Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

*******017 Mann
36 Beiträge
Hallo bin der David 29 aus Oberhausen würde mich gerne als Hausfreund zu Verfügung stellen 😊 würde mich freuen von euch zu hören lg
Hi
Wir freuen uns dabei zu sein und sind sehr gespannt was sich an neuen Kontakten ergibt.
Bitte lest unser Profil aufmerksam durch.
********2019 Paar
137 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme! Wir suchen schon länger nach einem zuverlässigen Hausfreund aus NRW.
Bild ist FSK18
*******TX2x Mann
91 Beiträge
Danke für
die Aufnahme! Komme aus Köln und bin auf der Suche nach einem Paar das noch nach einem Hausfreund sucht in NRW. Bin Mobil und auch besuchbar.
*******466 Mann
55 Beiträge
Hallo, liebe Joyler
Hallo,

freue mich das ich hier so schnell aufgenommen wurde und nun zu euch gehöre. Kurz zu mir:
Meine Leidenschaft ist es Lover oder Hausfreund zu sein. Und zwar sehr gerne zu Paaren oder auch Solos. Das Alter spielt fast keine Rolle, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, je reifer desto eher wissen die Leute was sie wollen......
Liebe es, Frauen das zu geben was ihnen fehlt in aller Hinsicht, mal zart mal hart, auch mit mehreren.
Liebe es, beobachtet zu werden und der Partner darf gerne seien Wünsche äußern.
Bin selber steril und GV nur geschützt, es sein denn es entwickelt sich was ganz besonderes......
Natürlich liebe ich den blanken Verkehr, sehr gerne auch wenn ich zweiter sein darf.......

-Kann leider nur besuchen
-Tagesfreizeit vorhanden und gewünscht, bin zeitlich flexibel
-Meine Zeit ist fast immer begrenzt, daher sind lange Abende, essen gehen oder Disco vorab eher schwierig.
-Bin oft spontan
-Bin kein Liebhaber von Anal, nur wenn absolut gewünscht, habe echte 20x5 die sehr erfahren sind
-Absolut tageslichttauglich, mein Bilderloses Profil hat seine Gründe......
-Bin mobil im Raum 49 oder bis 100Km
-Suche gerne das feste Paar für die geilste Nebensache der Welt.
-Habe gerne SEX mit Leuten,egal ob schlank oder mollig bis dick, jedoch ein besonderes faible für "reif und mollig" und einfach hemmungslos........

Vielelicht schaut ja mal der ein oder andere über mein Profil und meldet sich *g*

GLG
Alex
********lben Mann
100 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,

Freue mich auf viele Kontakte und regen Austausch!
Näheres demnächst im nicht-öffentlichen Bereich .....oder schon jetzt auf meinem Profil!

Bis bald
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Noch ein neuer
Hallo Leute,
> es geht mir nicht um einen Abend(ons) sondern eher um eine langfristige (erotische und sexuele ) dreier Beziehung.
> Mein Sinn ist es , in dieser Gruppe die Integration als Hausfreund in den erotischen Alltag eines Paares zu werden , mit beiden oder nur einem Teil des Paares.
> Der Schwerpunkt soll sein, sich real mit den entsprechenden Paar regelmäßig zu treffen, um diese besondere sexualisierte Form einer erotischen Beziehung auszuleben.
Bin der Leo s Mitte 50 komme aus LB /Raum Stuttgart und freue mich auf viele Profil Besucher, ganz besonders aber auf ein reales Paar das ein Hausfreund in seiner Mitte für sexualisierte sexuele Kontakte haben möchte.
Natürlich auch über der Bettkante hinaus.
******rth Paar
13 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue und dann gerne langandauernde Kontakte, die eine Hausfreundschaft im besten Sinne bedeuten.
LG
M
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Neu in der Gruppe und unerfahren obendrein.... aber ich hoffe, das ich doch ein nettes Paar finde, die mich in ihr Liebesleben integrieren möchten! *g*
Vorstellung
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe ich suche in der Gegend um Frankfurt etwas dauerhaftes
Liebe Grüße
*********45130 Mann
26 Beiträge
Ein erstes "Hallo" in die Runde
Hallo an alle in dieser Gruppe,
über ein befreundetes Paar bin ich so richtig auf den "Geschmack" gekommen und möchte darum meine nun entdeckte Vorliebe weiter ausleben.
Ich komme aus Essen und suche ein "passendes" Paar aus meiner Umgebung. Mal schauen, was sich so ergibt! Alles Weitere erfahrt ihr auf meinem Profil.
LG. Andreas
Danke...
... für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt was sich hier so ergibt. *zwinker*

LG
aus Berlin...
Guten Abend zusammen... danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Norden Berlins und hätte Interesse hier nette Paare kennenzulernen, die eben nicht nur einmaliges Gesellschaft suchen, sondern regelmäßige Treffen. Ich freuen mich von euch zu hören.

Grüße G
hallo und vielen Dank für die Aufnahme...
Wir sind ein Paar aus dem schönen Ruhrpott und würden gerne auf diesem Weg unseren sexuellen Horizont erweitern.

Freuen würden wir uns, hier ein nettes Paar oder eine Sie kennen zu lernen, mit dem/ der wir unsere Fantasien verwirklichen können.

Der gesuchte "er" wird gegebenenfalls von uns angeschrieben, bitte erspart uns Anschreiben und/ oder Komplimente!
****nke Mann
395 Beiträge
PLZ 90/91
Erst mal herzlichen Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ende 30 und komme aus der Nürnberger Umgebung. Ich suche ein diskretes, aufgeschlossenes Paar oder eine Frau welche auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausfreund sind. Ich hoffe hier neue, interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über Nachrichten von Euch. LG
*****r01 Mann
10 Beiträge
PLZ: 344
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich suche ein nettes Paar oder eine nette Frau, welche daran Interesse hat regelmäßig den gleichen Hausfreund zu haben. Ich bin von Montag bis Freitag in diesem PLZ Bereich zu Hause und verfüge auch (bei Planung) über Tagesfreizeit. Alles weitere bitte ich meinem Profil zu entnehmen.
LG
*****r01 Mann
10 Beiträge
PLZ: 344
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich suche ein nettes Paar oder eine nette Frau, welche daran Interesse hat regelmäßig den gleichen Hausfreund zu haben. Ich bin von Montag bis Freitag in diesem PLZ Bereich zu Hause und verfüge auch (bei Planung) über Tagesfreizeit. Alles weitere bitte ich meinem Profil zu entnehmen.
LG
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke nochmal für die Aufnahme.

Würden uns freuen wieder eine liebe offene Hausfreundin zu finden.

Bei Interesse einfach PN bei fragen.

Liebe grüße von uns T&H
*********midt Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin 31 jahre alter und komme aus dem raum ER - NBG.
Ich habe bereits cuckold-erfahrungen, allerdings ging es bei dem befreundeten pärchen nicht über emails, (frivole) schnitzeljagd und bildertausch hinaus...
Nun möchte ich hier neue bekanntschaften finden, mit denen sich eventuell "mehr" ergeben kann.

Viele Grüße
Danke
Für die schnelle Aufnahme und liebe grüße aus dem Erzgebirge *zwinker*
Vielen dank..
...für die Aufnahme *danke*

Hoffen hier nette Kontakte zu finden und natürlich einen Hausfreund *zwinker*
Rund um Stuttgart
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Vielen Dank.
So. Zu mir. Durch meine Arbeit in der Gastronomie, ist es mir leider selten gegönnt Abends oder an Wochenenden frei zu bekommen. Jedoch habe ich tagsüber frei und auch nicht viel zu tun.
Vielleicht finde ich nun eine Partnerin oder ein Paar in Crime, denen solch eine Zeitplanung nichts ausmacht. *zwinker*

Liebe Grüße Sanny
*****6Th Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
hauptsächlich an interessierte Frauen dieser Gruppe. Ich möchte gern etwas neues versuchen und auf diesem Weg eine Frau für Plauderei und bei Sympathie auch Gefühle finden. Ich lebe in einer festen Beziehung, nachzulesen in meinem Profil. Eine Konstellation im Dreiklang *zwinker* wäre das I-Tüpfelchen.
Mehr ist bei echtem Interesse zu erfahren.
Dann erst einmal liebe Weihnachtsgrüße von mir.
*******ns38 Mann
170 Beiträge
Bin schon etwas dabei...
Aber habe mich noch nie vorgestellt.🙈 dann jetzt hier.
Ich lasse die Beschreibung mal hier weg wer es wissen will schreibt mich an. Bin schlankbund sportlich den Rest kam man nicht beschreiben der ist eh subjektiv 😜.
Bin gut gebaut und mag und liebe den AV über alles und fremde Haut. Hier ein erster Einblick auch wenn viele Frauen schreiben Sie mögen keine schwanz Fotos bin ich der Meinung beim ersten sex kommt es eh raus wie groß er ist 😂.
Wer traut sich ihn in voller Pracht zu sehen und fühlen. LG hans
Bild ist FSK18
*****s63 Mann
406 Beiträge
Nö nö nööööö...
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.