Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

*****020 Mann
64 Beiträge
.....auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.....LG Sandra u. Harry
Hallo
in die Runde! *g*
Durch Umzug haben wir unseren Hausfreund "verloren" und sind nun auf der Suche nach einem "Neuen".

LG
***Ma Paar
17 Beiträge
Hallo.
Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme und freuen uns dabei zu sein *g*
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe...

Schöne Grüße;)
**********sen67 Mann
9 Beiträge
Kräftiger Mann
Hallo ihr Lieben,

komme aus dem Sauerland und suche ein verrücktes offenes Paar oder Frau, das gerne mit einem Hausfreund die schönen Stunden zu dritt genießen möchte.
LG Mario
Dortmund
Hallo an die Gruppe!
Ich bin 24 jähriger med student der ein großer naturfreund ist. Ich bin seit dem ich denken kann sportlich aktiv und unternehme gerne neue Dinge. Eislaufen, Schwimmen, klavier spielen, aber auch mal einfach am Strand liegen oder sich zuhause einen gemütlichen Filmeabend machen gehören zu meinen Vorlieben. Ich bin eine Vorurteilsfreie und offene Person und lerne Dinge gerne erstmal persönlich kennen.
Mit etwas Glück finde ich hier eine nette Frau oder ein Paar für gemeinsamen Spaß.
Bis bald hoffentlich,
Dimo
Was mögen wir noch?
Geprüfte Mitglieder mit dem grünen Haken und sichtbaren Joyfully Friends im Profil: Beides scheint uns ein brauchbares Kriterium zur Abschätzung des Gegenübers zu sein. Nach dem Motto: "Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist." Dieser Algorithmus soll auf Facebook übrigens extrem genaue Vorhersagen über die persönlichen Einstellungen und Verhaltensweisen ermöglichen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
Möchte mich bei Euch vorstellen.
Bin ein phantasievoller und leidenschaftlicher Liebhaber.
Würde gerne erstmalig bei einem liebevollem Paar der Hausfreund sein.
Habe Tagesfreizeit, treffen bei mir sind nicht möglich.
😍
Komme gerne zu Euch im Raum D-NE-MG
Erstes Treffen gerne auf neutralen Boden.
Ihr Solltet zwischen 35 und 50 Jahre alt sein.
Hoffentlich bis bald,
Gauda
Attraktiver Hausfreund aus dem Raum 97
Hallo in die Runde, hier schreibt Euch ein attraktiver, sympathischer Hausfreund mit Niveau aus dem PLZ-Gebiet 97. würde mich sehr freuen ein ebensolches Paar zu finden, mit denen man auf Dauer, niveauvollen Spaß zu dritt genießen und ausleben könnte. Nach dem Motto verwöhnen und verwöhnt werden! Ich finde, wenn man sich längerfristig kennt, um so intensiver und geiler wird der Sex😉
**********rPaar Paar
94 Beiträge
Wir sind junge Nordlichter
Moin moin allerseits

Wir sind
Denise 22 aus Oldenburg
&
Dennis 27 aus Bremen

Wir sind hier und freuen uns auf neue Bekanntschaften
Er wäre gern hausfreund einer netten Dame oder Pärchen
Zusammen hätten wir gern eine hausfreundin
Vorlieben und Bilder sind im Profil

Liebe Grüße D&D
Hallo in die Runde...
Wir sind ein Paar aus dem Raum 39.... und würden uns freuen hier einen Mann zu finden, für regelmässige Treffen...
Er sollte sich nicht an BDSM stören und sich seinen Vorgaben und Vorstellungen anpassen...
Bei uns gibt der Herr den Ton an und hat viele Fantasien, wie sie von jemand benutzt wird und er zusieht und sich anheizen lässt...

Wer sich das gut vorstellen kann, darf sich sehr gerne bei uns melden...

LG DieMoons *anmach*
Die Aufnahme hat mich gefreut, danke dafür!
Offen für neue spannende Kontakten und Freundschaften *g*
Hallo zusammen
Zuerst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich bereits einige Erfahrungen in diesem Metier habe freue mich auf interessante Kontakte und eine tolle Zeit in der Gruppe.
VG aus Frankfurt
*********llove Mann
141 Beiträge
Und Hallo aus Calw
Hallo zusammen
Vielen lieben dank für die aufnahme in diese tolle gruppe.
ich freue mich schon da drauf,
tolle Menschen hier kennen zulernen. Und zu sehen was sich alles hier entwickelt.
Toni
toni in calw
JOYfully extended family...
"Kleingedrucktes" bitte unbedingt vorher >>>> auf unseren 4 Homepages https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241461.ehe.html https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241459.wir.html https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241460.uns_kennenlernen.html & https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241462.nummer_sicher.html lesen - sonst werdet ihr enttäuscht und frustriert werden, denn wir ticken ziemlich speziell. Definitiv sind wir schwierige Menschen im Vergleich zum "typischen JOYclub-Swinger".

Wir haben festgestellt, wir sind "keine klassischen Swinger", sondern extrem wählerische Individualisten, die sich vor allem gegenseitig lieben und noch Träume haben von romantischen Verführungen & glühenden Momenten voller Leidenschaft - Momente voller Glut & frivoler Blicke und Situationen voller erotischer Spannungen & göttlicher Komödien. Erotische Spannung muss sich aufbauen, bevor wir uns hingeben können, bevor wir es miteinander wild und voller Leidenschaft & Wollust treiben. Wir suchen letztlich für uns so eine Art Freundschaft+ als Paar - Freunde, denen wir Vertrauen entgegen bringen und mit denen wir Freizeit verbringen und bei schönen Gelegenheiten auch das "gewisse Etwas mehr" miteinander treiben. Wir mögen die spielerisch-leichte, gekonnte, charmante & prickelnde langsame Verführung und wir verführen gerne (ER) und lieben es verführt zu werden (SIE). Jedes allzu Dumpfe oder allzu Banale treibt uns eher in die Flucht, wir lieben demgegenüber frivole pikante Situationen "ohne Garantie auf Sex" (!), sondern reizvolle Momente, die unsere Lust aufeinander entfachen.
Wir suchen Dich um ihr aufs Zimmer zu folgen...
Plz 24
Hallo und Moin, Moin.
Wir suchen einen zuverlässigen Hausfreund im Raum 24... Schleswig-Holstein und Hamburg. Wir sind ein verliebtes, attraktives Pärchen im besten Alter und brauchen von Zeit zu Zeit einen Bull für nette Stunden. Wichtig für uns ist ein gepflegtes Äußeres (auf jeden Fall rasiert) und ein humorvoller Umgang mit der Sexualität. Meldet euch gerne bei uns. Wir sind schon gespannt.
**********Tirol Paar
196 Beiträge
Hallo zusammen
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns sehr auf Austausch und mehr *g*
Lg ausm Tirol
Hallo Zusammen, neuer Hausfreund aus München
ich danke sehr für die Aufnahme in der Gruppe Hausfreund, da ich schon länger den Wunsch in mir trage ein tolles Paar kennenzulernen und gerne auch längere - dauerhafte Freundschaften wünsche;
freue ich sehr auf einen netten Austausch, schreiben, sehen treffen ausgehen und mehr

Lieben Gruß aus München, Andreass
*******_hh Frau
30 Beiträge
Hallo...
..auch von mir. Ich bin Angelina und freue mich hier zu sein. Und vielleicht tolle Kontakte zu knüpfen.
**********_2017 Mann
4 Beiträge
Moin
Freut mich das ich hier dabei sein darf.

Wer was wissen möchte, einfach fragen.
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Auf ein nettes und interessantes miteinander.

MFG Marco
*******eins Mann
994 Beiträge
Dann auch...
...einmal von mir ein "Dankeschön" für die Aufnahme und einen Gruß in die Runde der Hausfreunde und Hausfreundinnen ! *grins*
Hallo, ich bin der Neue
Ich hoffe hier eine Dauerfreundschaft mit verspieltem , experimentierfreudigen Paar aus Berlin zu finden.
P.S. Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Holaaaa!!!!
...ich bin der Carlos, 28j und suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem Paar aus Niedersachsen, Hessen, Hamburg, sogar Berlin oder SH.
GLG
euer Carlos
***72 Mann
642 Beiträge
Wir sind
Ein krasses Paar .. 23/45.
Suchen seit längerer Zeit eine 2 Frau/ sub für unsere Sessions.. wobei sie bi ist und der devote Part..
Ein bestimmtes Alter suchen wir nicht.. es muss einfach passen . Auch wenn du noch keine Erfahrung im sm Bereich hast,kannst du uns gerne anschreiben..wir sind gespannt auf dich !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.