Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

*******616x Mann
665 Beiträge
hallöchen und n schönen tag allen :)! danke für die schnelle aufnahme, ich bin daniel und suche ne hausfreundin in halle saale.
****_Ti Frau
376 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo
Ich bin die Lena, ein 34 jähriges T-Girl aus dem Schwarzwald (Nähe Bad Liebenzell)!
Hab schon immer davon geträumt Hausfreundin zu sein.... Idealerweise wäre ein Pärchen, aber das ist keine Bedingung!
Möchte meine Träume gerne wahr werden lassen!
*knicks* Lena
Hallo aus Niedersachsen
Ich sage vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich heiße Michael
Hausfreund plz68
Hallo Zusammen,

wir sind schon länger auf der Suche nach einem Hausfreund, der kommunikativ, sexuell offen und spontan genug ist, ihre Lust zu befriedigen...

Freuen uns sehr auf Zuschriften von Männern, die verstehen, dass sie "unser" Thema BDSM dabei nicht unbedingt teilen müssen.....das Thema Hausfreund ist für uns zunächst eine neue, andere Welt *g*

Lg A&A
Bella Italia noch nicht perfekt
Hallo Ihr lieben Joyler,

jetzt sind wir letztendlich doch ausgewandert und leben jetzt dort wo andere Urlaub machen. Auch hier wollen wir, dass der Spass nicht zu kurz kommt und suchen deswegen Leute, die wie wir Lust am Leben haben.

Ein Hausfreund? Warum nicht? Du bist kultiviert, weißt Dich zu benehmen, lässt Taten vor Blabla folgen, erfolgreich und führend, aber auch mit Respekt Deinen Anderen gegenüber, ein "verdorbener Gentleman" dann melde Dich.

Ein Paar, dass ähnlich unterwegs ist, ist ebenso willkommen.

LoveCouple
*********67661 Paar
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi wir sind ein glücklich verheiratete Paar und suchen einen hausfreund aus der Nähe Kaiserslautern
den wir ab und zu besuchen können
****ast Mann
13 Beiträge
Hi da bin ich
Jens 45 Jahre jung 186 gross aus dem Raum celle ! bei Interesse einfach melden ! Paare und Solodamen
****ast Mann
13 Beiträge
Hi da bin ich
Jens 45 Jahre jung 186 gross aus dem Raum celle ! bei Interesse einfach melden ! Paare und Solodamen
******exe Paar
130 Beiträge
Hausfreund
Zuerst ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar das Freude an der Konstellation MMF hat und dies ist am schönsten wenn sich eine Vertrauensbasis entwickelt hat.
Suchen daher auf diesem Weg einen Mann für Freundschaft der, wenn möglich, besuchbar ist. Da auch die optische Komponente eine wichtige Rolle spielt freuen wir uns besonders über Zuschriften mit Bild.
Das wir dabei diskret mit allem umgehen ist selbstverständlich.

Freuen uns auf neue Kontakte

Liebe Grüße an alle.

B & S *anmach*
plz 50
Hallo und erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 25 Jähriger junger Mann, mit dem man sich auch nett unterhalten und zusammen lachen kann.
Ich hoffe hier ein nettes Paar zu finden, die für Dauerhaften Spaß zu haben ist *g*
LG
*********tion Frau
228 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen

Welches Paar möchte denn nicht eine besondere Freundin haben?
Komm aus NRW , bin mobil und besuchbar und weiß, was ich will
Zur Zeit 37 Jahre jung und als Single und ohne Anhänge zeitlich flexibel.

Bei Interesse einfach auf sich aufmerksam machen
Nur wer es wagt, kann gewinnen
*********tione Mann
7 Beiträge
ich bin der Neue
Hallo,
ich bin der Neue und soll hier tanzen.
Ich such eine Pärchen im nordöstl. Saarland und angrenzender RLP (WND/BIR/KUS).
Falls also jemand hier unterwegs ist. Schaut in mein Profil und wenn es gefällt, schreibt.
Ich gehe hier inzwischen selbst etwas auf die Suche envtl schreibe ich schon früher
Lg Tom
Der Neue :)
Hallo zusammen *wink*

Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich bin 37 Jahre jung ( werde meist jünger geschätzt *lol* )
Und suche auf diesem Wege eine Hausfreundin. Die einfach spontan oder auch nicht spontan Lust hat, die Zeit mit mir zu verbringen.
Was in dieser Zeit passiert, sollten wir einfach auf uns zukommen lassen.

So, jetzt gut meiner Worte

Liebe Grüße
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , komme aus dem Raum Nürnberg und auf der Suche nach Spaß als Hausfreund für eine einzelne Frau oder auch bei einem Paar

Gruß Kompan
Schweiz - NEU
Hallo an alle und danke für die sehr schnelle Aufnahme! Ich bin Tom.

Nachdem ich einen einmaligen Kontakt zu einem Paar hatte, lässt mich der Gedanke nicht mehr los, mit einem Paar eine Freundschaft als Hausfreund aufzubauen. ONS und Club-Kontakte sind flüchtig und oberflächlich. Das liegt mir nicht. Ich suche eine Spielbeziehung, in der Vertrauen und Vertrautheit spielen können. Ich sehe mich als Ergänzung und nicht als Konkurrent.

Schön wäre ein Kontakt zu einem Paar mit einer schlanken und spielfreudigen Frau. Ich habe viele Interessen. Daher sollte neben Sex auch ein gutes Gespräch z.B. bei einem feinen Essen möglich sein.

Bis ich meine Vollmitgliedschaft im JC habe, freue ich mich über eine nette Nachricht.

LG - Tom
Neuer - Raum Köln
Danke für die schnelle, UNKOMPLIZIERTE Aufnahme in die Gruppe. Im Outdoorfotum bleiben sie lieber unter sich. *lol*

Würde mich freuen, hier ein passendes Paar zu treffen. Weltoffen, gepflegt, geil. *zwinker*
Hallo zusammen *wink*
Würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen.
Ihr dürft mich gerne anschreiben.

Lg Christian
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.604 Beiträge
hallo liebe HausfreundInnen und liebe Paare,
ich bin ananga und HOTCougar Events und wir machen seit einem Jahr junge Herrenüberschuss Parties
für Paare und Damen jeden Alters und für Soloherren bis 42 Jahre.
Paare mit Hausfreunden sind bei uns

*willkommen*

Wir freuen uns auf euch

GLG ananga und HOTCougar Events *wink*
Junger Hausfreund (23x5cm)
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Ehepaar, welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen sind natürlich vorhanden.
Bin Mobil und Besuchbar.
Bevorzugt auf Dauerhafter Ebene.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Bild ist FSK18
Großraum Bremen
Hallo Zusammen!:)

Ebenfalls vielen Dank für die wirklich rasant schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar und suchen für sie (165 cm groß, dunkelbraunes, langes Haar, zierlich, sehr schlank, 50 kg) im Raum Bremen ebenfalls einen dauerhaften Hausfreund und haben in unserem Profil sowohl uns, als auch bereits genau beschrieben, wonach wir suchen. Da es im Rahmen einer Vorstellung hier den Rahmen sprengen würde, daher bei Interesse bitte unser Profil betrachten. Bitte nur Zuschriften mit Bild, da die Optik, neben der passenden Chemie, selbstverständlich eine entscheidende Rolle spielt. *zwinker*

Liebe Grüße!

Rob & Leeloo
****oo3 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen Welche sie paar hat interessse an einem Hausfreund bin offen für Neues ausdauernd verwöhne sehr gerne und sehe es als eine Passion die Frau zu verwöhnen
Raum Bonn Koblenz

Bin 31 südländer gepflegt gute Umgangsformen bei weiteren Fragen gerne anschreiben
Hallo
*danke* für die Aufnahme.

Ich heiße Bernd bin 40 und komme aus dem schönen Ostalbkreis.
Bin schon länger und mit war auch schon mit mehreren Profile auf Joy.

Jetzt schaue ich mal Ausschau ob ich hier was passendes in der Nähe finde.

Wie ich aussehe und do sehr ihr im Profil und bei Fragen einfach fragen .

Gruß Bernd
*******3010 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Michael und komme aus Leverkusen. Bin 46 und würde mich über Kontakte sehr freuen.
Lg Michael
**********abine Paar
613 Beiträge
Hi
Wir sind Sabine und René aus Thüringen und freuen uns, daß wir aufgenommen wurden. Auch wir sind auf der Suche nach einem/einer passenden Hausfreund/in. Nach langer Suche hoffen wir, hier fündig zu werden. *zwinker*
*********razon Mann
401 Beiträge
Ruhrgebiet
Ein gentleman aus dem Ruhrgebiet möchte die Bekanntschaft eines attraktiven Paars machen. Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Profil und die Post von euch.
Liebe Grüße vom
Magier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.