Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

brasilianer single sucht euch
Hallo an alle ich. Suche hier ein aufgeschlossenes Paar für langfristige Kontakt regelmäßig ich war lang in eine Verhältnisse mit ein paar das leider ausgewandert ist und ich vermisse diese Art zu leben .Ich bin swinger steht auf bdsm ist aber kein muss. Unternehmen lustig und mit gute Ausdauer. Ich geniesse der dritte Mitspieler zu sein .und die Freundschaft und eng Verbindung zu geniessen .LG anjuss aus Wuppertal
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach einer Frau die mit uns mehr als nur das Bett teilen will.
Freundschaft Plus wäre super. Und man wird dann sehen wie weit es gehen kann😉
**********69_va Mann
13 Beiträge
Grüße aus Vorarlberg
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme 😎
Über eine Dauerfrundschaft mit einer attraktiven Dame oder einem attraktiven Paar würde ich mich besonders freuen. Das setzt meiner Meinung nach eine Entfernung von max. 50-70km voraus weil es sonst recht unrealistisch für eine Dauerfreundschaft ist.
Ich bin sehr gerne Gastgeber aber natürlich auch mobil 😎
Ehrlichkeit, Sauberkeit sowie Gesundheit erachte ich als Selbstverständlichkeit - das erwarte ich natürlich auch.
Ich freue mich also schon sehr auf Deine Nachricht.
GLG aus Vorarlberg
Lustvoll, aber auch liebevoll. Fast tabulos, nicht niveaulos
Welches aufgeschlossene Paar hat die Lust der Erotik zu dritt (MMF) für sich entdeckt, oder möchte es gerne mal erfahren? Erotik, bei der "Sie" im Mittelpunkt der Verwöhnung und der Aktivitäten steht? Oder "Sie" ihre Phantasien ausleben kann, ohne fremd gehen zu müssen? Es kann sich daraus auch gern eine Dauerfreundschaft ergeben. Ich weiß auch wovon ich spreche, da ich diese Art der Erotik zu schätzen gelernt habe und somit nicht mehr missen möchte. Ich bin 53 Jahre, schlank, sehr gepflegt und nicht nur im Gesicht rasiert. Auch ganz gut gebaut und für das mehrmalige Vergnügen hintereinander sehr ausdauernd, natürlich nach einer kleinen Pause :-). Freue mich auf Eure Zuschrift
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Moin aus dem Norden Deutschlands
Ausgehungerte Sie gesucht, die sich von zärtlichem IHM verwöhnen lassen möchte:
> Raum Hamburg-SchleswigHolstein

Danke für die prompte Aufnahme in Eure tolle Gruppe. Ich freue mich auf Eure Zuschriften und eventuelle Einladungen zum Kennenlernen.

Ich muss ehrlich sein, ich steh eigentlich total auf Kuschelsex. Für mich gibt es nichts schöneres als das zärtliche Liebespiel mit einer netten Frau zu genießen. Die Berührungen zu spüren - mal zart, mal fordernd. Unsere Lippen wandern über unseren ganzen Körper, lassen nur die Stelle aus, die uns am meisten begehrt, bis wir vor Lust am ganzen Körper beben. Erst dann lassen wir uns frei und wir können uns vollkommen hingeben. Du möchtest Dich verwöhnen lassen: sanft und zärtlich, intensiv und leidenschaftlich? -Auch wenn Dein Mann zuguckt? Ich genieße es, Dir das zu geben, was du Dir wünscht. Ich stelle mir vor, wie es sein wird, wenn ich Dich sehe, Deinen süßen Duft rieche, Deine Lippen schmecke und davon träume, Dich mit meiner Zunge zu verwöhnen bis Du fliegst. Und Dich wieder aufzufangen, während Du bebend in meinen Armen versinkst. Ich möchte Dich mit allen Sinnen entdecken.

Hast Du/habt Ihr Interesse? Dann schreibe mir. *danke*
Bin gebunden und nicht besuchbar. Können wir uns bei Dir/Euch treffen?
*******eiz Paar
165 Beiträge
Bi Hausfreund TV oder TS gesucht
Hallo zusammen,wir sind ein Paar aus der Ostschweiz und auf der Suche nach einer TV, TS oder Bi Mann bis 40 Jahre. LG Ostschweiz
Bild ist FSK18
*****r73 Mann
957 Beiträge
Hallo aus Ulm
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit eben bin ich nun auch neu hier und suche den Kontakt zu einem Paar, am liebsten aus der Umgebung, die sich vorstellen können mich als Hausfreund zu begrüßen.
Da der Begriff Hausfreund auch "Freund" beinhaltet, wäre es schön, wenn man sich auch außerhalb der Bettkante sympathisch findet und gemeinsam etwas unternehmen kann.

Ich komme aus Ulm und habe eine eigene Wohnung in der ich auch die Möglichkeit habe jemanden einzuladen.

LG
Altair73
Dreamlover gesucht
Hallo an die Männerwelt und alle Interessierten hier!

Wir freuen uns dieser Gruppe anzugehören,
da diese unserem eigentlichen Ansinnen in den JC zu gehen am nächsten kommt.

Wir sind ein attraktives Ehepaar, dass eine tiefe Liebe verbindet
und somit für neue sexuelle Erlebnisse offen ist.

Ideal ist ein Mann aus der Nähe (ca. 70 km), der besuchbar ist
und Zeit für unsere Hotwife mitbringt.
Solltest Du gebunden sein kein Problem,
nur wir (unsere Sie) will ja dann auch was von Dir.

Sie liebt Gentleman und auch jugendliche Lover.
Wichtig ist, sie muss Dich riechen können,
dass heißt gepflegte Menschen, die auch sich achten sind willkommen.

Du solltest auch geistreich und humorvoll sein,
dann vor dem Vögeln ist ja auch noch was.....

Interessenten bitte offen und ehrlich anschreiben.
Wir wollen hier nicht nach Aussehen und so was fragen.
Versteht sich von selbst, dass wir wissen wollen wie Du aussiehst.

Diskretion ist ganz wichtig und bei uns gegeben.

Wir freuen uns.
LoveCouple
Offen für Neues
ich würde gern euch beide kennen bin auch besuchar und mobil falls die entfernung nicht soweit ist
********m_hi Paar
38 Beiträge
neu
Hallo in die runde !
Wir sind aus der nähe von Hannover und auf der suche nach einem Hausfreund für unsere Sie ( vielleicht auch schon gefunden ???)

wir freuen uns schon auf einen regen austausch hier in der Gruppe
**********ky_hh Mann
9 Beiträge
Aus Hamburg
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und ein Hallo an alle Mitglieder.
Ich freu mich sehr auf interessante Beiträge und wer weiß vielleicht sieht man sich. *zwinker*
Wer mehr erfahren will sollte sich bemerkbar machen. *smile*

Liebe Grüße
Neue Bekanntschaften
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem raum Bayreuth und suche hier neue weibliche Bekanntschaften und bei gefallen auch pärchen, für ein Freundschaft + im Raum Bayreuth.

Bei Interesse besucht mein Profil und lasst was nettes da 😘
*********rima Paar
483 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Wir sind hier um eine HausfreundIN für gemeinsame SM-Spiele zu finden. Wir sind 35 und 36 und kommen aus dem pforzheimer Umland.

lg
E+L
Kontakte im Raum Nordbayern SW WÜ HAS KG
Hallo miteinander.
sehr gern lerne ich neue offene Leute kennen für gemeinsam schöne Zeit und Spiele.
Hier durfte ich bereits schöne Erfahrungen sammeln mit tollen Paaren.
Bei Interesse und einer akzeptablen Entfernung bitte melden - am liebsten eine Bekanntschaft auf Dauer.
Schöne Grüße
Rüdi
hallo aus dem Ruhrgebiet
hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche eine älteres Paar ab 45 Jahre bis ?, das Lust auf einen jüngeren Hausfreund hat.
Sei es für MMF oder "Unterstützung" in einer bestehenden Cuckhold-Beziehung.
Wenn ich jemanden neugierig gemacht habe, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen

Viele Grüße
Nameschonweg
*********s315 Paar
71 Beiträge
Hannover
Hallo liebe Gemeinde und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir suchen einen netten Hausfreund im Bereich Hannover für erotische Treffen auch über die Bettkante hinaus.
Dank für Eure Zuschriften.
**********ingen Mann
25 Beiträge
hallo zusammen
danke für die aufnahme...bin der danny 41 aus der nähe von memmingen.....vielleicht möchte mich ja jemand als hausfreund...
Bild ist FSK18
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Hallo
Hi wir sind Annika und Dennis. Sind an netten neuen weiblichen Kontakten interessiert auch gern langfristig. Sie ist 20 er 29 und kommen aus Bochum.
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir sind ein neues Paar aus Daun/Vulkaneifel und mit (jetzt deaktivierten) Einzelprofilen schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften und Sinnesgenossen, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche sind weniger unser Ding. Wir mögen jedoch Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Hierzu suchen wir vorzugsweise Herrengruppen (2-3) und/oder ebenso geile Paare. Region ist dann i.d.R. der Raum Koblenz, Köln/Bonn bzw. Ruhrgebiet. Das ist aber nicht zwingend.

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*
*****07B Mann
15 Beiträge
Hallo
.... ich bin Marc 26 Jahre alt und komme aus Cuxhaven und bin an einer dauerhaften Freundschaft interessiert.

Vielen Dank für die Aufnahme freue mich schon drauf mich hier auszutauschen und vielleicht fündig zu werden.
**********ecker Mann
8 Beiträge
Vielen Dank.......
......für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bewege mich im Rheinland/westliches Ruhrgebiet und "bewerbe" mich gerne als Hausfreund........
Auf eine gute Zeit 🌞🌞🌞
******miz Paar
14 Beiträge
Neu
Hallo an die Runde auch wir sind neu hier hoffen auf gute Freundschaften.
****751 Mann
4 Beiträge
Hallo bin auch neu hier,
Bin Tolga und komme aus Braunschweig
Hoffe in der Nähe einen paar oder sie kennenlernen lg
Freudiges Servus
Ein Servus aus Oberfranken und dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 28 Jahre alt umd hoffe hier fündig zu werden.
Im Vordergrund ist die Suche nach einem netten Pärchen das einen Hausfreund sucht und der Männliche Part Bi/Bi Interessiert ist.
Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
*freu* mich schon viele nette Personen kennen zu lernen. *g*
Das bin ich
Hallo ich heiße Joe und bin seit dem ich 18 jahre alt bin als hausfreund unterwegs

WA der hausfreund von verschiedene paaren in verschiedenen altersklassen

Nun bin Ich in den Norden gezogen in die nahe von Kiel und suche ein neues paar das einen jungen gut bestucken hausfreund sucht

Wer weitere Fragen hat einfach anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.