als Hausfreund.
Bin an einer längerfristigen Freundschaft interessiert, gerne mit Fetish und SM Bezug.
Kann aber auch auf der zärtlichen Ebene mit Massagen bleiben.

LG Lustzauberer
Hallo
ich bin 25 Jahre alt, sehr sportlich, recht gut bestückt (20x4,5), Mediziner, alles weiter steht in meinem Profil und suche nach einem Paar bei dem ich Hausfreund werden kann. Ich liebe es einfach ❤️. Die Dame in der Beziehung sollte zwischen 18 und (bei junggebliebenen Damen) max 45 Jahre alt sein (Außnahmen schreibe ich selbst an, sollten sie auf meinem Profil gewesen sein). Ich lege mehr wert auf Attraktivität und Niveau als auf das Alter. Würde mir aber wünschen wenn ihr nicht weiter als 100km von Frankfurt entfernt wärt, um regelmäßige Treffen zu ermöglichen. Solltet ihr Interesse haben, dann schaut doch auf meinem Profil vorbei. Auf Anfrage, kann ich auch gerne meine Alben öffnen.
VG
DannyBB
Hallo zusammen.

Auch ich sage hiermit mal allen "Hallo" und freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Bin gespannt ob und was sich hier eventuell neues ergeben kann.

Grüße
S.
****ag Mann
160 Beiträge
Hallo
Hallo, bin seit heute hier in der Gruppe und hoffe mal auf ein nettes Paar. Bis bald
HausfreundIN gesucht...
Schön, dass wir hier sind...

Was wir suchen steht im Profil.
Eine Hausfreundin mit Gefühl... so könnte man es vielleicht beschreiben.
Oder auch ein "Hauspaar".

Wir leben die Freiheit der Emotionen und suchen ganz einfach Menschen, die zu uns passen.

Wobei Entfernungen kein wirklich großes Problem darstellen.

Die Auswahl von Männern nehmen wir selbst vor... mit der Bitte um Verständnis.
Der "Pool" ist einfach zu groß *zwinker*

Mal schaun was wir hier so erleben.
Buongiorno :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 26 und komme aus Osnabrück. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, was mein Interesse nur noch weiter entfacht hat! Ich hoffe auf eine anregende interessante Zeit hier in dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße
Junges Paar sucht Sie
Huhu *aetsch*
Wir sind ein junges Paar (beide 22) aus dem schönen Norden. Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Dame. Du solltest unter 35 sein, ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und einfach Lust uf neue Abenteuer und sinnliche Zeiten zu dritt haben. Schreib uns einfach an, wir beißen nur mit Erlaubnis *baeh*
Liebe Grüße Mija
********pice Paar
556 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Wir möchten uns erstmal hier umschauen und sehen, was sich entwickelt.
Wir kommen aus dem Kreis Heinsberg.

Freuen uns auf einen regen Austausch.

Lg Britta und Tom
****x91 Mann
13 Beiträge
Danke
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme:)

Ich heiße Dennis bin 26 und komme aus Hamburg *g*

Ich hoffe ich finde hier eine Frau oder ein paar die einen Hausfreund suchen und hoffentlich auch finden *g*
Lg
Danke
Vielen dank für die Aufnahme.
Bin 35 sportlich aktiv und suche ein paar in Hamburg
**********der24 Mann
12 Beiträge
Ein herzliches
...hallo in die Gruppe.

Ich suche suche den "Anschluss" als verlässlicher Hausfreund mit der intension auf eine in der Chemie passenden Freundschaft+

Ich bin mobil und super wäre ein passendes paar oder auch eine Dame im Raum: *nrw* NE, KR, MG, DÜDO im Radius bis 50 km..... es sollte ja auch mal für spontane Ideen taugen.

Freue mich auf eure neugieriges Feedback.

Lg
Jürgen
Guten Abend
Danke für die Aufnahme  suche ein Paar das gerne einen Hausfreund sucht  
**15 Mann
31 Beiträge
Danke schön
Hallo....
An alle.....
Bin neu dabei.....
LG....vn15
*********souls Paar
273 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme*freu* guten Abend liebe Mitglieder.

Dann stellen wir uns mal vor:
Wir sind ein junges verheiratetes Paar (beide 36) aus Stuttgart und haben beide eine dominant/sadistische Ader*anbet**peitsche*.
Mehr über Uns könnt ihr auf unserem Profil erfahren...

Was wir hier Suchen steht ausführlicher in unserem Profil:
Eine junge Hausfreundin zwischen 21 J. - 35 J. *zwinker*, nicht nur für die schönste Nebensache der Welt, sondern auch für gemeinsame Aktivitäten außerhalb der heimischen 4 Wände.

Freuen uns auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Nadine und Boris
*******lde Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend
Danke für die Aufnahme in Eure Runde

Ich möchte mich erstmal hier umschauen und sehen, was sich entwickelt.
Bin der Bo und komme aus Düsseldorf.
Welche attraktive Frau oder Paar fühlt sich angesprochen und würde gerne den Alltag mit einen Hausfreund versüßen?

Freuen mich auf einen regen Austausch.

Einen ganz lieben Gruß an Euch
Bo
*******Cat Mann
49 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,
vielen Dank, dass ich mich hier kurz vorstellen darf.

Bin auf der Suche nach einem netten Paar in meinem Alter (+/- 10 Jahre) hier im Raum Stgt & BB.

Gerne könnt ihr euch bei mir melden, um uns auszutauschen, ob wir eine gemeinsame Wellenlänge haben und Wünsche & Neigungen zueinander passen.

Freue mich über eure ernstgemeinten Email ! Bis dann …
*****480 Mann
27 Beiträge
Grüße aus dem Kreis Gütersloh
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde.
Ich bin auf der suche nach netten Leuten als Hausfreund im Bereich Gütersloh; Bielefeld; Paderborn für erotische Treffen ggf. auch über die Bettkante hinaus.
Dank für Eure Zuschriften
Grüße Chris
*********_er35 Mann
1 Beitrag
Gespannt
Hallo an alle,

Danke erstmal für die Aufnahme.

Bin echt gespannt wie es weiter geht und was sich hier so ergibt
*****669 Mann
62 Beiträge
Hallo und viele Grüße Aus Mannheim
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Nun bin ich gespannt wie schnell man hier inkontakt kommt. Ich bin auf der Suche nach einem netten paar aus der Nachbarschaft für die schönste Nebensache der Welt. Bis bald??Peter
MMF mit der Ambition zum Hausfreund
Wir suchen einen niveauvollen, sympathischen, groß gewachsenen und an der richtigen Stelle gut gebauten Soloherrn (keinen in Beziehung oder in offener Beziehung!). Bitte nur Anschreiben in der Altersklasse zwischen 30 und 45 Jahre mit aktuellen, unbearbeiteten Bildern. Am besten lest einfach unsere Homepage und beachtet, wir reagieren nicht auf Date- oder Bildkomplimente und auf Anschreiben ohne Gesicht!!! Weiterhin ignorieren wir Kontaktaufnahmen, bei denen "nur" ein Album freigeschaltet wird, es für ein paar Worte jedoch nicht reicht!
Hausfreund
Hallo zusammen ich bin neu hier und stelle mich als Freund zu Verfügung *g*
Komm aus dem Murgtal und bin 23 Jahre alt, wer lust hat kann einfach mal schreiben
Solinger paar stellt sich vor
Hallo wir sind ein paar von w (22) und m (29) und wir kommen aus solingen/NRW wie suchen eine nette Sie für gemeinsame schöne Stunden zu zweit mit unserer sie oder auch gerne zu dritt *g* alles weitere können uns müssen wir dann natürlich absprechen *g* wir suchen zwar auch ons sind aber eher an einerlängeren Freundschaft interessiert *g* lg
********er69 Mann
37 Beiträge
bin der neue aus 94
Hallo zusammen
Ich bin 48 jahre alt und suche im raum 94 und 84 kontakt z einer frau oder paar für längeren kontakt und freundschaft.
lg
stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.