Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

"Hallo!" aus Bochum
Hallo allerseits *g*

Erst einmal vielen Dank für die zackige Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind zwei intelligente, aufgeschlossene und höfliche junge Studenten aus Bochum, die ihrer Sexualität als Paar freien Lauf lassen möchten.

Speziell interessiert uns eine Freundschaft+/ein(e) Hausfreund(in) (logo in der Gruppe!), mit dem wir auch Spaß außerhalb des Bettes haben können. Ob Kinobesuche, Kneipenabende oder Ausflüge/Reisen, wir sind da ziemlich offen.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ist die Sexualität zu dritt natürlich der Höhepunkt unserer Freundschaft *zwinker*

Liebe Grüße,
V + M
hallo:)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG
Kaffee zum kennenlernen?
Hallo zusammen,

schön hier zu sein!
Kurze Vorstellung meinerseits: den Namen könnte man erraten, bin Single, besuchbar und mobil, mag ein kaltes Bier genauso wie nen guten Roten, bis sehr umgänglich und nur hetero, hab ganz gern ein nettes Gespräch, gepflegt, stubenrein, rasiert, Nichtraucher, und den Rest bitte fragen *smile*.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder Dame bis 50 oder 55 für eine Dauerfreundschaft. Auch gerne im normalen Leben was wünschenswert wäre aber keine Bedingung ist. Von meiner Seite stellt dies kein Problem dar.
Ihr solltet auf Pflege und Gesundheit genauso viel Wert legen wie ich. Den Rest muss die Sympathie entscheiden.

LG Dave
********luxe Mann
78 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Möchte hier gern neue Kontakte knüpfen und bin gespannt was mich erwartet!?
Neu dabei:-)
Hallo zusammen,

ich bin der Manuel, 32Jahre und komme aus dem Kreis Borken.
Würde sehr gerne erste Erfahrungen als Hausfreund machen.

Schreibt mich einfach an und wir sehen weiter. *g*
Würde mich sehr freuen.
Noch etwas unbeholfen in Sachen Hausfreund
suchen wir nach einem attraktiven, ungebundenen Mann zwischen ca. 35 und 45 Jahren *rotwerd*

Hallo euch allen,
wir haben bislang "den Richtigen" noch nicht finden können. Ehrlich gesagt aber auch nur halbherzig gesucht. Meist werden wir angeschrieben aber irgendwie sind das meist die Männer die wir nicht wollen. Der erste Eindruck zählt nunmal. Wir haben unsere konkreten Vorstellungen und gewisse Ansprüche aber wer hat das nicht. Unser Profil enthält viel Informationen über unsere Einstellungen und da solltest du dich einfach wiederfinden.
Ein ganz entscheidender Punkt ist für uns die Entfernung und Spontanität. Das ist durch Beruf und Familie bedingt. Daher wäre es toll wenn du nicht viel weiter als 50 km von uns entfernt wohnst.
Wir sind was die Findung angeht zugegebenermaßen kein einfaches Paar. Aber wer uns erstmal erobert hat kann viel Spaß mit uns haben. Alles Weitere erläutern wir gerne in einer persönlichen mail.
Nun sind wir gespannt und freuen uns auf eure Nachrichten.
Und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Anjandi
Der Hausfreund...
HAUSFREUND, (Artikel: der), , maskulin

Bedeutung: Geliebter einer verheirateten oder in Lebensgemeinschaft lebenden Frau, Liebhaber, Affäre

Wichtig! Erläuterung der Unterscheidung zwischen "der Hausfreund" im Gegensatz zu "der Freund des Hauses": "der Freund des Hauses kommt wann er will - der Hausfreund will, wenn er kommt!

Hmmmm...Ja...viele Frauen träumen davon, ihren eigenen und persönlichen Hausfreund zu haben. Einen jungen, knackigen, gutaussehenden Mann, der zur Stelle ist wenn Frau Verlangen danach hat. Ein Anruf genügt und der "backdoor-man" wie er im englischen auch genannt wird steht kurze Zeit später bereits auf der Fußmatte der Vorder- oder eben auch Hintertür. In den allermeisten Fällen ist der Hausfreund in seiner Art, seinem Aussehen und seiner sexuellen Einstellung vollkommen konträr zum eigenen Ehemann oder Lebensabschnittspartner. Denn genau das ist ja der Reiz daran, zwischen dem Liebesleben mit dem eigenen Mann (das ja deswegen nicht zwangsläufig schlecht sein muss), die Vorstellungen und sexuellen Begierden die Sie mit dem eigenen Partner nicht oder nur unausreichend befriedigen kann, eben mit dem Hausfreund auszuleben. Quasi das Kopfkino wahr werden zu lassen. Die einen haben einen heimlichen Hausfreund, andere wiederum haben dies mit ihrem Partner abgesprochen und manchmal darf sogar "Er" den Hausfreund für "Sie" aussuchen und sogar dabei zusehen oder mitspielen.

Auch für mich als Solo-Herr, hat diese Vorstellung einen gewissen Reiz. Etwas geheimnisvolles oder sexuell mystisches. Dabei kann diese Vorstellung doch auch eigentlich ganz einfach umgesetzt werden. "Eigentlich!"
Denn die meisten Frauen, trauen sich nicht, ihrem Partner aus Respekt oder Angst ihn dabei zu kränken, einen solchen Hausfreund vorzuschlagen - wünschen sich aber insgeheim doch einen.

Da ich mich mit der Rolle des Hausfreundes sehr gut identifizieren könnte, bin ich unter Anderem auch auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die genau so wie ich gerne eine längerfristige, gut funktionierende Hausfreund-Freundschaft anstreben. Aber eines ist mir dabei schon wichtig: Dein Partner oder Ehemann sollte damit einverstanden sein, da ich nicht für eventuelle Beziehungsprobleme verantwortlich sein muss. Dies ist mein Grundsatz den ich wirklich nur in Ausnahmefällen brechen werde. Ob uns dein Mann dabei zusieht oder ab und an sogar mal mitmacht überlasse ich euch.

Meine Aufgabe als Hausfreund wird es sein, auf deine weiblichen Bedürfnisse zu achten, dich liebevoll zu achten und zu ehren, dir deine Wünsche aus den Augen abzulesen und dich nach Strich und Faden von vorne bis hinten zu verwöhnen. Für dich da zu sein, wann immer deine Bedürfnisse gestillt werden müssen und du nach mir verlangst und wieder weg zu sein, wenn es Zeit ist zu gehen.

Da ich in dieser Hinsicht wirklich eine langfristige Verbindung und auch eine wirkliche und keine oberflächliche Freundschaft anstrebe, werde ich bei der Wahl nach einer Frau die sich mich als Hausfreund wünscht sehr wohl einige Punkte voraussetzen. Aber keine Angst, diese Punkte habe weniger mit Aussehen und Alter, sondern mehr mit einem zwischenmenschlichem Grundverständnis zu tun.

Du bist also auf der Suche nach diesem einen persönlichen Hausfreund für dich selbst oder für deine Frau? Dann bitte: RAN AN DIE TASTEN und schreibe mir ein Clubmail.

Lass uns gemeinsam in eine neue spannende Welt mit ausreichend Platz für umsetzbares Kopfkino eintauchen, unsere Bedürfnisse stillen und Freunde werden.

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.
Das könnte euer neuer Hausfreund sein
Hallo an ALLE hier...
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich Suche den Kontakt zu einem Paar, am liebsten aus der Umgebung, das sich vorstellen können mich als Hausfreund in Ihre Mitte aufnehmen zu wollen. Sehr gern mit Bi-Interesse, was aber kein muss ist.

Schaut euch doch einfach mein Profil an und schreibt mir bei Interesse eine Nachricht.

LG
Triplechoc
******ddu Paar
10 Beiträge
zwei neue aus dem Norden
Hallo, auch von uns ein Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein dom/dev geprägtes Paar aus Schleswig-Holstein, dass sich ebenfalls eine passende zweite Frau für diese Beziehung wünscht. Dabei sind wir beim Herumstöbern natürlich auch auf diese Gruppe gestoßen *zwinker*
**********eff40 Mann
1.883 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme in eurem geilen treff.
bin gespannt auf interessante begegnungen.
gruss stefan
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme,
Suchen hier für Sie im Raum Basel/Konstanz eine Freundin für Sie (hauptsächlich😉)
Paare dürfen sich genauso melden😊
Freuen uns über Zuschriften
*******ther Mann
161 Beiträge
Hi Leute
Bin der Steffen ,48,aus Sachsen Anhalt
Bin gespannt was hier so geht?
Lebe in ner Beziehung aber fühle mich sexuell etwas unterfordert 😏
Lg
******_bv Paar
59 Beiträge
Servus
Servus Mitglieder 😊

Freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe 😉
Wir beide kommen aus dem wunderschönen *bayern*.

Wir hoffen durch diese Gruppe eine Hausfreundin für uns bzw ihn zu finden oder auch ein nettes Paar das einen Hausfreund sucht 👍

Alter spielt hierbei eigentlich kaum eine Rolle, sollte aber nicht über 45 sein 😉

Freuen uns über entsprechende Zuschriften 😁

Lg
Couple_bv
****iex Frau
70 Beiträge
Hi, ich bin die Neue ;)
Und mal so nebenbei auf der Suche nach einem lieben Hausfreund, der nicht nur das Bett mit mir teilen will sondern auch das stink normale Leben! Lies mal bitte mein Profil - da erfährst du so einiges über mich.
Ich wohne beinah in der Mitte von Deutschland, wenn du den Finger auf die Karte hältst, hab ich Schatten *g*
Ich freu mich über Zuschriften. Aber bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.
LG Maddy
****ka Mann
61 Beiträge
NRW/Düsseldorf
Hallo zusammen,

neu nach Düsseldorf gezogen bin ich tatsächlich auf der Suche nach einem Pärchen für regelmäßige Treffen. Vielleicht wird das ja was, hier in der Gruppe ... *g*

Bis dahin... Viele Grüße
***er Mann
7.914 Beiträge
"Ich wohne beinah in der Mitte von Deutschland, wenn du den Finger auf die Karte hältst, hab ich Schatten *g* "

*lol*
Hallo zusammen,
danke für die schnelle aufnahme in eure Gruppe.
Ich heiße Spencer, bin 27jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland, um genau zu sein aus Nürnberg. Schön wäre der Kontakt zu einem netten Pärchen für regelmäßige treffen und Dauerfreundschaft.
Freue mich auf interessante Zuschriften,.

LG Spencer
Raum Koblenz, Neuwied, Andernach und WW
Hallo zusammen in dieser Gruppe.

Bin auch hier auf der Suche nach einem Pärchen oder einer einzelnen Sie, die einen Hausfreund suchen. Wobei die Beziehung auch über die Bettkante hinaus gehen sollte.
Bin für vieles offen und habe berufsbedingt viel Freizeit am Tage und weniger am Abend.
Genauso habe ich auch nicht immer Wochenende frei.
Da ich alleinerziehend bin kann ich leider nicht immer so spontan sein wie ich es gerne möchte, aber ich denke dafür gibt es ja Kommunikationsmöglichkeiten.
Alles andere steht in meinem Profil.
LG Hartmut
*******1317 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
hmm...Mal schauen was da raus kommt ☺

LG
an alle ☺
****s_1 Mann
630 Beiträge
Habe d'Ehre
bin nicht nur ein Freund des Hauses. In Passau/Plattling und Umgebung. Sollte Euch mein Profil sympathisch erscheinen teilt mir dies doch mit. *zwinker*
Freundliche Grüße *bussi*
da Reini
*******ther Mann
161 Beiträge
Hausfreund gesucht ? 😜
Servus zusammen und Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich heiße André bin 29 Jahre und komme aus den schön Mittelfranken.
Ich bin Single und dies soll auch derzeit so bleiben, deswegen wäre es schön eine nette Dame oder ein paar hier zu finden die an Freundschaft + bzw Hausfreundschaft mit mir interessiert ist, wenn natürlich das ganze auch passt *zwinker* für mich ist dies genau das richtige zurzeit um meine Freiheit zu genießen und dabei nicht ständig den Partner zu wechseln. Wäre sehr schön von euch zu hören!
Lg André
********aar1 Paar
471 Beiträge
Hallo an alle
Wir freuen uns hier gelandet zu sein.
Würden uns freuen wenn sich wirklich tolle Kontakte ergeben.
Wenn unser Profil anspricht, dann scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.
Wir beißen nicht.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
****a77 Mann
60 Beiträge
Ich bin
Kosta und Single aus Hamburg
Es grüßt euch der Alex aus Frankfurt - freue mich über neue Kontakte und viel

Spaß.Einfach anschreiben und wir schauen,was wir anstellen - allen einen

schönen Sonntag.

Merci für die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.