Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frage an die Damen....

*******aar Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
eine Frage an die Damen....
nach langer Monogamie... wie kam es zum ersten Sex mit dem Hausfreund... wie habt Ihr euch dabei und danach gefühlt?
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Was ist den Monogamie *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
einfach klasse ...
... kennengelernt unverbindlich bei einem Joy-Jusertreffen.... dann weiter gezogen in eine Clubdisco und dort nachdem man vorgefühlt & es für weiter erkundeswert befunden hatte, 3 Tage später in einem Hotel getroffen und es war ein klein wenig holperig, aber völlig okay und herrlich *schweig* entlastend.

Dies passierte mir auch so bei Hausfreund Nr.2 mittlerweile 6 Monate und bei HF. Nr.1 ist daraus jetzt schon 1 Jahr geworden.

Wie man sich als Frau fühlt: begehrenswert, erotisch, sexy .... ausgelastet, ausgeglichen *smile*
******udo Paar
998 Beiträge
Hier aktiv gesucht...
... und gefunden, das 1. Treffen zum Kennen lernen waren wir beide und haben sofort super Symphatien fest gestellt mit uns dreien. Ein weiteres Treffen dann allein bei Ihm nur die Symphatien vertieft und ab dem 3. Treffen war alles dabei...
Andrea fühlte sich hinterher immer wieder bestätigt, zufrieden, glücklich &&&.... einfach himmlisch.
Unsere Freundschaft hält jetzt seit etwa mitte 2017 und alle 3 empfinden es als eine Bereicherung unseres Lebens
Wir sind fest davon überzeugt das unsere Freundschaft jahre halten wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.