Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe - und Hallo zusammen *zwinker*

Ich suche ein Paar aus der näheren Umgebung für eine Dauerfreundschaft. Da ich selber in einer festen Partnerschaft lebe, die mir diesen Freiraum gönnt, ziehe ich ein Paar vor.

Das Spiel zu Dritt ist mir nicht fremd und da ich keine Geheimnisse vor meiner Partnerin haben muss, ist auch die eine oder andere Aktivität ausserhalb geschlossener Wände möglich und gewünscht.... in letzteren bin ich übrigens privat besuchbar, da ich ein nettes Appartement in Dortmund Mitte unterhalte.

Mehr gibt´s natürlich per PN. Ich bin gespannt...
*******asy Paar
135 Beiträge
hallo......
und erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Oberfranken um genauer zu sein aus Coburg.
Was das Thema Hausfreund anbelangt sind wir nicht unerfahren bzw hatten wir da jemand der uns in unregelmäßigen abständen besucht hat, da es sich aber zerschlagen hat und wir doch schon spontan auf diese Art zurückgreifen würden hoffen wir hier fündig zu werden.

Er sollte nicht älter als 40 jähre sein und wissen wie man eine Frau behandelt. Bei Sympathie und wenn man sich gut kennt und das Vertrauen da ist kann es auch gern mal sein das er sich mit ihr alleine trifft.

Da es aber in Vergangenheit die Erfahrung gezeigt hat das sich sehr viele mit einem Zweizeiler gemeldet haben bzw . auf ein Date nur mit einem Like reagiert haben ...es sei gesagt das wir darauf nicht reagieren.

so und nun hoffen wir mal das uns diese Gruppe weiterbringt *g*

LG die Fantasy's
****62 Mann
264 Beiträge
hausfreund
Hallo erstmal und danke für Aufnahme!
ich komme aus der Schweiz/Aargau bin 55 und freu mich über tolle neue Kontakte;-)
*******aus Paar
16 Beiträge
Neu hier :-)
Hallo, wir sind eine nettes offenes Paar aus SÜDTIROL und freuen uns schon, uns mit den Gruppenmitgliedern auszutauschen:-)
LG MietzeMaus
********fueT Mann
131 Beiträge
Neugier Spontan .....Düren plus x km
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme .
Freue mich auf nette offene Kontakte .
Glg
Freue mich auf das FrankenPaar
dass sich auch traut sich einen netten, witzigen und leidenschaftlichen Mann dazu zu legen...würde mich sehr auf Paare die auch erfahren sind wie auch unerfahren, Freundschaften sind immer gut...lg Josef
*****n65 Mann
170 Beiträge
Hallo Gruppe...
.. erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Netter Kerl, gesund, zuverlässig und gepflegt sucht das worum es hier geht: 1 Paar

Ich finde es sehr erotisch 1 Frau mit 2 Männern zu verwöhnen....von Soft bis Hard, jedoch immer mit Respekt vor dem Gegenüber.

Eines ist jedoch sicher: das ich nur 1 Paar suche. Ist dies gefunden oder ich werde gefunden und es passt. Dann bin ich auf Stand By....in diesem Sinne....freue mich auf das was kommt...VG aus Köln
******os2 Paar
42 Beiträge
ein freundliches hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen, vorzeigbaren Hausfreund aus meiner näheren Region (s.Profilbeschreibung), eben eine Art Gentleman-Lover, vorwiegend für abendliche Besuche und auch an den Wochenenden. Er darf mich gerne ausführen oder hin und wieder in einen Swingerclub einladen.
Voraussetzung dafür ist dass die Chemie stimmt!
So, nun bin ich mal gespannt?
Danke für die Aufnahme
Ich heiße Raphael und komme aus der Nähe von MZ . Hoffe hier auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch *g*
*******_74 Frau
56 Beiträge
Dankeschön...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sabrina, komme aus Nürnberg und finde den Gedanken an eine längerfristige erotische Freundschaft sehr interessant. Mehr zu mir gibt es in meinem Profil. Wer noch mehr wissen möchte, einfach anschreiben.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Sabrina
*******lpa Paar
7 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Wir suchen einen festen Hausfreund für uns.
*******a72 Mann
5 Beiträge
Aachener sucht in der Umgebung
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin 45 Jahre und suche nette Leute und mehr für die schönste "nebensache" der Welt. Mein Motto ist, erlaubt ist, was Spaß macht und beiden gefällt. An die Damen, meldet Euch gerne ich habe leider nur eine Standardmitlgiedschaft und kann keinen anschreiben. Ich freue mich schon auf nette Leute...
Hausfreund
Vielen Dank für die Aufnahme.....

Als Teamplayer oder gestallter der Erotik bei einem sympatischen Paar, möchte ich mich wieder als Hausfreund einbringen. Diese konstalation hatte ich schon einmal eine Zeitlang und fand sie recht
Interessant. Würde mich freuen wieder zur gestalltung der Freizeit dazu zu gehören.

Freue mich auf eure Zuschriften.
**********_8179 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo , ich heiße Norman und komme aus der Nähe von Stuttgart. Freu mich auf interessante Beiträge! Als teamplayer würde ich mich natürlich auch freuen ein nettes Paar kenn zu lernen.
Viele Grüße in die Gruppe
*****a04 Mann
8 Beiträge
hausfreund
Hallo guten Tag...komme aus Nordhessen...und such dauerhaft ein paar...für Unternehmungen, Sex und vielleicht als Freund der Eheleute....vielen Dank für die rasche Aufnahme....freue mich auf Kontakte....!
Danke für die aufnahme
Sind ein Paar aus *bayern* und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben den richtigen zu finden...
Gude zusammen
Hallo ihr,

bin beim stöbern auf eure Gruppe gestoßen und finde de Gedanken sehr spannend.
Komme aus dem Raum Frankfurt.
Bin och nicht allzulange hier und würde mich über einen Austausch mit Leuten die Erfahrung haben freuen.
Wenn euch mein Profil gefällt, schreibt mich gerne an!

Liebe Grüße

Emm
Beste Grüsse aus der Schweiz...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

Wir sind ein nettes paar aus Zürich und wer weiss, vielleicht finden wir ja hier den passenden Dritten für was festes...;)...Einzelheiten stehen ja sehr ausführlich im Profil...;)

X.
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir gucken uns jetzt mal um und freuen uns auf neue Kontakte.
********8380 Paar
254 Beiträge
Moin!
Hallo ihr Lieben,
wir suchen gerade garnicht konkret, sondern eher beschäftigt uns der theoretische Gedanke.
Eine nette Freundin für unseren IHN wäre aber gerne gesehen.

LG
Thomas und Karla
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme nei euch! Ich hoffe auch fas mich jemand als Hausfreund möchte aus meiner Gegend die besteht aus NEW,AS,AM,SAD,WEN
****n06 Mann
235 Beiträge
Hallo Alle
..und danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich hier auf aufgeschlossene Menschen ( Paar oder Sie) zu treffen, die im Sinne des Gruppenthemas ebenfalls nach einem möglichst längerfristigen Kontakt suchen.
Wir sind ...
...die Neuen *g*

Danke für die schnelle Aufnahme *knicks*

Wir wohnen in Düsseldorf und freuen uns hier auf neue Kontakte.
Unser er war bereits in der Vergangenheit Hausfreund und nun suchen
wir eine Bereicherung für unser gemeinsames Leben.

Liebe Grüße
Stefan und Nancy
*******om75 Mann
95 Beiträge
Noch ein Neuer in der Gruppe
Hallo @ll,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

LG Chris
*******om75 Mann
95 Beiträge
Noch ein Neuer in der Gruppe
Hi @ll,

ich habe vergessen einen Teil zu schreiben *g*
Ich suche ein nette Paar zum Kennenlernen und Mehr. Das Mehr darf gerne eine dauerhafte Freundschaft sein.
PS: ich bin nicht bi, nicht besuchbar.
In erster Line geht es mir um die Dame des Hauses und Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.