Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Hallo
Ich darf nun auch hier sein;) komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach einer passenden Lady;)
Hallo ich bin neu in der Gruppe
Ich suche ein sympathisches Paar das einen Hausfreund sucht .
**********eff40 Mann
1.882 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe. ich komme aus hessen und bin gespannt auf spannende begegnungen.
lg
stefan
***ie Paar
426 Beiträge
Hallo
wir beide suchen einen gelegentlichen weiblichen oder männlichen Mitspieler, Erfahrung haben wir. Einfach unsere Interessen im Profil lesen und ernst nehmen, dann sind wir hier guter Hoffnung..
Et kütt wie et kütt ( Köln )
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier in dieser Gruppe auf die ein oder andere Bekanntschaft zu treffen.
Meine letzte Hausfreund Beziehung mit einem sehr sympathischen paar ist leider fehlgeschlagen aufgrund der großen Entfernung zwischen uns.
Ich würde mich über ernstgemeinte Zuschriften sowie Kontakte zum Austauschen sehr freuen.
Liebe Grüße Chris
*******er09 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,

danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder Dame aus der Gegend Mannheim für Dauerfreundschaft. Freue mich über Eure Nachrichten.....

LG Sundancer
Hallo,
als erstes bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein zurückhaltendes reiferes, kurvenreichen, humorvolles Paar ( Mary & Andy ) mit Fantasie und Interesse an Experimenten.
Neuem gegenüber sind wir aufgeschlossen und freuen uns darüber, das wir uns hier umschauen dürfen und eventuell neue Kontakte knüpfen können.
LG Mary & Andy
**********eff40 Mann
1.882 Beiträge
hallo
ich bin auf der suche nach einem paar aus der gegend hessen, rh.pf, bzw. bw.
und bin neugierig auf spannende bekanntschaften, im outdoorbereich, beim treffen im klub, oder begegnungen am weiher.
bei dieser heissen jahreszeit bekommt doch jeder lust?
grüße
stefan
***32 Paar
166 Beiträge
Hallo
viele lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben noch keine Erfahrung in Sachen Hausfreund , hoffen hier viele Anregungen zu bekommen , es muss nicht nur bei Anregungen bleiben.

Liebe Grüsse
Jop 32
Huhu
Hallo ,wir ( Dani und Bernd) bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, hier geht es aber mehr um Dani , wir suchen für Sie einen Hausfreund, welcher nicht nur auf Bäuchen wechsele dich aus ist

*liebhab*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin neugierig auf das Thema Hausfreund und suche ein Paar in der Region 90-91.
Vielleicht findet sich ja was passendes für längeren Spaß zu dritt.
LG
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Guten Abend zusammen...
...und guten Morgen sowie Hallo für alle, die das zu einer anderen Uhrzeit lesen. *zwinker*

Erstmal freue ich mich, in dieser Gruppe zu sein, denn in der Rolle als Hausfreund gehe ich auf.
Ich war schon Hausfreund für Frau und Paar, meist war ich in der dominanten Rolle gegenüber der Dame. Gegenüber dem Herrn gleichwertig oder auch dominant (Cucky).

Ich freue mich auf interessante Posts und Threads, auch die Bilder sind garantiert sehr lecker und ansehnlich.

Außerdem freue ich mich auf neue Kontakte, ob rein virtuell oder auch beim Ausleben der gemeinsamen Vorlieben. *zwinker*

Ach ja, ich suche im Raum Stuttgart, fahre aber auch für interessante Kontakte ein Stückchen. Da ich eh öfters beruflich unterwegs bin, bin ich eh nicht nur in Stuttgart.
**********ammUL Mann
8 Beiträge
Hausfreund Raum 89xxx
Hallo zusammen!

Freue mich über die Aufnahme (Danke!!!), da ich seit Längerem auf der Suche nach einem Paar bin, bei denen ich als „Hausfreund“ fungieren darf.

Ich bringe jahrelange Erfahrung mit.
Leider ist das Paar mit dem ich heute noch befreundet bin, ausgewandert.

Daher gibt es wieder Platz für neue Menschen in meinem Leben.
Vielleicht ja Euch???

Freu mich von Euch zu hören!

Gruß aus Ulm
Klaus
******018 Mann
11 Beiträge
Und wieder ein Neuer 😁
Hallo, ich bin der Marci und noch 41 Jahre jung.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich glaube fest daran das ich in dieser Gruppe ein Paar finden werden, oder mich dass Paar findet, welches gemeinsame Interessen hat und mit mir Spaß haben möchte.
Da ich bi interessiert bin stört es mich nicht ob es jetzt mm, mf oder mmf Konstellationen gibt.
Wenn dabei vom Partner zugeschaut wird ist auch OK.😁
Das wichtigste ist dass man sich besser kennen lernt, umso schöner kann es für alle Beteiligten werden
Also scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Lg
Marci
hallo
und danke für die schnelle aufnahme.

ich bin singel, 40 jahre jung aus dem ruhrgebiet und suche kontakt zu einem paar, welches lust auf einen hausfreund hat. das alter spielt für mich eher eine nebenrolle.
mehr informationen über mich gibt es in meinem profil *zwinker*

viele grüße
ohkekse
*****NRW Mann
72 Beiträge
Bull und Dom aus NRW
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 51, erfahrener Dom und Bull. Habe gut 30 Jahre als Hausfreund und Bull gelebt. Auch BDSM und Extremsex sind mir nicht fremd.

Ich erhoffe mir hier den Austausch und das kennenlernen von Paaren, die experemtierfreudig und offen für vieles mit einem Hausfreund sind.

Gruß

DUKE
*******ion Mann
242 Beiträge
:-)
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich heisse Kai, bin 48 Jahre alt und lebe im Westen von Köln.
Ich habe über die Jahre einige Erfahrungen als "Hausfreund" sammeln dürfen und mir gefällt diese Konstellation der Erotik sehr gut und würde mich sehr freuen, hier wieder ein Paar/Frau zu finden, um diese Leidenschaft zu teilen. Aufgrund meiner Selbstständigkeit bin ich auch recht spontan tagsüber verfügbar, wenn es im Umkreis ist.

Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, bitte einfach kurz anschreiben.

Lieben Gruss
Kai
Hallo Zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme hier.

Vielleicht ein wenig zu mir:

ich bin 52 und suche hier auf JC nicht den schnellen Sex oder Kick. Ich suche vielmehr eine seriöse, stilvolle und liebevolle Frau oder ein Paar für schöne Stunden. Bei Letzerem verfüge ich über keinerlei Erfahrung.

Ich bin seit 28 Jahren in einer Beziehung und davon seit 18 Jahren verheiratet. Meine Frau weiß von meiner Suche hier.

Ehrlichkeit und Offenheit sind einige meiner Tugenden.

Ich bin gespannt was mich erwartet.

LG
Slatkij
*******001 Mann
50 Beiträge
Da bin ich
Hi Leute,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Christian, 40 Jahre alt aus dem schönen Münsterland.Ich würde mich freuen, hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und wenn es passt auch gerne als Hausfreund fungieren. Ich suche keine ONS, die sind nichts für mich. Ich habe keinerlei Berührungsängste, auch nicht mit dem eigenen Geschlecht. Wenn ich ein Paar kennen lernen könnte, bei dem ich meine Bi-Neigung weiter ausbauen kann, das wäre super, aber natürlich kein muss. Alles was ALLEN Spaß macht ist gut und erlaubt.
Wenn euch mein Profil zusagen sollte, gerne eine Nachricht da lassen oder auf "Gefällt mir" klicken, da ich bis jetzt nur die Standardmitgliedschaft habe und deswegen niemanden als erstes anschreiben oder den Profilbesuch zuordnen kann.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Christian
****el1 Mann
2.622 Beiträge
Hallo an alle!!! Bevorzugt Region Berlin und Umland!!!
Vielen dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe schon mehrmals Anlauf genommen mich als Hausfreund bei Paaren zu bewerben.
Noch hat es nicht gefunkt.

Vielleicht hilft es hier weiter.
Ich würde mich sehr darüber freuen beiden eines Paares zu gefallen und mehr!

Liebe Grüße an das/die Paar/e die Interesse an mir als Hausfreund haben wollen
*****r39 Mann
443 Beiträge
Neue Hausfreund
Hallo
Danke , für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Michael aus dem raum Rhein - Main freue mich auf neue Bekanntschafften . Evt. als Neue Hausfreund.

Lg Michael
*******uder Paar
80 Beiträge
Hallo aus Oberfranken
Hallo an alle in der Gruppe,
wir sind auf der Suche nach einer dauerhaften Hausfreundschaft PLUS mit seriösen und diskreten Menschen (bevorzugt Paaren) in unserer Nähe.
Wir sind auf diesem Gebiet noch ziemlich unerfahren und erhoffen uns hier in der Gruppe Tipps für ein erfolgreiches Gelingen um unseren Traum real werden zu lassen.
Zeitlich sind wir leider nicht so flexsibel wie wir uns das wünschen (Kids).
Wir werden aber unser bestes geben.
LG aus dem südlichen Oberfranken vom
Vogel und seinem Luder
*******979 Mann
25 Beiträge
Hallo aus München
Hallo
Hallo
ich bin der Leo und bin 38 Jahre alt.
Ich bin wieder aktiv und dachte mir, ich schaue mir an was Joy für tolle Gruppen anbietet und fand diese *g*
Ich bin ein fairer Spieler, bin diskret, höflich, weiß mich zu benehmen und weiß auch die Frau in den Vordergrund zu stellen.
Freue mich über regen Austausch mit euch, bis in den Beiträgen *wink*
Bild ist FSK18
Vielen dank
...für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich auf regen Austausch und auf zukünftige Treffen. Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und bei Interesse meldet euch.

LG aus Köln / Bonn
********6880 Paar
154 Beiträge
Zuwachs aus der Nordwestschweiz....
Zuerst einmal Hallo ich weiss nicht, ob sie es schon wussten.....

Nein der bin ich nicht finde Ihn aber gut *zwinker*

Man sagt ich wäre sympathisch, empathisch, ein guter Zuhörer und man kann sich mit mir über Gott und die Welt Unterhalten.

Obwohl ich verheiratet bin habe ich eine Wohnung die ich alleine Bewohne, bin also "besuchbar"
an den Abenden in der Woche und ab und zu am Wochenende.
Neben meiner Frau habe ich auch noch Kind Katze und ein Haus, ich weiss also was das Leben so mit sich bringt.

Beruflich stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Und meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren. Damit bin ich oft im Black Forest und in der Schweiz unterwegs.

Was meine Leidenschaft beim Thema Sex betrifft kann ich mir sehr viel vorstellen, Kuschelsex mag ich genau so wie ab und zu auch mal bei meiner Partnerin die Augen zu verbinden oder leichte Fesseln, wenn Sie es denn mag.
Ich Liebe Cunnilingus und Blowjob.
In meinem Profil habe ich auch BDSM, Fisting usw angegeben, dies ist eine Phantasie von mir, probiert habe ich dies noch nicht mit einer Partnerin ob es mir den gefallen würde kann ich hier und jetzt nicht sagen.

Was ich ich suche ist eine Affäre von Dauer, ONS lehne ich ab, Sex ohne Gefühle füreinander ist verlorene Zeit für mich.

Zum Schluss noch ein paar Worte über mein Aussehen da ich nur ein Profilfoto bisher hier habe.

Ich bin 170 gross, hatte einmal rote Haare die jetzt blond sind und mit den grauen um die Vorherrschaft kämpfen, wie mein Pseudonym verrät trage ich einen gepflegten drei Tage Bart.
Was die Figur betrifft so würde ich normal sagen, mit 85 kg trage ich einen kleinen Bauch, den ich liebevoll Erweiterung der erotischen Nutzfläche nenne.

Liebe Grüsse
Barbarossa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.