Zuwachs aus der Nordwestschweiz....
Zuerst einmal Hallo ich weiss nicht, ob sie es schon wussten.....
Nein der bin ich nicht finde Ihn aber gut
Man sagt ich wäre sympathisch, empathisch, ein guter Zuhörer und man kann sich mit mir über Gott und die Welt Unterhalten.
Obwohl ich verheiratet bin habe ich eine Wohnung die ich alleine Bewohne, bin also "besuchbar"
an den Abenden in der Woche und ab und zu am Wochenende.
Neben meiner Frau habe ich auch noch Kind Katze und ein Haus, ich weiss also was das Leben so mit sich bringt.
Beruflich stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Und meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren. Damit bin ich oft im Black Forest und in der Schweiz unterwegs.
Was meine Leidenschaft beim Thema Sex betrifft kann ich mir sehr viel vorstellen, Kuschelsex mag ich genau so wie ab und zu auch mal bei meiner Partnerin die Augen zu verbinden oder leichte Fesseln, wenn Sie es denn mag.
Ich Liebe Cunnilingus und Blowjob.
In meinem Profil habe ich auch BDSM, Fisting usw angegeben, dies ist eine Phantasie von mir, probiert habe ich dies noch nicht mit einer Partnerin ob es mir den gefallen würde kann ich hier und jetzt nicht sagen.
Was ich ich suche ist eine Affäre von Dauer, ONS lehne ich ab, Sex ohne Gefühle füreinander ist verlorene Zeit für mich.
Zum Schluss noch ein paar Worte über mein Aussehen da ich nur ein Profilfoto bisher hier habe.
Ich bin 170 gross, hatte einmal rote Haare die jetzt blond sind und mit den grauen um die Vorherrschaft kämpfen, wie mein Pseudonym verrät trage ich einen gepflegten drei Tage Bart.
Was die Figur betrifft so würde ich normal sagen, mit 85 kg trage ich einen kleinen Bauch, den ich liebevoll Erweiterung der erotischen Nutzfläche nenne.
Liebe Grüsse
Barbarossa