Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Hallo
Hallo an alle Leser, hiermit möchte ich mich dann auch bei Euch vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt, wobei ich mich eigentlich garnicht so alt fühle. Auf meinen Körper achte ich, treibe viel Sport (Mountainbike, Rennrad, Kraftsport), bin geistig auf der Höhe und lese gerne. Ich habe auch gepflegte Umgangsformen die auf gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit beruhen.
Persönlich wäre ich an einer längerfristigen vertrauensvollen Freundschaft interessiert. Doch das alles ist natürlich ohne die passenden Grundvoraussetzungen wie Sympathie und Vertrauen irrelevant.
Sexuell gesehen befriedigt mich das Glück meines Gegenübers mehr als mein eigener Höhepunkt. Deshalb bin ich auch an längerfristigem interessiert. Ich finde gerne selbst heraus mit welchen Mitteln, Berührungen und Verhalten ich meine Mitspielerin zum explodieren bringen kann. Um Unklarheiten vorzubeugen, ich bin mit meinem Schwanz mehr als zufrieden. Er ist zwar nicht der längste, dafür kann er mit Umfang glänzen.

Vorstellen könnte ich mir Freundschaften von Augsburg bis in die Berge, da ich dort des öfteren zum Biken hinfahre. Ich bin zeitlich oft flexibel.

Vielleicht konnte ich mit diesen Worten euer Interesse wecken. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Grüß Gott alle miteinander
Ich bin der Dietmar aus, PLZ 40 und Neu in dieser Gruppe, Bi-Sexuell und möchte auf diesem weg
Paare kennenlernen"er Bi" die mit mir, auch gerne längerfristig, ihre und meine Neigungen geniessen
wollen. LG Bis Bald
*******erin Paar
1 Beitrag
Guten Morgen aus Dresden
Wir suchen einen netten gutaussehenden Hausfreund der auch zuverlässig ist und mit dem wir unsere geheimen Gadanken ab und zu verwirklichen können. Lies bitte vorher unser Profil genau durch und schreib dann gern. LG Silke u Thomas
******t69 Mann
221 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
> Nach langjähriger Beziehung zu einem Paar, möchte ich nunmehr wieder eine solche Beziehung aufbauen. Ich habe Erfahrung im wifesharing, wie auch in c3 cuckolding mit einer hotwife. In dieser Beziehung habe ich den aktiven Part übernommen.
> Freue mich wenn ich hier entsprechende Kontakte finde.
Einmal neu
Hallo liebe Gemeinde, ich will mal Hallo sagen und Danke für die Aufnahme.
Finde es sehr reizvoll weswegen wir hier sind und hoffe auf nette Leute aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern.
Guten Morgen
Guten Morgen in die Runde,

hiermit stelle auch ich mich kurz vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Eure Reihen.

Ich bin nicht neu auf diesem Themengebiet, habe bereits Erfahrungen als Hausfreund und war bis zuletzt der feste Lover eines Ü50 Paares. Da diese beruflich leider verzogen sind, bin ich wieder aktiv auf der Suche...

Beruflich bin ich viel im mitteldeutschen Raum unterwegs und daher an Paaren aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen interessiert.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann besucht mein Profil und traut Euch...

Stilvolle Grüße xlGent
*********l_13 Mann
27 Beiträge
Neu hier Heidenheim / Ulm
Hallo !

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !!

Ich suche eine Frau oder ein Paar aus dem o.g Raum, die ich diskret als Hausfreund besuchen kann *g*
Mehr zu mir auf meinem Profil oder einfach fragen per CM !

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen :

LG

Holger
Ahoi!

Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Danke für die Aufnahme
Wir hoffen hier auf neue spannende Kontakte.
Hallo an Alle
und Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein glückliches und attraktives Paar und lieben uns sehr. Nichtsdestotrotz hat Er irgendwie schon immer die Fantasie seine Sie zusammen mit einem netten und gutbestückten Mann zu verwöhnen bzw. dabei zu sein wie Sie -sinnlich und nach allen Regeln der Kunst- verwöhnt wird. Sie ist von dem Gedanken ebenfalls sehr angetan und so wollen wir uns langsam daran machen unsere Fantasie in die Tat umzusetzen. Da wir beide in der Hinsicht noch gänzlich ohne Erfahrungen sind möchten wir uns hier gerne erst einmal umsehen und schauen was sich so ergibt. Wir sind sehr neugierig und offen für vieles und gespannt auf Eure Zuschriften.

Lg

Tine und Robert
Herzlich Willkommen den Neuen aus NRW.
Viel Spaß und Erfolg hier!!
*********gsda Mann
135 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe.
Ich bin aus Südniedersachsen und sehr gespannt auf neue Kontakte *g*

LG
**********Quill Frau
32 Beiträge
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin der weibliche Teil eines sogenannten cuckold-Paares. Wir leben diese Form unserer Sexualität doch schon einige Zeit aus, mal intensiver, mal weniger intensiv, in Kombination mit Keuschhaltung und da er gerne Damenwäsche und -Kleidung trägt auch etwas mit Feminisierung. Eigentlich hätten wir gerne einen fixen (bi)Hausfreund (oder gerne auch zwei), irgendwie ist das aber eher wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen *gg* Viele finden cuckolding zwar sehr geil, können schlussendlich aber rein gar nichts damit anfangen und wollen nur sabbernd ihren Dödel wo reinstecken, und schon gar nicht in Gegenwart meines Partners. Ich und wir sind gespannt auf etwaige neue Kontakte was sich hier sonst noch ergeben mag *g*
Ein ganz liebes "Hallo" in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Bodensee, beruflich bedingt aber auch regelmäßig
in Schweiz und Stuttgart unterwegs.
Als Ausgleich treibe ich viel Sport, und achte auf ein gepflegtes Äußeres.
Ich such ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft +
Wenn ihr mehr über mich erfahren,
oder mich näher kennen lernen wollt,
würde ich mich über eine Club Mail sehr freuen.
Ganz liebe Grüße vom Bodensee Mark
Der neue große unbekannte...
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

So fängt man eigentlich immer an...

Ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, stell mich mal nur kurz vor:

Bin der Tony aus Reutlingen und bitte mich als Hausmann bevorzugt für Solofrauen an. (Gerne auch Paare)

Für mich ist das Alter nur eine Zahl, wenn es passt, dann passt es!

Jung (trotzdem erfahren), offen, freundlich, gepflegt und trotzdem versaut!

Würde mich über jede Nachricht sehr freuen.

Vielleicht bis bald?
*******at4 Paar
6 Beiträge
wir wollen uns mal vorstellen
hallo Ihr lieben wir wollen nun auch mal hallo sagen und uns mal vorstellen . Also erst mal zu der Dame ich bin 28 Jahre jung und leicht verrückt , so der Herr ist 30 Jahre jung und der hat auch ein an der Waffel. Wir sind auf der suche nach ein Hausfreund/in die im Raum Thüringen leben. Es sollte länger gehen als nur ein Paar Tage. Gerne wollen wir auch mehr darüber lernen und auch mehr Erfahrungen sammeln.

MFG S.P
*****4tf Paar
138 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen das wir den richtigen Part sei männlich oder weiblich für etwas dauerhaftes hier finden.
*****710 Mann
40 Beiträge
Hallo aus dem Schwarzwald
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich hier evtl. das passende Paar zu finden das ebenso an einer harmonischen gegenseitigem Respektvollen "Dreisamkeit" interessiert ist.
Bin Hausfreund erfahren und hatte jahrelang eine tolle Freundschaft auch außerhalb der Bettkante zu einem Paar mit gemeinsamen Wochenenden und Urlauben.
Bin ein normaler, unkomplizierter Typ von nebenan, besuchbar aber auch bereit einige Kilometer zu fahren, Wochenenden oder gemeinsame Urlaube zu verbringen.
Wichtig!!!!……
Da ich kein Betthüpfer bin und auch kein sonderlicher Clubgänger, sondern eher der Typ "Wiederholungstäter".....ist mir eine Dauerfreundschaft sehr wichtig.
Also wenn sich ein Paar nicht abgeschreckt fühlt oder ähnlich Tickt....darf sich gerne melden.
Paar sucht Bi-Frau für Freundschaft mit dem gewissen etwas
Hallo wir sind ein Paar ende 30/ Anfang 40 und suchen auf diese Weise eine nette Frau zwischen 30 und 40 die mit uns einige Unternehmungen *grill* *essen* *popcorn2* macht und unser Sexualleben *ffm* noch mehr aufpeppt.
Wenn Interesse besteht schau doch einfach auf unser Profil. Über nette Nachrichten freuen *juhu* wir uns sehr und auch ein like ist gerne gesehen.
Hallo - bin ein “Neuer“ in der Gruppe...
...und freue mich auf Kontakt zu einem sympathischen Paar, welches einen Hausfreund sucht...

Viele Grüße Dieter
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Also,
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme und dann auch gleich ein Hallo in die Runde.
Wir sind auch neu hier, nicht bei JC, sondern in der Gruppe.
Das Thema "Hausfreund" beschäftigt uns erst ein paar Wochen und lässt unsere Sie auch nicht mehr los.

LG, die Capricorns
********7168 Paar
139 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle hetero Herren/Männer,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir verfügen über reichlich SC-Erfahrung und wünschen uns mitlerweile einen passenden Hausfreund, auch über die Bettkannte hinaus, z. B. für gemeinsame Unternehmungen, Urlaube.....

Voraussetzung ist absolute Diskretion und Zuverlässigkeit. Bei Interesse uns kennen zu lernen, bitten wir vorher unser Profil zu lesen. Um unnötige Zeit für Schreibereien zu vermeiden, sollte man schon einige gemeinsame Interessen haben.

Jetzt lassen wir uns überraschen was zukünftig passiert.

LG
Urlauber7168
Angekommen!
Nach 8 gemeinsamen Jahren gehen meine Frau und ich getrennte Wege, aber nur hier im JC.
Da mir aber Vertrautheit wichtiger ist als die schnelle Nummer, hoffe ich hier eine Frau oder ein Paar aus der Nähe von Koblenz zu finden, die/das genau so denkt wie ich.
Freue mich auf Nachrichten von euch.
Lg
Hi, hier ist...
... Anton aus Dortmund. Lustiger und unterhaltsamer Typ, auf der suche nach Sinnlichkeit und ... äh .. Philosophie *ggg*

Allerbeste Grüße,
Anton
********rd23 Mann
77 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Komme aus *bw* und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.