Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Hallo ihr süßen :)
Hallo zusammen,

Wir 21/26 suchen eine nette Hausfreundin wo uns gerne mal besuchen kommt 😜 wir sind immer Besuchbar und man kann auch bei uns mal schlafen wenn man am Abend bissl was getrunken hat und nimmer heim will *g*
Melde dich wenn dich angesprochen fühlst *g*

Lg Jenny&Tayfun

PS:Wenn wir einen Hausfreund suchen melden wir uns noch *g*
Hallo ihr Lieben,
Um unseren Horizont zu erweitern und es bekanntlich zu 3. oder 4. mehr Spass macht, wir aber nicht so auf viele wechselnde Partner stehen, wäre für uns ein Hausfreund, eine Hausfreundin, oder ein Hausfreunde Paar am optimalsten und genau das Richtige.Woraus sich auch gerne eine Dauerfreundschaft plus entwickeln darf/kann.
Kurz zu uns den alles weitere steht im Profil oder könnt ihr gerne erfragen.
Wir sind ein junges tageslichttauglich Paar aus dem schönen Landsberg am Lech.
Heißen Marina und Chris und sind beide Bi interessiert.
Würden uns freuen von euch zu hören,lesen.
Wir sind mobil,besuchbar und bei gegenseitiger Sympathie ist alles möglich

LG M&C
hallo bin der neue
bin auf der suche nach einem netten pärchen das einen hausfreund sucht!!! bin offen für neues und lerne immer gerne neue leute kennen!!! suche pärchen nicht nur für die bettkante auch mal zum gemeinsamen weggehen und noch vieles andere würde mich freuen von euch zu hören
**********chner Mann
9 Beiträge
Vorstellung als Hausfreund
Guten Tag,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich würde mich freuen hier Kontake im Umkreis der PLZ 6 als Hausfreund schliessen zu können.
Ich habe ein aktuelles Profil, freue mich über Nachrichten und bin gespannt, was sich so ergeben wird.
Bin flexibel, mobil, vielseitig interessiert und als Spielepartner geeignet.
Grüße
Markus
*********love Mann
50 Beiträge
Wer ficken will...
muss hausfreundlich sein,
und ich bin es sehr.

LG, Emiliano
*********_One Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusamme.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurem Forum.

Ich suche hier nette und unkomplizierte Menschen, Frauen, Paare die im Raum Zürich (CH) noch einen Hausfreund suchen für gemeinsame Aktivitäten.
Fände es schön wenn die Aktivitäten sich nicht nur auf Sex beziehen, sondern sich auch auf Bereiche ausserhalb der Bettkannte stattfinden.
Bin gespannt auf eure Anfragen und Anschriften. Bis bald Yve
*********_One Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusamme.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurem Forum.

Ich suche hier nette und unkomplizierte Menschen, Frauen, Paare die im Raum Zürich (CH) noch einen Hausfreund suchen für gemeinsame Aktivitäten.
Fände es schön wenn die Aktivitäten sich nicht nur auf Sex beziehen, sondern sich auch auf Bereiche ausserhalb der Bettkannte stattfinden.
Bin gespannt auf eure Anfragen und Anschriften. Bis bald Yve
Hallo von der Insel Rügen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. Hoffe nette Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen..
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme

Komme aus Hagen, und suche ein Paar.
Kennenlernen, passt alles ! Dann bin ich für euch da.

Suche was dauerhaftes, als Hausfreund stehe ich euch immer bereit. L.G Gabriel
Danke für die Aufnahme
Wir haben Interesse an einen zuverlässigen Hausfreund der uns ab und zu besuchen kann, nicht zu weit weg wäre ideal.
******mer Mann
3 Beiträge
Guten Abend ladies and , ich bin der ron und freu mich
Bin noch voll Die Jungfrau was Clubbesuche, spontane Dates oder Ähnliches angeht, aber ich bin jung stark geil und voll motiviert, verzeiht mir vielleicht für den ein oder anderen Stolperschritt,nur wer wagt gewinnt Und was uns nicht umbringt macht uns nur härte‬r, Neun im Ernst mein Leben war von dauerhaften langweilig und eintönig Beziehung Geprägt, ich habe schon lange gemerkt das ich da mehr will und jetzt habe ich Zeit für mich, mich kennen zu lernen, deswegen bin ich Grundsätzlich erst mal für jeden Fall zu haben, ich denke es gibt ein paar. Bogota aber die hat ja jeder, Vom Charakter bin ich ein humorvoller positiv in die Zukunft blicken der am Leben Spaß habender Mensch, Mein Motto zum Beispiel ich gehe arbeiten um mir meine geile Freizeit zu verdienen 😉 Vielleicht willst ja du diese mit mir verbringen und nein nur weil es langweilig war heißt es nicht das ich nichts drauf habe, Ich bin ein Mega sinnlicher Masseur Und hab dich zum Höhepunkt gebracht ohne dass du vorher gar nicht gemerkt hast, Meine Grübchen und meine blauen Augen unterstützen dieses Gefühl glaube ich ja ich kann mir spontan sechsten eine Frau vorstellen aber ich habe gemerkt wenn man sich etwas besser kennt was von deiner haben wir lachen gemeinsam können sich zwei dreimal gesehen hat erst dann wird es richtig gut, So und jetzt brauche ich auch schon mal direkt eure Hilfe denn was ich heute gelernt habe ist das mein Profil Mega verbesserungswürdig ist, Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik denn man kann nicht alles wissen und dann auch noch immer Recht haben, was würdet ihr pimpen ? Zum Beispiel Fotos wären denn genau die richtige für euch.

Schon mal vielen Dank und ich bin Mega gespannt auf eure Antworten
***ro Paar
171 Beiträge
Mitspieler gesucht
Wir sind Sportlich und nicht gerade unattraktiv, wir sind oft und gerne unterwegs und wollen Spaß haben.
Wir suchen im Raum 73 einen Mitspieler der es dauerhaft mit uns aushält.
Wir lieben FKK, Sauna und sind ebenso gerne auf Fetisch -Partys unterwegs.
Wer kann sich vorstellen da mitzuhalten?
Liebe Grüße
M&H
*******ver Paar
101 Beiträge
Hallo...
... An alle.
ja auch wir sind an beiden Geschlechtern bezüglich Hausfreund oder Freundin für uns zusammen oder einzeln interessiert
********dles Paar
116 Beiträge
Auch wir suchen den/die potentielle(n) Hausfreund(in)
Hallo, zusammen,

wir freuen uns bei Euch in der Gruppe mitmischen zu dürfen, da wir, wie wahrscheinlich die meisten von Euch, einen zu uns passenden Menschen suchen.

Daher möchten wir Euch ganz einfach auf unser Profil einladen und bei Gefallen ermuntern uns anzuschreiben.

Es grüßen Euch fröhlichst
Axel und Peggy
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben(den),
auch wenn ein Überangebot an Herren für die Hausfreundschaft bestehen, so möchte ich mich doch, schon allein, weil es der Anstand gebietet, mich kurz hier für den Bereich Berlin/Brandenburg, oder halt, wo sich ein Flughafen in der Nähe befindet, vorstellen.

Mein Dank gilt vorab erst einmal der schnellen Aufnahme in dieser Gruppe, und hoffe, dass meine Teilnahme hier nicht so verstanden wird, dass mal wieder ein notorische Fremdgeher eine neue Spielwiese sucht.

Zwar ist es ja wirklich so zu interpretieren, aber leider ist es so, wer zuhause nichts zum Essen hat, muss ausgehen.
Hallo an alle..
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würd mich freuen, hier neue Bekanntschaften schließen zu können *g*

Kurz zu mir: 27, 180cm groß, schlank. Hobbys: fotografie, lost places, vespa, autos, unternehmungen mit freunden.
Ich bin ehrlich, pünktlich, trinke und rauche nicht, offen für neues.

Liebe Grüße
T.
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hausfreundin
Hallo alle zusammen,

Wir sind Sandra und Ralf, wir hatten vor Jahren eine ganz tolle Hausfreundin, die jetzt aus gesundheitlichen Gründen out of order ist..... Wir zwei möchten aber dieses Bonbon einer Hausfreundin nicht mehr missen ,und suchen nunmehr hier.....
Würden uns freuen wenn wir hier die Richtige finden würden......
******sun Mann
148 Beiträge
PLZ 8*** und 9****
Danke für die Aufnahme. Ich suche ein Paar, das an einem festen Hausfreund interessiert ist.
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns auf Regen Austausch mit MITGLIEDERN hier, beim Interesse einfach Per CN melden wir sind gespannt was uns hier Alles erwartet lg.
*******un75 Mann
132 Beiträge
Hallöchen
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Bodensee.
Als Ausgleich treibe ich viel Sport, und achte auf ein gepflegtes Äußeres.
Ich suche ein passendes Paar (egal ob Bi oder Hetero) oder auch eine passende Lady für eine Dauerfreundschaft + aus der Region Schaffhausen, Schwarzwald, Bodensee, Zürich, Aargau, Thurgau.

Wenn ihr mehr über mich erfahren,
oder mich näher kennen lernen wollt,
würde ich mich über eine *mail* sehr freuen.

Ganz liebe Grüße vom Bodensee Allforfun75
*******uc83 Paar
2 Beiträge
Ein herzliches....
HALLO alle miteinander,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind gespannt, ob sich hier eine Sie finden lässt.

Wir freuen uns auf Zuschriften. Öffnen gerne unsere Alben und sind für Kennenlerntreffen bereit.

LG

Pad und Tuc
********n_04 Mann
214 Beiträge
Der Neue
Halllo ich bin neu hier und stelle mich deshalb mal kurz vor.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Nähe von Dortmund und habe eine sportlich schlanke Figur mit einem großen Schwanz (22 x 5 cm).
Ich bin ausdauernd und kann mehrfach kommen.
In der Vergangenheit war ich schon Hausfreund bzw ein Bull.

Ich möchte hier Pärchen kennen lernen mit denen ich gerne geile und lange MMF hätte.
********n_80 Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ....
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns dabei sein zu dürfen.
*********deux Paar
1.987 Beiträge
Hallo wir sind die neuen........
Hallo wir sind die neu
Suchen Hausfreund für Sie
oder Hausfreundin für Ihn
oder Paar ......
Oder würden auch gerne selbst
Hausfreundin
oder Hausfreund werden
Sie kocht und backt gerne.....
Ein Gaumenschmaus...... *stolzbin*
Er der Handwerker
Verwandelt dir eine Baracke in ein Schloß ...... *anbet*

LG *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.