Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

*******010 Paar
229 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme....
..... wir sind ein Paar aus der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt, aus Bielefeld. Wir sind schon seit einigen Jahren bei Joyclub und jetzt haben wir diese Gruppe entdeckt.
Als Paar suchen wir hier eine nette, sympathische und natürliche Frau mit Ecken und Kanten, die sich vorstellen kann, uns kennenzulernen. Eine Dame die Lust hat, mit zwei bodenständigen Menschen, hin und wieder eine gemütliche Zeit zu verbringen. Gerne auch älter mit weiblichen Rundungen, da Yvonne auch Streicheleinheiten mit Frauen austauschen möchte.
Da ich, Christian, als der männliche Teil, nur mit Zustimmung von Yvonne, mich auch mal alleine ( auf Tour ) begeben darf, sind wir glücklich diese Gruppe entdeckt zu haben. Da es mir widerstrebt, viele verschiedene Paare kennenzulernen, sondern ich eine längere Beziehung zu einem Paar bevorzuge, hoffe ich hier richtig zu sein um ein Paar zu finden das einen Hausfreund wie mich sucht. Auch wenn ich jetzt meine Chancen verkleinere mit dem was ich jetzt schreibe, da die meisten Herren hier, oft nicht genügend Platz haben um ihre Darstellung von Kraft, Leistungsfähigkeit und Größe ihres Körpers auszuschmücken, ( hab ich früher auch so gemacht 😉 ), sage ich es wie es ist. Ich bin kein Adonis mehr, habe Bauch und die Zeit des Leistungssex und die „hier bin ich-zieh dich aus-mach die Beine breit-ich mache dich die ganze Nacht fertig-Zeit ist vorbei. Daher suche ich ein gepflegtes, ruhiges und nettes Paar das mich kennenlernen möchten ! Gerne älter und mollig , denn was sagt schon das Aussehen über den Menschen aus ! Christian und Yvonne
.... einfach die Sonne genießen !
... lecker, wenn auch alkoholfrei
*********r2014 Paar
23 Beiträge
Danke für schnelle aufnehme
Wir suchen ein jungen Hausfreund mit dem Spaß haben kann.
Schönen guten Abend😊
Wir sind ein sympathisches und offenes Paar aus *nrw* und lernen generell gerne tolle neue Menschen kennen.
Erst einmal würden wir uns gern ein wenig umsehen und alles weitere folgt dann bald😉
********en_2 Paar
932 Beiträge
Hausfreundin....
Wir sind die Anderen 2 - weil wir anders sind?
Vielleicht.

Wir sind seit ein paar Jahren in der Swingerszene unterwegs und haben etliches ausprobiert und viele nette Menschen kennengelernt.

Obwohl wir schon 30 Jahre ein Paar in einer sehr harmonischen Beziehung sind, Lieben wir es, erotische Momente mit anderen Menschen zu erleben.

Uns geht es nicht um schnellen Hau-Ruck-Sex sondern um zärtliche erotische Momente.

Wir leben das intensiv aus, mit sehr Lieben befreundeten Paaren aber auch Einzelpersonen.

Sie trifft sich hin und wieder auch mit Solo-männern und wir würden uns wünschen, dass Er sich auch mit Solo-Frauen trifft.

Daher suchen wir hier gezielt Frauen, die sich vorstellen können, sich mit einem Paar bzw. dem Mann eines Paares zu treffen.

Da wir selbst unsere Beziehung offen ausleben, ist der Beziehungsstatus unsere Hausfreund/in nicht relevant. Jeder muss wissen, was er tut.
****on Paar
443 Beiträge
Schön, bei Euch dabei zu sein...Danke!
Wir bedanken uns *danke* für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und hoffen nun natürlich auch, passende Lover *hotman* für unser Hotwife *hotlady* zu finden!

Entsprechendes Gesuch wird natürlich gleich noch eingestellt

LG
Conny und Erich
*******dom Mann
144 Beiträge
Der Neue stellt sich vor
Zuerst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Seit nunmehr 20 Jahren habe ich die Vorliebe, Paare, als Hausfreund zu treffen. Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für Wifesharing und Cuckold. Anfangs selbst als Cuck, später dann als Lover und Bull. Dabei bin ich immer bestrebt, möglichst langfristige Affären zu haben, da Vertrauen EIN wichtiger Grundpfeiler ist. Besonders wenn es um bestimmte sexuelle Praktiken geht. Weiterhin bin ich absolut Vertrauenswürdig und diskret.

Ich freue mich auf reizvolle oder informative Beiträge in dieser Gruppe. Vielleicht kann ich, aufgrund meiner Erfahrungen, dass eine oder andere beitragen oder finde weitere Kontakte zu Paaren die meine Vorlieben teilen.
Die Nadel im Heuhaufen...?!?
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin relativ neu hier im JC , habe aber bereits einige MMF-Erfahrungen in Clubs machen können.
Diese waren zwar prickelnd und aufregenden, mir persönlich jedoch nicht intensiv genug...

Und da ich Interesse an mehr als nur einem oberflächlichen und flüchtigen Kontakt habe, hoffe ich hier in dieser Gruppe auf DAS passende Paar zu stoßen.

Schreibt mir, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und wie ich Interesse an einer Freundschaft+ und ggf. auch an gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Bettkante habt.

LG
G.
********SH83 Mann
7 Beiträge
Dann will ich doch auch mal...
Hallo Community,

Ich bin ein 35 Jahre jünger Mann, der sich immer über neue Kontakte freut.

Ich komme aus Wedel bei Hamburg und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, oder sogar bei einer Frau oder einem Paar ein Hausfreund zu werden.

Gerne könnt ihr mich anschreiben, wenn es weitere Fragen gibt.

Soweit verbleibe ich

Mit lieben Grüßen

Torsten
*******acke Mann
7 Beiträge
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin aus dem Ruhrgebiet und freue mich auch darauf, vielleicht, ein nettes Paar kennenlernen zu dürfen, das ein wenig Unterstützung und einen Hausfreund gebrauchen kann. 😊
Schreibt mir, wenn ihr mehr erfahren möchtet.

Danke und liebe Grüße
****ty4 Mann
30 Beiträge
Moin!
... und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ein 24 Jahre junger Mann, der ursprünglich aus Wuppertal kommt, aber momentan mehr im nördlicheren Teil von NRW lebt. Ich habe die Hoffnung hier vielleicht ein Pärchen zu finden, das einen Mann für regelmäßige Treffen sucht. Falls also Interesse besteht, mich kennenzulernen, würde ich mich über ein bisschen Schreiben miteinander sehr freuen.

Liebe Grüße *g*
Jung_94
Hausfreundin
Hallo
Wir sind ein Paar beide 51 aus dem Raum Perl das auf der Suche nach einer netten Sie ist.Bevorzugt ist der Spass der Damen.Suchen eine Sie für nicht nur Sexspielchen sondern auch eine Freundschaft im *saarland*.Also wenn eine Sie sich angesprochen fühlt dann ran an die Tasten.Kann aber auch ein Paar sein. *alarm* Ausser einen Hausfreund brauchen wir nicht da kein Interesse besteht *alarm* . *danke*
Raum Ruhrgebiet
Hallo liebe paare,

Ich bin 28 und komme aus dem ruhrgebiet. Bin mobil, habe erfahrungen mit mmf, cuckold uvm.

Ich bin ein teamplayer. Richte mich ganz nach den paaren bzw der frau. Ich bring sexuell viel erfahrung mit, bin offen, selbstbewusst und versaut. Gern ohne lange anlaufzeit und bitte dauerhaft. Also bei interesse einfach melden. Lg
*****lo1:
Hausfreundin "Raum *saarland* "
Hallo
Wir sind ein Paar beide 51 aus dem Raum Perl das auf der Suche nach einer netten Sie ist.Bevorzugt ist der Spass der Damen.Suchen eine Sie für nicht nur Sexspielchen sondern auch eine Freundschaft im *saarland*.Also wenn eine Sie sich angesprochen fühlt dann ran an die Tasten.Kann aber auch ein Paar sein. *alarm* Ausser einen Hausfreund brauchen wir nicht da kein Interesse besteht *alarm* . *danke*

Gepflegt, flexibel mit Erfahrung
Hi, Dankeschön für die Aufnahme! Ich habe bereits Erfahrungen als Hausfreund sammeln können. Teamplayer oder einzeln, bin da sehr anpassungsfähig.

Freue mich auf neue Kontakte und geile Stunden. Wer fragen hat, kann sich gerne melden!

Bin übrigens beruflich in süddeutschen Raum viel unterwegs 😏.

Gruß
Wir sind wie wir sind
Hallo an alle in dieser Gruppe wir sind Bianca und Matthias aus. Und freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein. Wir hoffen viele neue Freunde kennen zu lernen
*****arc Mann
16 Beiträge
Hallo und besten Dank....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.
Stehe euch gerne zur Verfügung.
Auf Anfrage gibt es natürlich auch Gesichtsbilder.
GLG Toni
****st Paar
70 Beiträge
Hallo
wir sind Maria & Stefan und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Einen Hausfreund für "zu Hause" suchen wir erstmal nicht. Aber einen netten gepflegten
Herren der uns bei Clubbesuchen und anderen Aktivitäten begleiten möchte.
Bei Symphatie gern längerfristig...und später dann auch gern mehr Privat.
Wir suchen eine Hausfreundin...
Hi und Danke für die Aufnahme 😘 Wir sind Flo und Babsi und auf der Suche,nach einer Lady ab 25 gern auch bi aber kein muss als Hausfreundin für Flo.Wir suchen im Raum Bayern bei Interesse schreib uns einfach an....!
Me
Der Neue vom Lande
Danke für die schnelle aufnahme.Komme aus der Heide und versuche auf diesem weg ein Paar oder Frau zu finden,mit den ich mich von Zeit zu Zeit treffen kann. Und zum austausch mit meines gleichen.
Wir möchten Hallo sagen
Hi

Wir sind die neuen hier in der schönen Gruppe.
Wir sind ein ganz normales Verrücktes Pärchen.

Wir suchen wie viele eine Hausfreundin oder
auch einen Hausfreund oder aber eine Dauerfreundschaft zu einem netten Pärchen.

Wir *freu* uns immer nette Post in unsrem Postfach zu haben.
Also wenn ihr jemand interesse an uns hat nur keine Scheu wir beißen nicht.

Lg
Guten Abend und Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt und freue mich auf nette Nachrichten.
*******2_by Mann
30 Beiträge
Hallo
Und danke für Aufnahme ich lass mich überraschen was so kommt. Mal sehen ob man hier eine hausfreundin findet oder nicht. Viel Spaß allen
Hallo an alle
ich bin Alex aus München. 32 Jahre alt und seit zwei Jahren in der Swinger Szene als Single unterwegs.

Ich denke aber, dass ONS oder Bekanntschaften für eine Nacht sexuell nicht soviel Qualität mitbringen wie ich als Hausfreund erleben könnte.

Deswegen würde ich gerne Damen und auch Paare in der Gruppe kennenlernen die einen Hausfreund für sich suchen.

Ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme
Danke für sie schnelle Aufnahme.
Und sind gespannt was uns hier erwartet.

Wir würden uns freuen mit einem anderen Pärchen eine Freundschaft plus zu entwickeln.
Da wir nicht an dem schnellen, einmaligen Abenteuer interessiert sind.
Und uns auch gerne ausserhalb des Bettes unterhalten oder Unternehmungen machen möchten...

LG Sabrina und Benni
********_nds Paar
341 Beiträge
Raum 29
Wir suchen einen HF der zeitlich flexibel und viel Spaß beim abspritzen hat , allerdings stehen wir auf vielmengenspritzer.
Gerne auch gleichdenkende Paare oder Damen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.