Der Hausfreund...
HAUSFREUND, (Artikel: der), , maskulin
Bedeutung: Geliebter einer verheirateten oder in Lebensgemeinschaft lebenden Frau, Liebhaber, Affäre
Wichtig! Erläuterung der Unterscheidung zwischen "der Hausfreund" im Gegensatz zu "der Freund des Hauses": "der Freund des Hauses kommt wann er will - der Hausfreund will, wenn er kommt!
Hmmmm...Ja...viele Frauen träumen davon, ihren eigenen und persönlichen Hausfreund zu haben. Einen jungen, knackigen, gutaussehenden Mann, der zur Stelle ist wenn Frau Verlangen danach hat. Ein Anruf genügt und der "backdoor-man" wie er im englischen auch genannt wird steht kurze Zeit später bereits auf der Fußmatte der Vorder- oder eben auch Hintertür. In den allermeisten Fällen ist der Hausfreund in seiner Art, seinem Aussehen und seiner sexuellen Einstellung vollkommen konträr zum eigenen Ehemann oder Lebensabschnittspartner. Denn genau das ist ja der Reiz daran, zwischen dem Liebesleben mit dem eigenen Mann (das ja deswegen nicht zwangsläufig schlecht sein muss), die Vorstellungen und sexuellen Begierden die Sie mit dem eigenen Partner nicht oder nur unausreichend befriedigen kann, eben mit dem Hausfreund auszuleben. Quasi das Kopfkino wahr werden zu lassen. Die einen haben einen heimlichen Hausfreund, andere wiederum haben dies mit ihrem Partner abgesprochen und manchmal darf sogar "Er" den Hausfreund für "Sie" aussuchen und sogar dabei zusehen oder mitspielen.
Auch für mich als Solo-Herr, hat diese Vorstellung einen gewissen Reiz. Etwas geheimnisvolles oder sexuell mystisches. Dabei kann diese Vorstellung doch auch eigentlich ganz einfach umgesetzt werden. "Eigentlich!"
Denn die meisten Frauen, trauen sich nicht, ihrem Partner aus Respekt oder Angst ihn dabei zu kränken, einen solchen Hausfreund vorzuschlagen - wünschen sich aber insgeheim doch einen.
Da ich mich mit der Rolle des Hausfreundes sehr gut identifizieren könnte, bin ich unter Anderem auch auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die genau so wie ich gerne eine längerfristige, gut funktionierende Hausfreund-Freundschaft anstreben. Aber eines ist mir dabei schon wichtig: Dein Partner oder Ehemann sollte damit einverstanden sein, da ich nicht für eventuelle Beziehungsprobleme verantwortlich sein muss. Dies ist mein Grundsatz den ich wirklich nur in Ausnahmefällen brechen werde. Ob uns dein Mann dabei zusieht oder ab und an sogar mal mitmacht überlasse ich euch.
Meine Aufgabe als Hausfreund wird es sein, auf deine weiblichen Bedürfnisse zu achten, dich liebevoll zu achten und zu ehren, dir deine Wünsche aus den Augen abzulesen und dich nach Strich und Faden von vorne bis hinten zu verwöhnen. Für dich da zu sein, wann immer deine Bedürfnisse gestillt werden müssen und du nach mir verlangst und wieder weg zu sein, wenn es Zeit ist zu gehen.
Da ich in dieser Hinsicht wirklich eine langfristige Verbindung und auch eine wirkliche und keine oberflächliche Freundschaft anstrebe, werde ich bei der Wahl nach einer Frau die sich mich als Hausfreund wünscht sehr wohl einige Punkte voraussetzen. Aber keine Angst, diese Punkte habe weniger mit Aussehen und Alter, sondern mehr mit einem zwischenmenschlichem Grundverständnis zu tun.
Du bist also auf der Suche nach diesem einen persönlichen Hausfreund für dich selbst oder für deine Frau? Dann bitte: RAN AN DIE TASTEN und schreibe mir ein Clubmail.
Lass uns gemeinsam in eine neue spannende Welt mit ausreichend Platz für umsetzbares Kopfkino eintauchen, unsere Bedürfnisse stillen und Freunde werden.
Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.