Danke für die schnelle Aufnahme....
..... wir sind ein Paar aus der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt, aus Bielefeld. Wir sind schon seit einigen Jahren bei Joyclub und jetzt haben wir diese Gruppe entdeckt. Als Paar suchen wir hier eine nette, sympathische und natürliche Frau mit Ecken und Kanten, die sich vorstellen kann, uns kennenzulernen. Eine Dame die Lust hat, mit zwei bodenständigen Menschen, hin und wieder eine gemütliche Zeit zu verbringen. Gerne auch älter mit weiblichen Rundungen, da Yvonne auch Streicheleinheiten mit Frauen austauschen möchte.
Da ich, Christian, als der männliche Teil, nur mit Zustimmung von Yvonne, mich auch mal alleine ( auf Tour ) begeben darf, sind wir glücklich diese Gruppe entdeckt zu haben. Da es mir widerstrebt, viele verschiedene Paare kennenzulernen, sondern ich eine längere Beziehung zu einem Paar bevorzuge, hoffe ich hier richtig zu sein um ein Paar zu finden das einen Hausfreund wie mich sucht. Auch wenn ich jetzt meine Chancen verkleinere mit dem was ich jetzt schreibe, da die meisten Herren hier, oft nicht genügend Platz haben um ihre Darstellung von Kraft, Leistungsfähigkeit und Größe ihres Körpers auszuschmücken, ( hab ich früher auch so gemacht 😉 ), sage ich es wie es ist. Ich bin kein Adonis mehr, habe Bauch und die Zeit des Leistungssex und die „hier bin ich-zieh dich aus-mach die Beine breit-ich mache dich die ganze Nacht fertig-Zeit ist vorbei. Daher suche ich ein gepflegtes, ruhiges und nettes Paar das mich kennenlernen möchten ! Gerne älter und mollig , denn was sagt schon das Aussehen über den Menschen aus ! Christian und Yvonne