Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Der Doctor hat Sprechtstunde
PLZ 46539 Dinslaken und Umgebung bin mobil 😀

Ach Quatsch bin nicht so nen Doctor eher einer der durch Raum und Zeit reist.😉

Alles wichtige steht in meinem Profil. Leider sind die Fotos mit Selbstauslöser gemacht und nicht so prickelnd daher schon mal entschuldigung im Voraus.

Suche nen nettes Pärchen gerne mollig die einen Hausfreund suchen.

Oder eine einzelne Frau für gemeinsame Swingerclubbesuche oder auch über die Bettkannte hinaus 😀

Am Anfang (nicht immer) bin ich etwas zurückhaltend sein aber wenn es past kann ich auch ne Quasselstrippe sein und fast für jeden Spass zu haben.

Na habe ich euch neugierig gemacht dann ran an die Tasten *kuss2*
********rk07 Mann
5 Beiträge
Alles kann, nichts muss
Hallo,

ich als sportlicher junger Mann, der gerne euer Hausfreund sein kann, wenn ihr dies wollt.
Zusammen möchte meinen und eure sexuellen Horizonte erweitern und dabei auf die Gelüste meiner Mitmenschen eingehen.

LG Whiteshark07
********wild Paar
19 Beiträge
grüeziwohl
danke für die Aufnahme in der Gruppe

wir sind interessiert, seriöse und gepflegte Herren und Damen als Hausfreund bzw Hausfreundin kennen zu lernen und heisse erotische Höhepunkte zusammen zu erleben.

Bei den Herren bitte nur melden, wenn ihr unserer SIE auch zärtlich und ausdauernd begegnen wollt. Keine Schläge oder Klapse und keine harten Rammler - am besten ist, unser Profil lesen. Wenn es für Dich passt, dann bitte inkl. Bilder, wo man alles von Dir sieht. Dann können wir uns zu den Vorlieben austauschen, treffen und los gehts.

Mit unseren bisherigen Erfahrungen haben wir schon ganz tolle JoylerInnen kennen gelernt. Mal schauen ...

hot kisses aus der Innerschweiz
Martine und René *mmf*
Ein freundliches Hallo in die Runde
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Pärchen, das auf der Suche nach einer Hausfreundin diese Gruppe für sich entdeckt hat. Über einen regen Austausch in dieser Gruppe freuen wir uns. Alles weitere über uns findet ihr bei Interesse in unserem Profil oder in unseren Beiträgen *zwinker*
Liebe Grüße
Satorama
*********r_hh Paar
1 Beitrag
Moin moin aus Hamburg
Danke für die Aufnahme.
Wir sind an einem Hausfreund interessiert, der nicht nur mit uns das Bett teilt. Der mit uns auch was unternehmen mag oder vielleicht mit in Urlaub kommt. Uns ist es sehr wichtig das er Bi ist, sich auch alleine mit beiden beschäftigt und natürlich auch zu dritt.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Hallo aus Rendsburg
Wir, Bettina und Andreas, sind neu in diesem Spiel. Seit nunmehr 4 Wochen sind wir bei Joy.

Wir haben inzwischen erfahren dürfen, dass wir zwar durchaus Spaß an einmaligen, kurzzeitigen Bekanntschaften haben können, jedoch auch, dass wir im Grunde etwas Festes suchen.
Und an dem Punkt kommt der Hausfreund, und damit diese Gruppe ins Spiel.

Der Rahmen ist im Profil gesteckt und nun kommt die Zeit ernsthaft nach einem Mann zu suchen, der nicht nur fürs Bett, sondern auch für den gesamten Bereich ausserhalb als Ergänzung in Frage kommt.
Naturgemäß ist ein Rahmen im zwischenmenschlichen Bereich immer etwas äußerst schwammiges ..

Nicht jeder, der laut Vorlieben und sonstiger Angaben in Frage kommt wird es werden können, da immer die persönliche Note .. "Die Chemie" .. eine Rolle spielt.
Aber das heisst im Umkehrschluss, dass .. wenn "die Chemie" stimmt ... durchaus auch Leute eine Chance haben können, die laut Vorlieben und Angaben nicht ins Raster fallen.

Nun schauen wir was passiert, und erhoffen uns hier nette Bekanntschaften, Wissenszuwachs und ...
... einen Hausfreund ...

l.G. Bettina und Andreas
Hallo an Euch da draussen ⚘
Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten Dame die gerne einen netten Mann an der Seite hätte für nette unvergessliche Stunden . Ich lebe im PLZ: 745.. und fände es sehr schön , jemanden in meiner Nähe zu finden. Ich freue mich von Euch zu lesen , bis bald .LG P.⚘
****ul Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben....
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Dankeschön für die Aufnahme.....sind gespannt was hier alles so passiert 😊

Würden uns freuen jemanden zu finden der zu uns passt.

Liebste Grüße
A_soul
*kuss2*
Hausfreund Ostschweiz
Hallo zusammen😁

Freue mich sehr, dass ich ein mitglied dieser gruppe sein darf. Bin auf der suchen nach einem paar im raum ostschweiz, welches sich einen jungen, attraktiven und sehr sportlichen hausfreund wünscht.

Freue mich auf eure zuschriften.

Liebe grüsse😁
*******n69 Mann
251 Beiträge
Da will ich mal nicht nachstehen
Auch ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit längerem habe ich schon den Wunsch mit einem Paar in intensiven Kontakt zu kommen.
Vielleicht gibt es ja interessierte Paare im Raum A - Ulm - GZ - Dillingen - FFB.
Nebenbei ergibt sich vielleicht die eine oder andere Diskussion oder Plauderei *zwinker* *top*
******207 Mann
6 Beiträge
Auch ich bin neu hier und suche u.a. gleichgesinnte..!
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und möchte mich kurz einmal vorstellen.

Bin 48 Jahre und komme aus Luckenwalde, ca. 70km von Berlin und suche hier, u.a. gleichgesinnte.

Ich bin freundlich, respektvoll, liebevoll, romantisch, zärtlich, sinnlich und spontan.

Auch ein gepflegtes äußeres, ist für mich, eine Selbstverständlichkeit.

Ein perfektes Date ist für mich :
Wenn die Chemie, Sympathie und das passendes Umfeld stimmt.

Suche nette liebevolle Frauen, u.a. für gewisse Stunden, oder auch mehr, die eine gewisse Art von Erotik und Zärtlichkeit, auch bei einem Mann zu schätzen wissen.
Ich mag Erotische Abenteuer mit Sex, Leidenschaft und Sinnlichkeit, wobei ich eine gewisse Art von Zärtlichkeit u.a. mit meinen Küssen versuche, im vollem Umfang auszuleben. Ich lasse mir auch gern Zeit, um alles soweit wie möglich zu genießen.

So dass nun einmal kurz zu mir.

Wer sich nunmehr angesprochen fühlt, kann auch gern mal mein Profil besuchen und mir gegeben falls auch entsprechende nette Nachrichten zukommen lassen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.

Eine Antwort, ist bei mir immer garantiert..!
Das bin ICH..!!
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Suche im Raum Niederbayern.
Bin 27 Jahre 1,82m sportlich blaue Augen sehr gepflegt, hoffe auf ne schöne Zeit hier
LG *g*
*********8259 Paar
9 Beiträge
Hallo und danke
FREUEN UNS ÜBER DIESE AUFNAHME UND VIELE NEUE KONTAKTE
Hi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir suchen zuverlässige zu uns passende charmante Männer für gelegentliche private Treffen.

Freuen uns auf Kontakte.
Liebe Grüße
passione e amore
Guten Abend und herzlichen Dank fuer die aufnahme...wir wuerden uns sehr freuen einen netten charmanten niveauvollen herren..ausunserer umgebung kennzulernen....lg von maria und matthias
Grüße aus dem schönen Schwabenland...
Hallo liebe Joy-Gemeinde...

Freut mich dabei zu sein. Bin ja gespannt was hier so los is....

Ich bin der Kai aus Heidenheim, 32 Jahre jung, gepflegt, attraktiv und Single!! Bin sehr offen und für fast jede Schandtat bereit!!! Also im Großen und Ganzen ein netter junger Mann der gerne Spaß hat.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit....

Freu mich auf tolle neue Leute....

LG aus Heidenheim
März 2018
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Hallo und Danke
Freuen uns auf die Aufnahme und auf neue Kontakte
Ein Hallo an alle 👋
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für die Aufnahme. In Sachen Hausfreund bin ich noch neu unterwegs. Freue mich über jeden netten Kontakt der sich ergibt *g*
Liebe Grüße
Moon
******euz Paar
301 Beiträge
Moin
Zusammen.

Wir sind die Neuen und jetzt öfter hier. *ggg*

Mal schauen, ob wir hier mit unserer Suche nach etwas längerfristigem Erfolg haben.

Lieben Gruß
Martin & Julia
****_hb Mann
129 Beiträge
hallo und danke
Hallo Ihr lieben ich freue ich auf die Aufnahme und hoffe auf eine schöne Zeit hier
****72 Mann
14 Beiträge
Neu in der Gruppe 😄
Hallo da man in meinem Profil lesen kann 😄 bin ich Single 😎
Suche nette Sie 😊
Solltest aus der Region Bremen kommen und auch besuchbar sein.
*******9_nw Mann
13 Beiträge
Hallo
Hallo stelle ich mich mal vor ich bin Ben komme aus dem schönen Warburg und suche dauerhaften Kontakt zu einem Paar/Frau als Hausfreund !

Einfach melden ;)) Liebe Grüße
****88 Mann
70 Beiträge
hallo
Hallo zusammen
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
Kurz zu mir. Rest in meinem Profil oder gerne per Nachricht.

Ich bin Tom aus dem PLZ 26
(Raum Oldenburg/ Ostfriesland)
Würde gerne ein Pärchen kennen lernen und wenn die Chemie stimmt gerne der Hausfreund.
Um etwas intensiver kontakt zu haben wo vertrauen da ist und man sich auf Augenhöhe sich begegnet.
LG
Hallo zusammen, auch wir möchten es natürlich nicht
versäumen uns kurz vorzustellen..... einiges geht bestimmt auch aus unserem Profil hervor.

Der Rest wird hier kurz erklärt

Was sind die Gründe der Gruppe beizutreten ?
Da wir mittlerweile mehr als überflüssige Erfahrungen im Erscheinen und der Zuverlässigkeit der Herren an der Benutzung meiner Sub gemacht haben, teilweise sagen 12 Herren zu... 2 erscheinen tatsächlich...
kennt ihr alle oder?
versuchen wir es jetzt einmal mit einer intimeren Variante... eine dauerhafte Freundschaft, etwas von Bestand... mit Tiefgang... vielleicht wird es ja so etwas leichter...

Was suchen wir ?
Herren ... die sich gepflegt und regelmäßig zum Benutzen meiner Sub einfinden...
ggf. eine Zofe die Hilfsdienste übernimmt, am eigentlichen Geschehen aber nur wenig bis gar nicht teilnimmt.

Warum suchen wir ?
Weil wir vermuten das eine dauerhafte und langfristige Freundschaft mehr Raum für eine Entwicklung zulässt und auf lange Sicht hin für alle Teilnehmer mehr befriedigende Ergebnisse bringt

Wir haben auf unserem Profil ein paar ganz einfache Hinweise hinterlegt, "Regeln für ein gutes Miteinander" wer sich damit anfreunden kann... einfach anschreiben...
Moin
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
In Sachen Hausfreund bin ich noch neu unterwegs aber ich bin für neues offen.
Mich reizt der Gedanke MMF. Da ich kein Clubgänger bin freue ich mich über jeden netten Kontakt der sich ergibt *g*

Liebe Grüße
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.