Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

******man Mann
272 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Frank 40 Jahre aus Riesa und suche ein paar das einen Hausfreund sucht alter aussehen ist erstmal zweitrangig. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
**********r2014 Paar
661 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir suchen einen netten Hausfreund aus unserer Region. Sind gespannt wen wir hier so kennenlernen.

LG Heike und Helge
*********8181 Mann
34 Beiträge
Hallo
Ich bin der Tom, 35 und komme aus dem schönen Frankenland.
Ich hoffe hier viele nette Kontakte zu finden *g*
Erfurt / Thüringen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin schon gespannt, was sich hier so ergibt... *anmach*anmach

Gerne bin ich Dein ganz persönlicher Hausfreund, selber aber auch besuchbar!
Ob Dein Mann/Freund davon weiß, oder nicht, ist mir egal... *zwinker*
Aus Euskirchen
Hallo.
Ich bin Axel aus Euskirchen und suche Kontakt zu tollen Leuten, einzelne sie oder Pärchen für schöne Stunden.
Servus aus München
Wir suchen schon länger eine Hausfreundin. Ganz unerfahren sind wir da auch nicht mehr. Mal schauen was sich ergibt 😝
******gle Mann
42 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Grüße aus Köln
*******vin Paar
33 Beiträge
Hausfreundin für Ihn
Hallo zusammen,

danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Da wir für unseren Ihn Ausschau nach einer Hausfreundin halten war der Weg in diese Gruppe eigentlich nur logisch *zwinker*
Unser Er ist Humorvoll, hat Niveau, Köpfchen, einen dreckigen Humor *smile* und schätzt die Augenhöhe.

Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt *g*

LG
phoeby&vin
****02 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind seit 27 Jahren ein Paar und immer noch verliebt
Suchen aber trotzdem einen Hausfreund für gewisse Aktivitäten
Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen darf sie sich gerne melden

Herren :
Zwischen 30 und 50 Jahren
Team Plaier
Tagesfreizeit
Nicht Not geil > es geht nicht nur um Sex

Lassen uns überraschen
Gruß Rudi und Andrea *kuss*
******_72 Mann
2 Beiträge
Ganz liebes Hallooooo
Hallo an alle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.  

Kurz zu mir.
Ich bin 45
Mein Motto ist " Lebe, Liebe, Lache"

Ich komme aus Schweinfurt.
Mehr über mich in meinem Profil oder einfach mich anschreiben, ich antworte immer.

Ganz lieben Gruß

*g*
@Anru02
Ein sehr tolles aussagekräftiges Profil habt ihr.....ich mag gerne mehr über euch erfahren...wollen wir mal tippseln?
Hallo wir sind die neue
Und hoffen wie viele hier eine frau zu finden die Lust hat sic/ langfristig mit uns zu vergnügen *g* bei Interesse dürft ihr euch gerne melden :]
Hallo zusammen..
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neuss,
bin aufgeschlossen, experimentierfreudig,
hingebungsvoll, einfühlsam und auf der Suche nach dem richtigen Paar *zwinker*
Guten Abend.. Danke für die Aufnahme.. ich komme aus dem Norden und hätte Interesse hier nette Paare kennen zu lernen, die eben nicht nur für etwas einmaliges gesellschaft suchen. ich würde mich freuen, von euch zu hören *g*

lg
*****ann Mann
20 Beiträge
suche Paar in Thüringen.
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich würde mich freuen hier ein Paar kennenzulernen, welches einen Hausfreund für eine Dauerfreundschaft sucht.

Ich lebe in Erfurt, bin mobil berufstätig und abends und an den Wochenenden zeitlich flexibel.

Weitete Informationen stehen in meinen Profil. Ich bin Single, lebe alleine. Und habe eine Freundschaft plus mit einer Frau.

Dich nur Basismitglied bin dürft ihr mich bei Interesse und Fragen gerne anschreiben.

Ich bin Tageslichttauglich, habe gute Umgangsformen. Bin für vieles offen.

Ich wünsche Euch und uns hier viel Spaß.

Liebe Grüße aus Erfurt.
*********d_67 Mann
23 Beiträge
Hausfreund in/um Darmstadt
Hallo,

vielen Dank für schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar, welches gern einen Hausfreund hätte. Ich bin darin aber nicht wirklich erfahren. 😮
Vor ca. 12 Jahren bin ich einmal im Bekanntenkreis von Freunden spasseshalber als der Neue "Hausfreund" vorgestellt worden, tatsächlich war ich eher die Affäre von ihr. Das ging ein paar Monate. Er wusste davon nichts (glaube ich, bin mir aber nicht sicher). Im Nachhinein habe ich mir manchmal versucht vorzustellen, wie es zu Dritt gewesen wäre, ohne diese Heimlichtuerei.

Ich bin ein emotionaler Mann. Ohne Gefühl, ohne Küssen, ohne Zärtlichkeiten machen mir sexuelle Aktivitäten auf Dauer keinen Spaß. Es muss nicht immer Kuschelsex sein. Alles zu seiner Zeit. Aber es müssen Gefühle und Vertrauen dabei sein. Ich bin an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Gruß Hausfreund_67
Hallo aus Mittelbaden
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.
Sind ein neugieriges Paar, dass großes Interesse an dem Gruppenthema hat
******m80 Mann
1.010 Beiträge
Hallo aus Darmstadt
Hallo ich bin William wohne in Darmstadt habe Interesse nette Frauen kennenzulernen oder nette Paare würde mich auf Zuschriften von euch freuen bin in Darmstadt besuchbar
*****you Mann
5 Beiträge
Der Neue aus Koblenz ...
Hi,

gut erhaltener 1967er mit Tagesfreizeit (da Selbständig) sucht das passende Pärchen oder Lady ....

LG Dietmar
*********mel68 Paar
9 Beiträge
einsam, zweisam, dreisam
Hallo in die Runde,

wir sind ein Pärchen im besten Alter aus der Nähe von Aschaffenburg. Erste lustvolle Erfahrungen mit einem weiteren einfühlsamen Herrn durften wir bereits sammeln, und möchten uns auch weiterhin dem "Thema" widmen. Da wir der Meinung sind, dass bei entsprechender Vertrautheit, ein noch intensiverer Genuß möglich sei, halten wir hier Ausschau nach einem ähnlich gesinnten Mitspieler, der ebenfalls an einer dauerhaften Freundschaft interessiert ist. Was wir nicht suchen ist Hochleistungssex mit Potenzprotzen, sondern vielmehr das genußvolle erotische Miteinander. Völlig ohne Zeitdruck einander genießen, wobei hier ganz klar das Wohl der Dame im Vodergrund steht.
Sie steht im Mittelpunkt und sollte von den Herren entsprechende Zuwendung erfahren. Natürlich weiß sie sich angemessen zu revanchieren. Vom Alter solltest du einigermaßen zu uns passen, eher etwas älter als jünger wie wir sein. Erscheinung und Aussehen sind eher zweitrangig, es muß einfach passen. Hier entscheidet das Gefühl. Auf jeden Fall solltest du eine Schwäche für weiche Pölsterchen haben *zwinker* Wir sind gespannt......

Liebe Grüße
Hallo,
Danke für die Aufnahme .
Wir sin dein Junges Paar aus der Umgebung Hagen.
Auf diesem Wege suchen wir einen Hausfreund der zu uns passt .
********el28 Frau
173 Beiträge
Vorstellung.
Hallo,Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Maria und 32.
Komme aus dem schönen Thüringen Nähe Jena.
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich komme aus Bonn und bin gespannt neue interessierte Paare hier kennenzulernen.
Daaanke :-)
Für die Annahme *g* ich bin der Eric, 31 aus Chemnitz....Koch von Beruf, Spontan und offen für neues *g*
Freu mich über Nachrichten *g*
****4y Mann
3 Beiträge
Freddy aus Dresden
Hallo liebe Gruppe- ich bin der Freddy aus Dresden und freue mich über neue Kontakte aus der Region *g*

liebe grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.