Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

*****max Paar
6 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo Mönner,
wir sind ein Paar, welches einen besuchbaren Dauerfreund in der Nähe von Berlin-Köpenick sucht. Du solltest groß, gepflegt und gut gebaut sein. Unsere Freundschaft darf gerne länger andauern. Das gegeseitige sexuelle Spiel mögen wir sehr. Bitte nur mit Foto anschreiben. Geile Grüße Karoline und Axel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein neuer auf der Suche :)
Moin, ich bin ebenfalls neu hier und freue mich über die Flotte Aufnahme.. 😁

Ich bin hier auf der Suche nach einer Freundschaft die auch über Das Bettgestell hinaus geht.. ich bevorzuge Weibliche Kontakte

Viele meiner Vorlieben auf meinem Profil haben sich geändert.... wenn ihr was wissen möchtet schreibt mich gerne an ich freue mich über alle Nachrichten

Zu mir ich bin 183 groß und wiege knapp 80 kg, 24 Jahre Alt, Braune Haare, braune Augen.
Ich bin der neue...
Hallo ich bin der neue und ich hoffe dass es für das PLZ- Gebiet 1 ....auch was zu finden gibt...
hallo aus Viernheim
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen was uns hier so alles erwartet *liebguck*
lg @ all
*******x112 Mann
1 Beitrag
Freundschaft mit gewissen Vorzügen gesucht ;)
Hallo *zwinker*

Ich bin hier auf der Suche nach was unkomplizierten *zwinker*

Du solltest nicht allzuweit weg wohnen (Oldenburg) .

Zu mir : 2 Meter groß und kräftig/etwas mollig gebaut .

Kein Interesse an irgendwelche paarsachen oder sonst Iwas ...

Alter bis ca 30
Hausfreundin gesucht 92/93
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen das humorvoll, experimentierfreudig, ehrlich und leidenschaftlich ist.

Unser weiblicher Part hat seit einigen Monaten nen diskreten undnetten Hausfreund.
Nun suchen wir auch für den männlichen Part eine sympathische, humorvolle neugierige Sie, die nicht nur auf eine heiße Nacht aus ist, sondern auch längerfristig an Dates mit Ihm interessiert ist.

Diskretion sind gegenseitige Voraussetzung.
Er ist weniger der Discogänger, sondern mehr der, der selbst ein gutes Essen macht, gern auch Essen geht, sich auch gern unterhält und vor allem gerne draußen ist.

So das wäre es von unserer Seite, bei Interesse einfach ne Mail schreiben, wir beißen nicht!

Grüße B&F
********stem Paar
233 Beiträge
Grüße aus Köln
Hallo Allerseits,

wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein!
Bisher haben wir unsere Partnerin „Live“ kennengelernt, aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch hier Glück.
Wir sind in einer glücklichen monogamen Beziehung, wobei ich dominant und meine Partnerin Anjhouli devot ist.(Auf meinem Profil gibt es eine ausführliche Beschreibung). Neben Spaß an allem was irgendwie Kinky ist, reisen (Städtetrips & Fernreisen), feiern (elektronische Musik), spielen (Playstation, Paintball, Escapegames etc) und unternehmen (Workshops, Kochen, Einhörner Jagen etc) wir recht viel und würden uns am meisten über eine Spielpartnerin freuen, die neben Sex auch hin und wieder Lust hat unabhängig von BDSM etwas mit uns zu unternehmen.
Krass, ich weiß. Ich hoffe es ist niemand schockiert.
Wir finden das Sex dann am besten ist, wenn man sich gut kennt und eine langfristige Beziehung hat. (Sagte ich schon das wir in unserer Freizeit Einhörner jagen? Und Anjhouli glaubt an Faeries.)

Beste Grüße

Dom_zu_Koeln

Disclamer: Ich habe diesen Text auch noch in zwei anderen Gruppe verwendet, denn: Aller guten Dinge sind drei *g*
********Paar Paar
505 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. Sind ein sehr gepflegtes, niveau- und humorvolles Paar, dass sich schon seit langem eine liebe Hausfreundin wünscht, wie wahrscheinlich die meisten hier.. Freuen uns auf einen regen Austausch..
*********h100 Mann
3 Beiträge
Möchten uns vorstellen
Hallo, wir haben Erfahrungen seit ca. 10 Jahren mit einem Hausfreund und seit einem halben Jahr mit einer Hausfreundin. Über einen Erfahrungsaustausch würden wir uns freuen. LG B&J
Hi aus dem Raum Freiburg :-)
Hi *wink*

Wir haben leider noch keine Erfahrung mit einer Hausfreundin machen dürfen. Vielleicht ändert sich das ja mit dieser Gruppe *top*t

Wir sind ein junges und offenes Paar, das sich über den Kontakt zu einer natürlichen, ebenso offenen und symphatischen Lady sehr freuen würde.

Liebe Grüße und ein heißes Wochenende *wink*
**********y9688 Paar
16 Beiträge
Guten Tag zusammen :)
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar (Sie, fast 22 - Er, 29) mit zwei wundervollen Kindern (knapp 4 Jahre & 8 Monate). Sie sind unser ganzer Stolz, dennoch kann man sich sicher vorstellen das wir daher nicht unbedingt flexibel sind und auch mal kurzfristig etwas schief gehen kann. Das kommt aber eigentlich nicht oft vor *ggg*

Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen hier interessante Dinge & Personen kennen zu lernen =)

Bis bald, hoffentlich *baeh*
****n09 Mann
35 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
In Sachen Hausfreund bin ich noch neu unterwegs aber ich bin für neues offen.
Mich reizt der Gedanke MMF. -MFF-F Da ich kein Clubgänger bin ,freue ich mich über jeden netten Kontakt der sich ergibt:RAUM Sauerland HSK
Ein herzliches Moin aus Hamburg
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Als ich „Hausfreund“ gelesen hatte, wurde es mir klar, dass dies vielleicht die perfekte Alternative zu einer Affäre wäre. Sehr entspannt und alle finden, was sie suchen. Ich wäre auch einer MMF Konstellation nicht abgeneigt, wobei ich, ihne bi zu sein, gar keine Berührungsängste hätte. Mehr allerdings später bei PLZ2.
Herzlicher Gruß
Uhps
*****e_M Frau
148 Beiträge
Huhu die neue aus den Raum Limburg/Weilburg
*wink* ich bin eine vielfach mollige Mama und bin auf der Suche nach einen Hausfreund.
Bin nicht Besuchbar, aber dafür mobil.
Vielleicht gibt es ja ein Herren der Interesse hat mit mir eine Freundschaft plus auf zu bauen.
Bitte nur anschreiben wenn wirkliches Interesse auf regelmäßige Treffen besteht.
> Über eine Aufnahme in eure Gruppe würde ich mich freuen.
> Dank *ungeduldig*
*****e_M Frau
148 Beiträge
Über die Aufnahme in eure Gruppe bedanke ich mich.

So sollte es richtig heißen. *rotwerd*
*******n25 Mann
52 Beiträge
Sportl.- schlanker Hausfreund
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahmen in diese Gruppe!

Ich komme aus dem Raum 74 und bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie, die an einer Dauerfreundschaft+ interessiert sind. Das Alter ist für mich nicht so entscheidend, sondern erst einmal die gegenseitige Sympathie. Auf meiner Profil gibt's mehr Infos zu mir und selbstverständlich auch Bilder von mir.

Bei Interesse freue mich sehr über eine Nachricht!
Hy@all :-)
Hy, Danke fuer die Liebe und schnelle aufnahme in der Gruppe hir bei euch.... Ich bin ein Lockerer Typ aus Franken(Nürnberg) und suche hier ein ebensolches Paar (sehr gerne auch mit cucki *zwinker* )die einen Hausfreund suchen:-)
stehe besonders auf Geiles Blasen und Deepen *zwinker*
Lg Maggi *g*
P.S.: bin Sterillisiert, Tättowiert und Gepearct *g* *g*
bei interesse würd ich mich über eine PN freun...
Bild ist FSK18
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Wir sind die Neuen ;)
Hallo zusammen, erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Maledom Paar aus der nähe von Kassel und suchen hier einen
Dominaten Hausfreund, eine devote Hausfreundin, gerne aber auch ein passendes Paar
aus unserer nähe.
Wir freuen uns von Euch zulesen *zwinker*

Lg
*****er7 Frau
19 Beiträge
Neu hier und gespannt
Hallo,
Danke, dass ihr mich so schnell aufgenommen habt! Ich bin seit über einem Jahr die Hausfreundin eines tollen Mannes. Ich bin neugierig, was andere Hausfreunde(innen) zu erzählen haben.
Liebe Grüße von Vlinder7
****ke3 Frau
3 Beiträge
Hallo aus Leipzig
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme als Mitglied. Ich würde bei passender Chemie gern die Hausfreundin eines Paares aus meiner Umgebung sein. LG Ulrike
Hausfreundin in do/un/en /ge
Guten Morgen , ich suche eine hausfreundin aus dem Raum so,en , un oder ge
**********use99 Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen & Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Paar in den 40er & suchen hier einen Hausfreund im 34er-36er (99er) PLZ.
Liebe Grüße, Fran & Clint *zwinker*
Helllooo✌🏼
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Shuox, 26 und freue mich auf neue Erfahrungen *g*

Grüßle
*****_82 Paar
60 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen "g "
Sind Christina und Sascha aus RLP.
Mal schauen wer sich alles hier so rumtreibt und uns eventuell anschreibt.
*******ant Paar
4 Beiträge
Vorstellung
Auch wir wollen uns jetzt hier vorstellen. Wir sind ein glückliches Ehepaar und suchen zur Ergänzung unseres Erotiklebens einen interessanten Hausfreund für länger. Der Hausfreund sollte nicht zu weit von uns weg wohnen.
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen uns hier mit vielen "Gleichgesinnten" austauschen zu können und natürlich auch fündig zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.