Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

*******top Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

vielen Dank jedenfalls für die Aufnahme!

Ich bin bei dem Thema Hausfreund nicht total unerfahren (als Hausfreund), aber auch noch nicht so richtig erfahren *g*

Bin aber interessiert daran, evtl. ein nettes Paar zu finden, mit dem man viel Spaß gemeinsam haben kann, was nicht nur Sex bedeutet *g*

Freue mich jedenfalls schon darauf mich in dieser Gruppe auszutauschen oder Leute kennenzulernen *g*

LG
Daniel
******547 Paar
160 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo. Wir kommen aus Ostwestfalen und suchen einen netten Hausfreund zwischen 45 und 55
Viele Grüße Anja und Michael
********efly Mann
26 Beiträge
Ich suche...
Ja was eigentlich?*zwinker*
Ich bin bei dem Thema noch neu.
Suche also eine Dame oder zwei die mich in dieses Thema einführen 😉

Falls sich die ein oder andere Dame angesprochen fühlt und mir vielleicht das Einleben erleichtern möchte, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen *freu*

Ein schönes Wochenende euch allen.
Gruß
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier, da ich mir wieder eine Hausfreundschaft bei einem Paar oder Frau wünsche.

Ich freue mich auf angeregte Gespräche.

Viele Grüße
*******ute Frau
49 Beiträge
Hausfreundin oder Hausfreund
Im PLZ-Bereich 21 suchen wir eine Hausfreundin zwischen 35 und 45j.
Mein Partner ist besuchbar, während ich es leider nicht bin. Aber es geht ja auch vorwiegend um ein Treffen zu dritt. Längerfristig gerne auch zu zweit. Bei der Suche nach einem Hausfreund besteht kein bi- Interesse, sondern halt die Vorliebe für mmf. Man kann sich bei uns wohlfühlen, wir sind aufgeschlossen, eloquent, nehmen uns selbst nicht zu ernst und legen Wert auf etwas Stil. Dabei sind wir nicht abgehoben und mögen gerne mal ein Glas Cremant mit dir trinken.Wir sind gespannt!
Hausfreund im Bereich GT, WAF, OS
Hallo zusammen, komme aus dem oben genannten Bereich, bin zumindest auf dem Papier 56 und habe Tagesfreizeit. Ich bin an einer dauerhaften (Haus)freundschaft interessiert. Mehr Infos auf meinem Profil. Ganz liebe Grüße!
Hallo ihr lieben
Wir sind aus dem Kreis Soest und suchen auf diesem Wege einen Hausfreund und Hausfreundin.
Du solltest ungebunden und flexibel sein ,nicht das immer was heimlich gemacht werden muss.
Wir haben Kinder und müssen deswegen auch hin und wieder planen
Wir freuen uns auf eure Nachrichten
LG Yvonne und Martin
Neu und neugierig 😉
Hallo ich bin der neue und komm jetzt vielleicht öfter?
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin in sachen “hausfreund“ noch ganz neu und hoffe es findet sich eine solo dame oder ein paar im Plz gebiet 40227 die ich öfter mal besuchen darf.
********gh67 Mann
51 Beiträge
Hallo in die Gruppe ;-)))............ Raum Bruchsal, KA.....
Hallo an alle in der Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Ich würde mich freuen, wenn sich Paare aus dem Raum Bruchsal, Karlsruhe, Heidelberg, Wiesloch melden würden und man sich kennenlernt. Wenn es passt auch das ganze intensiviert und wir uns regelmäßig treffen...…..

LG Peter
Ich bin der Neue...
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Chris, 38 Jahre alt, Single und Münchner. Und ich würde mich hier über die Bekanntschaft zu einem netten offenen Paar freuen *g* Ansonsten freue ich mich auch so über jede Bekanntschaft und jedes spannende Gespräch!

Gruß
Chris
Bin neu in der Gruppe
Hallo zusammen. Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Frank bin 56 Jahre jung und komme aus dem schönen Erzgebirge. Würde mich sehr freuen hier ein Paar oder Single frauen kennenzulernen die einen Hausfreund suchen.
Das iss er
*******ter Mann
557 Beiträge
sage mal hallo als neumitglied
bin der Herbert und komme aus dem Raum Passau.
da ich schon sehr schöne Erlebnisse als Hausfreund hatte habe ich mich für diese gruppe entschieden und hoffe dass man schöne Erlebnisse bzw interessante und nette leute paare kennenlernen kann.

für fragen und bilder gerne mein Profil oder Nachricht

heri
*****Uwe Paar
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen und vielen Dank dafür

Wir / ich Uwe interessieren uns sehr für das Spiel als Hausfreund und wollen / will mehr darüber erfahren.

Sehr gerne würde ich mich austauschen und neue Erfahrungen sammeln

Hoffentlich bis bald mal
Vorstellung
Hallo,

erstmal ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Dann reihe ich mich mal ein ein den Reigen der Herren,
die ein Paar suchen *g*

ich bin ein 44j-Mann, den seit geraumer Zeit der Gedanke
eines doch etwas festeren Bindung an ein Paar umtreibt.
Also etwas, was mehr Tiefe hat, als der reine MMF.

Vielleicht fühlt sich ein Pärchen angesprochen und mag
sich mit mir näher austauschen *g*

lg
Neu hier
Hallo und danke für diese schnelle Aufnahme.

Ich bin Luna,37 und wohne in der nähe von Passau bzw Pocking.

Freu mich auf interessante Leute ..Gespräche etc.

Lg Luna
HalliHalloHallöchen
Hallo *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind ein Paar aus dem schönen OWL, und erhoffen uns hier auf Gleichgesinnte zu treffen *zwinker*
*********cher Mann
158 Beiträge
Hausfreund in der Schweiz
Ich wae einige Jahre Hausfreund bei einem Paar und habe entsprechende Erfahrung gesammelt - das ist nun schon einige Zeit her und ich wünsche mir wiederum ein Freundschaft mit einem offenen Paar. Gerne gebe ich Interessierten Auskünfte. Vielleicht bis bald für ein erstes Kennenlernen? *wink*
Hallo
Hallo,
heiße Thomas , wer einen Hausfreund sucht kann sich gerne melden,
komme aus dem Raum Heidelberg.
Bin der Neue hier aus 370.. suche nettes Paar
Hallo Ihr netten Leute,

suche ein Paar für Dauerfreundschaft!

Das kann ich euch bieten:

bin zuverlässig
gepflegt
kann reden
habe Humor
Singel
gute Ausstattung
ausdauernd
fantsievoll
verwöhne gern
Freue mich auf eure Club Mail!

LG Felix
***es Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier reale und sympathische Paare zu finden die gerne einen 2 Mann suchen.
Bin Singel und zeitlich unabhängig.
Hoffe auf nette Kontakte.
*********7469 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Zunächst vielen Dank für die rasche Aufahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges Paar und freuen uns darauf, hier nette und sympathische Menschen kennen zu lernen, die Lust haben eine schöne Zeit mit uns zu verbringen und unsere Vorlieben teilen. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über nette Zuschriften.
L.G. Jea u. Olli
Neu Mitglied
Hallo zusammen bin der Alex aus Solingen NRW...39 Jahre jung und Single...Danke erstmal für die schnelle Aufnahme... ich freue mich hier sein zu dürfen und erhoffe mir nette Bekanntschaften sei es nur zum quatschen oder auch gerne mehr..LG
********r222 Mann
14 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin neu hier und möchte mich als Hausfreund bei einem Paar ( gerne Bi) oder einer Dame bewerben
****32 Mann
81 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin aus Albstadt und freue mich in der Gruppe neue interessante Paare kennenzulernen. Ich bin 43 Jahre gepflegt und ein Teamplayer.
*******yNEU Mann
67 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche den langfristigen und gerne regelmäßigen Kontakt zu einem Paar bzw. einer Frau um gemeinsam Spaß zu haben!
Um sich austoben zu können ist ein gewisses Maß an Vertrautheit von Vorteil und rundet den Spaß einfach ab! Das hat die Erfahrung gezeigt!
Erfahrungen als Teamplayer sind vorhanden!
Ich würde mich über entsprechende Kontakte aus dem Großraum Düsseldorf freuen!
Gruß Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.