Hausfreund/In und... Treue?
Ich habe neulich mit meinem Mann einen Gedanken ausdiskutiert, mich würde die Meinung der Gruppenmitglieder dazu interessieren. Insbesondere derer, die eine/n Hausfreund/In haben, bzw. hatten.Habt ihr miteinander über das Thema "Treue" zwischen euch und dem Hausfreund nachgedacht? In dem Sinne, die Vertrautheit zwischen dem Paar und dem Hausfreund wird aufgebaut, die Sympathie ja auch und irgendwann kam vielleicht der Gedanke beim Sex mit dem Hausfreund auf Condom zu verzichten?? Ich frage, weil mir Sex mit Condomen doch sehr viel weniger Spaß macht - selbstverständlich tue ich es beim Clubbesuch bzw. beim sexuellen Kontakt mit anderen Männern IMMER mit, aber das Feeling ist für mich bei weitem nicht so wie ohne...
Nun stellt sich die Frage, wie es bei anderen Paaren so ist. Ist es denkbar mit dem Hausfreund über das Thema "Treue" zu sprechen? Sicher, es geht um die etwas intensivere Beziehung, wenn der Hausfreund mindestens alle 7-10 Tage beim Paar ist - man will ja niemanden keusch halten und Treue verlangen .
Sind unsere Überlegungen total unvorstellbar? Oder wenn alle Beteiligten sich auf das Wiedersehen freuen und in der Zwischenzeit keine anderen sexuellen Kontakte pflegen - ist der Gedanke einer gewissen Treue doch nicht so verrückt?
Bitte um eure Meinung und Mitteilung, ob bei euch schon mal der Gedanke präsent war oder es sogar zur Aussprache kam.
Dankend
liebe Grüße
Cora