Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

*******4277 Mann
36 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme bei euch in der Gruppe.
Erstmal ein nettes hallo zusammen in die Gruppe. Mein Name ist Peter 37 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich möchte gerne eine nette Frau oder ein Paar kennen lernen für regelmäßige treffen und unternehmen.Alles kann nix muss, bei Sympathie und Intresse gerne als Hausfreund.
Suche Paar in Raum Berlin, Brdg.
Hallo Ihr lieben Liebenden, *g*

ich möchte sehr gern der besondere Kick in euer Beziehung sein und mich regelmäßig mit euch beiden für mmf Spiele treffen. serh gern auch Bi MMf, was aber nich unbedingt sein muss.
Es gibt für mich nichts schöneres, als diese Konstellation Mann Frau Mann. Ich liebe Doppelvaginal, was sicherlich alle Männer lieben.Oder?
Nun schaut mal in mein Profil und ich freue mich über nette sympathische Mitmenschen.
LG
Vorstellung
Hallo ich bin der Tom aus Solingen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf viele Nachrichhen von Paaren die einen Hausfreund suchen. Ich habe schon Erfahrung als Hausfreund gesammelt und würde das gerne wiederholen. Grüße Tom
*********arian Paar
283 Beiträge
Danke für die auf nahme
Hallo erst mal, und lieben dank für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe. Zu uns Wir sind Ulrike & Dirk, aus *hessen* und Er weiß das Ich auf der suche nach einer netten Hausfreundin für uns bin. Ich (Wir) möchten gern etwas neues versuchen, und auf diesem Wege eine Frau ob Single oder in festen Händen für eine Dauerfreundschaft zu finden, wie es so schön heißt über die Bettkante hinaus . Wir leben in einer festen Beziehung, wer mehr über uns erfahren möchte kann das nachlesen in unserm Profil. Eine Konstellation im Dreiklang wäre das I-Tüpfelchen.
****Dan Mann
31 Beiträge
Huhu
Hallo bin der neue.
Bin 26 sportlich gut bestückte und ungebunden.
Hoffe auf diesem Wege eine nette Hausfreund zu finden die gerne mal vorbei kommt auf ein paar heiße stunden in der Sauna oder dem Pool :).
VlG
**********ie_79 Paar
97 Beiträge
Potentielle Hausfreunde bitte melden
Lieben den moderaten Herrenüberschuss. Sind wahrscheinlich ab dem Frühjahr auch gut besuchbar.
Hallo zusammen
Auch wenn ich nun schon ein paar Tage in dieser Gruppe bin, schaffe ich es leider erst jetzt über die Feiertage mich hier vorzustellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Erste Informationen über mich, meine Vorlieben, Erfahrungen und Wünsche könnte Ihr meinem Profil entnehmen, welches ich in den letzten Tagen und Wochen regelmäßig weiter vervollständigt habe. Hier findet Ihr auch Fotos von mir. Wer mehr wissen möchte kann mich sehr gerne anschreiben...

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Hallo
Ich möchte mich auch sehr gerne Vorstellen!!!
Ich bin jung hübsch habe ein gute Ausstattung und stehe gerne als Hausfreund zur Verfügung.
Würde mich über neue Erfahrungen und Erlebnisse sehr freuen.
Lg
*********aubes Mann
66 Beiträge
"Der Neue"
So ich bin dann mal der Neue in der Gruppe.

Da ich hier als einzelner Mann angemeldet bin, ist es sehr offensichtlich, dass ich keinen Hausfreund suche, sondern mich selbst als solcher "bewerben" möchte.

Ein paar Daten zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Chemnitz, bin ca. 1,80 m groß und recht schlank (ca. 80 kg). Habe längeres Haar, welches ich mir meist zu einem Pferdeschwanz gebunden habe. Solltet ihr mehr wissen wollen, dürft ihr euch gerne auf meinem Profil umschauen.

Einen Hinweis noch: Ich habe hier weder Plus- noch Premiumaccount, daher kann ich niemanden direkt anschreiben.

Sollte ich das Interesse von irgendwem geweckt haben, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Clubmail schreiben würdet.

Mit freundlichen Grüßen
*****s_T Mann
195 Beiträge
Hallo alle zusammen
Na dann auch von mir danke für die Aufnahme in die Gruppe und einen guten Rutsch.
Neues Jahr neues Paar
Hallo meine lieben, da mein sog. Haus-Paar leider umziehen musste suche ich nun ein neues Paar für regelmäßigen Spaß zu dritt. Im Vordergrund steht die absolute Befriedigung des weiblichen Geschlechts. Ein Treffen zum Cafe oder ein gutes Glas Wein ist Pflicht denn ohne gegenseitige Sympathie klappt das nicht bei mir, im besten Fall entsteht eine gute Freundschaft was echt toll wäre. Freu mich auf euch. LG
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier, weil ich (aus dem 56 ... Koblenz + -20 km) einige Erfahtung als Hausfreund mit allen erdenklichen Zusätzen besitze & diese hier gerne zur Verfügung stellen möchte.

Einfach Anschreiben und lässt uns nett plaudern! Freue mich sehr!
Hallo...
Hallo in die Gruppe ... Danke für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach einem Paar, welches den Spass zu dritt mag. Sie sollte dabei im Mittelpunkt stehen.
Gern auch gemeinsame Unternehmungen im Kulturellen Leben ... und auch mehr. Die Chemie entscheidet...
VG Gentleman_01067
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe und wir hoffen , dass wir nette Leute kennenlernen weden.
Wir sind ein lockeres, lustiges Paar und wir sind für jeden Spass zu haben,
viele liebe Grüße
nicecouple67
Gute Freundschaft
Hallo an alle... danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in Berlin und hätte Interesse hier nette Paare kennenzulernen, die eben nicht nur einmaliges Gesellschaft suchen, sondern regelmäßige Treffen.
Ich freuen mich von euch zu hören.

Grüße aus Berlin
******282 Mann
157 Beiträge
Hallo...
..... und liebe Grüße aus Wien,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Es würde mich freuen hier Paare näher kennen zu lernen
Liebe Grüße
Marcus
********rd01 Mann
34 Beiträge
RLP KH, plus 50 KM Hausfreund
Danke für die Aufnahme,
Bin gerne der Lover eines Paares oder Solo Damen. Ich bin gut bestückt Sauber und.Diskret.
Ich Suche in Raum Mainz/Wiesbaden, Alzeyer, Bad Kreuznach, Simmern.
Bin Single Mobile und brauchbar.
Bin einfühlsam und gehe auf die Wünsche der Dame ein.
Für mich spielt Alter und Gewicht keine rolle gesamt packet und Hygiene muss stimmen.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier.

Was ist nicht so gerne habe sind langes hin und her schreiben den da finde ich läuft es in die leere.

Grüß Blackmann0086
*****170 Paar
59 Beiträge
Danke
für die Aufnahme ind die Gruppe.
Wir suchen für meine Frau und ihre Freundin einen Hausfreund und freuen uns auf aussagekräftige PN.
Guten Rutsch 2018
DANKE
Mein Name ist Timo und bin 30Jahre jung *zwinker* komme aus *nrw* 🙁
Komme aus dem schönen Köln und möchte gerne nette Menschen Kennenlernen, vielleicht entsteht dadurch Etwss besonders 😘😊Würde mich sehr freuen *g*

Gruß

Timo
Vielen Dank
Ich freue mich sehr, Mietglied dieser Gruupe zu sein. Als Tantramasseur bin ich des Öfteren ein gern gesehener Gast von Paaren. Nun gehe ich einen Schritt weiter und würde mich gerne mit einem sympathischen Paar befreunden und meine Tantramasseur Erfahrungen in diese Freundschaft einbringen.
Namaste
Tom
*****770 Paar
21 Beiträge
never ending storry....????
Hallo,
wir, die Teddy´s" suchen nach einer dauerhaften Bi-Freundin für unsere Lady Ve. Da wir immer bei unseren Treffen die Kamera im Anschlag haben, ist es doch sehr schwer hier jemanden zu finden. Wir hoffen in dieser Gruppe "die Dame " (oder vielleicht auch den Herren) zu finden, der regelmäßig für Sex.-und Fotosessions zur Verfügung steht. LG und einen guten Rutsch, Eure Teddy´s
****li Paar
15 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
suchen eine dauerhafte Bi-Freundin oder/und ein gut bestückter Mann (vorzugsweise Black Men BBC) für unsere Lady *gg* *zwinker*
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.

LG Andi
Zwei Monate Zeit...
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt sich eine Hausfreund-Stelle *g* bei einer Frau oder einem Paar.

--> Ich hab übrigens Januar und Februar frei, bevor ich meinen Job beginne und kann gerne für einige Tage oder länger wen besuchen. Ich bin gespannt *g*

LG
Frank
****on Mann
19 Beiträge
Moin!
Hi zusammen!

Ich heiße Toby und komme aus dem nordwestlichen Speckgürtel von *hamburg*

Mich reizt dieses Thema schon eine ganze Weile und ich suche hier vor allem den Austausch zu diesem Thema.

LG Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.