Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

******us1 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen
Schon vor einigen Tagen wurden wir in die Gruppe aufgenommen, aber erst jetzt kommen wir dazu, uns mal kurz vorzustellen.
Wir denken, das unser Profil schon einiges über uns aussagt, die aktuelle Änderung liegt heute (29.10.) zur Prüfung vor...
Wir wollen und können aus zeitlichen Gründen nicht durch jedes Bett hüpfen.
Wir suchen den vertrauensvollen Kontakt für einen längeren...langen Zeitraum..
Einen hausfreund, der unsere sie gleichberechtigt mit ihm verwöhnt. Oder eben auch mal cuckoldlike die Nase vorn hat, und er aufs zusehen, assistieren beschränkt ist.
Dafür möchten wir nicht durch die halbe Republik reisen, sondern das auch mal unproblematisch in den Alltag oder das WE einfließen lassen. Schaut euch doch mal um auf unserem Profil (Achtung Änderung) und schreibt uns an.

Wir sind gespannt
Wir haben uns für was neues entschieden
Wir suchen eine Spielgefährtin die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Gerne verwöhnt und es auch genießen kann verwöhnt zu werden.
Eine die nicht nur das Bett mit uns teilen möchte sondern auch unternehmungslustig ist und tierlieb,da wir 2 kleine Hunde haben.
Hallo
Die positiven Erfahrungen der letzten Jahre haben mich dazu bewegt hier beizutreten *g*
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich darauf neue Bekannschaften zu machen.

VG Marcel
****94 Paar
256 Beiträge
Hallo..
danke für die Aufnahme.
wir sind Bibi und Kay und kommen aus dem nördlichsten Teil des schönsten Bundesland der Welt *gg*
Nachdem wir schon seit ein paar Jahren unseren Hausfreund haben suchen wir nun nach einer passenden Hausfreundin.
Aloha
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin recht frisch in Köln *nrw* und möchte nun gerne hier meine diskreten Dienste als Hausfreund anbieten. Mit meiner Freundin im Süden führe ich seit mehreren Jahren eine offene Wochenendbeziehung. Wir genießen beide vollstes Vertrauen und leben unsere Sexualität offen aus - sie über Tinder; ich im JoyClub.

Als Akademiker würde ich von mir behaupten, nicht ganz auf den Kopf gefallen zu sein. Gleiches erwarte ich auch von dem Paar, mit dem ich die Hausfreundschaft pflege.

Ich bin recht erfahren (3 Jahre), was den JoyClub und insbesondere die Hausfreund-Rolle angeht, und ich bringe somit die nötige "Knigge" mit. Fixe Altersgrenzen möchte ich nicht präjudizieren; die Vergangenheit zeigt jedoch eine gewisse Vorliebe für Paare und Damen zwischen 30 und 40.

Bei Interesse, meldet euch gerne bei mir. ich bin gespannt, wen man in Köln alles trifft. Falls ihr mal in meine privaten Alben reinschauen möchtet, einfach fragen. Bei Sympathie und Vertrauen öffne ich sie euch gerne.
Hallo :)
Danke, dass ich dabei sein darf *g*

Ich bin hier auf der Suche nach einem Paar, bei dem Er am besten Bi-interessiert ist. Aber kein muss.
Hatte jetzt schon einige male Erfahrungen mit Paaren machen dürfen, leider wurde nie etwas längeres daraus.

Ich freue mich darauf, hier nette Paare kennen zu lernen *g*
Mehr zu mir, gibt es auf meinem Profil oder per Mail.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Lg Nadine und Carsten
Neu hier
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Paar aus *bayern*
Freue mich schon auf neue Kontakte

Weiteres Gerne per Mail oder auf meinem Profil

Liebe Grüße *g*
Hallo wir sind die Neuen !
Auch von uns ein Danke.
Für unsere sehr anspruchsvolle, erfahrene "SIE" suchen wir einen jungen, sehr potenten und gutgebauten
schlanken Hausfreund. Gerne big dick, ausdauernd und vor allen Dingen zuverläßlich.
Raucher sind unerwünscht!
***er Mann
7.914 Beiträge
Da habt Ihr Euch aber einen tollen Hausfreund geschnitzt:-) Fehlt eigentlich nur noch Single, sehr wohlhabend, gebildet, Anzugträger und rasiert.
******chl Mann
14 Beiträge
Die gibts doch hier kiloweise/ literweise
Long Stick goes boom
Keep in rocking
Let the Fire burning
And
Lets fetz

Gleich gehts los hier😜😜😜😜
Hallo aus Augsburg
Danke für die Aufnahme ich bin 27 Jahre und suche ein Paar das gerne einen Hausfreund sucht

Ich komme aus der nähe von Augsburg und bin mal gespannt welche Leute ich hier Kennenlernen darf!
Servus aus Darmstadt
Also nach dem ich schon ein paar mal das Vergnügen mit Paaren hatte und es für mich einfach extrem reizvoll ist eine Frau mit ein oder auch mehreren Männern ich sag mal zu verwöhnen hoffe ich hier auch mal was längerfristiges mit einem paar zu finden bin für vieles offen und ohne scheu freu mich schon auf neue Kontakte

Lg Gringo
******udo Paar
990 Beiträge
Wir sind die Neuen...
Hallo in die Runde...
Wir sind die Neuen aus PLZ. 38... Gifhorn
Wir bedanken uns für die unkomplizierte Aufnahme hier und wollen uns kurz vorstellen:
Wir haben bereits einen lieben netten Hausfreund für Andrea bzw. uns beiden.
Vielleicht finden wir ja auch noch eine Hausfreundin...
Wir möchten uns hier sonst gerne mit allen Anderen austauschen und mal sehen wie es denn so wird.
Solltet Ihr unser Profil hier besuchen dann last doch einfach auch einen Gruß da,
würde uns freuen...

*wink* Grüße senden Andrea & Udo *wink*
Moin
Bin Bernd komme aus ostfriesland suche frau odrr paar für freundschaft plus
Bin nicht bi
und noch einer....
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzlich-frivoles Danke an die Mods und ein Hello in die Runde.

Ich habe mit meinen 48 irgendwie immernoch nicht das Grün hinter den Ohren verloren und mag verrücktspannende Sachen.

Ansässig bei Braunschweig, beruflich viel auf Reisen in den Regionen München und Stuttgart.

Ich freue mich auf nette Menschen und spannende Erlebnisse mit euch *g*

LG, Chris
**********eff40 Mann
1.882 Beiträge
Sehr spannend
Hallo,

vielen Dank noch einmal für die Aufnahme. Bin sehr gespannt auf spannende Nachrichten und reale Dates.

Komme aus der Nähe von Frankfurt.

Liebe Grüße
Stefan
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...
***CK Mann
5 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein herzliches Aloha an alle *g*

Ich möchte mich hiermit ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Tom, bin 22 Jahre jung und neu in Mannheim (und auch im JOYclub).
Ich suche eine längerfristige Freundschaft plus mit einer Sie, bin aber auch kurzfristigen Geschichten oder Paaren nicht abgeneigt (mit Paaren habe ich allerdings NOCH keine Erfahrung und ich bin nicht bi).

Wenn ihr Fragen habt, z.B. was Neigungen oder Persönlichkeit angeht, könnt ihr gerne Fragen. Ich werde auf jede Frage ehrlich und so schnell wie möglich antworten.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Tom
Hallo zusammen
Ich bin neu in der Gruppe und suche eine Freundschaft+ zu einem netten Paar im passenden Alter und in der näheren Umgebung.
Neuling sagt "Hallo"!
Ich grüße euch alle und freue mich auf nette Post von Paaren aus der Region Westerwald und Umgebung. Mehr von mir findet ihr in meinem Profil. Da meine bezahlte Mitgliedschaft ausgelaufen ist und ich diese nicht verlängern möchte (es haben sich in den letzten Monaten zu viele Paarprofile als "Mann sucht"... herzausgestellt), müsst ihr mich anschreiben. Wäre toll, wenn ich von euch höre und lese.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
In diese Gruppe,

Fräulein Ruben und Ihr Mann halten Ausschau nach einer Hausfreundin, bevorzugt auch eine Rubensdame für uns zwei.

Ich bin gespannt was uns in dieser Gruppe schönes erwartet und wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
**********ch_32 Mann
8 Beiträge
Aufnahme
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe und mich nun Vorstellen.

Bin Timo 32 Nähe Diepholz und bin auf der Suche nach einem Paar das gerne einen Hausfreund hätte.

Ich denke Vorlieben hat jeder werden aber gerne in einem 6 augen Gespräch näher erläutert. *zwinker* nun freue ich mich auf zahlreiche Kontakte und wünsche allen viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Timo
*********r8783 Paar
9 Beiträge
Hausfreund/in
Hallo zusammen:-)

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein junges Pärchen aus München und würden uns freuen einen Hausfreund oder eine Hausfreundin zu finden *g*

Lg Carmen und flo
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem PLZ6 / Raum Darmstadt.

Wir würden uns gerne den Wunsch nach einem Hausfreund erfüllen. Denn nur mit der Zeit, lernt man die Sehnsüchte und den Körper des anderen Richtig kennen.
Mit der Zeit würde sich jeder aufeinander einspielen können und dadurch der Genuss am größten sein.

Die Entfernung spielt dabei eine sehr Große Rolle. Je näher, desto besser.
Wir suchen auch nicht immer die schnelle Nummer zwischen durch. Sondern mögen lieber das langsame anspielen, Vorspiel und eine Stressfreie Zeit. Etwas Zeitdruck wollen wir auch nicht haben, denn danach auch noch etwas Zeit verbringen oder auch einfach mal zu dritt was Unternehmen, wäre ganz nach unserem Sinn.

Durchreisende oder Berufspendler, die mal schnell auf dem weg nach Hause vorbei kommen wollen, lehnen wir direkt ab. Sowas brauchen wir nicht!

Alles andere könnt ihr bei Interesse unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.