Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass ihr euch einen Hausfreund "zugelegt" habt. Wann merkt ihr für euch, dass er Sex mit euch haben darf.
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende Konstellation nachgedacht. Es gibt ja hier viele Paare die einen Hausfreund suchen oder auch haben.
... kennengelernt unverbindlich bei einem Joy-Jusertreffen.... dann weiter gezogen in eine Clubdisco und dort nachdem man vorgefühlt & es für weiter erkundeswert befunden hatte, 3 Tage später in einem Hotel getroffen und es war ein klein wenig holperig, aber völlig okay und herrlich entlastend.
Dies passierte mir auch so bei Hausfreund Nr.2 mittlerweile 6 Monate und bei HF. Nr.1 ist daraus jetzt schon 1 Jahr geworden.
Wie man sich als Frau fühlt: begehrenswert, erotisch, sexy .... ausgelastet, ausgeglichen
... und gefunden, das 1. Treffen zum Kennen lernen waren wir beide und haben sofort super Symphatien fest gestellt mit uns dreien. Ein weiteres Treffen dann allein bei Ihm nur die Symphatien vertieft und ab dem 3. Treffen war alles dabei...
Andrea fühlte sich hinterher immer wieder bestätigt, zufrieden, glücklich &&&.... einfach himmlisch.
Unsere Freundschaft hält jetzt seit etwa mitte 2017 und alle 3 empfinden es als eine Bereicherung unseres Lebens
Wir sind fest davon überzeugt das unsere Freundschaft jahre halten wird...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.