Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

****lli Mann
2 Beiträge
Hi bin der neue in der Gruppe
Hi bin ein junger attraktiver Mann der spontan experimentierfreudig humorvoll ehrlich ist. Bin alleine Zuhause bei mir in der Wohnung und hoffe das ich bald schöne Gesellschaft bei mir habe
Frau gesucht für erste FFM Erfahrungen
Hallo, wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das erste Erfahrungen mit einer weiteren Frau machen möchte, da wir beide nicht abgeneigt sind und das Thema immer mal wieder aufkommt, so dass wir mittlerweile auf Joy gelandet sind *g*

Allerdings halten wir nicht viel von ONS oder sonstigen einmaligen Geschichten und auch die Sympathie ist uns wichtiger als das Aussehen, wobei das im besten Fall natürlich auch gefallen sollte. Darum probieren wir es einfach mal hier mit der Suche nach einer Hausfreundin *zwinker*

Wir freuen uns über Zuschriften und Interessierten Frauen *g*

LG Y&J
Stelle als Hausfreund gesucht
Bin 56 schlank 1.93 Meter aus Raum Limburg Lahn
Suche eine Frau bzw Paar
Für eine Dauerfreundschaft
Wäre gerne Hausfreund
LG argelo
***85 Mann
9 Beiträge
Suche ein Paar
Hallo Ihr Lieben,
habe mich hier neuerdings angemeldet, weil ich ein nettes Pärchen in der Umgebung suche. Bin 1,85 m groß, sportlich und schlank. Mobilität ist kein Problem für mich. Suche etwas längerfristiges auch für gemeinsame Unternehmungen z.B. Wochenendtrips, Wellnesswochenenden etc.

Ich freu mich auf feedback.

LG
Danke
für die Aufnahme.
Bei Fragen einfach anschreiben.
*****ppy Paar
78 Beiträge
Hallo an alle
Wir danken für die Aufnahme!

Ja auch wir suchen einen Hausfreund und zwar in Ö, 20..

lg
Hausfreund in NRW :-)
Hallo,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich würde mich hier sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen und gegen die ein oder andere Bekanntschaft hätte ich auch nichts *g*
Generell suche ich hier Paare bzw. Einzeldamen, die auf der Suche nach einem Hausfreund in NRW sind, speziell in der Nähe/im Umkreis von Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach/Neuss etc. *g*

LG
**********_5853 Paar
363 Beiträge
hausfreundin
Bei intresse kurze pn dazu gut wenn du tagesfreizeit hast.
*******Wife Paar
574 Beiträge
Hausfreund gesucht.
Ich der weibliche von sharemywife möchte ab und an dem Alltag entfliehen.
Mit Zustimmung meines Mannes.
Von daher Suche ich Dich für erotische Treffen bei Dir oder club.
Mein Mann ist Aussen vor.
Er hätte ab und an gerne ein paar Bilder/video von mir in "Aktion🎬" 😉

Also, du ohne Bart, sehr gepflegt und gut riechend und gut gebaut!

*berlin* oder nördliches Umland.
Hallo ich bin Frank, jungebliebene 49 aus Hamm.
Ich würde gerne auf diesem Wege eine nette Frau oder ein nettes Päärchen kennenzulernen.
Es soll aber nicht ein einmaliges Treffen sein denn ich wünsche mir etwas längerfristiges als Hausfreund.
Ich habe nicht die Figur von Sylvester Stallone.... aber bis auf ein kleines Bäuchlein würde ich mich doch als recht ansehnlich bezeichnen. Ich liebe es auch sehr wenn die Frau beim gegenseitigen Verwöhnen im Mittelpunkt steht und sie sich total gehen lassen kann, was ich aber auch gerne tue.
Selbstverständlich bin ich mobil, lade aber auch selber gerne zu mir ein.
Ich bin ein recht aufgeschlossener und umgänglicher Typ, auf Hygiene lege ich natürlich sehr großen Wert das ist slbstverständlich und erwarte das ebenfalls auch
Ich würde mich freuen wenn ich eure Neugier geweckt habe und ihr mir einige nette Zeilen schreiben würdet.

Liebe Grüße Frank
*******in3 Mann
34 Beiträge
Hallo
Bin neu hier komme aus Rüsselsheim in Hessen und hoffe hier ein Paar oder eine Frau zu finden die einen Hausfreund sucht.

Michael
*******016 Paar
10 Beiträge
Wir sind neu
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer /unserer Gruppe *g*.

Wir kommen aus dem Raum Hannover und suchen liebe Menschen für Dauerfreundschaften. Da wir drei wundervolle Kinder in unserem Leben haben, sind wir nicht ganz so flexibel. Nichts desto Trotz freuen wir uns über jeden Kontakt der nicht nur ausschließlich an Ons interessiert ist.
Wir bieten absolute Diskretion und Ehrlichkeit.
Ein Freund ist für uns ein Teil unseres Lebens. Also wenn du oder auch ihr gerne dieser Teil sein möchtet, dann schreibt uns an und wir schauen mal ob es passt.

Liebe Grüße
Eure Jolli_2016 *kuss*
**on Frau
196 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

freut mich über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *danke*

Nun hoffe ich halt, das ich hier wirklich das passende Mann und zuverlässigen Hausfreund mit ernsthaftem Interesse finde.

SG. Yvon
*******net Mann
38 Beiträge
Qualität statt Quantität
Hallo liebe Pärchen, suche ein Pärchen das Lust am spielen, probieren und deren es auch wichtig ist es zu sehen wie es ist:Eine wunderbare Erfahrung die es wert ist erlebt zu werden.Mag keine verbissenen Sachen sondern Spaß und Leidenschaft im Vordergrund .Bei diesen Temperaturen auch gerne spontan und Outdoor.Habe beruflich bedingt auch bei Bedarf Tagesfreizeit.Freu mich auf Nachricht von euch, lg Tom
Auch neu...
deswegen auch von mir eine kurze Vorstellung ☺️
Freue mich hier auf Kontakte und nette Konversationen mit Neugierigen oder Gleichgesinnten. 😍
**********04509 Mann
136 Beiträge
Hausfreund(in)
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Sonnige Grüße aus Dresden
Warum nicht eine Freundschaft+ mit Paaren?

Nicht nur Sex, sondern auch gemeinsame Unternehmungen und auf anderen Ebenen kommunizieren... ja dass ist mein Wunsch! Vielleicht erfüllt er sich ja hier!

Deshalb auch mein Wunsch dieser Gruppe beizutreten.

Sonnige Grüße, Daniel
******ell Paar
35 Beiträge
Hey @all
... Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ja auch wir suchen einen zuverlässigen netten Hausfrauen Ca. Ab 30jahren in Köln oder Bergisch Gladbach.
Gruss eure sunnys
Herzlich Willkommen sunnymell und viel Erfolg hier 😀👍
Moin moin...
... aus dem schönen Hamburg.

Vielen Dank für die Aufnahme!!!

Dann kann es ja losgehen! *top*

Schaut doch gerne mal bei mir vorbei *zwinker*
*********Angel Paar
144 Beiträge
Ich bin der Neue...
Hallo und guten Morgen,
erstmal *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*
Während Sie lieber den Kick im Swingerclub auslebt, mag er es lieber privat und freut sich auf eine nette Sie oder Paar für regelmäßige Treffen...
VLG
Ines und Günter
****t11 Mann
12 Beiträge
Freiburg - Karlsruhe plus Umgebung
Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden um ein Paar zu finden mit dem ich dauerhaft eine Freundschaft + aufbauen kann. Bei Interesse einfach melden. *g*

LG
*********er713 Mann
24 Beiträge
da bin ich ;-)
ihr sucht einen unkomplizerten mann (weil single und kein interesse an einer festen beziehung zu einer solodame) für halbwegs regelmssige treffen?
Sehr schön ;-). dann guckt euch einfach mal mein profil an oder schreibt mich an *zwinker*
lg
rainer
******nys Paar
22 Beiträge
Hallöchen!!
Danke für die schnelle Aufnahme..LG
Hallöchen
Vielen Dank in für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Heiße Ben und komme aus dem schönen *nrw* . Vielleicht findet sich ja hier ein Sie oder vielleicht ein Paar zum kennenlernen wäre schön wenn sich die Interessen ähneln würde. Falls ihr mehr zu mir wissen möchtet würde ich mich über cm freuen.
Gruß Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.