Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Hausfreund....

*****390 Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Beim Hausfreund....
Huhu 😊
Ich hab jetzt seit circa vier Monaten einen festen Hausfreund mit dem ich eine super geile Beziehung habe hauptsächlich was den Sex angeht 😊👍🏼

Habt Ihr spezielle Rituale wenn ihr bei ihm seit?
Ich muss zum Beispiel immer ohne Unterwäsche und mit einem Plug zu ihm, den mir mein Mann meistens noch einführt!

😁😁😁
Bild ist FSK18
******ski Mann
15 Beiträge
..das muss
Hallo,

hatte bis vor kurzem eine wunderschöne Beziehung als Hausfreund. (Leider wegen Umzug beendet).
Auch ich habe immer wieder von meinem Hotwife bestimmte Verhaltensweisen verlangt und das war immer das Salz in der Suppe.

Liebe Grüße
Michael
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Also zu den Thema
Kann ich nix weiter sagen /

Außer als Hausfreund bei Paarchen

Und da gucken wir meist Film oder Essen zuerst was *zwinker* um den Abend einzuläuten
*****390 Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Einmal...
bin ich mit Rock und ohne Höschen zu ihm und wir sind direkt weitergefahren zu einem SingleMann 😁 ohne mein Wissen!!!Hatten dann einen geilen Dreier! Davon haben wir dann live Bilder und Clips an meinen Mann geschickt, das war eine geile Aktion!!

*mmf* *fiesgrins* *dafuer*
Bild ist FSK18
Du Glückliche....
so einen suchen wir auch und das schon sehr lange. Aber in dem erzkatholischen *bayern* machen 95% nur blabla
Viel Spaß weiterhin und geile Stunden.

LG
*****390 Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
*augenzu* *lol*

Danke *bussi*
G M
*******brum Paar
137 Beiträge
Du klapperst ja vor Freude *smile*
So Spezielle wiederkehrende Rituale gehören einfach dazu ... das ist das Salz in der Suppe ....

Apropos suche auch im Raum M schon länger ..... leider total schwer wen zu finden 😢😢😢
****Top Mann
47 Beiträge
Gratulation...
... zu den passenden Konstellationen.

Meine Suche nach einer Rolle als Hausfreund ist leider bisher ohne Erfolg geblieben.

Allen hier weiterhin nur tolle Momente!
**ki Mann
77 Beiträge
Suche ein paar das einen Hausfreund sucht
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Hier ein Paar zufinden das ist sehr Schwer ,, Aber es gibt solche Paare die real was suchen LG euer Otto
*******020 Mann
827 Beiträge
Up,s
Suche im Raum Trier +-100km ein Paar wenn ein solches hier sein sollte dann bitte mal Melden LG Otto
******udo Paar
997 Beiträge
ein festes Ritual
Hallo...
Ein festes Ritual zu haben finden wir nicht so schön...
dann ist es ja keine Überaschung mehr und könnte schnell langweilig werden.
Wir bzw Andrea bevorzugt da schon etwas Besonderes und tatsächlich einen Hausfreund zu haben beziehen wir nicht immer und unbedingt mit Sex zu haben...
Und unser Freund sieht das genau so...
PLZ 74
Biete mich auch mal an.
M 34
172 cm groß
Mobil
*********y_76 Mann
2.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie
andreaudo es sieht, sehe ich es auch.

Ich war jetzt beim letzten Mal etwa 3 Jahre Hausfreund einer wundervollen Frau. Aber es ging für uns nicht nur um Sex. Sondern auch normal alltägliches.

Klar wusste meine Hausfreundin schon, was mir gefällt und heiß macht. Aber es war nie direkt offensichtlich bzw. wir haben uns immer gerne auch überrascht.

Wir wollten einfach das ganze bzw. die Treffen immer noch als etwas besonderes haben - nicht nach dem Motto: Sie trägt eh zum Treffen halterlose und Plug - als kann man stumpf ficken.

Für uns galt immer: Die Abwechslung machts und auch das "unvorhergesehene" / spontane

LG
Andy
🙈🙈
Schon ein wenig stumpf / niveaulos hier im Thread der der TE seine Gesuche zu platzieren welche nichts mit dem Thema zu tun haben.
***z1 Paar
101 Beiträge
Wenn ich meinen Hausfreund erwarte
Spezielle Rituale haben wir nicht. Wenn mir wieder Mal so nach einem Fick mit meinem Hausfreund ist, spreche ich ganz einfach das Thema bei meinem Mann irgendwie an,,,, wie,,,, was meinst du, ich wùrde es schòn finden, wenn F...wieder mal kommen wùrde. Mein Mann macht dann einen Termin mit ihm und mein Hausfreund kommt dann zu uns nach Hause. An diesem Abend, mache ich mich dann besonders schòn, denn es soll ja auch immer was Besonders sein und bleiben. Bei all unseren Treffen macht mein Mann meistens mit und wir filmen alles auch sehr gerne.
Unlàngst lud mich mein Hausfreund zu sich nach Hause ein. Dazu konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden. Obwohl mein Mann nichts dagegen hàtte.
Ich weiß nicht, was ich da tun soll.
Frage ans Forum, wozu wùrdet ihr euch entscheiden ?
Was sollte ich tun ? Ich stelle diese Frage mal hier so in den Raum
******udo Paar
997 Beiträge
Hallo Lutz1
Wenn Dein Mann das zu lässt dann geh ruhig zu deinem Hausfreund und habt Spaß...
Dein Mann sollte das aber unbedingt wissen.

Nachdem wir beide unseren jetziegen Hausfreund bei einem schönen Essen persönlich kennen gelernt haben war soviel Symphatie vorhanden und auch Vertrauen das sich Andrea mit Ihm bislang immer alleine getroffen hat, aber Udo immer eingeweiht war.
Treffen finden mal beim Hausfreund und mal bei uns zu hause statt.

Und wir 3 finden es immer soooo geil...
****94 Paar
248 Beiträge
Unser hausfreund (seit 3 jahren) ist in der Familie als bekannter integriert.
Mittlerweile kommt er regelmäßig zu Besuch..
Oder meine Frau fährt zu ihm. Meistens weis ich auch davon. Wäre aber auch nicht enttäuscht bzw sauer wenn ich es mal nicht weis.

Also es geht bei uns nicht immer nur um Sex *popp*. Wir unternehmen auch viel zusammen ausserhalb der bettkante.
Das Thema waren doch Rituale
alles andere, so interessant und berechtigt es sein mag, sind doch eigene Threads *raeusper*
*******n69 Mann
252 Beiträge
Das ist ja auch eine Art Ritual
...mal bei ihm, wenn Treffen sonst immer beim Paar stattfinden.
Ich versteh allerdings die Frage der Frau nicht: "ich weiß nicht, was ich da soll"
Vermutlich das gleiche, was ihr sonst auch macht.
Das müßt ganz alleine ihr selber entscheiden, ob Du magst oder sollst.
*******om75 Mann
95 Beiträge
direkt ein festes Ritual gabe es nicht
Hallo @ll
ich wollte auch mal was dazu schreiben.
Ein festes Ritual hatte ich mit dem Paar bei dem ich Hausfreund sein durfte nicht.
Ich hatte mit Ihr geschrieben und Phantasien ausgetauscht ... Er durft nur zuschauen bzw. Bilder sehen.

Sie kam mal in Jeans nach der Arbeit zum Quicke oder auch mal in Dessous zum gemütlichen Abend.

LG und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.