Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

********teHH Mann
103 Beiträge
Sei stets edel, hilfreich. ..
...und gut.. na gut!
Wie schön diesem illustren Kreis jetzt anzugehören und so hoffentlich die richtige Frau / das richtige Paar zu finden. Ist ja nicht so einfach als Hausfreund *zwinker* zu landen...
Ich bin zeitlich ziemlich flexibel, mit tagesfreizeit und mobil..nun bin ich gespannt. ..ich freue mich auf reale Kontakte.
*******218 Mann
23 Beiträge
Ohne ...
Langes und Breites

Danke für die Mitgliedschaft in der Gruppe!

VG Thomas
Hey suche Köln Bonn koblenz
Ich bin Marc Hallo
Bild ist FSK18
Moin in dienRunde
Wie Ihr sicherlich an meinen Namen und an der Überschrift erkennt, komme ich gebürtig aus Friesland vom Busen der Natur. *zwinker*
Nennt sich eigentlich Jadebusen.
Mittlerweile bin ich seit 17 Jahren im Rhein-Neckar-Kreis zuhause und daran wird so schnell auch nichts ändern.
Die Idee dieder Gruppe finde ich wirklich gut und versuche meinen Teil dazu beizutragen.
In diesem Sinne: Habt euch lieb und fasst euch an.
Lieben Gruß, Michael
Suche ein Pärchen für Freundschaft++
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Paar für Freundschaft ++.Das Alter ist mir dabei nicht wichtig gern auch ältere nur die Sympathie zählt ich bin auch Bi ist aber kein muss bin für fast alles offen diskret sauber und gesund natürlich. Freu mich auf eure Zuschriften. Schreibt mir einfach und lernt mich kennen *zwinker* Freundliche Grüße und bis bald ….
hallo
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Paar Dame Raum niedersaschen und hamburg für Freundschaft ++.Das Alter ist mir dabei nicht wichtig nur die Sympathie zählt ich bin bin für fast alles offen diskret sauber und gesund gepflegt natürlich. Freu mich auf eure Zuschriften. Schreibt mir einfach und lernt mich kennen Freundliche Grüße und bis nächste mal
black
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe und hoffe hier ein nettes Paar kennenzulernen, welches einen Hausfreund sucht.
Ich war bereits einmal langjähriger Hausfreund und glaube ich weiß das es wirklich toll sein kann wenn es für alle passt.
Wer noch mehr wissen mag findet viele Details in meinem Profil.
Ich freue mich auf die Guppe, die Kommunikation und die Kontakte die sich hier ergeben werden.
Grüße an alle *g*
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!! Wir sind ein junges Pärchen und suchen eine hausfreundin im Raum Bodensee unsere Dame ist bi freuen uns über nette Nachrichten von den vielen hübschen Damen
Lg silvi und Ralf
Hallo und lieben Gruß in die Runde!

Neu in der Gruppe, aber nicht im Joy, freue ich mich auf interessante Begegnungen.
Ich hoffe ihr macht einen Ausflug auf mein Profil und es erweckt ein wenig neugierig bei Euch. Fragt sonst gern was ihr wissen möchtet.
Ich komme aus dem Raum Hannover und bin mobil...

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch!

Lg Honestboy
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Auch wenn ich bereits ein paar Tage hier aufgenommen wurde, bin ich erst jetzt dazu gekommen ein paar Worte zu schreiben.
Freue mich schon darauf öfters hier auch Kommentieren zu können und mich an Beiträgen anzuschließen. Vielleicht findet sich hier auch ein Paar oder ein Weibchen, dass mich als Hausfreund kennenlernen wollen würde.
Bin zumindest sehr gespannt wie es sich hier entwickeln wird und ob es auch einen regen Gedankenaustausch gibt.

LG Sanny
stiller Genieser
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 58 (mittlerweile), bin leider immer noch zu schwer für meine Größe 112 kg bei 176 cm.. und verheiratet. Küssen und Kuscheln sind meine große Leidenschaft. Deshalb wage ich den Versuch und schreibe hier. Ich habe tagsüber alle Möglichkeiten zu verschwinden, nur Abends wird´s kritisch - da könnte ich eigentlich nur Mittwochs und Donnerstags.. Ich akzeptiere logischerweise jedes Tabu und würde mich über Einladungen und auch einfach nur nette Mails freuen.

Grüße Max
****et Frau
287 Beiträge
Hallo.
Ich bin seit heut auch neu und suche einen gut gebauten Single Mann aus meiner Umgebung.
Ich bin durch Arbeit und Kinder leider nicht immer spontan aber wenn ich mal kann und will dann sollte es bei ihm nicht an der Entfernung scheitern. Er sollte nicht älter als max. 50 Jahre sein. Mein Fetisch sind Tattoos und Männer mit bi Interesse.
Für mehr Details einfach anschreiben 😊

*********eist Paar
231 Beiträge
auch von uns ein herzliches Hallo...
*wink* in die Runde

Wir sind ein Pärchen mit Mansharing Ambitionen und freuen hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein nettes Paar aus unserer Region für eine dauerhafte Freundschaft+ zu finden das ist hier unser Ziel. Freundschaft+ verstehen wir in diesem Forum darunter das er ein Pärchen mit Wifesharing Interesse kennenlernt das gerne regelmäßigen Kontakt zu einem Herren hat, verbunden mit regelmäßigen Treffen in privatem Ambiente (sprich Zuhause beim Pärchen) für gute Konversation mit frivolem Ausgang um einfach den Gelüsten genüge zu tun. Aber auch gemeinsame Aktivitäten zu 3. außerhalb sind sicherlich spannend.

Wir sind gespannt ob es solche Pärchen gibt und freuen uns auf Kontaktaufnahme.
LG die OCB`s
Hello!
ich freue mich, euch hier gefunden zu haben! ich bin zwar schon sehr lange im JC, aber die Gruppe hatte ich bisher übersehen.

bin neugierig und gespannt, wen ich hier kennen lernen darf. schreibt mich gerne an

lg

karsten
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme.

Laut Ausweis bin ich gerade knackige 40zig geworden, sehe aber doch eher jünger aus *zaubertrank*
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Frau (die jünger aber auch gerne älter sein darf) oder ein Paar, welches Lust auf einen Hausfreund hat.
Das Alter spielt eher eine Nebenrolle; die Lust auf Lust zählt mehr als ein paar Zahlen im Ausweis.
Da man es als Single bei der reinen Mitglieder-/Datingsuche als M doch recht schwer hat, würde ich gerne versuchen, ob es in einer Gruppe mit Gleichgesinnten nicht doch einfacher ist, jemanden kennen zu lernen.

Nun hoffe ich, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstige Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
OhKekse
Vorstellung
Grüß´ Euch,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Olaf und gerne stelle ich mich Euch vor. Über neue Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Hiermit bewerbe ich mich um eine ...

Ach nee, das war ja der andere Brief. Aber so ungefähr ist es hier doch auch.
Nur werde ich hier keine Zeugnisse und auch keine Empfehlungsschreiben beilegen.
Hätte ich auch nicht *heul*
Also Spaß beiseite, aber nicht so weit weg, denn ich bin und ich bleibe der, der immer lacht.
Lest mein Profil, dann wisst ihr schon, mit wem ihr euch einlasst, was ihr euch antut.
Ganz kurz: 62, verh. aber hier solo unterwegs.

Wen bzw. was suche ich jetzt hier in dieser Gruppe.
Ich möchte euer, bzw. eigentlich nur IHR Hausfreund sein, klar, sonst wäre ich in einer anderen Gruppe.
PLZ Bereich 29, 3x. Also Celle und rundherum eine knappe Stunde.
Alles andere macht doch nicht wirklich Sinn.
Ich kann nur tagsüber, vormittags. OK, ich kann auch nachmittags, aber euch besuchen eben nicht.

Und ich möchte auch gerne Paare kennenlernen, die die guten Sechziger und auch die Siebzig erreicht haben. Warum? Weil ich sehr, sehr angenehme Erfahrungen gemacht habe. Und der Sex soll im Vordergrund stehen.

Vielleicht ergibt sich ja mal was, vielleicht etwas dauerhaftes.
Ich möchte die Hausfrau verwöhnen, mit oder ohne deinen Mann.
Bi-Tendenzen habe ich keine. Ich laufe aber auch nicht schreiend davon. *panik*

Bisher war ich in den Clubs Harz-Heide und einmal im Michas.

Also liebe Such-Paare. Tadaa, hier bin ich.
Raum CE, BS, H, SFA, GF
Der "Streichelpeter" Detlef
*****a79 Frau
58 Beiträge
Hallo allerseits
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Selina und würde gerne eine liebe Frau bzw ein Pärchen kennenlernen, wo ich als Hausfreundin meinen Weg zur Frau gehen kann bzw unterstützt werde. Freue mich schon auf nette Zuschriften.... LG
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Moin
Moin ihr Lieben.
*danke* erstmal für die Aufnahme,
Wer wir sind, einen Liebevolles verrücktes Ehepaar. Wir sind schon lange zusammen und haben auch schon einiges erlebt in unseren leben. Dazu sind wir auch schon lange auf der suche nach eine Hausfreundin.
Bis jetze sind wir aber noch nicht fündig geworden , das soll sich hoffentlich bald ändern. *grins*
Wenn es die Zeit zulässt gehen wir auch mal weg ( Swingerclub / Therme 9)

Wir würden uns *freu* wenn sich jemand bei uns *meld*

Lg Sexypaerchen88
hi
Sexypaerchen88
willkommen . interessante pärchen
Vorstellung
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Bin auf der Suche nach einem Paar welches einen Hausfreund sucht. Vielleicht findet sich ja hier ein Paar wäre schön wenn sich die Interessen ähneln.
Vielleicht kommt ja ein Kontakt zu stande.
Danke für die Aufnahme
LG
Sarah *kuss*
Neu hier ... Danke
Zuerst einmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Runde.
*wink*
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe hier ein nettes Paar/Frau kennenzulernen, welches einen Hausfreund sucht.
Ich war bereits einmal langjähriger Hausfreund, habe viele Erfahrungen sammeln können und weiß genau, was geil und schön sein kann wenn es für alle passt. *zwinker*
Ich hoffe Ohr seid ein wenig neugierig und schnuppert jetzt durch die vielen Details in meinem Profil.

Jetzt los ... meldet Euch schnell und wir werden sehen ... Ich freu mich drauf

LG *kuss2*
*******ande Paar
25 Beiträge
Hallo aus dem Norden
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar aus Wismar (um der Frage zuvorzukommen: klar, gibts auch unglücklich verliebte Paare. Die Literatur ist schließlich voll davon.) und haben uns vor knapp 3 Jahren hier im Joy kennengelernt. Gegenwärtig suchen wir eine Hausfreundin für uns beide, idealerweise aus dem näheren Umfeld, haben dabei aber keine Eile. Ob wir dann jemanden hier über die Gruppe kennenlernen, im Joy überhaupt oder anderswo - mal schauen. Wir sind jedenfalls gespannt auf alle, die uns begegnen.

An einem Hausfreund sind wir ebenfalls interessiert, lernen allerdings gerade jemanden kennen. Wer weiß.

LG, die Zauberbande
Hi zusammen
Hi und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf nette Leute und gemütliche sowie anregende Stunden zu zweit, dritt oder...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.