Hallo
Hallo an alle Leser, hiermit möchte ich mich dann auch bei Euch vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, wobei ich mich eigentlich garnicht so alt fühle. Auf meinen Körper achte ich, treibe viel Sport (Mountainbike, Rennrad, Kraftsport), bin geistig auf der Höhe und lese gerne. Ich habe auch gepflegte Umgangsformen die auf gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit beruhen.
Persönlich wäre ich an einer längerfristigen vertrauensvollen Freundschaft interessiert. Doch das alles ist natürlich ohne die passenden Grundvoraussetzungen wie Sympathie und Vertrauen irrelevant.
Sexuell gesehen befriedigt mich das Glück meines Gegenübers mehr als mein eigener Höhepunkt. Deshalb bin ich auch an längerfristigem interessiert. Ich finde gerne selbst heraus mit welchen Mitteln, Berührungen und Verhalten ich meine Mitspielerin zum explodieren bringen kann. Um Unklarheiten vorzubeugen, ich bin mit meinem Schwanz mehr als zufrieden. Er ist zwar nicht der längste, dafür kann er mit Umfang glänzen.
Vorstellen könnte ich mir Freundschaften von Augsburg bis in die Berge, da ich dort des öfteren zum Biken hinfahre. Ich bin zeitlich oft flexibel.
Vielleicht konnte ich mit diesen Worten euer Interesse wecken. Ich würde mich freuen von euch zu hören.