Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Raum 59
Hallo zusammen ,wir sind auf der Suche nach einem netten ,zuverlässigen Hausfreund.
Genial wäre ab ca 40 Jahren in unserer Nähe.
Vorlieben etc seht ihr in unserem Profil.
Nun sind wir Mal gespannt und freuen uns auf nette Nachrichten .
LG Yvonne und Martin

Wâre schön wenn sich die Männer auch Mal was trauen 🙃
Danke
für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Wäre schön hier ein nettes Paar zu finden
Hallo zusammen....
....und vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen. *g*
Wir freuen uns auf netten Kontakt zu entsprechenden Männern und auch Paaren, die diese tolle Neigung/Phatasie ausleben.
Wie der Zufall es so will *zwinker* sind wir auch gerade auf der Suche nach einem leckeren Exemplar aus unserer Gegend (siehe Profil). Unsere Sie wünscht sich einen knackigen Kerl, mit dem sie regelmäßig Spaß haben kann. Wenn alles passt, dann gerne etwas langfristiges, denn zu viele Bekanntschaften möchten wir nicht so gerne. So, nun sind wir mal gespannt....

Liebe Grüße aus Bremen

Sharingmywife69
******xxl Mann
66 Beiträge
Danke für die AUfnahme :)
Hallo, ich bin ein netter, bodenständiger Typ aus dem Nordwesten, und durfte schon ein wenig Erfahrungen zum Thema HF machen.

LG, Thomas
Guten Tag,
Ich bin 40 sportlich und Humorvoll.
Suche das Paar in Thüringen
Bin 40 sportlich und Humorvoll.
Suche Paare aus Thüringen.
Hallo
Hallo an alle,

würde mich freuen hier ein Paar von nebenan kennenzulernen.
*****ays Mann
18 Beiträge
King
Was soll ich den sagen , wallah mich muss man erleben einfach, würde gerne was anderes schreiben aber frag einfach 🤷🏻‍♂️😉
Neu im Rhein Main Gebiet Ffm
Hallo liebe Paare in der Gruppe Hausfreund(in),

ich bin Tim, relativ neu im Rhein Main Gebiet und noch fast ganz frisch hier im Joy–Club.
Mit Freude habe ich fest gestellt, dass es hier so eine interessante Gruppe gibt und gerne Suche ich Kontakt zu einem niveauvollen Paar, das Interesse an einem aufgeschlossenen Hausfreund hat 😊

Wenn Ihr Lust habt, freue ich mich sehr über eure Nachricht und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Gruß, Tim
Kong
Ach was
****sUp Mann
2 Beiträge
Tagsüber, besuchbar....
...und dann auch noch um Delmenhorst / Bremen herum dürfte schwer zu finden sein was? Ich versuche es trotzdem *g*
Na
da sind wir ja mal gespannt, ob sich hier für uns im Norden HH oder SH was passendes findet...
wo der Mann nicht als notgedrungenes Ausweichmanöver Paare mit in sein Beuteschema aufgenommen hat oder eine Partnerin hinter sich versteckt, wie leider zu oft hier....!
Wir sind aber trotzdem immer noch guter Dinge und frohlocken weiter *anmach* *juhu*
*****ays Mann
18 Beiträge
Was machen Sachen Leute so, Hmmm habe seit paar Tagen erst diese jc und muss sagen dass hier drin übelste Sachen abgehen was man so alles durchs lesen mitbekommt ( in positiven Sinne ausgesprochen) ,daher hmm nix daher ,war joke ya , euch allen noch ein schönen Abend 🤷🏻‍♂️😉
******ldo Mann
116 Beiträge
NEU Hausfreund im PLZ Gebiet 8
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich hier zu sein. Man taufte mich Michael. Für entspannte Treffen suche ich Kontakt zu einem niveauvollen, lockeren und netten Paar, das Interesse an einem phantasievollen und leidenschaftlichen Spielgefährden hat. *zwinker* Es darf vorwiegend etwas "reifer" sein. Wäre gut, wenn ihr in meiner näheren Umgebung besuchbar seid.
Ich bin gepflegt und gesund, einfühlsam und humorvoll. Mein Alter ist nur eine Zahl, denn "je reifer das Obst, umso köstlicher schmeckt es" *haumichwech* . Eben ein Mann mit sündigem Gedankengut. Da er ER gut bestückt ist, wird die Lady ihre Freude daran haben. *happy*
In der Konstellation MMF kann ich auf schöne, prickelnde Erlebnisse zurückblicken, und möchte sie auch nicht missen. Schaut bitte mal in mein Profil, da erfährt ihr etwas mehr über mich. Noch offene Fragen beantworte ich Euch selbstverständlich.
Ich freue mich, von euch zu hören *tipp* .
*herz*lichst

Michael
*********llove Mann
141 Beiträge
schöngeist sagt Hallo
Erkenne die Gnade die Dir zuteil wird, wenn du bereit bist mit offenem Herzen bei dem zu sein, was sich zeigt
Hallöchen
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe. Ich bin Hausfreundin eines Paares und finde es einfach nur geil. So kann ich beides ausleben.
LG DieAndere73
Wuppertal
Auch einmal von mir beziehungsweise von uns ein Hallo in die Gruppe geworfen.
Wir suchen schon seit langer Zeit einen netten Hausfreund am besten bei uns aus der Ecke (Wuppertal) vom Alter her sollte er nicht älter sein wie 40. Und alles andere was wir uns vorstellen haben wir im Profil beziehungsweise auf unserer Homepage zusammen gefasst. Es wäre toll wenn diese Sachen erst einmal gelesen werden damit es keine Missverständnisse gibt. Und jetzt Freuen wir uns auf viele viele Nachrichten
Gruß und *kuss*
******015 Mann
2 Beiträge
Moin
Hallo liebe Gruppenmitglieder...
Ich biete mich schon seid lagem über verschiedene Wege als Hausfreund an. Ich bin ziemlich tabuarm und mache alles mit und bin zu 100% zu benutzen. Gerne nutze ich auch und Switche gerne.Vielleicht ergibt sich ja hier was. Ich freu mich auf euch...
Lg chico
*******rse Mann
197 Beiträge
Hallo aus Hessen :)
Hi,

erstmal danke für die rasche Aufnahme hier.

Ich bin Andre und suche eine Frau bzw. Paar, deren bzw. dessen Hausfreund ich sein möchte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****eLi Mann
25 Beiträge
Der Neue aussem EN-Kreis / Wuppertal
HAllo zusammen,

Ich bin der BuTuPeLi und freue mich hier aufgenommen zu werden.

Komme aus dem EN-Kreis grenze Wuppertal und suche hier ein Paar was für hin und wieder mal einen Hausfreund / Freundschaft + sucht.

Freue mich jetzt schon auf die , die sich melden *happy*
hallo
nachdem ich mich kurzfristig vorest abmelden mußte, bin ich jetzt wieder dabei und freue mich auf nette langfristige Kontakte
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Hallo meine Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin in einer Beziehung suche aber da ich Bi bin für mich noch eine Dame für schöne gemeinsame Stunden oder Clubbesuche.
Hallihallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre jung, komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin und hoffe hier nette Leute kennenzulernen.

Gruß northstorm
Hausfreund sucht Paar PLZ 07
Hallo zusammen ,

Ich der männliche Part und suche ein Paar oder eine Dame, für regelmäßige Treffen. Ich bin kein Vielkontakter und suche nicht die nächste Kerbe im Bettpfosten. Mir geht es um etwas langfristiges, gern etwas versaut und hemmungslos. Wie ihr aus unserem Profil herauslesen könnt, sind wir ein glücklich verheiratetes Paar, ich gehe nicht fremd und suche auch keine Affäre. Meine Frau und ich leben jeden für sich seine Bedürfnisse aus und ermöglichen das dem jeweils anderen, sodass ich zwecks Terminfindung sehr flexibel bin. Ich hoffe in dieser Gruppe genau das zu finden.

Lg S
*****a78 Frau
54 Beiträge
Hallo ich bin die neue😊
Hallo ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden aus dem Raum Cuxhaven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.