Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

*********n_74 Paar
229 Beiträge
Hallo
wir möchten uns kurz vorstellen ;
Rote Rosen 74 aus Oberfranken, wir sind lange hier in der Szene unterwegs und mochten unserern Liebesleben einen neuen Kick verabreichen!
Eventuell finden wir hier was uns dies Bereichern kann.

Wir suchen Hausfreund/Mitspieler von Dauerfreundschaft kein einmaliges Treffen du solltest unseren Profil etwas ähnlich sein .
Freuen uns auf euere Zuschriften .

Grüße Rosen
******HER Mann
7 Beiträge
Tach auch!
Wie es die Überschrift erahnen lässt, komme ich aus dem Ruhrgebiet! Ich bin 44 Jahre alt, und wünsche mir, ein nettes Paar oder eine Frau zu finden, welche auf der Suche nach einem Hausfreund sind!

Also, meldet euch einfach, ich würde mich freuen!
****ut Mann
7 Beiträge
Mannheim und Fitness
Hallo Ihr netten Leute,

suche Verstärkung für Fitness. Ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir eine Frau oder Paar zu finden, welche auf der Suche nach einem Smaltalk oder gemeinsamen Training sind! Einfach melden!
Wir sind ganz neu
Hallo wir suchen einen zuverlässigen ehrlichen und gepflegten Hausfreund um uns das erste mal an einen mmf heran zu führen 😁😁😁bitte mit Niveau und keine Tasten erotiker..gern mit bi Erfahrungen ..liebe Grüße
*******ute Paar
52 Beiträge
Bi Sex Hausfreund
Wir suchen für uns nen Bi Mann. Du solltest 40+ und Bi sein. Wir mögen es spontan also solltet du auch nicht zu weit weg wohnen.

Wir sind ein Paar welches den Sex für sich neu entdeckt hat und das leben wir jetzt aus.
So. Jetzt ran an die Tasten
*******max Mann
8 Beiträge
bonjour
Freue mich auf eine interesante Zeit hier in dieser Gruppe....
Suche ein nettes unkompliziertes Paar bei dem ich das dritte Rad am Wagen sein darf *happy*
Also würde mich sehr freuen....
Pirmasens +50km (Bin mobil)
Wir suchen nach einen Hausfreund
Hallo, wir sind ein junges Paar 37/39 sehr offen und experimentierfreudig. Wir sind auf der Suche nach einem Teamplayer für eine dauerhafte Freundschaft Plus mit den man öfters zu dritt Spaß haben kann. Er sollte sehr offen und Humorvoll sein.
*********ON_BW Mann
52 Beiträge
Hallo !
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf Interessante Menschen,
neue Erfahrungen und regen Austausch.
*********en10 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hallo liebe Mitlglieder der Gruppe "Hausfreund/in",
vielen Dank für das nette "Willkommen" und die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Wunsch wäre eine langfristige Beziehung zu einem Paar. Gegenseitiges Vertrauen, Respekt, um gemeinsam neue Horizonte zu erleben. WE-Ausflüge, Urlaubsreise, Dreierbeziehung mit Rollenverteilung.

Lb grüße, e
neu hier
> Ich bin ein Kommunikativer Typ. Ich war schon einmal Hausfreund und es hat mir großen Spaß gemacht. Männer könnten ggf eifersüchtig werden, aber wer so empfindet sollte sich auf einen Dreier im Bunde natürlich nicht einlassen. Wir werden es sehen. Lg Norbert
Hallo erstmal
Hallo zusammen, ich bin Andre, 36 und komme aus dem schönen Hannover und bin rein hetero. Da ich schon einige Erfahrungen in dem Bereich habe und auch davon ausgehe das die die suchen sie auch schon haben, gehe ich davon aus das man ohne viel zu sagen weiß was man will. Ich bin natürlich für Fragen und schöne Gespräche offen und bin gespannt was daraus wird. Also lasst die Tasten glühen....
****i72 Mann
151 Beiträge
Aus Duisburg
viele Grüße in die Runde. Ich war Hausfreund bei einem sehr netten Paar, bis es leider wegzog....
Daher weiss ich, wie geil das sein kann, gerne immer wieder *g*
lg
Axel
Hallo!
Erst einmal vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon Erfahrung als Hausfreund eines Ehepaares gesammelt.
Nicht nur in Clubs oder unseren privaten Betten hatten wir viel Spaß,
vor allem die gemeinsame Zeit jenseits der Bettkante hat mich gereizt.
Gemeinsam abends am Grill, Feuerkorb sitzen und sich offen zu unterhalten, die Freizeit gemeinsam zu verbringen und auch zur Stelle sein, wenn man gebraucht wird.

Leider hat mich der Beruf nach Leipzig verschlagen.
Nun hoffe ich hier auch ähnliche neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch.

Gruß Frei
Neuvorstellung die xxxxxxte
Hallo zusammen in die Gruppe. Danke für die Aufnahme hier.

Komme aus PLZ Gebiet 5 (NRW) Ich war über Jahre sagen wie mal auf der anderen Seite und meine Partnerin hatte immer mal wieder einen Hausfreund. Daher bin ich mit dem Thema bestens vertraut. Ich würde hier im Joy gern ein Paar kennen lernen, was sich einen Hausfreund vorstellen kann oder wünscht. Der nötige Respekt und Abstand zur bestehenden Beziehung ist mir bewusst und steht an oberster Stelle.

Alles weitere steht auf meinem Profil und kann gern per CM angefragt werden.

Nun bin ich gespannt, was es spannendes in dieser Gruppe passiert.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Joyler,
dann möchte ich auch mal "Danke" sagen und mich ein wenig vorstellen.

*hi5* ich bin der Michael 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover *zwinker* Ich bin hier seit längeren an und wieder abgemeldet, was verschiedenste Gründe hat....jedoch bin ich immer ehrlich, direkt und zuverlässig. Ich habe einen festen Job, wohne direkt in der City (keine WG) und bin nicht auf den Kopf gefallen *baeh*

Erfahrung als Hausfreund habe ich leider noch nicht wirklich sammeln können. Hierfür Suche ich Paare oder Frauen (hier ist das Alter eher nebensächlich, die Sympathie entscheidet) am besten aus der näheren Umgebung, für regelmäßíge Treffen die im Idealfall auf eine "Dauerfreundschaft" hinauslaufen. Hierbei sind mir Humor, ein gutes Miteinander, ein gewisses Maß an Beständigkeit und Personen für die Hygiene kein Fremdwort ist wichtig *zwinker* Aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein...Wenn es es zu einer Dauerfreundschaft kommen sollte, wäre die Variante ohne sehr interessant *zwinker* Vielleicht findet sich ja hier jemand?!

Ebenso freue ich mich auf viele anregende Diskussionen und Beiträge hier im Forum.
Sonnige Grüße aus Hannover,
Michael
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier neue Mitglieder kennenlernen zu dürfen und neue Erlebnisse und Erfahrung zu teilen. LG
*****NRW Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen ...
Wir sind neu hier in der Gruppe und würden uns freuen, wenn wir hier einen netten, sympathischen, stilvollen und gutaussehenden Mann kennen lernen würden, mit dem wir eine Dauerfreundschaft aufbauen könnten.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und schöne Erlebnisse.
Hallo Nice2nrw,
Herzlich willkommen und viel Erfolg hier.
*******ty31 Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ...
.....Ich bin neu hier in der Gruppe und würde mich freuen, wenn sich hier ein nettes, sympathisches, attraktives Paar zum kennenlernen finden lässt mit dem man eine beständige Freundschaft aufbauen kann.
Natürlich freue ich mich auch immer über neue Bekanntschaften mit denen man sich offen austauschen kann und evtl. spannende Erlebnisse hat
Bin gespannt von euch zu lesen....
Bis dahin ein schönes Wochenende
@Renekatja
Bitte schreibt mich an, wenn bei Euch Interesse besteht.
Hallo...............
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich habe mich hier angemeldet,
weil wir unseren Fantasien vielleicht einen Kick geben wollen?
Sie hat daran Interesse gezeigt, das wir uns einen Hausfreund zulegen.
Da ich dem aufgeschlossen bin, habe ich mich mal hier angemeldet.
Wenn Sie weiterhin daran interessiert ist, wird sie sicher mit eigenem Profil auch vorbeischauen.
LG Andy
********2016 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Paare mit Hotwifes und einen regen Austausch.

LG
Danke für die Aufnahme
hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind Sascha 33 Jahre alt und Ingrid 48 Jahre alt. Wir kommen aus dem schönem Kreis Wesel. Wir hoffen das wir hier in dieser Gruppe das finden können was uns reizt. Wir suchen eine nette Symphytische sie für schöne gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb der so genannten Bettkante. Wehr mehr über uns erfahren möchte kann gerne aufs Profil schauen oder einfach anschreiben wir beißen nicht und geben garantiert eine Antwort.

Liebe Grüße

Ingrid und Sascha
Hallo ihr Lieben...
...nach einigen Monaten "Auszeit" von JOY, bin ich nun doch auch wieder hier her zurück gekehrt. Die Neugierde weitere interessante Persönlichkeiten hier kennenzulernen ist einfach viel zu groß.

Ich (30), groß, schlank, gepflegt habe schon sehr tolle Erfahrungen hier machen dürfen und möchte diese Abenteuer gerne noch weiter vertiefen. Ich bin in der Nähe von Wien zu Hause, arbeite in Wien in einer verantwortungsvollen Position und benötige zum Ausgleich und zur richtigen Work-life-balance das "Ausleben" meiner sinnlichen Seite.

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, ehrlich gemeinte Anfragen und heiße, aufregende Dates mit Paaren und Solo-Damen. Auf meinem Profil findet ihr noch einige andere Informationen über mich.

Ich würde mich freuen von euch zu hören *zwinker*

Alles Liebe,
adorable_tom
That's me
****_M Mann
21 Beiträge
Hallo an alle
Hallo ich bin Marco 30 Jahre alt. und komme aus Stuttgart.
Ich suche aufgeschlossene Paare, die mehr als nur das eine wollen. Freizeit Gestaltung, Clubs,
Meine Vorstellung ist, ein längerfristige Freundschaft aufzubauen mit Höhen und tiefen.

Gruß Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.