Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

*********ntasy Mann
488 Beiträge
Raum 32 plus 100 Km...
Ich möchte mich auch vorstellen, da ich den Kontakt zu einem Paar suche...

Vielleicht sucht hier ein Paar einen devoten Hausfreund, der gerne nackt vor euch ist, euch bedient und der auch für viele sexuelle Wünsche und Fantasien offen ist...

Ich habe wenige Tabus und wenn das Vertrauen da ist, dann können wir alles mögliche diskret ausleben...

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften....
Für Frau oder paar *g*
Bild ist FSK18
Neuvorstellung PLZ 5
Hallo werte Forenkollegen sowie Kolleginnen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch in der Gruppe.
Ich suche ein Paar oder eine Sie und stelle mich wenn gewünscht als Hausfreund zur Verfügung.
Euch allen hier in der Gruppe wünsche ich möglichst viel Spaß und sende Lg
Neu aus PLZ4
Hallo Ich möchte gerne der Hausfreund von einem Paar/ oder einer Sie sein.
Für weitere Fragen bitte einfach anschreiben. *liebguck*
*******966 Mann
39 Beiträge
Kurze Vorstellung - avalon1966
Dankeschön erstmal für Aufnahme *g*
Ich bin 51 Jahre jung und suche ein Paar das gerne einen festen Hausfreund sucht für regelmäßige treffen im Raum 5 und 6 für Freizeit, Sport und gerne auch mehr *zwinker*

Ich komme aus der Nähe von Nieder-Olm, lebe in einer festen Beziehung (mein *engel* ist im Bilde ;-))
Meine Vorlieben stehen im Profil und können variieren....das ist auch auch immer abhängig von dem Partner gegenüber!

Bin sehr sportlich (Tennis, Fitness, Kraftsport, Fahrrad fahren, schwimmen), gehe gerne saunieren auf das ein oder andere Fest.....die Freundschaft muss sich nicht unbedigt nur auf das eine beschränken!

Alles weitere gerne bei einem persönlichen kennen lernen.

Liebe Grüße

Micha
Grüße aus NRW
Hallo liebe Foren Gemeinde!

Ich möchte mich für die Aufnahme hier bedanken und wie gewünscht kurz vorstellen.

Hier schreibt ein relativ netter und aufgeschlossener 34j. Mann aus dem Ruhrpott zu Euch.
Ich suche hier ein sympathisches, aufgeschlossenes Paar (evtl auch einzelne Sie), dass einen Hausfreund, idealerweise für eine längere erotische, sinnliche und wilde Freundschaft,sucht.
Eine Freundschaft in der das Ausleben von sexuellen Phantasien einen hohen Stellenwert hat und ohne großartige Hemmungen ausgelebt wird.
Leicht gesagt aber schwer zu finden *g*

Vllt habe ich ja etwas Glück und finde Euch hier in dieser Gruppe.
Solltet Ihr Interesse haben,dann freue ich mich natürlich über ein CM und wir schauen mal weiter *juhu*

lg aus OB
******ogs Paar
5 Beiträge
Moin Moin
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier!
Wir sind aus Hamburg und suchen aus dem Raum ebendieser Stadt einen ebenso zuverlässigen wie potenten Hausfreund - unter dem Lebensalter von 55 Lenzen sind Anfragen allerdings zwecklos, da wir auch schon längere Zeit den Kiinderschuhen entwachsen sind.
Wir stellen jetzt hier bewußt keinen Forderungskatalog auf, aber wer kein Gesichtsbild vorweisen möchte, sich in Damenstrümpfe hüllt oder keinen Platz mehr für ein weiteres Tattoo hat, der sollte sich die Mühe sparen. Vorstellungen haben wir schon einige, aber das kann man unserem Profil entnehmen. Den "Rest" dann direkt, auch per Telefon. Wir sind gespannt...;-)
Schönen Sonntag allerseits.
Danke für die schnelle Aufnahme. Suche im Raum Südtirol-Tirol eine lustvolle Frau die genauso gerne fremde Haut spürt wie ich. Wenn die Chemie stimmt gerne auch dauerfreundchaft und mehr. Freu mich auf deine Antwort. Lg Bergadler
********unde Paar
10 Beiträge
Hunsrück
Hallo ich *danke* mal für die Aufnahme in die Gruppe. Wie gesagt, komme ich aus dem Hunsrück, nähe Airport Hahn. Ich bin nett, lustig, mobil und auch besuchbar. Gerne würde ich aus der Umgebung eine Hausfreundin finden. In meiner Ferienwohnung kann ich auch Räumlichkeiten für gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung zur Verfügung stellen. einfach anschreiben, ich antworte auch. lg
Hallo miteinander
Wir hatten bereits über längere Zeit das Vergnügen, eine hausfreundartige Verbindung zu haben. Aktuell sind wir wieder verfügbar und würden uns über eine entspannte Freundschaft mit dem gewissen Extra freuen.
Details zu uns und zu unserem Beuteschema findet Ihr im Profil.
Beste Grüße
RBS
******ral Mann
2 Beiträge
Servus allerseits
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Für gewöhnlich völlig normal, im speziellen ein wenig außergewöhnlich,
aber alles im legalen Rahmen.
Verrückt: NEIN. Dann wäre ich nicht hier sondern in zwangsärztlicher Behandlung *g*

Das wichtigste: Safe muss es sein. Ich mag mein Leben.

Ansonsten suche ich einen regelmäßigen Austausch mit einem toleranten Paar aus
dem PLZ-Raum 5-6, wenn die Entfernung nicht zu groß ist. Autofahren macht Spaß, Stau nicht.

Viele Grüße

Phneutral
Hallo, Danke für die Aufnahme,

ich suche ein Paar um Dinge zu erleben, die ich sonst nicht fühlen kann,;)

LG Tom
*****y80 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen bin neu hier in der Gruppe aus Köln/Bonn
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe. Wollte mal allen ein Lieben Gruß Hinterlassen. LG aus Köln/Bonn Samy
*********it77 Mann
85 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo

Bin der Thomas 48 Jahre jung schlank gewachsen
und Wohne in Mecklenburg Vorpommern.
Möchte mich hier als Hausfreund anbieten denn diese art des Swingens erregt mich sehr.
Würde mich über viele zuschriften von euch sehr freuen.
********er62 Mann
2.459 Beiträge
Grüße vor allem
in den Großraum Köln-Bonn.

Ich lebe in einer offenen Beziehung und kann mir zwei Optionen vorstellen:
• Hausfreund eines Paares zu werden
• einen Hausfreund (m) in die eigene Beziehung zu integrieren
Ich habe hier zwar "nur" ein Solo-Profil, meine Freundin hat aber hier auch ein eigenes Profil im Joyclub und ist über meine Aktivitäten stets im Bilde.

Wer sich also eine Begegnung mit mir/uns vorstellen kann, der schreibe mir. Bei Interesse vermittle ich einen Kontakt zu meiner Freundin, die sich gern selbst ein Bild von einem potenziellen Hausfreund macht.
****mau Frau
21 Beiträge
hallöchen
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme bei Euch in der Gruppe.

Ich suche ein/e Hausfreund/in, bin noch neu hier.
Bei Fragen mich einfach anschreiben.

*danke*
Vorstellen
Hey ich bin Alex 18 aus Sachsen und freue mich auf eine nette Zeit in dieser Gruppe.
Ich bin eher der devote Typ, aber im 'Notfall' bin ich mal Switcher. Ich bin Single und habe Gefallen daran gefunden anderen Paaren zu dienen. Egal ob im Haushalt oder beim Sex als Aufwährmer.
LG derAlex
Die jungen Wilden
Hallo, wir sind die neuen, wir sollen hier singen *zwinker*

Auf der Suche nach einem Hausfreund sind wir bereits seit längerer Zeit und möchten nun diese Gruppe
nutzen, um genau so jemanden zu finden *g*
Wir hoffen auf viele interessante Kontakte *zwinker*
*********er_17 Mann
16 Beiträge
Der junge Mann von nebenan
Vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Ich bin 25, sportlich und suche auf diesem Wege ein Paar oder eine Sie, bei dem ich der neue Hausfreund werden darf. *liebguck*

Komme aus dem PLZ Gebiet 97, bin aber auch mobil.

Mehr Infos zu mir findet ihr in meinem Profil oder bei einem Persönlichen Treffen.

Freue mich auf nette Bekanntschaften. *zwinker*

LG
Young_Timer
******_bw Mann
5 Beiträge
heyy
hey Leute,
ich bin Moritz, bin 23 Jahre alt und werde von den meisten Leuten einfach Moe genannt. *g*
Dieses Jahr habe ich mein Studium beendet und bin für einen Job nach Stuttgart gezogen. Ich suche hier nette, aufgeschlossene Leute.. ich denke mal jeder kann sich vorstellen was ich meine *ggg* Über Nachrichten freue ich mich stehts sehr. Liebe Grüße, Moe *baeh*
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Hessen
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich bin der Alexander aus der Nähe von Marburg (Mittelhessen) und suche Anschluß an ein Parr welches einen Hausfreund suchen.
Ich ben eher der Verwöhner als der Harte F.... und daher suche ich Hier mal jemanden in der Gruppe.

Es kann auch Ruhig Versaut sein *g* Das bin ich auch!

Liebe Grüße an alle

Alexander
Hallo aus FFM
Hallo zusammen,
auch erstmal von meiner Seite aus vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne im Norden Frankfurts und suche ein Paar für eine langfristige Hausfreundschaft.

Ich bin gepflegt, gesund, gut bestückt und gerne tabulos.

Interessierte Paare dürfen sich gerne melden. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich. Details dann gerne per CM. *zwinker*
Hallo
Hi, ich bin Lars . Ich bin 37 . Ich suche ein Paar im Raum *hamburg*/Schleswig-Holstein.
Bei Fragen einfach Anschreiben.
Neu hier
Hallo ich bin de Tom aus Raum Pfaffenhofen an der Ilm
*********hael Mann
1 Beitrag
Hallöle
Ich suche ein/e Hausfreund/in oder Paar , schaut einfach auf mein Profil bei Interesse einfach anschreiben.
Freue mich über jede Zuschrift. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.