Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Raum Stuttgart
Hallo, Komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf nette Bekanntschaften bei Interesse schaut doch mal auf mein Profil vielleicht gefällt euch was da zu sehen gibt 😜 Lg Oriental
Da bin ich
Hallo aus Nordhessen!
Ich bin knapp über 29( .... )
Auf der Suche nach einem Hausfreund. Nicht allzu abgedreht... nett... kuschelig... gepflegt...
Ich lache schrecklich gern, neige zu ironie, bin ein wenig zu klein für mein Gewicht...
Weiteres kann man ja persönlich besprechen
LG

Coconut
Hallo coconut
Hallo Frau Nachbarin. Erstmal herzlich *willkommen* schönes profil. Würde mich freuen wenn du dich dann mal meldest. LG Daniel
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo aus NRW um genau zu sein aus Herne.

Ich heiße Sven bin 36 Jahre,und auf der Suche nach einen Netten Paar oder einer Solo Frau.Wo ich bei gegenseitiger Sympahtie vorrausgesetzt ihr langfristiger Haufreund sein darf. Wer jetzt neugierig auf mich geworden ist , kann sich gerne bei mir melden😉

lg Sven
Ich bins
Hallo, hier bin ich gelandet ,

und neu hier im JC, bin groß, sportlich/schlank gebaut, 51 Jahre alt und mir schwebt eine langfristige Verbindung zu einem netten Paar oder nicht gebundener Frau vor.
Gemeinsame Interessen, wie gern an der frischen Luft sein, Fahrrad fahren, FKK Baden (outdoor) und Sauna wären von Vorteil.

Bin gespannt, was mich erwartet. Schreibt mich einfach an.

lg Klaus
Hallo bin neu hir
Ich komm aus raum Herford bin gespant was mich hir erwartet *zwinker*
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar das auf der Suche nach einem zuverlässigen, niveauvollen,diskreten besuchbaren Hausfreund Ü35 ist. Wir sind kein Cuckoldpärchen unser ist immer aktiv dabei
********dora Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar, das Spaß an Cuckoldspielen hat. Wir leben in einer "normalen" gleichberechtigten Beziehung, in der das gelegentliche Cuckoldspiel unsere Sexualität bereichert.
Wir haben diverse Club- und einige Lovererfahrungen, in den sich herausgestellt hat, dass wir "die Beziehung" zu einem leicht dominanten, dauerhaften und freundschaftlichen Lover für unsere Sie favorisieren. Genau diesen Lover, der gut damit zurecht kommt nicht Teil unserer Beziehung, sondern "Spielgefährte" und evtl. Freund zu sein, hoffen wir irgendwann zu finden.
Hier in der Gruppe freuen wir uns darauf Gleichgesinnte kennenzulernen, uns mit Euch online und real auszutauschen und vielleicht sogar den passenden "Spielgefährten" zu finden.

LG N&A
*********derx Mann
25 Beiträge
Vielen Dank.
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin auf der sich nach einem Paar oder einer sie die Interesse an einem dauerhaften Hausfrauen haben. Freu mich auf eure Post.

LG Scheider
**ly Mann
40 Beiträge
....
..Hallo miteinander....
Mein Name ist Okan und bin seid fast 9 Jahren bei Joy.
Ich freue mich, ein Teil der Gruppengemeinschaft zu sein und freue mich auch auf neue Kontakte.

Grüße aus Hamburg...
Stuttgart / Esslingen
charmanter und unterhaltsamer Mann, gebildet, groß und gepflegt, sucht Dauerfreundschaft zu einem harmonischen Paar
*********e2008 Paar
5 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar und suchen hier einen Hausfreund oder evtl. eine Hausfreundin.
Da es Neuland für uns ist, können wir uns da noch nicht festlegen.

LG Annette&Dirk
Hässlcher frecher Typ sucht paar
Hallo ich bin ein hässlicher Typ suche eine paar für ne dauerfreundschaft
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme . Bin geschieden 2 Kinder die aber nicht bei mir wohnen , Jung geblieben und stehe mit beiden Beinen im leben . Beruflich gut aufgestellt , mobil aber auch besuchbar suche ich ein Paar ,und oder eine Frau . Ich mag MMf GS und als schmeckt gerne Lecker *leck* verwöhne ich gerne , und das ohne Tabu und ausdauernd . Würde mich freuen wenn sich hier was ergeben würde . LG schnitzi_54
Hallo zusammen......
auch ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Cord und ich wohne im Bremer Umland. Ich bin hier in der Gruppe, weil ich nach einem Paar suche und dabei eine Dauerfreundschaft anstrebe, die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfte. Schaut Euch mein Profil an und wenn es Euch gefällt und Ihr einen festen Hausfreund sucht, dann schreibt mir doch bitte.

So, nun wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest und sende Euch ganz ganz liebe Grüße

Cord
Hallo und Danke
.... Für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir hoffen hier auf eine nette Bekanntschaft und die Entwicklung in etwas festes.

Lg
Nati & Vince
Vorstellung
Danke für die Aufnahme.
Das möchte ich natürlich gleich nutzen um mich vorzustellen. Ich bin Chris, 33 Jahre alt aus der schönen Südpfalz.

Ich habe bereits mit einem sehr netten Paar einige schöne Stunden verbringen dürfen und habe daher ein wenig Erfahrung an MMF. Es ist unglaublich schön zu zweit eine Frau zu verwöhnen und sie sich voll hingeben kann. Berührungsängste zu anderen Männern sind nicht vorhanden, ist aber kein muss. Auch das kann schön sein. *mmf*
Das wichtigste ist mir, dass die Sympathie bei allen dreien stimmt, sonst hat ein Dreier bzw. sogar als Hausfreund keinen Sinn. Gerne treffe ich mich vorher zu einem netten Gespräch mit Kaffee oder Wein. Wenn dann alles passt bin ich für vieles offen.
Durch Schichtarbeit bin ich nicht ganz so spontan wie ich gerne wäre, aber auch das lässt sich regeln.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe scheut euch nicht mich anzuschreiben.
LG
Chris
*****169 Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind ein glückliches Paar, dass seinen sexuellen Horizont mit einem Hausfreund *mmf* /einer Hausfreundin *ffm* erweitern möchte. Sind gespannt, ob sich hier dazu was ergibt. Lassen uns mal überraschen.
Halloooo, an alle.
meine Vorstellung verkürze ich einfach mal und verweise auf meinen umfangreichen Text im PLZ Bereich 3. Viel Freude beim lesen. *g*

Hausfreund(in): Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3 (P)
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe!
Wir würden uns sehr freuen wenn wir hier jemanden passenden für uns finden *g*
LG
Herzlich Willkommen pirouette 👍
*****272 Mann
679 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Danke erst mal für die schnelle aufnehmen in der Gruppe Hausfreund.
Ich bin ein 45’er Single, humorvoll, flexibel und spontan.
Wenn sich etwas dauerhaftes hier entwickeln würde. Wäre ich froh und es darf gern über die Bettkante hinaus gehen.

Bei fragen dürft ihr euch gern bei mir melden.

Wünsche uns eine gute Zeit
vorstellung
Guten Abend

bin der Niklas aus HH.
wie soviele Männer hier, such ich ein nettes Paar,
das für sich einem weiteren Mann sucht

lg
Niklas
******007 Mann
91 Beiträge
Ich der neue
Moin,
Wie die Gruppe schon sagt suche ich hier eine Hausfreundin bzw ein Paar mit Lust auf Lust. Frau oder Paare mit denen man Spaß haben kann.
Umkreis von 27232 oder auch 31600

Lieben Gruß
Heinrich

PS: Bilder nur wenn ein Interesse am kennenlernen besteht
Passabler schlanker lover bietet sich für Freundinnen und Paare der ausdauernden liebesspiele an.
Ich bin am liebsten unter der Woche unterwegs mit oder bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.