Guten Abend ladies and , ich bin der ron und freu mich
Bin noch voll Die Jungfrau was Clubbesuche, spontane Dates oder Ähnliches angeht, aber ich bin jung stark geil und voll motiviert, verzeiht mir vielleicht für den ein oder anderen Stolperschritt,nur wer wagt gewinnt Und was uns nicht umbringt macht uns nur härter, Neun im Ernst mein Leben war von dauerhaften langweilig und eintönig Beziehung Geprägt, ich habe schon lange gemerkt das ich da mehr will und jetzt habe ich Zeit für mich, mich kennen zu lernen, deswegen bin ich Grundsätzlich erst mal für jeden Fall zu haben, ich denke es gibt ein paar. Bogota aber die hat ja jeder, Vom Charakter bin ich ein humorvoller positiv in die Zukunft blicken der am Leben Spaß habender Mensch, Mein Motto zum Beispiel ich gehe arbeiten um mir meine geile Freizeit zu verdienen 😉 Vielleicht willst ja du diese mit mir verbringen und nein nur weil es langweilig war heißt es nicht das ich nichts drauf habe, Ich bin ein Mega sinnlicher Masseur Und hab dich zum Höhepunkt gebracht ohne dass du vorher gar nicht gemerkt hast, Meine Grübchen und meine blauen Augen unterstützen dieses Gefühl glaube ich ja ich kann mir spontan sechsten eine Frau vorstellen aber ich habe gemerkt wenn man sich etwas besser kennt was von deiner haben wir lachen gemeinsam können sich zwei dreimal gesehen hat erst dann wird es richtig gut, So und jetzt brauche ich auch schon mal direkt eure Hilfe denn was ich heute gelernt habe ist das mein Profil Mega verbesserungswürdig ist, Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik denn man kann nicht alles wissen und dann auch noch immer Recht haben, was würdet ihr pimpen ? Zum Beispiel Fotos wären denn genau die richtige für euch.
Schon mal vielen Dank und ich bin Mega gespannt auf eure Antworten