Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

**********el_88 Frau
209 Beiträge
Vielen dank für die aufnahme
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.

Sich selbst zu beschreiben ist schwer... Spontan, ehrlich, liebevoll, romatnisch... fidne es heraus.

Bin auf der suche nach einer Hausfreundin oder ich als Hausfreund.
********eman Mann
47 Beiträge
Vorstellung...
Freue mich auch hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Komme aus dem schönen Baden . Freue mich über Kontakte und gerne als Hausfreund bei einer Sie, oder Paar!
*****owl Paar
778 Beiträge
Hallo wir sind Laura & Julian aus dem Kreis Höxter. Wir suchen nach einer weiteren netten Hausfreundin für was dauerhaftes.
***82 Mann
117 Beiträge
Hallo an alle ich bin Jan 35 Jahre aus dem Kreis Darmstadt . Bin auf der suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht
******s94 Mann
7 Beiträge
Halli beisammen. Bin 23 und komme aus dem Kreise Warendorf und bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie bei denen ich der Hausfreund sein kann.
LG Bene
****lup Paar
173 Beiträge
DANKE
für die Aufnahme...
wir sind neu hier (77694 Kehl) und suchen eine Bi-Frau
*********rt66 Mann
172 Beiträge
Ein Servus aus München
Ich komme aus dem Raum München und bin auf der Suche nach spannenden Kontakten. Seit Jahren bin ich schon glücklicher Singl. Die Rolle als "Hausfreund" nicht nur für einen ONS finde ich erregend. Ich liebe Intimschmuck, was aber bestimmt kein muss ist; geg. mache ich meinen Schmuck auch raus.
Ich freue mich auf euere Zuschrift, also ran an die Tasten. Ganz liebe Grüße Andi
Bild ist FSK18
**tu Mann
73 Beiträge
Hallo Joy...
Ein nettes "HALLO" aus WIEN!

Vielleicht ergibt sich eine Stelle als Hausfreund bei einem sympathischen & netten Pärchen im Umkreis von Wien...
Ich freue mich, von Euch zu hören!

LG M.
**********ther3 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank....
....für die Aufnahme in dieser Gruppe.....wir kommen aus Schleswig Holstein ganz in der Nähe von Hamburg und freuen uns auf nette Kontakte und tolle Menschen. Alles weitere könnt Ihr unserem Profil entnehmen, oder uns bei Gefallen einfach anschreiben. Eine schöne Zeit und liebe Grüße von uns.
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Suchen seit Jahren eine/n zuverlässige/n Hausfreund/in und hoffen die irgend wie zu finden . Vielleicht ja hier in der Gruppe?
Jeder Topf findet seinen Deckel und so geben wir die Hoffnung nicht auf.

LG vom See
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Matze aus Nürnberg und versuche auf diesem Weg Kontakt zu einem Pärchen oder einer Frau zu knüpfen.

Ich bin 39 Jahre alt (wirke aber etwas jünger) und sehr sportlich. Den Rest findet ihr auf meinem Profil.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an.

Gruss Matze
Hallo und danke für die aufnahme ich bin Steven 35 jahre alt und suche ein paar die einen Hausfreund suchen ich komme aus Germersheim und bin sehr gespannt wenn man so kennen lernt
****480 Paar
463 Beiträge
Guten Abend
hallo zusammen.
Ich heiße Jürgen und kommen aus dem Raum Würzburg/Schweinfurt/Karlstadt.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Vielleicht klappt es ja hier "das" nette Paar kennenzulernen.....
Alles weitere findet ihr in meinem Profil.

LG J.
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche eine Frau, die einen Hausfreund sucht. Bin seit einiger Zeit Single und genieße es.
*****2_0 Mann
1 Beitrag
Hallo:-)
Vielen Dank für die Aufnahme.Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Mannheim.Wer meldet sich;-)
****600 Mann
150 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf ein interessanten Gedankenaustausch.
Liebe Grüße Sam
****57 Mann
3.330 Beiträge
Hallo
Möchte mich bedanken für die Aufnahme.
Kurz zu meiner Person komme aus Basel. Bin 60 Jahre jung. Was ich suche ein paar oder eine Dame in meinem Alter plus minus .
Der Rest könnt ihr oder sie mich fragen
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Karo und Chris und suchen auf diesem Weg eine Hausfreundin oder bei großem Gefallen auch einen Hausfreund.

Liebe Grüße
Gruß aus Potsdam
Vielen Dank für die Aufnahme.
Sind auf der Suche nach einem HF (30 - max 40 Jahre).
******oca Frau
6 Beiträge
Hi @ll
Danke für die Aufnahme *g* IFreue mich hier zu sein. Ich bin Cuckoldress auf der Suche nach einem festen Hausfreund für mich *zwinker* *kuss*
Willkommen Donald Loca
****t1 Paar
84 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme,freuen uns sehr hier zu sein.
Wollen uns mal umschauen,und danach einen Hausfreund suchen.
LG Andreas und Tatjana
******ume Paar
393 Beiträge
Hallo an alle
wir sind eifersuchtsfrei, schlank und aufgeschlossen und würden uns über eine (Haus)Freundin freuen, mit der auch gemeinsame Clubbesuche möglich wären.
****ali Mann
41 Beiträge
Bayern,Tirol!
Dankeschön für die Aufnahme!!!
Ich bin 43 Jahre alt,schlank,sportlich und gepflegt!Ich möchte gerne hier eine Frau oder Paar kennenlernen die einen diskreten Hausfreund suchen !Am besten Region Rosenheim/München !Bin auch an Sportaktivitäten wie Fußball,Fitness,Kampfsport,Mountainbiken,wandern.... sehr interessiert!Paare wo Sie wesentlich jünger ist als der M Partner ist auch sehr reizvoll!
Ich bin gut bestückt und bei Sympathie ist viel möglich!
Lg an alle Mitglieder der Gruppe!!!
Ein nettes Hallo an die ganze Gruppe
Ich grüße alle aus Spanien und hoffe ein nettes Paar aus Spanien hier kennenzulernen.....
Schreibt mich an..ich antworte ganz sicher....
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.