Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Herzlichen Dank
Danke Schön
Ich bin frh und Hoffe so Gefunden zu werden.
Stellt mir eure Fragen die Ich sehr gerne Beantworte
bis bald Tabulos64 *wink*
*******ssen Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Klingt interessant und macht einen interessanten ersten Eindruck.

Bin der Peter,35 und komme aus dem Ruhrgebiet.

Wäre schön,wenn ich hier ein nettes Paar kennenlernen würde, das einen Hausfreund sucht.
Ein nettes Hallo
Hallo zusammen, wir sind neu hier uns schauen uns etwas drum herum was eventuell zur uns passt. Schönen Abend euch noch!
Servus und Dankeschön
Ich freue mich das ich da bin😋😉

Es wäre schön jemand kennenzulernen vielleicht als als Hausfreund
Lg Luki
*******cker Mann
183 Beiträge
DER NEUE AUS BERLIN
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin an Paaren interessiert, wo die gemeinsamen Interessen nicht nur bis zur Bekannte reichen, bin zwar immer noch sehr experimentierfreudig und Neuem aufgeschlossen, doch meine Interessen sind sehr vielseitig. Bin an Kunst, Kultur und Natur interessiert, an Politik sowieso. Ich reise gern und mag gutes Essen, manchmal schwinge ich auch gerne mal selbst den Kochlöffel. Am besten ihr besucht mal mein Profil, um einen genaueren Eindruck von mir zu bekommen. Bin auch an Kontakten auch außerhalb von Berlin und Brandenburg interessiert.
****980 Paar
4.549 Beiträge
Wir sind die Neuen....
....und kommen jetzt öfter *lol* Wir wollten einfach mal hier Hallo sagen und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.

Lg TuA
*****des Paar
1.383 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Über unsere Neigung zum BDSM, die sich mittlerweile zu einer 24/7 Femdom Beziehung entwickelt hat, hat sich in den letzten 2-3 Jahren der Wunsch nach einem zweiten Mann in unserer Beziehung entwickelt. Idealerweise sollte es in die Cuckolding Richtung gehen, wichtig ist vor allem, dass es auch für ihn um mehr als nur Sex geht. Es sollte eine gefühlvolle Beziehung zwischen allen 3 Personen sein, in der man auch über seine Wünsche, Gedanken und Gefühle sprechen kann.
Nachdem wir in den letzten Monaten erste reale Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnten wissen wir, dass wir auf jeden Fall weiter nach dem richtigen Partner suchen wollen.
Wir hoffen hier viele neue Kontakte knüpfen und vielleicht ja sogar den richtigen zu finden.
Bei Fragen könnt ihr uns natürlich gerne anschreiben, oder uns auf den verschiedenen Veranstaltungen auf die wir gehen kennen lernen *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Neuling
Hallo ihr lieben, freue mich in der Gruppe zu sein. Und freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen 💋
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Neuling
Hallo ihr lieben, freue mich in der Gruppe zu sein. Und freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen 💋
Hi aus Gütersloh
Danke für die Aufnahme.

Ich bin 41, m und allein, aber immer gerne in Begleitung unterwegs.

Ich würde gerne ein Paar mit Bi-Tendenzen kennenlernen.

Lg
Tolga
Guten Morgen
und schön das wir bei Euch sein dürfen.
Evtl. findet sich hier ja so etwas wie die Nadel im Heuhaufen 😉.
Weitere Infos gibt auf unserem Profil.
Grüsse
T & U
in der Lobby...
auf der Suche nach
einen sportlichen Mann mit Charme für alles verruchte, was der Dame Freuden bereitet.
Danke für die Aufnahme
Hallo!

Ich(41) bin neu hier in der Gruppe und möchte mich gerne als Hausfreund "anbieten".
Gerne wäre ich eure Unterstützung oder Ergänzung.
Bin für BEIDE offen.
Sollte sie zum Beispiel kein anal mögen, aber er, halte ich auch gerne hin.
Sie mag ihre Füße verwöhnt bekommen, aber er steht nicht drauf, ich liebe es.
Ich bin eher devoter Natur, aber sonst ganz normal!!!!!! *zwinker*

Ich hoffe auf nette Kontakte, Chats, Anregungen, Tipps und den einen oder anderen Gedankenaustausch..
DANKE
Danke für die Aufnahme.Wir suchen im Raum Kaiserslautern einen geeigneten Besuchbaren Hausfreund
Hallo und danke für die Aufnahme

Komme aus Hagen
Freu mich auf euch
*******ove Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe...passt sie doch hervorragend zum Thema Cuckolding *g* in diesem Sinne freuen wir uns auf buntes Dabeisein *g*
vg
t & D
Auch ich möchte mal *huhu* sagen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Freue mich auf die Gruppe und deren Mitglieder *g*

Wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Glück bei der Suche *top*

LG aus N- *bayern*

da78erBub
******ain Paar
151 Beiträge
moin moin
Wir beiden (Coastpain) leben im PLZ-Bereich 259 und sind ein verheiratetes Paar. Wir lieben und leben die vielen Facetten des Sex und haben auch einen starken Hang zum BDSM.
Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einem Hausfreund bzw einer Hausfreundin, villeicht ja auch aus der Nähe. Da wir selbst etwas mollig sind haben mollige Personen bei uns sehr gute Chancen. Dirkretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.

LG Coastpain
*******e_Sh Paar
1.169 Beiträge
Hausfreund
Hallo ihr Lieben,

wir, das sind Angie und Thomas, sind aktive Swinger. Wir gehen gerne mal in einen Club, schätzen aber auch sehr den Rahmen einer privaten Veranstaltung.

Vor einiger Zeit haben wir uns dazu entschieden, einen kleinen Swingerkreis aufzubauen. Irgendwie trauen sich aber die Paare dann letztendlich doch nicht.

Da wir aber ein lustvoll ungenierteres und vertrauensvolles Mmf sehr zu schätzen wissen und wirklich genießen, haben wir uns gerne dieser Gruppe hier angeschlossen!

Wir würden gerne einen stilvoll hingebungsvollen Herren als Hausfreund an unserer Seite haben, der dann und wann auch mal mit Charme seine gute Kinderstube für ein paar Stunden vergessen kann.

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen auf Augenhöhe und sind sehr gespannt, was uns erwarten wird!

Euch allen ein erotisch lustvolles Treiben hier im Joy.

Liebe Grüße aus Bad Schwartau,

Angie und Thomas
*******t_67 Frau
2 Beiträge
Hausfreundin
Hallo ihr Gleichgesinnten . Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe . Ich suche für mich und meinen Partner eine nette , ehrliche und offene Sie , die uns gerne für private , lustvolle Stunden , besuchen mag ... eben unsere Hausfreundin werden . Wir sind absolut unkompliziert und dem Thema Erotik gegenüber, sehr offen . Gerne darf daraus auch eine Freundschaft entstehen . Sollte es hier also eine offene Singledame geben , Trau dich ... wir beißen nicht , lediglich bei Aufforderung *zwinker*
****sPI Paar
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir würden uns über einen „Hausfreud“ freuen, der sich eine längere Freundschaft zu einem Paar vorstellen kann; wobei ausschließlich unsere Dame im Mittelpunkt steht.
Die Entfernung zu Pinneberg sollten 50 Kilometer nicht wesentlich überschreiten.
Nun sind wir gespannt, was sich ergibt.
Liebe Grüße von BAausPI
******erz Mann
12 Beiträge
ein Neuer
Hallo an alle HF-Suchenden,

ich bin NEU hier, fühl mich wie 44, bin absolut tageslichttauglich, niveau- und respektvoll, gebildet, und im Raum Erlangen (PLZ 910XX) beheimatet. Ich werde hier nicht verzweifelt und wie gestört suchen und Anfragen.
Aber wenn eine niveauvolle Sie oder Paar (am liebsten Jünger) Interesse hat, dann werde ich sicher gut zu haben sein, wenn die Chemie stimmen wird.

Für interessierte sollte mein Profil genügend aussagen, und alles Weitere kann man ja noch schreiben oder besprechen.

Schönste Grüße aus dem Raum Erlangen
der WidderStier

PS. den GruppenAdmins herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Junger Templer stellt sich vor...
Hallo in die große Runde,
Ladies and Gentleman!

Aufgepasst! Jetzt kommt ein junger, sportlicher Kerl aus der PLZ 37.

Ich bin jung, Dominant, Single und bin bisher aktiv im Bdsm Bereich gewesen. Allerdings habe ich nun auch die Seiten Lover im Bereich Cuckolding kennengelernt und bin somit auch als Hausfreund und gegenüber Paaren nicht abgeneigt. Gern würde ich das vertiefen und würde auch gern ein Paar, als Hausfreund kennenlernen.

Ich bin ein offener, freundlicher und geschätzter Mensch. Ich stehe für offene Fragen, Diskussionen, Anregungen und Ideen und selbstverständlich neuen Freundschaften und Bekanntschaften offen :)!

Für alle neugierigen - mein Profil ist offen und aussagekräftig.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin
Templer
Hi
Hallo bin Günter komm aus Hamburg bin noch 49 und wünsche euch einen schönen abend glg
Hausfreundin gesucht!
Halli Hallo zusammen,
vielen Dank das wir so schnell und diskret in diese Gruppe aufgenommen wurden.

Kurz zu uns: Wir sind ein offenes Paar frei von Eifersucht und suchen eine Hausfreundin für ihn im Raum OHZ/ HB
Gern auch Freundschaft+ und längerfristig wenn die Sympathie stimmt und gemeinsame Interessen geteilt werden.
Freuen uns auf dich!
Bei Interesse bitte CM

LG Olli & Diana *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.